GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52:57





 FC BAYERN MÜNCHEN


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Freue mich schon sehr auf die neue Sasion.... :D

Gute Nachrichten an die Fans: Jenning aus der drittliga England kommt nach München.... :D und Usami ist auch da, nur ausgeliehen....

Man, was mich aufregt, ist wegen ManCity..... sie machen keine leichte Aufgabe wegen Jerome Boateng.... [evil-angry] wenn es nicht klappt, wird wahrscheinlich Alex von Chelsea kommen.... auch unklar, Real Madrid wollen ihn auch haben.... man man .... :(


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
dann eben Hummels :p


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[nono] nene Hummels war mal ein Bayer, und jetzt bleibt er ein Dortmunder, er will ja auch in Dortmund bleiben und will net mehr nach München zurückkehren... :p wer weiss, vielleicht kommt er doch zurück [british]


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
J.klopp sagte Bayern kann hummels gern haben für 45 mio € ;) wär doch schon ein anfang [idiot]

Hummels sagt nein danke nie wieder ein bayern [biglaugh]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ist doch klar, dass der Hummels ein sehr gute Sasion gespielt hat.... 45 Mio??? [idiot] Lach, zu teuer, dass werden Bayern niemals kaufen und Hummels soll bei BVB bleiben, wir brauchen kein Hummels mehr :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Boateng kommt!

Ich hoffe nun auf stabiles Abwehr!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[scream] Geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil..... [stolz] habe ich auch gelesen.... dass er kommt.... die Ablöse ist 13,5 Mio. ENDLICH hat das mal ein Ende, wie bei Neuer.... Diesmal werden die Bayern unschlagbar.... freue mich sehr sehr auf die neue Sasion..... FCB Rulezzzzzz [ily] Und Dale Jennings kommt auch..... :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
unschlagbar [idiot] du träumerin wart doch erst mal ab die sasion hat noch net mal angefangen


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
noch sind wir nicht unschlagbar.

Aber wenn's alles klappt und keine Verletztung gibt, dann kann das Team seine Leistung 100% abrufen.

Der Nils Petersen hat sein 5. Tor beim 3. Testspiel. Aber die Spiele kann man nicht mit Bundesliga vergleichen.
Trotzdem freuts mich zu hören, dass er als Neuling gleich so einschlägt und gut mit Team versteht. [wink]

Ich will endlich mal Neuer im Bayern-Trikot spielen sehen. [volim] Er ist nach Oliver Kahn mein Vorbild!!!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
japp, ich weiss selber, dass die Sasion noch net angefangen hat... :D und bissel [idiot] bin ich auch... naja ist jetzt auch egal....

Ja, wie ich gesehen habe, beim Testspielen, dass Manuel Neuer sein bestes gab.... und den neuen Trikot steht ihm gut.... ja stimmt Nils Petersen hat sich gut mit Kollegen gutes Verhältnis.... habe ich auch mal irgendwo gelesen....

Und ich freue mich so sehr dass noch Beotang und Jennings kommt..... Neuer trägt die neue Nummer 1, Petersen die Nummer 9 und Rafhina 13.

Ab morgen sind sie in Mainz wegen den LIGA Super Cup, danach wieder in München mit Audi Cup und am 01.08 spielen sie im DFB-Pokal gegen Braunschweig und danach geht die Bundesliga los.... nur blöd dass sie erst Sonntag spielen gegen Borussia Mönchengladbach.


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
Gladbach haut Bayern weg [baeh2]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] [lol] Ärger mich doch net immer so, dann werden wir mal sehen, wer gewinnt.... Gladbach haut Bayern weg? [idiot] nene, ich denke schon, dass Bayern einen sehr guten Start anfängt.... :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
ich eher gladbahc halte zu meine NRW landesleute [british]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Pah..... [nerv]


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gladbach haut die Lederhose wech nee!!!!! [biglaugh]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Zitat:
ich eher gladbahc halte zu meine NRW landesleute [british]


löl, wusste nicht dass ein Dortmund Fan zu Schalke hält :P


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Borussia
Borussia



offline
[idiot] zu schalke halte ich nie nur duisburg, M`gladbach Bochum ja aber schalke NIEMALS im leben [angry]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Lach, :D

Freue mich morgen auf die Super Liga Cup.... morgen spielen FC Bayern gegen Hamburger SV.... [british] FCB wird gewinnen... und morgen eeeeendlich mein Robben Trikot wieder anziehen..... [wink]


