Ich habe ein Punkt vergessen zu schreiben, also wer hat
PlayStation 3 und/oder
XBOX 360mit Internetverbindung (natürlich Flatrate) und Monitor (oder Beamer, aber keine Fernseher)?ANTWORT: Du musst auch GEZ bezahlen, weil du Internet mit Flatrate hast. 17,98 EUR/Monat oder mit RF 5,99 EUR pro Monat. Das ist fuer die Haushalt!!!
Völlig Quatsch! Ich verstehe nicht, was für die kranke Menschen!!! Ich habe PlayStation 3 mit Internet-Flatrate (25 EUR/Monath) und VPN (New York City, 42 Dollar/6 month) und PS Plus (55 Dollar/year). Aber ich habe Glück, also kein VPN seit August 2012 und auch kein PS Plus seit Anfang September 2012. Leider zeigt es viele Zensur mit PS Network aus USA/CAN in Deutschland. In Deutschland hat viele Zensur an hörgeschädigte Menschen und noch schlimmer an schwule Leute!!!!!!! Mein PlayStation 3 geht zum Ende October 2012 raus und tschüss (verkaufen!). Mein Internet soll zum Ende November 2012 abschalten! ICH BIN GEZ HASSER!!!
JETZT, wo ich mein Wohzimmer habe:
Monitor 27-Zoll "Samsung SyncMaster S27B350H", ohne TV-Tuner & PlayStation 3 mit Internet & viele Blu-Ray-Filme (uncut!)
AB 2013, wo ich mein Wohzimmer habe:
Monitor 27-Zoll "Samsung SyncMaster S27B350H", ohne TV-Tuner & Blu-Ray-Player Samsung BD-D5100/EN & viele Blu-Ray-Filme (uncut!)
@all
Wofür Freifahrt in Zug in ganz Deutschland? In Deutschland immer weniger hörgeschädigte Menschen. Keine Hilfe 50 Prozent Flugticket für weltweite hörgeschädigte Freunde und so weiter. Ich mag keine viereckige Augen für deutsche Lüge-TV!!! Ich habe mich gefreut, immer mehr Gehörlose und Schwerhörige haben auf der Strasse, Disco, Bewerbungen-Massnahme und so weiter haben gestreiten und auch geprügelt. Auswandern bedeutet gluecklich, freundlich und ruhig mit Gesetz für Menschen mit Behinderten in USA und andere Länder! Jede Menschen haben Recht und Unrecht, sowie christlich gegen islamisch! EU Steuer (ESM, EFSF, ...) ist viel schlimmer als Mafia!
GEZ, GEMA und EU sind die größte Abzocke!Ich bezahle Internet (sehr wichtig mit Videophone) 60 EUR pro Monat für meinem Smartphone ab 2013
, weil das mit Videophone für die weltweite Gehörlose und Schwerhörige ist!!! Ich möchte nicht jeden Tag zu Hause bleiben und immer Computer (ab November 2012 verkaufen) ausschalten. Die Strompreise sind zu teuer und ab 2013 noch teuer! In Deutschland fast 1 Millionen Haushalte ohne Strom. Und noch schlimmer in Griechenland, also üeber 1,5 Millionen Haushalte ohne Strom!!! Zwei nette normalhörende Freunde (Punker!!!) bekam kein Strom, weil es nicht bezahlt hat, das heisst zu teuer! Wichtig ist Hobbys und Freizeit mit viele Leute treffen! Ich habe viel Erfahrungen als dumme Gehörlose und Schwerhörige wie "Still" in Deutschland.
TIP in Facebook: gez-boykott ! Du musst alles durchlesen und dann langsam ueberlegen. Jede Menschen brauchen soviel Geld, vergleich wie EU. Warum bekommen wir kein Gehoerlosengeld und zuwenige Untertitel mit viele geschnittene Text wie Zensur? Alles Fake und Verarschung in deutsche TV!!!
Ich habe keine Zeit. WIr sehen uns vielleicht am November oder December in diese GL-C@fe. Ciao!
P.S.: Wenn es kommt Megademo gegen GEZ, also ich bin dabei!