GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:07:00





 BORUSSIA DORTMUND


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Spitzenmitglied



offline
@Huntress,
können wir Facebook austauschen? Gib mir deine Name. Niemand kann mir beleidigt sonst hast du keine Ruhe mehr. Viele Leuten von hier Mitglied haben auch gegen mir nachgetreten und jetzt? Aha weil alle nicht gewusst haben, wer ich bin. Sei vorsichtig, nicht einmal Sätze! Und vergessen nicht, deine Name bei mein PM schicken. Das musst du es tun.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Klärt euch bitte unter PM oder was Anderes. Hier geht es um Fußball.

@Elvan29:
Zitat:
Viele Leuten von hier Mitglied haben auch gegen mir nachgetreten und jetzt?

Falsch. Weil 1. heute ist Gl-cafe nicht mehr so aktiv bzw sind meistens toten Hosen. Facebook ist leider das neue Generation für Hörgeschädigten. Und das hat also nicht damit zu tun, dass jetzt keine dich nachgeterten haben nd das hat auch nicht damit zu tun, wer du bist... als hättest du die Freunde, die einen verprügeln können....
Egal ob früher oder heute. Mit deiner aggressiven und bedrohlichen Schreiben bist du eigentlich hier nicht erwünscht. Und trotz in der letzter Zeit mehreren Jahren haste anscheinlich dich nicht verändert, wie ich grad lese....

Huntress ist vllt faul, nachzuschaun, aber es bedeutet nicht, dass er dich angreift.. Poste einfach das Link höflich und nett.. Du bist ja schön alt genug!
Wir, Gl-Cafe-Team, verlangen das Respekt zueinander [wink]

Huntress:
Reiß dich zusammen, ignoriere ihn einfach.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Borussia
Borussia



offline
bin wieder da

Ivan Perisic geill das er kommt willkommen in dortmund hoffe du bringt gute leistung mit und geile tore =)

nur schade das sahin weg ist aber naja man kann ja keine steine im wege legen ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
Borussia startet gegen Hamburg
[21.06.] Der Deutsche Meister Borussia Dortmund eröffnet die 49. Spielzeit der Fußball-Bundesliga am Freitag, 5. August 2011 (Anstoß 20.30 Uhr), mit einem Heimspiel gegen den Hamburger SV.

das wird ja spannend befreunde verein BvB und HSV na dann abwarten und tee trinken =)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
am mittwoch 6:1 gewonnen 2x lewandoski 2x Hummels 1x Großkreutz 1x Götzhino :D

das ist doch super und samstag in Mainz Liga Total freu mich schon [british]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
tolle wurst Barrios wird ca 8 woche ausfallen schade [cry]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Ja genau [bawling]


Morgen wird soweit ENDLICH BUNDESLIGA, hab das vermisst...

STADION und DBVBFC wir kommen!!!



Neuling



offline
Barrios, leider ja! [sorry]

Dafür neuer Spieler Ivan Perisic und Kagawa, der wieder fit spielen kann. [stolz]

Morgen geht es los!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ist schon sehr bitter für Barrios.

er hat beim letzten Spiel auf dem Bank 77 minuten lang gewartet, bis er endlich spielen durfte.
Da freut er sich....und dennoch keine 8minuten später beim 1. langen Sprint verletzte er sich schwer.
habe das spiel angeschaut.

Ein Jammer, dass er moin net da ist. und auch dank National-Teamarzt falsche Info bekommen. -.-
BVB ärgert sich, dass sie ihn für 8 wochen "umsonst" bezahlen müssen.

Mich würde es sehr freuen, wenn der National-Team für diesen Ausfall "Schadenersatz" an Vereine bezahlen könnten. aber das wollen sie ja eh net... -.-


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Borussia
Borussia



offline
yeah meine Borussia haben erste spiel erster sieg geholt klasse

besonder war der deutsche messi "GÖTZ" super auf dem platz =)

wir können auch OHNE Lucas durch starten =)

nächste gegner Hoppenheim


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
Traumhafte Kombination von Götze und Lewa, 2:0 Tore von Götze! Echt Weltklasse! [stolz]

siehe http://www.youtube.com/watch?v=uM-wS4tqmP8



Borussia
Borussia



offline
@QT16

da gebe ich dir recht aber wir schauen mal weiter wie mit Götzhino aussiehst ;)

ich mag seine spielanweisung [stolz]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
zurück in der (BVB) Königklasse

siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=JkC3C2Im ... r_embedded

einfach geilgemacht ^^


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
i love BVB Gelbe Wand... immer geile Plakat machen... bin spanennd was macht TU nächste Plakat hihi vllt große ILY HAND...



Borussia
Borussia



offline
was war das sooo geil gestern 2:0 die falsche borussia weg gefegt [crazy]

und die nacht die stadt unsicher gemacht 8 mal deutscher meister und 2 stern auf der brust nur der bvb [grazy]

ich liebe den Ballspielverein Borussia aus Dortmund [love]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
12.05.2012 Borussia dortmund - Fc Bayern München

BERLIN BERLIN BERLIN ICH KOOOOOOMMMMMEEE [love]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
BVB vielleicht ausverkauft? [ops] Mannschaft ausverkauft machen kann ich mir nicht vorstellen.

Lies mal

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... 43757.html

Es droht BVB Ausverkauft. Dann werden :D Bayern sich noch mehr Orange anfärben, lol.


Techno rulez




 BORUSSIA DORTMUND





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de