GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:35:26





 Was kommt in der Zukunft?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Michel Friedman greift Thilo Sarrazin in der Sendung "Hart aber fair" an .

Zum thema Türken und Musline, und Türkische Obstverkäufer sind ehrliche Menschen als die leute da oben in der Bundesbank!

http://www.youtube.com/watch?v=F7cQyENB ... re=related

[applaus] Friedman



Spitzenmitglied



offline
Hüzün, ich bin wirklich begeistert. Sehr schön und transparent geschrieben. [super]

Groove, na und was möchte der "Ach-so-gebräunte-Jude" Michel Friedman uns sagen? Was hat Michel Friedman in der Vergangenheit mit seiner Vorfall mit den Zwangsprostituierten aus der Ukraine getan? Ist er auch ehrlich?
Ach ja, könntest du bitte für uns behilflich sein Untertitel zu erstellen, was Michel Friedman gesagt hat? Denn wir verstehen nicht, was da gesprochen wird.

Ich kaufe selbstverständlich türkische Obstladen (gibt´s natürlich bei mir um die Ecke), türkischer Joghurt und auch natürlich Döner. Wo ist das Problem?


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Elvan und Marseiller,
bitte hier keine Kabbeleien mehr.
Ihr könnt es unter euch ausmachen, wenn es euch beliebt - das ist eure Sache. Aber nicht hier in den Foren!

Das Thema ist hier völlig aus dem Ruder gelaufen! Hier geht es nicht um Sarrazin etc., lest bitte mal die ersten Postings dieses Thema!
Ansonsten eröffnet bitte einen Thread.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
TW

nein kann ich nicht, sie Sendung hätte mana uch mit UT ansehen können, aber ich kann es zusammenfassen, er sagt das vieles aus seinem Buch falsch und unwahr ist!

Also ich würde das Buch lieber umbenennen, es soll nicht heissen " Deutschland schafft sich ab" sondern " Deutschland wird rechts" dieser Buchtitel würde definitiv passen.



Spitzenmitglied



offline
Deutschland war schon immer rechts genug. Wenn einer mit Wahrheit sagt, wird das mit aller Macht unterdrückt und das bekommt der Herr Sarrazin leider zu spüren. Ach ja, und nicht vergessen "Stuttgart 21". Das sollen jeder auch merken.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
@alle, sorry für meine Beiträge. Erst gestern abend hat mein Freund mir sms geschrieben, dass er nicht geglaubt hat, dass Elvan27 von mir ist und was geschrieben habe.. Ich weiß auch nicht, was mir los war. Ich glaube, besser zurücktreten. Zwischen Schreiben und Gebräden sind nicht gleich Unterschied und es macht auch Fehler, es wäre kein Fehler wenn man mein Gesicht als wahr verstehen. Tut mir leid. [cry]

Ich stimme Ronco zu, hier geht es nicht um Sarrazin, leider hat andere zuerst angefangen. Thema Marseiller ist nicht so wichtig und natürlich kann ich sowieso nicht, ihm weh tun, er ist also auch mein Freund.

Alle Thema über in der Türkei, Kopfschale, Sarrazin usw ist für mir jetzt egal, ich soll lieber mein Hund mehr Zeit geben, damit er nicht mehr auf mir böse ist.

Elvan27 geht jetzt ins Rente, aber er schlägt möglich zurück, wenn FC Bayern am Sonntag in Dortmund gewinnt. [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Elvan27,

Elvan27 geht jetzt ins Rente

Nicht jetzt, verschieben in Zukunft.

ich soll lieber mein Hund mehr Zeit geben, damit er nicht mehr auf mir böse ist.

Und auch ins Forum posten, damit die User von dir unterhalten werden.

Ohne dir ist Forum langweilig. :-)
--



Spitzenmitglied



offline
@Yaka, danke ;)


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Bündesrepüblick Türkland :D

Bild


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
hahaha, das ist tolle bild aber türkei ist nicht irak. hast du was im kopfhirn? aha hast du was genommen?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Geil!!