Bild SUPERNATURAL Bild



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@JCL, aha, und was ist mit "ich halte zu NRW-Landsleuten", ist Gelsenkirchen Schalke nicht zu NRW-Landsleuten ?^^
Da widersprichst du dich total selbst!^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Borussia
Borussia



offline
ne Gelesenkirchen "schalcke" ist keine NRW sonder Zecke da halte ich net zu denne
das muss du doch wissend as dortmund und schalcke nie zumasammen halten auch wenn es NRW ist


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Unn dat die Dortmunder niemals beim Aral zur Tankstelle fahren [lol]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FC Bayern heute im Finale gegen FC Barcelona... im Audi Cup. [british] Wird ein hartes Spiel geben,.... Barcelona haben gestern nicht gut gespielt.... abwarten heute...

Robben-Alarm: Er ist verletzt und musste in der 57. min rausgewechselt werden, Taiwo (AC Milan) trifft ihm hart an die Knödel. Der Depp.... hoffentlich kommt Robben wieder im DFB Pokal am 01.08 gegen Braunschweig im Einsatz.

Rafhina ist klasse, er hat gestern gezeigt, was er drauf hat... einfach Respekt.... klasse, spielt heute auch so gegen Barcelona.... ;o)

Bayern schafft nach Elfmeter schiessen 5:3.... [stolz]


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[lol] knödel? du meinst sicher knöchel. [wink]

ja beim Foul an Robben hätte Elfmeter geben müssen, denn der Gegner hat nicht mal den Ball berührt. -.-
Naja was solls, wir stehen in der Finale und Robben hat sicherlich nur heftige Prellung.

Außerdem hat mich Rafinha ziemlich überzeugt.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Alaba beim Elfmeterschießen zuerst anfängt....er is klasse mit seinen guten Nerven. [stolz]

Nun werde ich erst ab 2. Halbzeit zuschauen. (denn vorher hab ich selbst Training.)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@GSG-SG#1,

ich [idiot] stimmt ich habe Knöchel gemeint [lol] danke für die Verbesserung. [british]

Ja stimmt.... war schon sehr heftig, was da abgangen ist mit Robben, mir tut das echt leid, hoffentlich fällt er nicht lange aus....

Ja, Rafhina war echt klasse.... *hut ab* habe damit nicht gerechnet, dass Rafhina sehr gut gespielt hat, Boateng war für Anfang auch gut.... hoffentlich kommt er heute Anfang an...

Alaba hat auch gut gespielt, wie der Gustavo.... hätte ich kaum erwartet.... :D

Ich schaue schon von Anfang an, hoffentlich spielen sie gut.... barcelona hat gestern auch nicht gut gespielt... naja warte wir mal ab... Hoffentlich spielt der Messi heute net....

Los Jungs, schlag Barcelona.... [sorry] es wird sau schweres Spiel geben.... *daumen drück*


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wenn du eventuell mehr über das spiel zwischen den beiden lesen würdest, dann würdest du dich freuen....messi spielt nicht.
Denn er ist im urlaub, da er vor kurzem beim Copa America mit Argentinien unterwegs war.
sowie einige spielern, die ebenfalls dort spielten. [wink]

Iniesta spielt auf jeden Fall....zum glück ist puyol verletztungsbedingt nicht dabei. :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[scream] dann freue ich mich.... :D [super]


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
tja dann wars wohl nix mit sieg...^^

b-team hat 0:2 verloren....

Für mich Audi-Cup-Titel nicht so wichtig....
Wichtig ist, dass alle Spieler Spielpraxis sammeln und zusammen harmoniert...


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja stimmt, da gebe ich dir auch recht.... [wink]


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
so gute nachrichten für die bayern-fan

Robben wird am sonntag gegen Borussia Mönchengladbach wieder in die startelf rücken ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, dass weiss ich, Gott sei Dank [scream] freue ich mich schon, da ich ein großer Robben Fan bin.... :D

[crap] Bei Ribery dauert noch ein wenig...


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mir ist es lieber, wenn die beiden 100% fit sind.
dann können sie spielen, wie die wollen....

ich kenne das...wenn man nicht 100% fit ist, dann kann man nicht den leistung abrufen.
wegen innerer mentalität. [wink]

natürlich freue ich mich auch, wenn robben gegen fohlen spielen sollte.

Endlich gehts Bundesliga los!!!! [scream]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Borussia
Borussia



offline
taja wie ich sagte das VfL siegen wird hatte ja recht

hatte aber gedacht bayern würd das machen aber naja dummer patzer von neuer aber
das war ja erst mal das 1 spiel bundesliga und ist ja nicht zu ende ;)

nächster gegner ist VfL Wolfsburg =)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Naja die Bayern haben Glück gehabt gehabt gegen die Wölfen, last Min Tor von Luiz Gustavo.

