Hallo Leute,
hier schreibt der Vereinsvorsitzender der Hamburger Gehörlosen Sportverein.
Ich kann mich nur im Namen der Vorstand für den Vorfall entschuldigen.
4 Punkte möchte ich klarstellen
1. Deaf Glamour Party und Deaf Carneval wurden von 2 unterschiedlichen Veranstalter organisiert
2. Murat war nur ein Helfer. Das Team bestand aus anderen Personen.
3. Sebastian König gehört nicht zum Team!!!!. Wir kennen ihn nicht!!
Wer kennt Sebastian König? Bitte bei mir melden!! Wir werden überlegen Regressforderung zu stellen.
4. Die Polizei hat es veranlasst, dass die Leute die draussen standen nach Hause geschickt wurde. Die Fussballabteilung hat noch versucht die Polizei umzustimmen.
Jeder macht mal einen Fehler. Aber das gleich agressive Stimmung und Flaschen durch die Gegend geworfen werden, nur weil alle kein Geduld haben, braucht auch nicht zu wundern das die Polizei kommt.
Jeder der nicht reingelassen wurde bekommt sein Geld zurück, wenn er/sie nachweisen kann. Alle nicht abgerissene Eintrittskarten werden erstattet.
Auch die per Mail ihre Bestätigung bekommen haben kriegen ihr Geld zurück.
Wir haben eine Liste, wer angemeldet war und nicht reingelassen wurde.
Es gibt 2 Möglichkeiten. Scannen, per Post oder weiterleiten an unsere Geschäftsstelle.
Wer Mails an die Geschäftsstelle schickt bitte an folgenden Adresse:
========================================
deaf-glamour@hgsv.de========================================
da muss stehen Name wer es bestellt hat und Kontonummer.
Dann wir es geprüft und wenn es alles richtig ist bekommt sein Geld zurück.
Die jungen Leute von HGSV Fussballabteilung wollten eine Veranstaltung machen, damit viele Freunde aus Nah und Fern wiedersehen.
Weil sonst im Gehörlosen Welt einfach zu wenig gemacht wird.
Die Leute, die alles negativ sehen sollen bitte mal eine eigene Veranstaltung machen. Da wird man es erkennen, dass so eine grosse Veranstaltung nicht so einfach zu organisieren ist, wenn wie Seckin und Serkan das zum erstenmal machen.
Man sollte die Leute eine Chance geben, sonst wirds arm im GL-Welt und wir fristen unser Dasein zu Hause vorm Computer und chatten per Facebook oder Webcam.
Die Leute die schon mal organisiert haben, brauchen erst recht nicht hier schlecht zu reden. Die wissen selber dass aller Anfang immer schwer war. Wenn einer wie Arne Blumeier eine Sammelklage vorschlägt, hat aus eigene Fehlern nix gelernt.
Diese Seite bleibt bis Freitag geöffnet, damit jeder es lesen kann. Danach wird die Seite geschlossen.
Ich habe die Fussballabteilung und deren Helfer angewiesen, keine Kommentare hier abzugeben. Man muss die Stimmung nicht noch schlechter machen als es ist.
Es läuft jetzt alles über die Geschäftsstelle der HGSV.
Mit sportlichen Grüssen
Norbert Hensen
Vereinsvorsitzender HGSV von 1904 e.V.