http://www.h3.tv/deaflympics-slovakia-2011/the-venuesTransskript
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Wie wir alle wissen, war die Absage der Slowakei Winter Deaflympics 2011 fällig vor allem auf zwei Gründen: Mangel an Finanzmitteln für die Veranstaltung, und der Bau der Spielstätten wurden nie vollendet. Wir werden jetzt gehen und sehen den Zustand der Gebäude.
:: Levoca Stadiona in Levoca (Curling)
Die Slowakei Winter Deaflympics 2011 Organisationskomitee beschlossen auf zwei getrennten Winter Stadien in zwei verschiedenen Städten. Im Moment sind wir in der Stadt Levoca, wo man im Winter Stadien soll gebaut werden sollte.
Wie Sie sehen können, gibt es offensichtlich kein Stadion in Existenz.
Bevor wir an dieser Stelle der Stadt ankamen, konnten wir nicht finden der Baustelle, so kamen wir auf eine Idee davon, der örtlichen Polizeidienststelle und fragen nach dem Weg. Wir kamen an und schrieb ihnen sagen, dass wir möchten die Lage des Stadions zu besuchen. Die ganze Station nur lachte uns aus. Wir kämpften mit Kommunikation,
und dann riefen sie einen anderen Offizier, wer konnte das Gespräch mit uns.
Er fragte uns, was unsere Absicht war, und wir sagten ihm, wir waren Medien & die Welt will wissen, was passiert ist.
Der Offizier sagte, er wisse nicht, was passiert, aber kurz darauf, er gnädig angeboten,
uns zum geplanten Standort der Halle führen.
Er sagte, das ganze Land der Slowakei hat keine Ahnung, was entweder passiert ist.
Ich fragte den Offizier ist über die Gerüchte über die Mafia wird mit der Slowakischen Deaflympics Finanzen beteiligt.
Er kicherte und sagte, nein. Zuerst dachten sie, die Mafia verwickelt war,
aber ihre Untersuchungen abgeschlossen war alles das Werk eines Mannes, Jaromir Ruda.
Ich fragte, wie es möglich war, einen Mann, der im Gefängnis gewesen war, und dann freigelassen darf das Organisationskomitee Kopf. Er sagte, niemand in der Regierung wusste entweder,
es war kein Vertreter der Regierung in das Organisationskomitee beteiligt.
Er war wirklich leid, und er fühlte Herz-gerissen, vor allem mit der ganzen Welt suchen die Slowakei in Scham.
Für mich, als ich die Augen gesetzt auf den Veranstaltungsort, war mein Herz im Hals.
Es gibt keine ... die Erde ist gebrochen, ja, aber der Bau hat nicht viel vorangekommen über diesen Punkt.
Nun, ich möchte dir etwas zeigen müssen, folgen Sie mir.
Sie können sehen, dass das Zeichen "Slowakei Deaflympics", sagt in ihrer Sprache.
Down unten hier haben wir das Datum, die "4 / 2010" (April 2010), die zum Zeitpunkt ihrer ersten Spatenstich für das Gebäude. Und hier ist ein anderes Datum, "12/2010" (Dezember 2010), die,
wenn sie das Gebäude rechtzeitig für die Deaflympics abgeschlossen werden erwartet wurde.
Offensichtlich hat das nicht passiert.
Als ich den Offizier, was ursprünglich auf der Website befindet fragte, sagte er, es sei die ganze Stadt Eisfeld.
Es war klein, aber gemütlich und alle kommen würde.
Die Deaflympics Ausschuss überprüft, die für die Website und bestimmt das Spielfeld zu klein war.
Dann bot, um es abzureißen und bauen Sie eine größere.
Die Stadt diskutiert das Angebot, und gab ihnen ihren Segen. Jetzt sehen wir das Ergebnis.
:: Kezmarok Stadiona (Winter-Stadion)
Dies ist der zweite Sportstadion, in der Stadt Kezmarok entfernt. Wie wir sehen können, ist es noch nicht fertig. offensichtlich die Gestaltung und die wichtigsten Strukturen zusammengesetzt werden, aber es ist offen für die Elemente.
Dies ist für mich, scheint der Bereich, in dem der Spieler Umkleideräume befinden würde, aber ich bin mir nicht sicher.
Kann ich genau beschreiben, was ich jetzt sehen? Nein, unmöglich, müssen Sie es sehen für sich selbst zu glauben.
:: Strbske Pleso in Hohe Tatra (Snowboard / Langlauf)
Willkommen in der Stadt Strbske Pleso, ist dies ihr Vorzeichen Namen, und es ist das Herz der Slowakei Winter Deaflympics 2011, durch einen schönen Blick auf die Berge umgeben.
Die Sonne scheint so hell, heute und reflektierende der weißen zeigen. Ich muss kaufen Sonnenbrille,
da ist es wirklich blendend. Die Augen sind wichtig, Gehörlose Menschen, wie Sie wissen.
Dieser Bereich wird als Hohe Tatra in diesem Abschnitt ist, wo die Snowboard-Wettbewerbe stattfinden können.
Wir wissen, es würde Snowboardrennen der Parallelslalom, Riesenslalom und Halfpipe wurden.
Ich wollte die Half-Pipe zu sehen, aber ich war nicht gesagt, es gibt keine Halfpipe steht.
Die Deaflympics Ausschuss geplant eine Halfpipe steht. Nun gibt es zwei Arten von Half-Pipes, eine,
die gerade Schnee ist in der Form einer Halfpipe verpackt. Die anderen, die angefordert wurde war aus Holz gebaut werden und dann von innen mit Schnee. Es gibt keine hölzernen Halfpipe aufgebaut, um überall zu sehen.
Hier sind wir in dem Abschnitt, wo die Cross-Country-Rennen stattgefunden hätte.
Hier drüben hinter mir ist, wo die Startlinie gewesen wäre.
:: Jasna in Nizke Tatry (Ski Alpin)
Die Berge du hinter mir sehen können, sind, wo die Lage von Jasna ist.
Die Deaflympics Sportart Ski Alpin wäre dort gehalten haben.
Ich werde nicht über entschuldigen und berichten von dort, denn es ist eine sehr lange Zeit zu überfahren genommen hätte, und wir haben andere Termine für Interviews.
Aber wir werden stattdessen zeigen Ihnen Bilder von dem, was der Ort aussieht.
:: Zimny Stadiona in Poprad (Eishockey)
Die Slowakei Winter Deaflympics 2011 haben 5 verschiedene sportliche Wettkämpfe. Ich möchte Ihnen zeigen, verschiedene Veranstaltungsorte, wo Sport stattgefunden hätte. Die Sportarten sind: Slalom, Snowboard, Langlauf, Curling und hier endlich Eishockey. Der Name der Stadt Poprad ist, das ist ihr Name zu unterzeichnen.
Wir gingen zu überprüfen, die Arena, und wir fanden es riesig!
Die Sitze, die um die Eisbahn eingewickelt waren sehr weiß und blau! Es war schön!
Die sehr hellen Lichtern beleuchtet die Arena ganz klar! Es basiert auf dem gleichen Niveau wie ein NHL Eisbahn.
Ich wollte Film der Eisbahn und zeigen Ihnen, wie es aus unserer Sicht betrachtet, aber wir durften nicht in der Arena Video aufzeichnen. Wir hatten keine Wahl, als ihre Wünsche respektieren.
Jetzt können Sie sich vorstellen, was all die Orte aussehen, nachdem sie alle berührt.
Dawn Jani Birley mit H3 Network Media.
Für die deutschsprachigen nicht-international-gebärdensprache-Gehörlosen!
--