Spitzenmitglied



offline
Was auf Türkei betrifft,wusste ich schon lange. Es kann sehr gefährlich für unser Land... Damals war eine Geschichte mit Juden! Jetzt mit die Türken...Habe nichts gegen die Türken..Wenn sie hier leben und arbeiten wollen,dann müssen sie unser Land respektieren und anpassen. Ich sehe die Zukunft sehr sektpisch...



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Speedo hat auf den richtigen Punkt über türkische Leute getroffen.Ich höre sehr öft von türkische Frauen,die sagen"egal,egal,egal,ich will türkisch sprechen und ich liebe Türkei",aber denn warum sind die denn in deutschesprachiges Land?!Wenn sie türkisch sprechen wollen und Türkei lieben.Es gibt sehr selten türkische Leute,die die fremde Land tolerieren und Kultur anpassen.


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Spitzenmitglied



offline
@Felmine

ja ich bin in Türkei-Kiez aufgewachsen und kenne schon. Einfach gesagt Wer kein Deutsch sprrechen kann,liebt eben diese Land nicht. Ist doch logisch..wenn ich dich liebe,will ich deine Muttersprache unbedingt lernen! :-)



Mitglied



offline
Hi @All

habt ihr türkischen und arabischen Menschen beim Demo Stuttgart21 gesehen? Fast nie zu sehen. Sie bleiben zuhause und die Wahrheit schweigen. [spam]



Spitzenmitglied



offline
Empfehlung an die deutsche, gut qualifizierte und jugendliche Bürgern:

AUSWANDERN!!!!!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Marseiller:
Empfehlung an die deutsche, gut qualifizierte und jugendliche Bürgern:
AUSWANDERN!!!!!


Ma, Du würdest auswandern wollen,
wohin?
Panama, Paraguay, Feuerland (Kap Horn), Kosovo, Kongo, Gaza ...
dort sind die besten und lukrativsten Chancen. :-)

Aswdr sind sehr willkommen.

Kleines Problem: sehr hart arbeiten!

---

Gestern ARD-TV mit UT... Maischberger Menschen ...
Türk. Frau in Bln Neukölln im Kiez geboren-aufgewachsen ...
ist in bessere Gegend umgezogen, wie die "besseren" Türken.
Sie wollen weg vom Kiez-Mief.

Sie hat beim Grünen alten Mann-Politiker Ströbele (Bln-kreuzberg)
triefende "Schönmalerei" festgestellt.

Türk. Firmen in Dtl machen 30 Mrd Umsatz, ein Wirtschaftsfaktor!

Alice Schwarzer hat Unterwanderung und Breitmachen durch Islam und Islamismus festgestellt.
Der schlaue Fuchs Erdo ... ein "Wolf im Schafspelz":
Brav bleiben und stark vermehren und dann sehr hart zuschlagen mit Scharia.

Sieht nach "Späte Rache für Niederlage bei Wien" aus.

--



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Maischberger hab ich gestern auch gescgaut mit Grünen Politiker Stöhbele!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
JÜRGEN TRITTIN (Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen): Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

JOSCHKA FISCHER (Ex-Außenminister und Politiker (Bündnis 90/Die Grünen): Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

CLAUDIA ROTH (Bundesvorsitzende der Grünen): Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht! Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

DANIEL-COHN-BENDIT (deutsch-französischer Politiker (Bündnis 90/Die Grünen): Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Erdogan (türkischer Staatschef): Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln
unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.
Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen. Zu Deutsch-Türkischen Politikern

Vural Öger (ein türkisch-deutscher Unternehmer - Öger Tours GmbH - und Politiker (SPD).: Das, was Kanuni Sultan Süleyman (10. Sultan der Osmanen) bei der Belagerung vor Wien 1529 nicht geschafft hat, das schaffen die geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik.

Cem Özdemir (Bundestagsabgeordnete der Grünen): Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.

