GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:15:46





 ~ Real Madrid - NEWS ~


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
power-deaf,

falsch! Real wird besser weniger als 5 Mio.€ für
10 neue Spieler verpflichten, dann erreicht ihr
endlich im Viertelfinale.


@Back to Theard:

C.Ronaldo als Fehleinkauf? NEIN.
Kaka als Fehleinkauf? NEIN.
Benzema als Fehleinkauf? Auch NEIN.
Albiol als Fehleinkauf? Auch NEIN.
Florentino Perez als Fehleinkauf? JA!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Rasfo: Kakas Spielweise passt nicht zu Real Madrid, sondern passt besser zu defensiv orientierten Teams wie Liverpool. Für mich ist er schon ein Fehleinkauf. Sogar Barca oder Arsenal würde Kaka auch nicht passen.
Und der stockschwule Ronaldo mit fast 100-Million-Euro teure Penis hat auch nicht viel gebracht.

Transferergebnis:

Ronaldo: 94 Millionen
Kaka: 65 Millionen
Alonso: 35 Millionen
Benzema: 35 Millionen
Albiol: 15 Millionen
Negredo: 5 Millionen
Granero: 4 Millionen
Arbeloa: 4 Millionen

Das Viertelfinale der CL erreichen: Unbezahlbar! [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh]


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ich spüre, Real wird am Sommer mit voller Wucht die Stars zusammenkaufen! Aber diesmal viel mehr für Defensivbereich und ein Spieler für Mittelfeld rechts!

Gleich als Fehleinkäufe abzustempeln ist falsch, Real ist Tabellenführer zurzeit, so schlecht ist das auch nicht!!

Alleine Kaka oder Ronaldo kann einem Mannschaft nicht helfen, wenn die Defensive
wie ein Hühnerhaufen stehen!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
TW1, du irrst dich, Cristano Ronaldo hat viel getan. Schau dir mal seine Leistung an.

CL: 6 Spiele, 7 Tore und 1 Vorlage
Liga: 16 Spiele 14 Tore und 4 Vorlage.

Es ist allein nur die Defensive. Da stimmt was nicht. Letztes Sommer hat perez kaum für die defensive gekauft.
Alle reden nur um Geld. Lass das!

z.B. Gomez 30 mio euro, ist ein Stürmer, aber 37 Spiele, 14 tore (cl, dfb pokal und liga). Und statt mitanzugreifen wartet lieber Gomez auf das ball von die mitspieler... da ist olic ode rklose mit abstand besser.
aber das passt net hier rein.

Real Madrid ist raus vom Cl, aber weitehrin bei der Liga. und diskussion aus. Punkt.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ronaldo hätte bei Manu bleiben müssen. Ronlado gibt für Real alles, doch erreicht hat er noch nicht. Dank Manu hat er CL geschafft, aber Real? LOL! Nur Real Madrid müssen richtige Spieler riechen und eine richtige Mannschaft aufstellen. Keine richtige Mannschaft mit viele Superstars, das ist depparsche Geldverschwendung von Real Madrid! 100 Mio für was? Wohin? Von mir aus kann Real Madrid mir etwas spenden.

Wenn Real Madrid Trainer Pellegrini rausschmeisst, dann ist für mich kein Wunder, warum Real Madrid nicht besseres im Kopf haben. Siehe Jupp Heynckes, er gewann trotz CL-Titel aus dem Jahr 1998 und wurde trotzdem gefeuert wie ein Arschloch. Chaos pur pur pur pur pur pur pur von Real! Real ist sowas von Erfolggier, aber kann nichts nichts nichts.

Von mir aus kann Real Madrid 20 Weltklasse-Spieler für 500 Millarden kaufen und wird niemals niemals niemals niemals niemals niemals CL gewinnen.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ronlado gibt für Real alles, doch erreicht hat er noch nicht.

doch,einen fetten gehalt!
ronaldo und die anderen neuen sind erst 6 monate bei real,wie soll man den noch alles erreichen wenn die saison noch nicht zuende ist?!
okay,die cl ist im eimer,bin auch total verärgert,1 hz. super gespielt,die 2 hz. da fehlen mir die worte.
higuain hatte 2 fette chancen,die hätte er als profi rein machen müssen und einen elfer wurde nicht gegeben.
man kann jetzt hier über den elfer lange diskutieren,aber ich sah mir das genau an,es war keine schwalbe.
es gab noch andere zahlreiche chancen, die mich total ärgern,weil zuviele chancen vergeben wurde.
die abwehr war zum erschiessen,vielleicht wäre mit marcelo besser,aber das ist egaler war gesperrt und man muss es auch ohne ihm schaffen.

