GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 01:54:10





 F1 2010


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglied



offline
Alonso ist nix... Naechestes Jahr geht der wieder weg, und Schumi kommt dann direkt von Mercedes zum Ferrari, falls er wiederfaehrt... Alles moeglich ^^


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube nicht , ob Schumi zu Mercedes (Brawn).
Wann Schumi dabei, doppelte härte Rennen spannen...... [smash] [scream]

2010 nicht mehr Tank und welches weich oder hart Reifen veschleißt dann welches Runde Reifenwechseln?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Schumi kehrt 99,9% zurück!

*GlücklichBin*

0,1% fehlt: Unterschrift.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Das waere der Wahnsinn!!! Nach dem Ruecktritt von Schumacher 2006 hab ich 3 Jahre lang an das Comeback gedacht und gehofft. Nun sollte es endlich wahr werden, wenn er nur noch unterschreibt *vor Freude fast umfall*


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
ja wahnsinn, leider sind hier weniger usern, die F1 sehr interessant haben. mehr diskusieren unterhalte ich meisten mit hörende freunden, wir sind sehr gespannt.

rasfo,
nicht nur unterschrift, es gibt viele sachen. schumi muss gedanken machen, weil sein familie auch wichtig ist. seine kinder braucht ganz tag "papa". [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Schumacher hat bei Mercedes unterschrieben !!



Mitglied



offline
Ja, das ist Wahnsinn! Mein Traum ist tatsaechlich in Erfuellung gegangen! Dann gucke ich ab sofort wieder jedes Formel1-Rennen an! Danke, Michael Schumacher. [grazy]


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Es gibt allerdings auch interne Kritik an die Verpflichtung Schumachers:
http://www.radiobremen.de/politik/nachr ... mi100.html

Kann man wohl verstehen. Wäre ich Mitarbeiter bei Mercedes und hätte Kurzarbeit, wäre ich selbst ganz sicher auch sauer.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Kann man wohl verstehen. Wäre ich Mitarbeiter bei Mercedes und hätte Kurzarbeit, wäre ich selbst ganz sicher auch sauer.

das ist nicht mein problem. :D
ich freue mich sehr für schumi. jetzt wird f1 90prozent "spannung auf meisterschaft" gestiegen. ob schumi wieder alte campion fahren kann, bleiben offen weil es letzte 3 jahren viele änderung gegeben ist da er nicht mal gefahren war.ich hoffe, vettel kann vor ihm gut verteidigen.

hamilton, button, schumi, rosberg, vettel, massa, alonso - für was tolles kampf um weltmeister 2010.

MERKE:

wer einmal ein rennen vor tv live verpasst, hat grosse pech gehabt. ich werde es nie verpasst, verspreche und kein sonst! [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
F1 2009 ALT
F1 2010 neuer threadtitel :D



Mitglied



offline
Zitat:
Es gibt allerdings auch interne Kritik an die Verpflichtung Schumachers:
http://www.radiobremen.de/politik/nachr ... mi100.html

Kann man wohl verstehen. Wäre ich Mitarbeiter bei Mercedes und hätte Kurzarbeit, wäre ich selbst ganz sicher auch sauer.
Es gibt allerdings auch interne Kritik an die Verpflichtung Schumachers:
http://www.radiobremen.de/politik/nachr ... mi100.html

Kann man wohl verstehen. Wäre ich Mitarbeiter bei Mercedes und hätte Kurzarbeit, wäre ich selbst ganz sicher auch sauer.


Sorry, das ist primitiv. Wenn nicht MSC dann würde ein anderer die Lohnliste ausfüllen. Welchen Unterschied macht es dann? Auf der anderen Seite hat Mercedes durch MSC jede Menge Sponsoren an Land geholt, vor allem Zahlungskräftige. Die Leute die in Kurzarbeit gehen sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Mercedes hat damit wirklich einen günstigen Vertrag geschlossen, da durch MSC die Einnahmen weit über 200 Mio € übersteigen wird und damit perfekte Werbung für Mercedes macht. Und MSC Marketing ist weit aus wertvoller als sein mickriges Gehalt. Der wäre mindestens 50 Mio € im Jahr wert. Dass er nur 7 Mio genommen hat sagt schon alles, dass es ihm nicht ums Geld geht. Wie das Interesse in der F1 um 30% angestiegen ist, und das nur wegen MSC, sagt schon viel über die F1 aus. Ayrton Senna und MSC waren die größten Publikumsmagnete überhaupt. Ohne beide fällt das Interesse stark.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Spitzenmitglied



offline
so ist es.

nur so am rande

red bull vettel :D :D :D :D auf platz 1, vor massa und alonso. schumi 7. :D



Spitzenmitglied



offline
Ohne Tank-Box und ohne weich oder hart Reifen sind Totenhosen Rennen 2010 ! !

