GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:02:01





 BORUSSIA DORTMUND


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hoffentlich bekommt Großkreutz Strafe, von egal welche.

Er ist ein dummer Junge, muss ich leider sagen, auch wenn ich Dortmund mag.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Borussia
Borussia



offline
yeah B1 Derbysieg hurra weisse taschentücher winke winke an VfL Bochum

das spiel hat mir sehr gut gefallen und besonder das endlich 2 buli treffer für Lucas traf wohl paar gänge
hoch geschalte auf platz 10 wir kommen langsam wieder zurück die alte BvB =)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
Das Fussballherz schlägt hier schon hundert jahre


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
[lol] [lol] schon wieder der großkreutz!
ey bvb fans, wer von euch würde eigenen sohn ins heim schicken, wenn dies ein schalke-fan ist??? [biglaugh] [biglaugh]

ich glaube nobody würde es im realität tun. und wer das für irrtum hält, soll dem großmaulkreutz darum bitten, den maul zu halten und sich auf fussball zu konzentrieren [british] [british]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Großkreutz ist geil, hat richtig gemacht!

Wer Dortmund-Fan ist, soll Schalke hassen wie die Pest! Nicht? Ist keine BVB-Anhänger mehr!

Ich hasse Atletico Madrid auch bis aufm Knochen!
z.B. Foad hätte Respekt vor Espanyol, würde ich ihn nie verstehen!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Großkreutz ist geil, hat richtig gemacht!

aber heute ist ein schlechter verlierer [lol]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Was hat der Großkreutz mit der Mannschaft mit einem Niederlage zu tun?! Du blöder Schalker!



Spitzenmitglied



offline
[lol] sein "ich-schicke-ihm-ins-kinderheim-wenn-er-schalke-fan-wäre-gelaber" hat seine mannschaft beeinflusst , du blöder und idiotischer österreicher [lp]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Barrios Barrios 4 ever.

wenn er das so weiter macht, kann BVB ins UEFA-Cup landen oder sogar CL-Quali.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
@ORyan

Lol, Das hat überhaupt mit Niederlage nicht zu tun. Er hat nicht ernst gemeint. Sowas würde ich auch die Frage beantworten. Hast du verschiedene 4 Antworten von Sport-Bild gelesen? Was würdest du als BVB Fan Antwort nehmen? Stell dir mal vor!


_________________________
GTSV ESSEN



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
JAAAAAAAAAA BAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

GEGEN LEVERKUSEN.... 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!! [stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Rasfo, willst du dass die Bayern Meister werden?? [angry]



Spitzenmitglied



offline
Nö, das will Rasfo bestimmt nicht, aber Meister wird nur der BVB. [biglaugh]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Richtig! ^^

Es gibt nur ein Borussia, das ist DORTMUND, der lachende Vierter wird Meister! [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Borussia
Borussia



offline
so bin nach langer zeit wieder back to gl-cafe.

hab bei manche gesehen es gibt paar Borussia fan und suchen aber ein deaf bvb fanclub dann melde euch doch bei mir

den ich gründe mit mein kumpel deaf bvb fanclub

und ihr könnt anmelden oder meld euch bei mir dann klären wir weiteres ab.

es gibt ja schon hsv bayern münchen a. aachen köln fanclub nun ist BVB auch da und endlich ein fanclub ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://www.deaf-bvb-fanclub.com/

schon gegründet! ;)


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
Huntress...

ja schon gegründet...

Und wir suchen noch Mitglieder für Gründungsversammlung... und ab 01.01.2011 werde richtige Start!!!



Spitzenmitglied



offline
Hallo BVB-Fans,

hiermit möchte ich Sie Info:

also am 15. Oktober 2010

Uhrzeit: 17-18 Uhr

Wo?: Köln-Ehrenfeld Bahnhof

Was gibt da?: Eine Klimbim-Borussen Kneipe der NUR BVB Fans mit TV LIVE von 1. FC Köln gegen BVB schauen.