wie immer,alles was real madrid macht ist falsch,die anti reals sind vom hass so besessen,das die gar nicht mehr wissen, was die schreiben,deswegen immer so dumme und immer wieder wiederholte bemerkungen.
in der neuen saison machen wir den einkaufswagen wieder voll,wir gehen gerne shoppen,wir kennen nichts anderes,aber der erfolg wird noch kommen.

und sagt mir mal,welche mannschaft hat es geschafft, 5-7 spieler zu holen und dann ganz oben auf platz eins zu stehen?
schaut man sich die torverhältnisse an und die punkte,ist das schon phänomenal,nur in der cl sind wir noch nicht so weit.

für mich verdient lyon den größten respekt,eine no-name truppe und trotzdem mit viel kampfgeist weiter.hut ab!!!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
wir gehen gerne shoppen,wir kennen nichts anderes,aber der erfolg wird noch kommen.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... klubs.html

Uefa-Boss Michel Platini: „Wenn Real Madrid Kredite bekommt, die zurückgezahlt werden, habe ich damit kein Problem. Wenn ein Mäzen zwei Jahre lang einem Klub hilft, und der seine Schulden nicht bezahlt, dann schon.“

Rumennige: „Mehr Einnahmen beim Trikotverkauf, bei Freundschaftsspielen und Sponsoren reichen da niemals. Sonst hätten wir hier alle keine Ahnung vom Geschäft."

Ab 2012/2013 muss Real Madrid schon mal langsam vernünftig einkaufen statt sinnlose Geldverschwendung. Viel Spaß noch!


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@TW1

fette Unterschrift [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Sonst hätten wir hier alle keine Ahnung vom Geschäft.

da hat der rummenigge recht,er hat wirklich keine ahnung.
wie war das den in der zeit, als zidane gekauft wurde,beckham usw.?das gleiche palava und real hat mehr eingenommen als was die für ihnen bezahlt haben.
über finanziellen belangen sind wir die besten,nur für den sportlichen erfolg müssen die noch viel dran arbeiten,das ist alles.

Zitat:
Ab 2012/2013 muss Real Madrid schon mal langsam vernünftig einkaufen statt sinnlose Geldverschwendung.

wozu ist das geld eigentlich da?
zum ausgeben!
aber für die deutschen ist das ein jahrhundertbegriff,das "sparen".... sparen,sparen,sparen, nach deutschem vorbild.



Zuletzt geändert von Don Quijote am 11.03.2010, 23:39:48, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
http://img190.imageshack.us/img190/1980/84927216.gif

[biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
aber für die deutschen ist das ein jahrhundertbegriff,das "sparen".... sparen,sparen,sparen, nach deutschem vorbild.


Sieh dir mal als Beispiel Griechenland an. Staatschulden und drohende Staatspleite. Jetzt sieht Griechenland gezwungen zum sparen.

Deutschland hat auch Staatsschulden und ist zwar vom Pleite entfernt. Muss bald auch Schuldenbremse ziehen. Alles klar?

FC Bayern München Schulden? Null, aber Viertelfinale geschafft. Mein Respekt. Schon gut!


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
wozu ist das geld eigentlich da?
zum ausgeben!
aber für die deutschen ist das ein jahrhundertbegriff,das "sparen".... sparen,sparen,sparen, nach deutschem vorbild


Man merkt, dass du nicht zugeben kannst. Denkst du, dass der Fussball sich zurzeit im sauberen Geschäft befindet. Fehlanzeige! Mehr genau will ich nicht darüber reden. Hoffe gerade, ob du genug Ahnung vom Fussball hast.