Lieber wie 2009.



Spitzenmitglied



offline
vettel wieder 1., red bull bullen stark :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nur alonso ist näher dran an red bull


schumi dank hamilton probleme "nur" 7. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
schumi dank hamilton probleme "nur" 7

raam,

gibt das ein problem für schumi? nein. ist nicht unmöglich, von 7 platz auf zum sieger fahren. er kennt sich sehr gut über diese strecke, er hat diese rennen schon 15 mal rennen gefahren. morgen wird es dort regen, also schumi-regen-könig!

bloß nicht, mal wenn vettels auto plötzlich defekt passiert wird wie letzte rennen, sonst kann er sich um meisterschaft abgeschrieben. er braucht 25 punkte, na 25 ist nicht wie 10...

hoffe wird es nicht langweilig, wegen ohne tank-spannung-überholen.. sonst werde ich tv früh auschalten wie letzte rennen. aber melbourne hat vorteil, mit warscheinlich 90 prozent regen da sicher viele autos passiert gibt und das gibt viele spass..

[wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
rennen war super spannend, schade für vettel.

schumi war schrott :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D schumi und alonso unfall weit zurückgefallen. nur alonso schafft bis platz 4 nach vorne.

und wo war schumi???? "nur" platz 10 mit virgin, toro rosso und sauber gefightet. aber hallo, mercedes ist stark, warum rumgegurkt?

ich erwarte besserung von schumi!



Mitglied



offline
@raam: Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest, würdest du verstehen, warum MSC chancenlos war:

Der Mercedes leidet an notorischem Untersteuern. Das bedeutet, dass er das Auto nicht in die Kurve schmeissen kann wie er es sonst immer gewöhnt ist. Untersteuern bedeutet runderes fahren um die Kurve und früher bremsen. Da man auch früher bremsen muss ist ein Überholvorgang schon doppelt schwieriger. MSC hing hinter Algersuari fest. Hast du Alonso und Massa gesehen, wie die auch an Algersuari in Sepang nicht vorbeikamen? Obwohl der Ferrari ein deutlich besseres Auto hat als der Mercedes, schaffte es MSC dennoch in Australien an Algersuari 2 mal vorbeizuziehen. Wer da besser ist Alonso oder MSC? Konnte man an Algersuari messen. Alonso konnte nicht überholen, aber MSC schon, trotz Untersteuern.

Ein Untersteuerndes Auto ist für enge Kurven und Haarnadelkurven ganz schlecht. Vor allem in Monaco werden wir MSC weiter hinten finden. Es sei denn, er muss verdammt viel riskieren, um das Setup so zu gestalten, dass es Übersteuert, was aber die Reifen auffressen würde. Das lohnt sich in Moncao ganz und gar nicht.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Schumi braucht Zeit um sein Auto perfekt
zu machen. Genauso wie damals auch bei
Ferrari und dort hatte er nach dem Wechsel
2-3 Jahre Zeit gebraucht.

Trotz schwerige Saisonstart von Schumi
hat es mir Spass gemacht, das Rennen von
Schumi im TV anzugucken.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
das habe ich auch gelesen, mercedes boliden leidet an untersteuern.
gegen hinterbänkler team ist mercedes schon überlegen!!!!! das geht nicht :D
fer ist niemals deutlich besser als mercedes, das hat rosberg bewiesen.
alonso betont immer wieder, dass fer nicht gut genug ist.



Mitglied



offline
Zitat:
das habe ich auch gelesen, mercedes boliden leidet an untersteuern.
gegen hinterbänkler team ist mercedes schon überlegen!!!!! das geht nicht
fer ist niemals deutlich besser als mercedes, das hat rosberg bewiesen.
alonso betont immer wieder, dass fer nicht gut genug ist.


Was für ein Unsinn. Ferrari ist momentan das zweitstärkste Auto nach Red Bull. Deren Balance ist ausgezeichnet. MSC hätte im Ferrari locker alle 3 Rennen gewonnen. Mercedes liegt rund 0,5 sec pro Runde hinten. Alonso ist halt zu blöd Massa zu schlagen. MSC dagegen war weit überlegen. Warten wir auf nächste Saison ab, da MSC den neuen Mercedes Übersteuert haben will, dann wird er auch regelmäßig gewinnen und Rosberg in die Tasche stecken.