Am Mittwoch spielen die Bayern in München gegen Zürich in der CL-Quali, da müssen sie mal Gas geben, mal schneller und agressiver spielen.
Und am Samstag spielen sie gegen HSV und danach am Dienstag wieder gegen Zürich bei der CL-Quali Rückrunde in Zürich.

Finde es auch besser, wenn Robben und Ribery "Robbery" zusammen spielen... wenn einer fehlt, ist echt mist... und geht bissel schwer, und Boateng ist klasse, :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
türlich wäre es super, wenn robbery spielen würden.
es würden mich aber sehr freuen, wenn alle spieler als MANNSCHAFT auftreten, egal ob Ribery, Robben dabei sind.

Und sie sollen endlich aggressiver spielen.....wenn das so weiter geht, wird das nix mit titel. -.-


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[scream] Robben wird spielen am Mittwoch gegen Zürich..... freue mich schon sehr drauf.....

Ja srtimmt sie sollen mal agressiver spielen, sonst gehört den Titel schon in den Mülleimer -.-


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Unn nach 90 Minuten isse der Robby Platt [lol]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
5:0 nach dem Sieg über HSV.

verrückt aber wahr. :D

es freut mich sehr, dass der gomez endlich seinen Tor reinmacht.....
robben-tor ist echt ein zuckerschlecken. :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Joah, unglaublich, wie die Bayern gestern gegen HSV platt gemacht haben. Ein sehr gutes, faires, schnelles und agressives Spiel, so müssen sie immer machen.... die Bayern sind wieder da!!!! :D

Tor von Robben finde ich klasse, Robben mein Favorit... alle anderen waren auch klasse, nun bin ich jetzt sehr gespannt am Dienstag, Rückrunde in der CL-Quali in Zürich.... los Jungs, zeig die Fans nochmal, go, go!!! :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[crap] O NEIN!!!!! OLIC fällt wieder lange aus... Er hat ein Teilriss einer Sehne des rechten Hüftbeugemuskels.
Pause: 6 - 8 Wochen...... [crap] Ich hatte sooo sehr auf ihn gefreut, das Arbeitstier.....und jetzt das....

nun wird morgen gegen Zürich gespielt.....^^
Mach den Sack zu!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, finde ich auch sehr schade, dass olic wieder lange pausieren muss. Die Bayern überlegen grad, ob sie noch einen Stürmer holen sollen, Ersatz für Olic.

Morgen spielen die Bayern in Zürich, dann bin ich mal sehr gespannt, die Jungs spielen bestimmt wieder einen schönen Fussball wie am Samstag gegen die HSV.


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
die bayern verhandel mit Cissé von freiburg für 15 mio euro würde sie ihn kaufen ersatz für Ollic
naja mal sehen eigenlich sollste man auf Peters setzen wozu hat man ihn geholt oO


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bayern in die CL... [scream] Am Donnerstag ist die Auslosung, dann bin ich sehr gespannt, wer Bayern sein nächste Gegner ist.

Nächste Spiel ist am 13/14. September....

Hatte besser erwartet, haben gut gespielt, aber net so gut wie am Samstag.... naja egal.... am Samstag spielen sie in Lautern gegen Kaiserslautern.


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FC Bayern München verlängert mit Arjen Robben. :D Uli Hoeneß möchte mit Robben den Vertrag verlängern, doch in dieses Jahr.... mal gespannt.... ich denke schon, dass Robben es verlängern will, grund er fühlt sich sehr wohl in München.... :D und dann noch länger Robbery... :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Borussia
Borussia



offline
steht doch gar net fest das er verlängern will da steht nur das sie es planen bzw versuchen

und Robben droh wieder auszufallen das heiss er verletzt ist


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, dass stimmt, dass er am Samstag wieder auszufallen wird gegen Freiburg, finde es auch gut, dass er mal wegen der Schambeinentzündung mal pausieren muss.

Besser Samstag nocheinmal auszufallen, dann wird er schneller fit, am Mittwoch in der Champions-League zu spielen gegen FC Villarreal.... abwarten, wie es wird..... hoffentlich kann er dann wieder spielen.


Bild SUPERNATURAL Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Verdacht auf Brandstiftung - Breno in Untersuchungshaft:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bay ... -1.1148716


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Badstuber nicht dabei. Krank.

Breno wegen Brandstiftung???
Von wegen Fluchtgefahr.