FC Bayern würde selbst mit diesen freien süß-Geschenk 260 Millionen noch besser reagieren und hätte sogar Champions League gewinnen können.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Ich habe mal mit meinem Kumpel geplaudert. Er meinte, Real Madrid bräuchte jetzt ein arroganter Trainer. Aber richtig arrogant. So kann er Real Madrid mit viele Einzelspieler als richtige Team zusammenbilden. Das wäre Mourinho ideal. Im Sommer könnte er zu Madrid wechseln. Wetten? Alles ist möglich. ;)

Aus meiner Sicht hat Real Madrid in die 1. Halbzeit auch nicht top gespielt. Zu überheblich.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Fussballfan,

Ich glaube nicht dass Mourinho helfen könnte. Ganz bestimmt nicht.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
FC Bayern lacht über Real. [razz]

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 67435.html



Spitzenmitglied



offline
Als Higuain das leere Tor nicht traf, sagte ich noch mir selber, das Real noch bestraft wird
und BUMM später das 1:1. Higuain hätte auch den freistehenden Ronaldo zupassen sollen,
dann hätte Real 3:0 zur Halbzeit geführt. Naja, Dummheit wird bestraft! [roll]

Mit einem Robben wäre das nicht passiert. [biglaugh]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Rasfo, kann sein... kann aber auch nicht sein ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Lieber holen Real Madrid ne bester Trainier Magath,dann wird er sicher dort knallhart training!knallhart training belohnung richtig Gehalt,statt nur locker Training und schonen Frisöur!!!
Sicher kann er dort bester Team allen Zeit!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
bester Trainer aller Zeiten? [totlach] :D Sowas finde ich albern.

@Fussballfan,

Bestimmt wird Mourinho in Madrid nur 1 Jahr bleiben, dann wird er
gefeuert. Typisch Chaos-Real.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Als Higuain das leere Tor nicht traf, sagte ich noch mir selber, das Real noch bestraft wird
und BUMM später das 1:1. Higuain hätte auch den freistehenden Ronaldo zupassen sollen,
dann hätte Real 3:0 zur Halbzeit geführt. Naja, Dummheit wird bestraft!

absolut richtig,so teile ich deine meinung.
anscheinend wollte higuain der held des tages sein als er anstatt ronaldo zu spielen lieber selber das ding macht.
ich kann ronaldos frustation verstehen.

gestern stand im as.com oder marca, das pellegrini entlassen werden musst und das nur nach einem halben jahr bei real.
nicht der vereinvorstand, sondern es sind die medien die diesen krieg bevorzugen.
wenn reals vorstand unter druck steht, dann kann es soweit kommen das er wirklich gehen muss,den diese medien sind dann die auslöser wenn gleich fans,mitglieder usw. nach pellegrini-raus-rufe schreien.
das wird mit einem anderen trainer genauso passieren.
für die medien sind die trainer ein leckerli,das sprudelt so schön den umsatz .

Sith Lord
stimmt ich habe keine ahnung von fussball.
nichts zu geben?
bitte erkläre mir genau was du damit meinst,was gebe ich nicht zu?

was mich noch wundert,warum ihr euch immer solche gedanken macht,was real madrid für ausgaben haben und wie hoch die schulden sind?
das müsste euch doch egal sein!
hier wird immer mehr anstatt vom fussball,nur vom geld gesprochen.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Van Gaal verspottet Real Madrid

Siehe unten:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 04008.html



Zuletzt geändert von Sith-Lord am 12.03.2010, 20:29:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Don Quijote

Wenn wir über sauberer Fussball reden wollen, sind wir hier richtig, sonst macht kein Sinn mehr zu diskutieren.
Ich stehe auf faires Geschäft im Fussball wie die anderen.
Viele Topklubs im Ausland bsp Real, Chelesa, Barcelona und Co profitieren immer von den reichen Investoren, um bei Champions League auf Dauer weit zu kommen. Bayern und Co. kämpfen ums Leben bei CL mit sauberes faires Geschäft, was sich im Vereinkonto bewegt. Sie schauen nur auf Umsatz und Ausgabe, wieviel € sie maximal beim Einkaufspolitik ausgeben sollen, damit es immer schwarze Zahlen erwirtschaftet wird. Das macht Bayern schon zum 17. Mal in Folge. Vorbild für alle! Sogar einer der Topklubs im Europa und Welt. *erstaunlich*

Die anderen sind egal und wollen auf schnellere Erfolge anschauen und schleimen deswegen mit den stinkreichen Investoren, um das Geschäft zu machen, weil sie keine Lust auf sauberer Fussball haben.

