Zitat:
Mensch ärgere dich nicht!
Don Quijote ärgert sich nicht,er macht sich nur langsam sorgen um yak :-)
Zitat:
Über eine Sendung mit den Suchmaschinen holen und den Text lesen.
Es geht gar nicht anders.
das ist zwar eine möglichkeit,es soll aber nicht zu pflicht werden.
deutschland hat den un-konventionsvertrag unterschrieben, drin steht auch das man verpflichtet ist, schwerbehinderte menschen ein barrierefreies leben zu ermöglichen.
dabei spielt das geld eine große rolle, deutschland hat das geld,sonst hätten sie nicht unterschrieben.
Zitat:
Am Montag war eine interessante ARD Doku-Sendung mit Untertitel über BILDzeitung mit Chefredakteur Dieckmann.
Don Quijote hat es auch gesehen und fand es auch interessant.
das die bild ne hetz und lügenzeitung ist, war mir seit jahren klar,deswegen kaufe ich keine bild,mit meinem geld unterstütze ich sie nicht damit.
der umsatz bei bild soll auch zurück gegangen sein, dank internet weiß die gesellschaft viel mehr bescheid über die handlung solcher sadisten.
nur im internet lese ich ab und zu mal rein.
Zitat:
Die UT sind gut genug - alles verstanden - gleichauf mit den Hörenden. :-)
findet Don Quijote auch,die gute UT kommt aber leider nicht immer vor.
Zitat:
Die hörenden Untertitler sind auch nur Menschen, sie tun ihr Bestes.
das ist richtig,aber sie werden bezahlt,also muss man auch sehen das alles seine ordnung hat.
spielfilme,dokus,alles was keine livesendungen sind, werden viel früher schon mit ut bearbeitet,es bleibt also auch zeit zum prüfen.
bei live sendungen wäre das was anderes.
Zitat:
DQ: wir gl sollen aufstehen und eine zeitschrift kaufen und diese zusätzlich bezahlen.
Zitat:
Das ist nicht von Yak! :-)
yak hat geschrieben:
Zitat:
Ein Artikel zum Doku-Film in einer Zeitschrift ist eine gute Ergänzung -
das versteht ein normaler bürger so, geh hin und kauf dir eine zeitschrift zum thema dieses films.
eine zeitschrift lesen im zeitschreiftladen wird nicht toleriert,entweder bezahlen und dann lesen oder zu klappen und wieder rein legen.
Zitat:
Mit den Suchmaschinen (wie Google) im Internet hast du mehr und hintergründige Informationen -
und das kostet nichts.
yak hat viel zeit und die motivation dazu, das haben aber nicht alle.
du machst das schon ganz gut :-)
Zitat:
Wie schon geschrieben, finde ich gut, das ab 2013 alle Haushalte zahlen
und GEZ-Schnüffler nicht mehr in Wohnungen nach Fernseher suchen.
CB
ich hatte noch nie im leben einen gez-schnüffler in meiner wohnung.
die gez verdächtigen nur leute wo sie den verdacht haben, das er schwarz-gucker ist, dann müssen die eben damit rechnen, das sie die schnüffler am hals kriegen.
wer aber das formular ausfüllt und abschickt, wird immer in ruhe gelassen.
wenn sie herausfinden das an der musterstraße 40, 12345 musterstadt ein gewisser charly brown wohnt und in ihrer datenbank nichts davon bekannt ist, dann wollen sie dich bei einer tasse kaffee eben besuchen so läuft das überall.