Er kann doch net woanders hin, wenn der den Vertrag bei Bayern hat.

Ich weiß nicht, was der Staatsanwaltschaft dabei denkt.... -.-


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hmm, bin gespannt wie es mit Breno aussieht mit der Staatsanwaltschaft...... hoffentlich nicht schlechtes.

[scream] Gestern ein sehr sehr gutes Spiel von den Bayern gegen Manchester City.... Am Anfang war es schwer....dann später gutes Torchancen gehabt.... Manchester City verschlechtert im Spiel.... aber ein sehr klasse Weltleistung an Franck Ribery.... :D Er war für mich Spieler des Tages.... so viel Spass in der Champions-League zu spielen, hat der Ribery schon lange net mehr..... :D


Bild SUPERNATURAL Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
FC Bayern München - Fussball Champions League - ist hochspannend.

Auch der allgewaltige FC Bayern Mü Boss und Wurstkönig Honeß
ist hoch spannend geworden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95621.html
Zitat:
Rot-grünes Wahlkampfthema: Fall Hoeneß befeuert Debatte um Steuermoral
Unvergessen bleibt manchem in der Opposition etwa Hoeneß' Auftritt
beim ARD-Talker Günther Jauch im September 2012.
Da redete er sich regelrecht in Rage, wetterte gegen die Reichen- und Vermögensteuer

Er wollte es "denen" (der Politik) mächtig zeigen und jetzt ...
ein tolles Eigentor.

Es kommt immer anders als man denkt.

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-h ... .bild.html
Zitat:
Bayern-Präsident outet sich als Steuer-Sünder
Wie viel Geld hat Hoeneß auf seiner Reserve-Bank?
Münchner „AZ“ spekuliert über hunderte Millionen Euro auf seinem Schweizer Konto +++


Ein großes Fressen für die Medien und Politik-Opposition:
- Ablenkung von NSU / von Nordkoreas Kim / von EU-Bank-Krise -
(diese Themen haben satt und gähn gemacht)
Die Medien denken-schreiben sich viel aus.

Hörende Persönlichkeiten und Personen bleiben nicht untätig (sonst ist sehr langweilig),
sie spielen gern spannend versteckt und schreiben interessant dicke Geschichten.
Es wächst mal kein Gras drüber (vergessen machen).

Immer zu Wahlzeiten hat der Gegner plötzlich viel und wuchtigere (stark/ scharf) Munition.

Dann mal seh'n, was da als wahr rauskommt - viel viel weniger als 100 Mio - ?

Schön wieder satt Lesestoff aus der Bundes-Prominenz-Liga.
___



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ein gutes Fressen für die Presse.
Zitat:
Ermittlungen wegen SteuerhinterziehungDER FALL HOENESS
Es geht um Börsen-Zockerei ++ 20 Mio. auf Geheim-Konten ++ Droht ihm jetzt Gefängnis

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-h ... .bild.html

Nun bloss 20 Mio, statt mehrere 100 Mio in den Vorberichten ... ?

Möglich bescheiden Börsen-Zockerei-Gewinn 6 Mio gemacht im Jahr:
> ergibt Kap.-ertragsteuer 25 % (=1,5 Mio)und SolZ 5,5 % (=82 500)
gesamt 1,6 Mio - die sollte der reiche Mann locker bezahlen.
Viel ist das nicht!
Hoffentlich kommt er mit blauem Auge davon!

Beim ARD-Jauch-Talk der Focus-Mann erzählt dass er viel zugetragen bekommen hat.
Tja, überall sind wachsame Augen und Ohren, nichts lange bleibt geheim.

Herr Honeß wird zurücktreten - das wegen seiner dicken starken Macho-Sprüche -
selbst entlarvend - passen nicht zum "Saubermann".
Er hat seinen Zocken-Kick (scharfer Spass) gehabt und mit "Sprüche klopfen" ablenken.
Das macht die Leute "hellhörig" und H. hat die hohe Ehre auf der "Promi-Beobachtungsliste" zu stehen.

Der Karriereweg zur Größe (nicht unten bleiben und kleine Brötchen backen):
Hoch aufsteigen - dünn ist da oben die Luft - kein Schutzgeländer - dummer Fehler gemacht -
hätte gar nicht "solch Sprüche" machen sollen - tief der Absturz.
Das ist echt Schade.

Die Politiker um ihn - Rat suchend? - für sie ist es sehr peinlich - sie lassen (müssen) ihn fallen.

Hauptsache, seine Würstl schmecken weiterhin prima! :-)
____




 FC BAYERN MÜNCHEN





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de