1. Red Bull
2. Ferrari
3. McLaren
4. Mercedes

So sieht momentan die Reihenfolge aus.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Spitzenmitglied



offline
hätte [lol]

nicht gesehen warum alonso nicht massa angeriffen hat und dann motorschaden. war das nicht offensichtlich?
darum gehts ja nicht.

reihenfolge stimmt. aber er hat nicht gegen die besten gekämpft, sondern gegen die schlechtesten autos!!!!!!!!
also mit 4. besten gegen lotus, toro roso. peinlich sowas, da helfen auch keine ausrede. und rosberg schafft nach boxenstopp einige plätze wiedr gutzumachen.
und er sitzt im gleichen auto von schumi



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Michael Schumacher's Zeit ist abgelaufen, aber keiner will das verstehen!
Man sieht ja, wie er letzten drei Rennen rumeiert.. Nur ganz schön hinten!!

Rosberg, go go go, besieg den Schumi!!



Spitzenmitglied



offline
4 top auto wieder vorne, red bull wie erwartet 1. reihe. mercedes hat sich verbessert. und schumi gegen rosberg wieder NULL chance. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Spitzenmitglied



offline
muhahaha, rosberg um welten besser als 7facher wm!!!
schumi hat grosse klappe, bild.de auch. noch peinlicher er wurde von neuling wie petrov übeholt.
alonso überholt locker schumi, aber rosberg (GLEICHES AUTO WIE SCHUMI) wehrt sich erfolgreich gegen alonso
bild.de soll sich jetzt um vettel und rosberg kümmern, beide haben zukunft! schumi ist geschichte

nochmal mecedes ist kein schlechtes auto
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

top rennen!

aber schade für vettel und red bull



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Naja, Schumi hat nix gewusst, daß es F1-Seniorenrennen gibt. [lp]


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
natur mercedes benz mit alte Leute und Rentner/in immer langsam Verkehr und Schumi wie auch so.



Spitzenmitglied



offline
wos natur?button, hamilton und rosberg sauschnell und jung



Spitzenmitglied



offline
Lange kein Kommentare gegeben.. Aber jetzt wird es größer Spannung aller Zeiten geben. Wer wird morgen Weltmeister? Es ist sehr knapp. Morgen um ca 15.20 Uhr wird es offen. Natürlich habe ich anfang Rennen in MEL bis jetzt alles mitgefierbt.. Mein Fan ist Vettel, euch wisst das schon.

Nun ist Alonso vorn, mit 246 Punkte, zweite Webber mit 238, dritte Vettel mit 231. Wenn Vettel morgen gewinnt, Webber zweite oder egal, Alonso kommt nicht vierte klar, dann Vettel ist Weltmeister, mit jüngste Fahrer aller Zeiten.

Heute dritte freies Training letzte Minute hat Vettel Pole Position geholt, Alonso war auch letzte Sekunde von 5. auf 3. Startplatz verbessert , schade. Wäre Alonso letzte Sekunde verpasst und blieb 5. Startplatz, dann hat er morgen ein Problem mit starten, weil es kann sein dass Webber (vorher 4., jetzt auf 5. Startplatz gefällt) nach hinter Alonso verdrängen (stoppen) kann und Alonso verliert sein Nerven und so kann es passiert, dass er mit Webber ein Unfall baut. Das ist desto besser für Vettel. Aber Alonso hat Glück und morgen auf 3.Startplatz starten. Hoffe, Button (vorher 3., jetzt 4. Startplatz) attackiert Alonso an Nahe herkommen und Alonso macht nervös, das muss Button für Vettel tun. Und ich glaube nicht, dass morgen Vettel, Webber, Alonso und Hamilton ein Motorenplatzer kriegt, weil in Abu Dhabi speziale, moderne Rennstrecke hat. Ich hasse es, wenn 40 von 44 Runde ein Unfall zb Schumacher mit Petrov und "Safety-Car-Phasen" kommt, weil es kann an Vettel behindert, wenn er vorn ist und Alonso immer nur 5. ist.

Ich freue mich sehr, sehr auf morgen um 14 Uhr spannen Rennen. RTL übertägt das alles Live.

Grüße [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich drücke für Vettel die Daumen.
Er hat sich echt verdient wie auch im letzten Jahr!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Sebastian Vettel hat es tatsächlich geschafft! [smoke]
W e l t m e i s t e r ! ! !
[applaus] [super] [applaus] [super] [applaus] [super] [applaus] [super]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
weltmeister na und?

was haben wir davon?

da Vettel Deutscher.. natürlich ist ja toll....

die andere Fahrer ist auch super,,. es liegt am Auto....


