Hallo an alle!
@yakamoz (15.05.2012, 09:32:23)
7 Aktensammlung, geopfert!!! Fuenf Frauen und zwei islamische Maenner gegen mich, wegen Gehorlosenfeinlichkeit, Maennerhass usw in Hamburg.
ARGE hat mich rausgeschmissen und ich bekomme kein Job. Ich bin stinksauer und brauche Job in andere Land. ARGE sagtet nein und kein Umzugskosten!
Ich habe zwei Rechtsanwaelte in Hamburg (Altona und Eilbek) angemeldet und dann Post bekommen. Abgesagt und keine Hilfe auf mich!!! Immer wieder Theater in Rechtsanwaelte. Ich kann nicht machen. Sehr viele Leute haben auch passiert. Es wird immer schlimmer!
@Hartmut (15.05.2012, 10:44:46)
Lol! Du hast Vollrecht! Alle Filme von DVD und BD mit Untertitel koennen automatisch zu Fernseher (DVB-Text) senden. In Deutschland sagtet zu teuer. Ich finde alles unmoeglich! Ich habe deutsche Kontakte in USA and alle sagten in USA zufrieden.
@Fritzl (08.05.2012, 14:12:11)
Er schrieb:
6 Euro nicht jede Person, sondern 1 X pro Haushalt! Ein Beispiel: 4 Personen im Haushalt, da zahlt man nur 6 Euro!!!!!Das ist falsch! Richtig ist fuer ALLE(!!!). 1 Wohnung mit vier Personen und zwar je muss 6 EUR pro Monat bezahlen, also 4 Personen mit Schwerbehinderungen = 24 EUR pro Monat -oder- z.B. 1 gehoerloser Person (6 EUR) und 3 normalhoerende Personen (je 18 EUR) = 60 EUR pro Monat
@allFuer hoerende Leute. Wer guckt NIX Fernseher und kein Internet, sondern nur mit Radio hoeren. Also es muss 18 EUR pro Monat ab 2013 bezahlen!!! Normalweise 6 EUR/3 Monate nur fuer Radio bis zum Ende 2012.
Ich habe grosse Probleme ab 2013 und kann nicht bezahlen. GEZ ist Abzocke. Ich bezahle immer:
40 USD/6 Monate fuer VPN (Internet in New York City) = 32 EUR/6 Monate
48 USD/6 Monate fuer HuluPlus on PlayStation 3 mit PSN aus USA = 38 EUR/6 Monate
Ich bezahle ab 2013 (nicht Euch!):
- GEZ = 72 EUR (12 Monate * 6 EUR)
- VPN = 64 EUR
- HuluPlus 76 EUR
Warum muss ich GEZ 72 EUR/Jahr ab 2013 bezahlen? Ich schaue NIX alle deutsche Senders, weil ich nicht in Deutschland passe und ich sehe kein Zukunft in Deutschland. Ich schaue selten TV bei meine Freunde und Kollege (nur hoerende Punkers, ...). Wenn ich GEZ bezahle und dann VPN und HuluPlus kuendigen, danach bekomme ich Krankheit (wie Psychisch, Herzerkrankung usw.). Ich habe Fernseher 27-Zoll, aber kein TV-Tuner. Das ist Monitor von iiyama 'ProLite E2773'. Ich brauche Deaf mit Untertitel, sowie auch schwule Senders in USA. Ich bin zufrieden, aber doofe Gebuehren, wenn ich in Deutschland wohne. Ich kann Sport (Fussball EM/WM) schauen, aber ich gehe Sportplatz mit grosser Leinwand rein aber Eintritt muss ja bezahlen.
Ich habe alles ueber GEZ geprueft. Unglaublich, siehe:
- Oblachloser Bremer muss 340 EUR bezahlen, weil er keine Geraete hat.
- Rollstuhl mit Schwerbehindertenausweis 100% und RF. 822 EUR bezahlen und GEZ hat Befreiung abgelehnt.
- 18 Zimmer mit 18 kleine Fernsehern in Hotel. Post von GEZ bekommen und ein Mann muss 3060 EUR bezahlen.
- Ein Mann hat viel und viel keine Zeit, kein Radio und kein TV. GEZ bekommen und 876 EUR bezahlen.
- Dauerauftrag, Kontoauszug immer 17,98 EUR/3 Monate. Ploetzlich 165 EUR auf Kontoauszug.
- GEZ will in der Zukunft: Wer nicht bezahlt und dann zur Knast!
- Immer wieder Luegen-TV, Fake-TV, schnelle Wiederholungen, zu wenige Untertitel, keine schwule Senders, fast nur Frauen, zuviele geschnittene Filme&Serien und viel mehr.
- Neue Rekord wieder neue ungefaehr 400 Mitarbeiter/innen in dieses Jahr 2012 neu eingestellt bei GEZ. Auch mehr GEZ-Fahnder (nur Maenner) vor der Tuer. Zuviele GEZ-Sacharbeiterinnen (nur Frauen), vergleich wie in ARGE usw. Ab 2013 wird noch schlimmer!
- Teilweise muessen alle Tiere auch fuer GEZ bezahlen. Siehe:
http://www.wir-alle-gegen-gez.de/img/bz-hund-wau.pdf- ...
Ueber 30 Prozent haben alle normalhoerende Leute GEZ bezahlt und ab 2013 abmelden, weil es so teuer ist.
Wir warten mal ab! Vielleicht kommt Demonstration oder so.
Schoenes Pfingsten!
Gruss SunFreak