Deswegen greift der UEFA endlich knallhart durch. Ab 2012/2013 sind es so weit. Bin nur gespannt, wie die anderen Topklub zwangsweise vernünftig machen müssen. Ob sie auch auf Dauer der Erfolge im CL weiterfortsetzen, lasst nur offen. Ich kündige dich an, die Wahrheit siegt und die erfolgreichen Zeiten des Bundesligas im Europa zwischen 1995 bis 2001 lasst grüßen.



Spitzenmitglied



offline
@Sith-Lord

Du sollst nicht Texte aus anderen Foren hierher kopieren. [nono]

Schreibe mit deinen eigenen Worten.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Zizou

Omg, was du da hier ablässt. An Don Quijote habe ich mit meinen eigenen Text geschrieben. *neidisch auf mein Deutsch?*
Erstmal musst du mich kennenlernen. Frag mal an TW1 oder irgendeiner, der mich sehr gut kennt.



Spitzenmitglied



offline
@Sith-Lord

LÖL, du hast doch den Beitrag editiert, den Text ich auch gemeint habe.
Bevor du schnell urteilst und mich mit was dämliches ankommst, schalte
mal erst dein Hirn ein. ;)



Spitzenmitglied



offline
Sith-Lord
der präsident von real und von barca sind keine investoren,die legen kein geld aus eigener tasche auf dem tisch,wie abramowitsch von chelsea.
die beiden präsidenten perez(bauunternehmer) und laporta(?) führen ein verein/unternehmen und die wissen wie das geht.
das geld bekommen die vereine von banken,die sie aber langfristig mit zinsen zurück zahlen müssen.
bayern hat eine ganz andere strategie zu führung eines unternehmens.

beide vereine sind die berühmtesten vereine der welt,deswegen machen die auch ganz andere geschäfte im gegensatz zu bayern.
es ist aber auch nicht falsch was bayern macht,aber langfristig auch keine garantie, dass die umsätze weiter steigen.

bayern muss erstmal seinen namen bekannter machen,das ist bei real und barca,manu längst geschehen.
frag mal einen kannibalen in papua oder sonst wo,ob er real madrid kennt,der hüpft dann vor freude und anstatt dich in den kochtopf zu werfen weil er glaubt du bist real madrid anhänger,stellt er dir ne tussi vor die nase und kannst mit ihr in die hütte.

ich will damit nur sagen,wenn man als verein so berühmt ist kann man viel größere geschäfte machen und da sind schulden machen egal,den jedes unternehmen,jede bank,versicherung usw. arbeiten mit großer ehre mit einem klub wie real,barca zusammen und unterstützt finanziell.
und der präsident weiß was er tut,oder wie erklärst du,wie perez damals aus einem unternehmen die kurz vor der pleite war und später übernommen hat,zu einem kerngesunden weltbekannten bauunternehmen sarniert hat?
nur von fussball hat er wirklich keine ahnung,dafür sind auch sportdirektoren da,manager,zidane als rechte hand um spieler nach madrid zu vermitteln usw.

was ich noch vergessen hab,real ist nie wirklich daran interessiert freiwillig z.b. 94 mio. zu zahlen, aber real will unbedingt ronaldo haben.
der alte schottische(oder wo er herkommt) wichssack ferguson der real hasst, und ronaldo lieber für viel weniger ablöse zu barca schicken will(barca war auch an ihn interessiert,nur ronaldo wollte zu real),hat dafür gesorgt das real knapp 100 mio. zahlt.
was soll real machen wenn die ihn unbedingt um jeden preis haben wollen?
der uli der gibt auf,der florentino nicht.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
frag mal einen kannibalen in papua oder sonst wo,ob er real madrid kennt,der hüpft dann vor freude und anstatt dich in den kochtopf zu werfen weil er glaubt du bist real madrid anhänger,stellt er dir ne tussi vor die nase und kannst mit ihr in die hütte.


Der ist wirklich gut. [lach]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
LÖL, du hast doch den Beitrag editiert, den Text ich auch gemeint habe.
Bevor du schnell urteilst und mich mit was dämliches ankommst, schalte
mal erst dein Hirn ein.


Habe vorher doch die Text von Gaal voraus von unten "Quelle: bild.de" erwähnt. Das macht jeder doch. Dann hat mir was besser eingefallen, einfach den Link zu posten als Meckerei fortzusetzen.