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
Freue mich sehr auf Vettel seit 6 Jahre wieder Deutsche Weltemister nach Schumi.

Alonso gratuliert Petrow :D Sieh http://www.youtube.com/watch?v=2cR6jBZuD0Y



Spitzenmitglied



offline
Hura Hura Hura Top Vettel !!!!

zuerst Weber muß zu früh Reifen wechsel weil Hinterreifen oder Hintere Teile Kaputt? weil schon Leitplanken stoßen darum,
dann Alonso auch sicher zu früh Reifen wechsel weil Weber hinter bleiben.
Alonso selbst Pech weil langsam Fahrer (Renault Team) Abwehr Dauer!.
Ferrari rechnen falsch weil zu früh Reifen wechsel warum? durch sicher Weber hinter bleibt?
Weil Schumi Start Unfall dann Paff ändere Team Boxen zu früh auf Hart Reifen wechsel!
(ich höre nicht) Ich glaube ,gibt wann kommt nochmal Safety-Car starke Team Boxen zu spät oder nicht ?

Vettel Weltmeister!
Er war zu hart Weltmeister im Ziel und niemals Stallordner für Webber.
Wie letzte minuten Tor!
Ich lobe Petrov Rußland (Renault Team) Abwehr Stahl.



Spitzenmitglied



offline
Mir auch gar nicht verstanden wegen Reifenwechsel von Webber und Alonso. Und man hat gesehen, Alonso kam zu früh zum Box und seine Reifen waren bis am Ziel viele gebraucht und am Ende an Petrov nicht überholen könnten.

Yaaah, Super Vettel! Ich glaub, hab von 12-16 Uhr 30 mal geraucht, 7 oder 9 Redbull getrunken und dazu noch nicht gegessen.. Und als Kubica nach dem Box an Petrov und Alonso vorbeigefahren war, war das ein größer Sieg für Team Renault und Petrov hat pirma gemacht! Mein Herz war stark gerast, das habe ich noch nie erleben, auch meine Freunden könnten mir nicht beruhigen..

Vettel hat als Weltmeister verdienen, weil Massa letzten Rennen Alonso vorbeigelassen hat. Das ist also Teamorder, nicht fair von Ferrari!!

Vettel, du kannst jetzt ruhe schlafen! Ich bin sehr stolz auf Dich, Vettel!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
schau Video 12 min lange

Böse klein Bub Vettel Kinder-Gokart Rennen und änderen Bub weint weil Vettel faul stoß Rennen.
Ich sehe video Kinder-Go-Kart brutal als Formel1 weil Eltern sagt bitte langsam weil ein schwer unfall da mit gelb Fahne trotzem schneller Rennen.
wie heute Alonso und Weber sind auch weinen weil Titel verloren.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ian-Vettel

ich muss lach Kit-Turbo Vettel



Spitzenmitglied



offline
Vettel und Schumacher haben Mannschaft Siege Race of Champions in Düsseldorf.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe dort Li9ve erlebt unn ein tolles gefühl.



Spitzenmitglied



offline
Stallorder ist wieder ERLAUBT.....

was denkt ihr denn darüber?

Ist Formel 1 ein Teamsport oder eher doch Einzelsport?

Also ich finde etwas nicht schön, wenn der Fahrer während des Rennens ganz vorne liegt und er muss dann seinen Teamkollege, den zukünftigen Weltmeister, vorbei lassen. So etwas entspricht NICHT die Leistung der Fahrer.
Sondern eher Leistung des Teams.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Stallorder ist wieder ERLAUBT..... scheiß....verarsc..........
Weil wer defekt selbst Pech ......schön.



Spitzenmitglied



offline
stallorder und defekt????

was meinst du, linkkarin???


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Hallo Cobra (V8 427 Motor)
Kennst du nicht stallorder und defekt dann wer Welmeister?

z.B.
Alonso kann Weltmeister 2010 rechnen.
Er selbst pech.
wie auch letzte Rennen Motor kaputt oder Reifen kaputt oder Unfall........usw.

Schumi war zu früh Weltmeister (schon Sommer oder Herbst) dann langweilig Kalender oder langweilig Formel Rennen.
wegen Stallordner schuld.

auch z.B.
Webber und Vettel mit Stallordner dann Weber kann zu früh Weltmeister 2010 rechnen.




 F1 2010





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de