GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:35:06





 BILD Super Manager


Spitzenmitglied



offline
Ich habe eigene Dream Team aufgestellt UND auch eigene Mini-Liga gegründet.

Ihr könnt eure Dream Team aufstellen mitmachen und dort Liga eintreten.
Anmelden und eigene Dream Teams aufstellen, dann Mini-Ligen beitreten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nager.html

Mini-Liga Name: Deaf Superleague
Passwort: Deafleague1234

Letzte Saison war echt toll und super, da ingesamt mehr als 30 Teams mitmachen und mitmischen. Echt super und spannend. Diese Saison soll auch eure Teams in einer Deaf Superleague mitmischen. [super]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bin dabei ;-) unter volker7802
[smash]


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Spitzenmitglied



offline
Volker-Moni,
super, dass Du mitmachst. [super]
Soweit ich mich erinnert habe, dass Du letzten Jahr eigene Mini-Liga gegründet hast, korrekt?

Ausserdem mein Dream Team ist Deaf United. [smash]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hallo Marseiller, das habe ich nicht, muss jemand anderes gewesen sein, der die Miniliga eingerichtet hatte.
Nur ich weiß war in der Wertung in letzten Jahr so etwa in den Toß 5 glaub ich. Was ich mir kaum glauben konnte. (unterallem auch ein Grund war Thomas Müller und Holger Badstuber) Boa die haben richtig ein Marktwert erreicht, wobei ich ja für den Müller unter 1 Mio gebraucht habe im letzten Jahr, jetzt muss man 23 Mio blechen [idiot]

Mal sehen wer alles so mit macht. Aber irgendwie muss doch bald da was passieren, das Leute kommen und sich in BILD einloggen in der neue Mini-Liga Deaf Superleague [smoke]


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Marseiller,
ich wollte auch mitmachen, aber wo?
Kannst du mir erklären, wie antreten.
Danke!
[smile]



Spitzenmitglied



offline
@Steho
Schön, dass Du Dich interessierst. Freut mich. [smile]

Hast Du schon Dich registiert bzw. Anmeldung gemacht? Und auch Deine Dream Team zusammengestellt? Wenn ja, dann super.

So nächsten Schritt: Du kannst "Mini-Ligen", dann "Beitreten/Gründen" klicken, dann "Liga suchen und beitreten:"
Dann "Mini-Liga Name" "Deaf Superleague" eingeben, dann "suchen" klicken, dann siehst Du "Beitreten Deaf Superleague Deafgentleman81 Privat"
Du kannst dann "Beitreten" klicken, dann Passwort: "Deafleague1234" eingeben, dann OK.

Mini-Liga Name: Deaf Superleague
Passwort: Deafleague1234

Alles klar? Hat es geklappt?

@alle
Jetzt ist schon 8 Mannschaften. Super.
Ich wollte noch was dazu mit Promis in unseren Mini Ligen hinzufügen, hat aber leider nicht geklappt. Hm. Vielleicht muss ich noch etwas warten.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Marseiller,

ja, ich habe eben im Bild Manager geschafft!
Hurra!!!!!
Stehoo/Werder

Ich bin sehr gespannt, für mich es erstmal!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ehhhm Platz 1 führt der echte Van der Vaart in unserer Mini Liga. Frage: hatte den jemand eingeladet? Denn es tauchen paar Promi Namen auf in unserer Deaf mini Liga!


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Spitzenmitglied



offline
Volker-Moni,

ja stimmt. Ich habe die Experten in unseren Mini Liga eingeladen uns hinzugefügt, dann haben wir 28 Mannschaft in einer Liga "Deaf Superleague". Ohne denen sind es wenig, deshalb stocke ich es auf. Je mehr, desto spannender wird es. [wink] Ist das für Dich okay??


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Marseiller,
für mich sehr gespannt, haben wir 28 Mannschaft und keine langweilig. Für mich mehr Spaß!



Spitzenmitglied



offline
@Steho,

freut mich, dass Du doch mitmachen kannst. Hat es ja geklappt.

Lass uns bis zum letzten Spieltag spannend, wer 1. Platz errungen wird. [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Hallo,

ich weiss nicht, ob neue das Gruppe von Taub?
Wenn es ja, bitte hier eingetragen. Danke!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die Gruppe hab ich auch gesucht von GL aber nix zu finden.
Hab neues gemacht

Liganame: Deaf Bundesliga

PW: BL1963 <(Gründungsjahr)


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05




 BILD Super Manager





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de