Zitat:
Gehörlose und Hörgeschädigte Menschen VIP-Karten Bislang haben sich erst 249!
Und ich fragen mich wofür hab sie leute VIP-Karten bestellen?und jetzt wohin mit dem Karten? veilleicht ins mülleimer werfen oder zurück geben an wenn?
@opitze: Haben Sie VIP-Karte-Kundenantrag Vertrag nicht gelesen? Oder können Sie nicht lesen? Oder sind Sie einfach zu dumm?
Also, nun melde ich mich hier und möchte mich dazu äussern. Ich habe das Zusammenarbeit mit Ehepaar Jacobsen beendet und da habe ich meine persönlich Gründe. Doch nicht wegen ihre geschleierte Arbeit sowie die Vertrauen, die ihr erwartet habt.
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, wie ich schon festgestellt habe, dass die Gehörlosen drauf spezialisiert sind, der erstklassige Selbstzerstörer!
Irgendwie kann ich euch NICHT verstehen, warum ihr hauptsachlich der Vertrauen verlangt??
Was alles an der Projekt angeht, geht natürlich auch um der Vertrauensbasis:
Frau sowie Herr Jacobsen übernimmt den komplett Verantwortung für das Million-Projekt und das hat sich gezeigt, dass sie EUCH ANVERTRAUT haben!!!!
Okay, wenn ihr trotzdem in andere Meinung seid, dass der Vertrauen doch ne große Rolle spielt.... so lautet meine Frage:
Warum vertraut ihr an die Fremde Leuten oder an die Leuten, die du gar nicht mal die Name der Leiter bzw. Verantwortlicher für das Projekt kennst, wie zum Beispiel:
Der Firmen sowie der AuftraggeberInnen, wo du arbeitest!
Die Karte in deine Geldtasche, die du Bonus sammelst (wie z.B. Rewe-Bonus, Payback oder sogar Fussball-Artikel von der Firma Ferrero)
... oder sogar die Teilnahme die Gewinnspiele oder die Schneeballsysteme-Geschäfte (Da sind viel mehr bekannte Betrüger im unterwegs!)
Leider haben die Gehörlosen nichts dazu gelernt, wie man das auch abgibt, wenn er was angenommen hat.
Noch was:
Die Chancen das Projekt zu realisieren sind noch nicht verloren gegangen....
Werd` mal schlauer und versuch, das von andere Leuten nicht beeinflussen zu lassen oder versau dein Leben doch gleich für immer!