Einritt: frei

Bitte bis Donnerstag mich melden wer dabei und wer nicht dabei...

Info steht auch bei Forum

www.deaf-bvb-fanclub.com <--- Homepage dann klick Forum dann da Url klicken.

Wer nicht Mitglied von Forum dann bitte Register. Dann kannste dort schauen dort gibt viele Infos usw... Trotzdem schreibe ich hier auch Email an alle BVB Fans wann Treffpunkt oder sooo....

Ich würde Antwort sehr freuen!!!

Mit freundlichen borussengrüßen

DEAF-BVB-FANCLUB
Gründer Passi =)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Watzke will BVB-Coach Klopp unbefristet binden
Düsseldorf (dpa) - 24.10.2010, 13:47 Uhr

Trainer Jürgen Klopp darf beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund so lange bleiben wie er will.

Mehr dazu: http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/99778-watzke-will-bvb-coach-klopp-unbefristet-binden


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Spitzenmitglied



offline
Ich kann B. Dortmund schon jetzt zum Meisterschaft gratulieren. BVB hat es verdient. Unglaublich schon 43 Punkte in 16. Spieltage... :o


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich denke auch, lieber abwarten und Wodka saufen! ;)


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
INFO an BVB-Fans


LEVERKUSEN gegen BVB würde mit LIVE-Übertragung


WANN? 14. Januar 2011


UHR? ab 18 Uhr öffnen


WO? in Witten Gehörloszentrum


STRASSE? Dortmunderstrasse 13, Witten


JEDER SIND WILLKOMMEN



Spitzenmitglied



offline
PLAKAT:

Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dortmund muss diesen Monat auf Kagawa verzichten. Denn er ist beim Asien-Spiele.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Passi, ich würde gerne dabei wie zuletzt aber muss bleiben. Ich hoffe, Dortmund verliert ohne Kagawa in Leverkusen, damit FC Bayern auf BVB 11 Punkte verkürzen kann, das ist sehr schmecken. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Dortmund siegt gegen Leverkusen. 3 Tore in 6 Minuten. Sowas spielt Dortmunder meisterlich [buttrock]


@Elvan

du redest immer Blödsinn dass Dortmunder immer net schaffe. und jetzt?? hält mal die Klappe.
also ich sage dir dass die Mannschaft von Dortmund sind am jüngsten und keine Millionenstar-Spieler, aber trotzdem schafft es.
Bayern haben da teure Starspieler aber sind selbst Dummkopf und schafft nicht.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
du redest immer Blödsinn dass Dortmunder immer net schaffe. und jetzt?? hält mal die Klappe.

Habe ich immer gesagt? Und was ist "Klappe"? Gut, du kannst jede Dortmund Fan fragen, ob du diese Sätze mir sagen kannst. Vergess nicht, ich verstehe kein Spaß und mag Blut zu trinken.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@NBAstar

Zitat vom 12 Dezember von Elvan29

Zitat:
Ich kann B. Dortmund schon jetzt zum Meisterschaft gratulieren. BVB hat es verdient. Unglaublich schon 43 Punkte in 16. Spieltage... :o


Bleib mal runter ^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Elvan ist nur eifersüchtig dass Dortmunder sehr erfolgreich in der Bundesliga. [biglaugh] [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
NBASTAR, einfach schreiben ohne mir entschuldigen? Schade, du weißt gar nicht was ich von mir gerade geschäftliche Gruppe arbeite. Auch ist es peinliche von mir, wenn ich hier über Fussball schreibe. Bitte gute nachdenken und mir was sagen. Aber du musst nicht, weil ich wie ein Weihnachtensmann bin, da ich andere verstehen muss.

Und ich habe gefreut, dass Dortmund es kann. Ich bin sehr begeistert über B. Dortmund vor auch Nuri Sahin. Bitte sollst du diese Sätze auswendig lernen. Wenn du nochmals mir beleidigst, dann hoffe ich nicht dass du sehr, sehr Junge bist.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Zitat:
Ich kann B. Dortmund schon jetzt zum Meisterschaft gratulieren. BVB hat es verdient. Unglaublich schon 43 Punkte in 16. Spieltage... :o


BVB ist noch kein Meister.



