GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 17:27:54





 Nächster Summer-Deaflympics 2017 findet fest, aber wo??


Mitglied



offline
Hallo, SportfreundIn!

Ich möchte wissen, ob wo nächste Summer-Deaflympics 2017 stattfinden ist?? Und habe erfahren bei Facebook, dass Spanien in Barcelona Bewerbung mit Deaflymmpic 2017 will. Ob stimmt oder nicht? Auch Südkorea 2017 will auch mitmachen. Wann ist Entscheidung endgültig statt?

Ich finde in Taipei 2009 echt toll zu erleben wie echte Olympia in Peking vergleichen. Interessiert wegen Kultur so anders als Europaland, oder?

Grüße Gungrave........ [ily] [ily] [eek]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
dann hoffe ich auf Südkoera =)



Mitglied



offline
Ja,Power-deaf! Südkorea ist doch nähe von Taiwan. Ich erinnert an Taipeh ist tolle Party z.B. Eröffnungsfeier und Abschlußsfeier,krass! Ich denke gern in Südkorea stattfinden, da interessiert Asien sehr an Deaflympics sind. Da gibt man Live-TV offen. Ob EURO-Länder interessiert kein Deaflympics mehr, nur "EURO-Gehörlosen" sind ja interessiert, oder? Naja,kein Wunder.... Wir Gehörlosen dürfen nicht aufgeben!



Mitglied



offline
Die Entscheidung fällt bei der nächsten ICSD-Kongress im Februar 2011 während der Winter-Deaflympics in Hohe Tatra/Slowakei.



Mitglied



offline
Alles klar, DeafFLY!

Danke für dein Antwort. Noch ein Jahr endlich Entscheidung stattfinden.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
yo ,in Europa und Nordamerika haben genug viele Deaflympics stattgefunden! :)
16x in Europa
2x in der USA
1xAsien
2x Austrialia
Diesemal soll mehr in Asien,Afrika und Südamerika stattfindet,damit wir mehr seine eigene Land GL-Kultur kennenlernen können!



Spitzenmitglied



offline
DL in Südafrika, wenn DeafWoldCongress auch dort im Jahr 2011 erfolgreich wäre!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Es soll in Barcelona oder London sein...



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wann wird es sich entschieden? [roll]


.:.



Spitzenmitglied



offline
@yampi:
Nicht oben gelesen??? [wink]

Die Entscheidung fällt bei der nächsten ICSD-Kongress im Februar 2011 während der Winter-Deaflympics in Hohe Tatra/Slowakei.


Leben und leben lassen



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Siehe oben bei DeafFly vom 13.01.2010, 21:09:11 ;)

Es ist immer so geregelt, 6 Jahre vorher bei den Deaflympics zu entscheiden,
zum Beispiel:

Bei den Sommer-Deaflympics 2013 Athen wird es entschieden, wo Winterdeaflympics 2019 stattfinden.
Bei den Winterdeaflympics 2015 Vancouver wird es entschieden, wo Sommerdeaflympics 2021 stattfinden.


Edit: Habe hier zum Subforum "Deaflympics" verschoben.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich will nur wissen, wie das aussieht. Wie ich da gesehen habe,
scheint's nicht gewiß zu sein!

Wie Deaftina erwähnte, schrieb DeafFly:
Zitat:
Die Entscheidung fällt bei der nächsten ICSD-Kongress im
Februar 2011 während der Winter-Deaflympics in Hohe Tatra/Slowakei.

Das heißt, dass es noch nicht klar ist, wo das stattfindet.
Aber wie kommt ihr denn darauf, dass es in Barcelona ausgetragen
werden soll? [roll]


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Du hast nur gefragt, wann die Entscheidung fällt.
Daher wollten Rici11 und ich nur damit sagen,
daß die Entscheidung erst bei den Winter-Deaflympics in Slowakei fällt.
Dann erfahren wir, wo die Sommer-Deaflympics 2017 fest stattfinden.

Barcelona ist Kandidat, sie haben Bewerbung an Komitee geschickt.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ist das nicht ein wenig übertrieben, sich schon jetzt darüber Gedanken zu machen? Es sind ja immerhin noch sieben Jahre bis 2017.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Deaflympics sind halt immer was Besonders [biglaugh]

In einem Jahr werden wir es erfahren! [coffee]

Aber wir können hier gerne posten,
welches Land (bzw. welche Stadt) sich beworben hat :)

Hat London sich beworben?? *grübel*
Ich muß mal auf der offiziellen Webseite von Deaflymipcs nachgucken.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ronco, genau das, deshalb wundert es mich nur! [roll]


.:.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
nur 3 hat Interesse:

Barcelona
London
Südkorea

würde gern wissen welche Stadt in Südkorea?? Seoul, Busan, usw???



Mitglied



offline
@NBASTAR:

Ich denke bestimmt in Seoul stattfinden. Viele Länder aus GL finden oft Hauptstadt statt. kaum anders Städte (z.B. Barcelona statt Madrid, Melbourne statt Sydney, usw..)

Abwarten bis Winterspiele 2011 in Slowenien bekanntgeben! Ich hoffe Südkorea finde Deaflympics statt! Da Asien-TV zeigt man live so wie Taipeh/Taiwan alles. Oder,NBASTAR? [biglaugh]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Offtopic

@Gungrave, kleine Ergänzung für dich :) Die hauptstadt von Australien ist nicht Melbourne, aber auch nicht Syndney.
Die Hauptstadt ist die "unbekannte" Canberra :). Tja, da wussten meist nicht.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
dann drücken wir die Daumen für Südkorea! =)



Spitzenmitglied



offline
Südkorea? Dann dürten viella Deaf-Nordkoreaner nicht mitmachen?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Menne Juute!

