Mir und meinem Schatzerl hat das Wochenende ganz gut gefallen, auch wenn es in München fast nur geregnet hat und bei uns in Hessen die Sonne ab und zu mal herausguckte Theater:Hab mich sehr gefreut, wieder mal in ein Theater von Tauben für Tauben zu gehen, auch wenn bei manchen das Stück bissl langatmig war. Am meisten hab ich das Stück
"DEAF WORLD" genossen, waren wirklich SUPER SUPER SUPER!!! ich hoffe, ihr tretet nicht zum letzten mal auf... dass man euch in verschiedene Städten Deutschland sehen kann ? Auf jeden Fall wäre es lohnenswert, auch für die Menschen, die bei DeGeTh nicht dabei sein konnten.
Nur die Pausen waren bisschen zu kurz, fand ich. Hätte ruhig halbe Std. oder länger sein können...
Moderation:hab nichts zu meckern - beide waren super, nicht langweilig, treffende Fragen/bzw. Antworten gebärdet!
Gala:* Buffet war in Ordnung.
* super Service (Bedienung in Gebärdensprache)!!
* Gala/Preisverleihung... obwohl ich die Karten für Buffet bezahlte, saß ich dummerweise nicht nah genug, hätt ich besser aufgepasst, hätte ich die Stühle reservieren können. Wenn ich ganz hinten säße... oh je
* Preis für künstlerische Darstellung - dieser Preis ist neu und wurde ersetzt von "Bester Drehbuch", hätte nur gerne genauer gewusst, auf was geachtet wird und wie es bewertet wird (tatsächlich nach Dekoration? ?).
Ich freue mich auf nächste DeGeTh Festival!!!
"Lieb' und leb' Eur' Lebn'"