Wie sagte der Kalif der Ahmadiyya (lebt in Saus und Braus in London) doch so treffend: Allah nutze das kluge Volk der Deutschen, um seinen Siegeszug im Westen vorzubereiten!

Ähnlich drückte es der ehemalige türkische Ministerpräsident Öcevit aus: Die Europäer müssen doch nicht denken, dass die Moslems nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Allah hat einen anderen Plan!

Ibrahim El-Zayat (unter anderem Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland): Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Marseiller:
Empfehlung an die deutsche, gut qualifizierte und jugendliche Bürgern:
AUSWANDERN!!!!!

Ma, Du würdest auswandern wollen,
wohin?
Panama, Paraguay, Feuerland (Kap Horn), Kosovo, Kongo, Gaza ...
dort sind die besten und lukrativsten Chancen. :-)

Aswdr sind sehr willkommen.

Kleines Problem: sehr hart arbeiten!

Yaka-Superhirn [ily]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
In Zukunft, was kann kommen?

Wohin mit den vielen vielen jungen muslim.Männern ohne Perspektive?

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn

Reflexionen über demografische Ursachen von Revolutionen, Kriegen und politischen Niederlagen

((13 DIN-A4-Seiten Lesestoff))

--



Spitzenmitglied



offline
Elvan, ja ich habe was genommen durch jahreslanges Kiffen die Birne weich macht. Ich lebe in meiner benebelten Welt wo alle an den Händen heben und Ringelrei tanzen.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
Sarrazin hat 100% recht!
Es ist sogar noch viel schlimmer!
Aber wie CB schon schrieb, nicht Türken sondern Araber sind das Problem:
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
puh, erleichtert [veryhappy]



Spitzenmitglied



offline
Hihi bin auch erleichtert.. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Gro: "puh, erleichtert"

Elv: Hihi bin auch erleichtert..


Es ist zu fürchten, ihr irrt euch sehr,
etwas habt übersehen ...

Immer mehr Dt-Tü wandern aus - sie gehen zurück zu den Wurzeln.
In Tü haben sie gute Arbeit und Chancen und gutes Leben.

Das stand im "Heise-Bericht"
--



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Immer mehr Dt-Tü wandern aus - sie gehen zurück zu den Wurzeln.
In Tü haben sie gute Arbeit und Chancen und gutes Leben.

Vielleicht weil er hier um Arbeit nicht durschgesetzen könnte. Mir nicht, obwohl ich deutsch Pass nicht brauche. Wer ein Kranführerspapier hat, brauche ich kein sorgen um mein Arbeitsplatz für Zukunft.
Ja, es gibt viele türkisch Familie. Meisten nach Istanbul, dort hat ein Teil zur Europa.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
viele Deutschen sollen nach Türkei umziehen und dort Sprache, Kultur und Religion umwandeln. Das ist Fair... :D


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Spitzenmitglied



offline
Vergiss es, weil dann müssen viele Deutschen in der Türkei ohne Schweinfleisch leben.. [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
elvan29: Vergiss es, weil dann müssen viele Deutschen in der Türkei ohne Schweinfleisch leben..

Endlich kein Schweinefleisch!
Ist wunderbar aber leider fett.
Dann eben Bulgur, Feta und Oliven und Auberginen und Feigen - trinken Ayran, wunderbar.
Und zur Zeit nicht teuer.
--



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Dann eben Bulgur, Feta und Oliven und Auberginen und Feigen - trinken Ayran, wunderbar.

Yaaah das ist köstliche Essen! [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Und Sarrazin? Er war wegen "Deutschland schafft sich ab" zum Größer gekommen und jetzt schafft Deutschland Sarrazin ab..Hahaha.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Apropos Sarrazin,
sein Sohn ist Hartz-IV-Empfänger und Ein-Euro-Jobber:
http://www.gmx.net/themen/finanzen/geld ... #.A1000019


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Was kommt in der Zukunft?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de