"Quelle: xxx" oder "Internetadresse" abgeben sind gleich. Erst mal nachdenken bevor schreiben. Solltest du nicht zugeben, gehen wir am besten woanders, damit wir uns richtig laut diskutieren und dann erledigen. Das habe ich kein Problem. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Don Quijote

Egal, ob Real selbst organsiert hat oder von den Investoren kriegt. Jeder Verein muss selbst wissen, ob es richtig oder falsch handelt. Wenn Real zuviele Kredit für neue Mordeinkäufe weiter beschäftigt, wird die Banken irgendwann "Nein" sagen. Kredite kündigen und gesamte Kreditvolumen anfordern. Es ist auch nicht einfach. Perez ist ja ein Bauunternehmer (ich weiss auch selbst), aber wir wissen nicht, ob er einige Millionen für seine Verein verpulvert. Uefa mischt bis 2011/2012 nicht ein bevor Uefa auf neue Aufgaben sich freut. Bin gespannt, welche Vereine am meisten betroffen sind. Die Medien warten schon. Dann können wir uns hier mehr diskutieren, wenn die Ergebnisse rauskommen. [wink]
Bayern hat keine Sorgen mehr,denn sie machen schon seit Jahren selbstständig mit regelmäßigen schwarzen Zahlen. bzw auch die anderen deutschen Vereine, teilweise auch im Ausland bsp Arsenal London.



Spitzenmitglied



offline
@Sith Lord

Allein die Quellenangabe ist nicht immer nur erlaubt, wenn man aus anderen
Foren Texte kopiert. Texte sind urheberrechtlich geschützt und das müßtest
du auch am besten wissen wie im gl-cf.

Also, du sollst nachdenken und nicht klugscheißen. ;)


@Don Q.

Naja die Transfersache mit Kaka hätte Real sich sparen können, weil der in
meinen Augen nicht viel bringt.
Ein van der Vaart macht meistens die Spiele besser.
Und Robben hätte man auch nicht abgeben dürfen.
65 Mio. Euro hätte man der Bank wenigstens schon zurückgeben können. :D



Spitzenmitglied



offline
Sith-Lord
Zitat:
Wenn Real zuviele Kredit für neue Mordeinkäufe weiter beschäftigt, wird die Banken irgendwann "Nein" sagen.

in spanien wird aber keine bank nein sagen, schon gar nicht die banken in madrid.ob du mir es glaubst oder nicht,real madrid wird immer geld bekommen,weil die banken wissen die bekommen es wieder zurück und weil die vorständen der madrider banken real anhänger sind und bei jedem heimspiel auch im stadion in vip-lounge sitzen.
Zitat:
Perez ist ja ein Bauunternehmer (ich weiss auch selbst), aber wir wissen nicht, ob er einige Millionen für seine Verein verpulvert.

das ist jetzt nicht fair.
man könnte genauso sagen der uli steckt aus seiner wurstfabrik viele würstchen in seinem verein fc bayern.
und wenn,ob uli oder perez wenn die beiden aus eigener tasche dazu zahlen,ist das ihr gutes recht weil es ihr geld ist, aber aus der firma kann man nicht geld nehmen für den verein, da hat man ein juristischen problem wegen untreue.
Zitat:
Uefa mischt bis 2011/2012 nicht ein bevor Uefa auf neue Aufgaben sich freut.

ich freue mich auch und real madrid ebenso,somit verlangen die vereine nicht mehr zuviel oder zu übertriebene ablösesummen.
real spart dann geld [stolz]

übrigens,die bayern haben schulden wegen den stadion,da 1860 münchen sich zurück gezogen hat,somit ist fcb alleiniger inhaber des stadions oder bin ich da falsch?
warum heisst das stadion nicht volksparkstadion,sondern allianz arena?
weil bayern das nicht finanzieren kann? :)
bernabéu heisst das stadion bei real und so wird es auch bleiben. [stolz]

zizou
wenn du die aktuelle leistung von kaká jetzt bewertest,dann gebe ich recht.
ich kann nur hoffen das er seine alte leistung wieder findet, das gleiche gilt für benzema.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Zitat:
ich sehe es im gegenteil, real wird es tatsächlich ohne mühe packen.


Tja, das war wohl nix!


dann bist du hier der würdige sieger, hut ab :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32269/1.html

Würden aber in Spanien die Finanzämter und
die Sozialversicherungskassen damit beginnen,
Mahnbescheide zu verschicken,
dann könnten Real Madrid und Co.
sofort den Konkursverwalter bestellen.
Neben den Schulden bei Kreditinstituten haben
die Profivereine bei Finanzämtern
und bei den Sozialversicherungskassen
fast 6 Milliarden Euro an Schulden angehäuft.

