@nox
Ich nehme keine Wecker mit Stecker 230V, wegen Strom 0,5-1,0 Watt ohne Funk / mit Funk 1,5-2,0 Watt und Blinken 5 Watt!!! Die Stromrechnungen werden immer hoeher, also das ist zu teuer (Teuro). Die meistens hoerende Leute haben Handy/Smartphone mit eingebaute Wecker und fast kein Strom (1-2 Stunden Aufladen bis zu 4 Watt!!!), also das spart Geld. Wir haben Probleme, weil wir nicht hoeren koennen. Wenn das Vibrationskissen fuer Wecker/Reisewecker schwach ist und dann es muss neue Batterie kaufen. Das ist ja klar! Ich habe viele Steckdosen mit Schalter und Steckdosenleiste mit Schalter fuer PS3, Monitor, Mini-Computer (40-60 Watt!), Router, Multimediadrucker (ohne Fax, wofuer?), Lautsprecher fuer PS3, LED-Lichterkette, Mikrowelle und mehr alles mit Spannungsschalter!!! Auch HGT-Signal und HGT-Lichtglocken (je.1,5-2,0 Watt fuer Funk und 5 Watt fuer Blinken!) mit eingebaute Schalter, was ich gebaut habe. Nur mein Kuehlschrank (A+) muss immer laufen lassen. Ich habe viele verschiedene LED-Lampen (klick hier) in jede Zimmer zwischen 1-3 Watt. Keine Energiesparlampen kaufen, wegen Quicksilber (hochgift) und UV-Strahlung!!!!!!!!!! Wenn ich irgendwo in Land verreise und ich soll Reisewecker (ohne Vibrationskissen, also zu Hause lassen) mitbringen oder nicht, also zuerst GL- oder SH-Freund sprechen. Zum Beispiel in USA auswandern, es hat andere Spannung 115V/60Hz und alle Batterien AA und AAA sind auch da. Es braucht keine neue Reisewecker oder normale Wecker kaufen, also erstmal spaeter. Sorry fuer viele Text geschrieben.
@Fritzl
Ja, ich weiss in HNO-Arzt. Ich moechte zuerst in Krankenkasse kurz fragen und dann in Arzt hingehen. Es kann aendern (?) sein! Stimmt, in USA selbst bezahlen, aber etwas billiger als in Deutschland!!! In USA gibt es auch Krankenkasse, aber sehr wenige Kunden. Spaeter soll es besser oder nicht. Beweis in google.com (nicht .de!!!): health insurance (auf deutsch: Krankenkasse).
@Fuchs
Ich kenne Reisewecker 'Shake Awake', also das ist alt. Naja! Jedes Jahr wird immer neues Reisewecker. Wir koennen nicht machen.
==============================
HUMANTECHNIK TravelTim mit BlitzLED, Ton, eingebaute Vibrationsmotor und Anschluss fuer:
-
Vibrationskissen -
laute Ton-
BlitzlampeWeckdauer 1 Minute und Weckwiederholung in 8 Minuten.
Wer hat AMAZON-Kunde? Es kostet 49,90 EUR,
klick hier. Oder lieber guenstig ungefaehr 40 EUR bei
eBay Deutschland finden.
--------------------------------
ProduktbeschreibungExtra starker VibrationsalarmDer Wecker Travel Tim ist ein kleiner robuster Wecker, der es in sich hat! Ob zu Hause oder unterwegs, der Wecker wird Sie mit seinem extra starken Vibrationsalarm garantiert immer zuverlässig wecken. Dank der geringen Größe (9,5 cm x 7,0 cm x 3,0 cm) passt der Travel Tim in jede kleine Reisetasche und sogar ins Handgepäck.
Inklusive lautem SignaltonDer schicke Wecker ist nicht nur mit einem starken Vibrationsalarm, sondern auch mit einem lauten Klingelton ausgestattet. Sie können den Weckton auf maximal 90 dB Lautstärke einstellen. Zudem kann ein helles Blinklicht eingestellt werden. Bei Bedarf können Sie sich somit durch Vibration, Licht und Ton wecken lassen!
Sehr einfache BedienungAlle Einstellungen sind sehr einfach und schnell durchführbar. Sobald Sie die Weckzeit eingestellt haben, schalten Sie die Tastensperre an und klappen die Tastenabdeckung zu. Anschließend legen Sie den Wecker unter Ihr Kopfkissen. Dank der Schutzklappe und der einstellbaren Tastensperre wird ein versehentliches Verstellen von Uhr- und Weckzeit verhindert.
Auf einen BlickModerner Wecker mit extra starkem Vibrationsalarm
Optimal für zu Hause und auf Reisen
Inklusive laut einstellbarem Weckton (maximal 90 dB)
Einstellbarer LED-Lichtblitz
Signalisierung wahlweise einstellbar
- Vibration + Signalton + LED-Lichtblitz
- Nur Vibration
- LED-Lichtblitz + Signalton
Schlummerfunktion einstellbar (Weckwiederholung nach acht Minuten)
Dauer des Weck-Alarms von ca. einer Minute
Wahlweise 24- oder 12-Stundenanzeige
Größe 9,5 cm x 7,0 cm x 3,0 cm
Gewicht ca. 130 g
Batteriebetrieben (benötigt 2 x Mignon LR6 1,5 Volt Batterie und 1 x Micro LR3 1,5 Volt Batterie)
Lieferumfang1 x Wecker Travel Tim
2 x Mignon LR6 Batterie 'AA' (Vibrationsmotor)
1 x Micro LR3 Batterie 'AAA' (Display)
1 x Ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
-->
Bedienungsanleitung (PDF) <--