Spitzenmitglied



offline
Ich habe gefreut, dass Kagawa sehr verletzt ist. Er fällt rest Sasion aus. Dann wird es mehr Spannung geben. Ich bin sicher, FC Bayern schlägt züruck. 14 Punkte, das ist möglich!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Du freust dich über die Verletztung eines Spielers? Wow.....das is ja super von dir, sowas zu sagen. *ironisch*

Ich hasse Verletztungen. egal ob spieler von schalke oder die meines gegner.....Sowas zu kriegen ist einfach scheiße.

Kagawa ist für mich ein Super-Spieler. Solchen Typen brauchen wir in der Bundesliga doch, oder?

Tja Dortmund siegt wieder. 14 Punkte Vorsprung auf 3.Platz FC Bayern.
Es sind noch ca 14 Spiele absolvieren.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Natürlich will ich auch nicht, über Kagawa auslachen. Aber es geht um Meister. Natürlich ohne Kagawa ist es für Bundesliga traurige Verlust. Aber meisten gefällt Sahin besser als Kagawa.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Dortmund siegte gegen Bayern obwohl Dortmund jüngste Mannschaft auf der Feld geschickt (Durchschnitt 22,3 Jahre alt).

Dortmund spielt unglaublich als Bayern.

applaus [applaus]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
BVB's Heimspiel mit Kagawa 1:1 verspielt.
Dann Auswärts in München 3:1 gewonnen ohne Kagawa.

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu [lp]

BVB wird Meister, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! [smoke]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@Rasfo

Zitat:
BVB's Heimspiel mit Kagawa 1:1 verspielt.

BVB - FCB 2:0



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wie kommste auf 1:1??

bayern hat hin- und rück-spiel beide male verloren.

2:0 und 3:1


-.-


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Rasfo:
Bild


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Wird Borussia Dortmund am 34. Spieltag zum Blöd Doofmund? Nur 5 Punkte vor Leverkusen. Ich hoffe, BVB wird wie auf Schalke im Jahr 2001 (Herzmeister) auch erleben.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
nein, wie 2002.
bei 2002 war Leverkusen 1.Platz, dortmund 2.Platz. 5 Punkte Rückstand. Und Gegner sind genauso in der 32-34-SPieltage.
Dortmund gewann gegen Bremen im letzten Spiel 2:1. Leverkusen verlor die Meisterschaft.
Ob es dem Dortmund so ist, werden wir sehen.
Dortmund braucht 4 pkt um meister zu werden, wenn LEverkusen alle gewinnen sollte.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube nicht, dass Dortmund zum Doofmund wird.

ich hoffe, dass sie meister werden.

Leverkusen wird Vizekusen bleiben. :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
[smile] BVB ist deutscher Meister 2011 ! [smile]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Applaus! Ich freue mich auf Dortmund!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
>>> Glückwunsch! <<<
Dortmund hat die Meisterschaft verdient.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hut ab!

Dortmund hat es verdient....!!!!!!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Perfekt! Nuri Sahin wechselt für 12 Mio Euro zu Real türkische Madrid! Dafür kommt Gündogan für 4 Mio Euro zum Borussia.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Quelle?


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
Editiert by Nesszomi:
@Huntress hat ganz neutral nach einer Quelle nachgefragt. Antworte also neutral oder gib einfach keine Antwort dazu...
Beschimpfungen sind nicht erwünscht. Danke.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Was für deine letzte Posting hast du denn?
Schwachsinn, Niveaullos, Naivität oder was?

Du schriebst ohne Quelle wie eigenartig und eigensinnig.
Und du behandelst so oder so schlecht mit der gehörlosen Menschen, ja.


BildBildBild




 BORUSSIA DORTMUND





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de