Die UEFA will handeln und Vereine,
die dauernd über ihren Verhältnissen leben,
aus europäischen Wettbewerben ausschließen.

Hoffentlich fängt die UEFA an. :-)

Die selbstherrlichen Zeiten der Altherren sind vorbei.
--



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hoffen wir auch! :D [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
yakomaz, du "hoffst"

dann gibts keinen Real, Barca, ManU, Atletico, Inter, Milan usw. geben!!

LOL, wie du da denkst... Wird nicht geben, UEFA hat keinen Macht, Real auszulöschen!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
RedTevez10:
yakomaz, du "hoffst"
dann gibts keinen Real, Barca, ManU, Atletico, Inter, Milan usw. geben!!
LOL, wie du da denkst... Wird nicht geben, UEFA hat keinen Macht, Real auszulöschen!

RedTvz,
naiv zu denken ... "auslöschen" ... :-))
Yaki denkt an die finanz. Seite.
Natürlich hofft yaki sehr sehr dass ReMa, Barca, AthletiMa, ACMilan die offenen Steuern und die Sozialbeiträge bezahlen.
Warum dürfen diese Luxus-Clubs mit Millionen Millionen prassen
und "Stars" mit Millio ködern,
und aber mit den Steuern und Sozialbeträge knausern?
Warum die Millions begünstigen und Ausnahmen machen???
Die Fußball-Leidenschaft fröhnen auf Kosten des Publikums.
Das ist nicht in Ordnung.

Diese Clubs sind Spleen und Luxus-Neben-Spielchen von sehr viel viel Geld-Präsidenten.

Es fehlt auch die Chancengleicheit und korrekter Wettbewerb mit den
anderen EU-Länder-und Buli-Fußballclubs.
Die UEFA arbeitet daran.

Diese Millio-Clubs haben ihre beste Zeit gehabt.

Yaki wettet immer für die Gegner-Clubs. :-))
--



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ganz einfach:

Jeder Topklubs sollen ihre Spieler die Gehälter um 40% senken, dann gehts wieder ;)

Die Stars verdienen nicht normal...



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, aber die Spieler wollen nicht senken. Das ist
Grund und Problem für Vereine, die den Spieler
unbedingt festhalten wollen! [mauer]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
bleibt pellegrini immer noch bei real madrid? [roll]

van der vaart vor abflug nach chelsea london für umgerechnet 11.5 mio euro ablöse.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, Pelle bleibt noch bis Ende der Saison oder macht weiter im nächste Saison!

Bei VdV weiss man nie.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
wenn pelle weiter im nächste saison bleibt, dann kann real madrid sich auch für nächste jahr CL abgeschrieben. [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Real Madrid in der Rückrunde zehn Siege in zehn Spielen und Tordifferenz +25, das ist weltklasse!!! [veryhappy]

Und zu Hause 15 Siege in 15 Heimspielen [super]

Elvan,
du pur bla bla bla bla, was ist mit deinen blöden Schalke??



Spitzenmitglied



offline
tevez,

erst hast du mir als "fuß zu küss" entschuldigen und na jetzt irsst du dich, weil ich dir ein frage stellen möchte:

bin ich fan von aufschalke?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
klar bist für Schalke!



Spitzenmitglied



offline
man merkt das, dass du für immer idiot bist.. [razz]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
haha! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
hab vergessen, noch was mailen:

bin sicher, verliert real madrid gegen barca fliegt pelle sofort, vielleicht schon nach dem spiel gleich im kabine versucht er ins wc verstecken damit er sich vor perez wut spart.. [biglaugh]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
^^

Am 10.April könnte Real-Barca vielleicht ausfallen, wegen
Streik oder sowas. Abwarten! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Hoffe, es wird ausfallen, sonst muss ich das Spielduell verpassen, da ich auf dem Feier bin =/
Bete für Verschiebung ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Egal, ich hoffe, es bleibt so!
Nach Arsenalspiel sind barcelona geschwächt, und das heißt:

SIEG GEGEN BARCELONA MUSS HER!!! min. 2:0!!!!!!!

Und wenn real gegen barca gewinnt, dann werden wir spanischer Meister!!!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!




 ~ Real Madrid - NEWS ~





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de