GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:30:18





 Outdoor im Herbst / Winter


WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Outdoor im Herbst / Winter

- Was kann man dafür tun?
- Was bringt's?

Da der Sommer zu ende gegangen ist, kann man in dieser Jahreszeit nicht oft inlineskaten,
denn es hängt vom kalten Wetter ab. Was kann man alternativ treiben? Z.B. Nordic
Walking, Joggen und so weiter... Inlinesakten kann man doch in der Halle treiben.

Macht Ihr das oft? Und irgendwelche Alternative in diesem Herbst / Winter, wenn man
gleiches, was man im Sommer oft treibt, jetzt nicht tun kann?


.:.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
*pushed*

nanu, keine antwort? heißt das, dass ihr nur zu hause bleibt?
das kann nicht sein, oder? [ops]


.:.



Spitzenmitglied



offline
Tja, wg. der Kälte hocken wir lieber am PC!! [deaf]

Ach spaß beiseite,
ich geh dann oft draussen spazieren, wenn die Zeit mir erlaubt.
Oder ins Hallenbad, im Sauna usw...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Schlittlaufen wäre die beste Outdoor im Winter :D
Und natürlich auch das Skifahren.

Wenn das Schnee liegt, gehe ich gerne rodeln [love]
Denn ich kann ja nicht ständig skifahren, was ja mehr kostet (leider!)



Spitzenmitglied



offline
Ich mache jeden Tag, statt^^ Nordic Walking^^ Dog Walking [lach] Egal wie schlecht das Wetter ist!
Mein Hund dankt es mir jeden Tag!!
Außerdem, einmal die Woche zum Schwimmen und Sauna, wenn es meine Arbeitszeit zulässt!



Spitzenmitglied



offline
Im Herbst und Winter gibt viele Auswahl an, wo kann man als Indoor benutzen. z.B. Klettern, Ski, Snowboard, Eisschlitten,Soccerhalle, Squash usw. Outdoor finde mich viel schöner als zu Hause sitzen. Wandern, Spazieren mit Hund, Nordic Walken usw.



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
ab zu mal gehe ich zum joggen... auch spaziergehen... sonst hab ich genug Sport, es reicht schon! :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wandern! Ohne das wäre das Leben kürzer. [lach]


.:.




 Outdoor im Herbst / Winter





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de