Ihr Lebt viel zu schnell im voraus.
Na,ja hier ist Forum.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Achtung, es soll Deaflympics am 2017 sein, also in:

Barcelona

!!!!!!!!!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Sunfreak: Hast Du hier nicht durchgelesen? ;o)

Es wird erst im Januar 2011 bei den Winter-Deaflympics entschieden,
d.h. noch nicht festgelegt ^^



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...ihr Lieben! Buenos Aires will auch kandidieren, dort soll man nicht unterschätzen,
laut Dr. Donalda Ammons, wo sie dort geflogen war und mit denen beraten hat!

Aber abwarten bis kommenden Monat Mai, dann werden wir mehr erfahren. :)


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wäre ja interessant [ops]

Taipeh (2009) --> Asien
Athen (2013) --> Europa
Buenos Aires (2017) --> Südamerika

Klingt richtig abwechselnd ;)



Mitglied



offline
@Deaftina, hast du etwas vergessen?

Wäre ja interessant

MELBOURNE (2005) --> Australien........Oder?
Taipeh (2009) --> Asien
Athen (2013) --> Europa
Buenos Aires (2017) --> Südamerika

Klingt richtig abwechselnd



Mitglied
Benutzeravatar
offline
MELBOURNE (2005) --> Australien
Taipeh (2009) --> Asien
Athen (2013) --> Europa
Mars(2017)--> Mars

Auf der Erde ist doch meistens langweilig und viele wollen einmal auf andere Planeten schnuppern.

ALSO:


Klingt DOCH richtig abwechselnd. :D :D



Spitzenmitglied



offline
In ICSD ist "London" nicht zu sehen.
Das bedeutet, dass London sich nicht beworben hat.

Zitat:
"ICSD ist offiziell Kandidat Angebotsunterlagen von zwei (2) Bewerberstädte für das Jahr 2017 Deaflympics erhalten.

Die Bewerberstädte sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt:

Barcelona, Spanien
Buenos Aires, Argentinien"


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Auf der Startseite der Winter Deaflympics steht geschrieben, dass während der ICED Kongress die nächste Austragungsort des Sommer Deaflympics 2017 entschieden wird.

http://www.2011deaflympics.org/en/news

Die nächste 18. Winter Deaflympics wird in Vancouver, Kanada stattfinden. Für die 19. Winter Deaflympics wird im Sommerspiele in Athen 2013 entschieden. Vielleicht mal in Südkorea, Japan oder Sotschi, Russland... das wäre schön...


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Spitzenmitglied



offline
Nanu, Barcelona hat seine Bewerbung als Ausrichter in Deaflympischen Sommerspielen im Jahr 2017 zurückgezogen!
Am 16.05.2011 fand eine Pressekonferenz der Gehörlosensportverbände und der Region Katalonien in Barcelona statt!
Der Gehörlosensportverbände sind überarscht, dass die Stadtverwaltung der katalanischen Metropole Barcleona die Finanzierung der Dealympischen Spiele zurückgezogen, ohne Absprache mit die gehörloser Mitarbeitern.
Aufgrund Finanzkrise zog Barcelona die Bewerbung zurück!


Da ist heutige Stand ein Kandidatur Buenos Aires "Argentinien", die seine Bewerbung gegeben haben!


Leben und leben lassen



Neuling



offline
Hoffentlich findet in Europa nicht statt :D weil ich mehr Welt und Kultur sehen will


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Mitglied



offline
Es haben 3 Kanditaten für Deaflympics 2017 beworben (Ankara, Barcelona und Buenos Aires).

Auf dem ISCD-Kongress in Rom wurde abgestimmt:
Ankara/Türkei hat den Zuschlag erhalten, hat gegen ARG und ESP gewonnen.
siehe Quelle http://www.h3.tv


Taurus ist der Mächtigste von allem.....:)



Spitzenmitglied



offline
Siehe auch Quelle www.dg-sv.de

Beworben haben sich:

- Türkei mit Ankara (Budget 30,5 Mio. Euro)
- Argentinien mit Buenos Aires (Budget 12 Mio. US-Dollar)
- Spanien mit Barcelona (Budget 8,5 Mio. Euro)

1. Wahldurchgang (letzter fällt raus)

1. Türkei mit 19 Stimmen
2. Argentinien 17
3. Spanien 11

2. Wahldurchgang (1. gewinnt)

1. Türkei mit 25 Stimmen
2. Argentinien 22


Nach dem WM-Fussball 2012 in Ankara findet dort 2017 Deafylmpic!


schade nicht argentinien...:(


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Steht es fest, wo nächste Deaflympics im 2017 stattfindet?

Wie oben erwähnt, sollte es in Rom sein. Ist es aber noch nicht festgelegt, oder doch?


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Siehe GSV-KA#1, vor deiner Posting ;)

Also die nächsten Deaflympics finden in der Türkei, genauer in Ankara statt!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Deaflympics findet Türkei im 2017 durch Youtube oder Facebook statt.


Ich bin Fussballtreu und auch Fussball im Blut...

GSV HEIDELBERG und TRABZONSPOR



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ups, ich habe das wohl übersehen, aber danke! ;)


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Net schlimm! :D

Was Du mit Rom gelesen hast, war das 43. ICSD-Kongress in Rom gemeint, welches vom 13. bis 15. September 2011 stattfand.
Dort wurde abgestimmt, dass Ankara den Zuschlag für die 23. Deaflympics im Jahr 2017 bekommt.

Edit:
Guter Link zum Nachlesen: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=971




 Nächster Summer-Deaflympics 2017 findet fest, aber wo??





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de