GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:38:14





 HAMBURGER SV


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Mitglied



offline
Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV! Ein Supertransfer...aber der HSV kommt bestimmt nicht mehr zum Platz 1 bis 3...mal schauen, wie der 34.Spieltag aussehen wird.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Jeah^^, der fliegende Holländer kommt!
Ich bin mir sicher, er wird wichtige Tore schießen!
Schließelich hat er 75% der Spiele für Real tore gemacht.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
eine gute verpflichtung.
er wird für den hsv ein wichtiger mann sein und er wird auch viele tore machen, er hat diesen torinstinkt.
kann nur hoffen, dass er sich nicht mehr so schnell verletzt.
schade das er nicht mehr bei real spielt.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
von Don Quijote:
eine gute verpflichtung. ### sieht yaki so nicht.
34 Jahre und nicht mehr so fit und sicher mit Erfolgen voll gesättigt.
HSV hat einen guten Augemusterten aufgenommen - geht die Rechnung auf?

er wird für den hsv ein wichtiger mann sein und er wird auch viele tore machen, ### das muss er unbedingt.

er hat diesen torinstinkt. ### hoffentlich hoffentlich viele viele Tore wie früher.

kann nur hoffen, dass er sich nicht mehr so schnell verletzt. ### die Schwachstellen sind nicht weg.

schade das er nicht mehr bei real spielt. ### Real M. hat ihn ausgemustert wie vorher Manch. United.
--
Er war dreimal Toptorschütze der Championsleague (2002, 2003, 2006) und ist zudem der einzige Spieler, der in drei europäischen Topligen Torschützenkönig wurde (Spanien, England, Niederlande).

Alles Fußball-Top hat er erreicht.
Ein viertes Mal in der Buli für den HSV, schön wär's.
--



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Dieses jahr wird er keine torschützenkönig holen, aber ist auch net so wichtig, wichtig, dass Hsv zusammen mit Ruud nach oben klettert, wobei in der letzten 10 spiele nicht so.... toll waren. Aufgrund der verletzten wichtige spieler wie Petric, Elia, Ze Roberto, Guerrero. Da waren in der Personal sehr knapp.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
wer über torschützkönig redet, ist echt wahnsinn. [wink]

34 jahre alt ist natürlich zu alt, aber man braucht ein
erfahrener spieler, der kann verein oben bringen und
neue jungs befördern. das ist wichtig. ich könnte das
auch als verstärkung nennen wie ze roberto als der als
schnäppchen zum hsv kam.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Ich wuerde sagen, es hat mit dem Alter gar nicht zu tun. Klose, Luca Toni, van Nistelrooy, F. Inzaghi und Co. schiessen mit ueber 30 auch mal viele bzw wichtige Tore. Der eine oder andere alte Stuermer waere gluecklich, wenn man ihm einen Titel "aeltester Torschuetzenkoenig des Jahres" schenken wuerde ^^

Ich kann mir absolut gut vorstellen, dass van Nistelrooy, wenn er endlich topfit wird, bis zum Ende dieser Saison mindestens 10 Tore machen wird.
Kein Wunder, er ist immer noch einer der gefaehrlichsten Strafraumstuermer der Welt. Trotz Alter...

Komisch nur, wenn ich ihn sehe, denke ich immer an Verarschung-Zusage von van Nistelrooy beim FC Bayern im Jahr 2006, nun ist er beim Hamburger SV lol


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ich wuerde sagen, es hat mit dem Alter gar nicht zu tun. Klose, Luca Toni, van Nistelrooy, F. Inzaghi und Co. schiessen mit ueber 30 auch mal viele bzw wichtige Tore

so ist es und so wird es,weil es so ist. :D
er wird in der rückrunde stark spielen,er muss sich aber erstmal an die buli anpassen,die ist auch nicht so schwer.
siehe robben, der wirbelt in der buli rum wie ein kleines kind und keiner kriegt ihn, er ist auch nicht lange in der buli und trifft.
er ist wie ze roberto eine super verpflichtung für den hsv,die machen es richtig. :)



Mitglied



offline
Alles bingo, was Don Quijote geschrieben hat! :D


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
eine gute verpflichtung. ### sieht yaki so nicht.
34 Jahre und nicht mehr so fit und sicher mit Erfolgen voll gesättigt.
HSV hat einen guten Augemusterten aufgenommen - geht die Rechnung auf?

yak
hsv gewann gestern das spiel mit 3-1, davon zwei tore im ersten spiel bei der einwechslung in der zweiten hz von v.nistelr.
mein eindruck:
noch nicht 100%ig fit,aber vom erfolg noch nicht gesättigt.
mit 34 jahren immer noch gut auf torejagd und als ausgemusterter spieler ist die rechnung aufgegangen.
im nächsten spiel trifft er wieder, den nur die leistung zählt und die hat er schon abgerufen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es wäre toll Van The Man in diese Jahr schon Torschützkönig machen;) hihi



Spitzenmitglied



offline
DFB-Chefscout Siegenthaler wird HSV-Sportchef

Am 1. August übernimmt Siegenthaler als Sportchef für HSV!

http://www.zeit.de/newsticker/2010/2/16 ... 3903092xml


Leben und leben lassen



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Dank der Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit kommen die Hamburger trotz niederlage wegen auswärtstore weiter.

Nach 0:2 Rückstand dachte ich... es sieht schlecht aus.
Nach 1:2 fliegt ein einhoven spieler vom spiel, danach 2:2, somit müssen die eindhover 2 tore machen, um weiterzukommen.
DIe Hamburger waren dannach defensiv bis zum spiel. in der 77 min erhält Demel gelb rote karte.

89 min 2:3. Schluss!

1.Halbzeit haben sie so schlecht gespielt-


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jerome Boateng geht!! Happy, ein Top-Spieler weniger bei HSV!! [stolz]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
wird sehr schwer werden für hsv... 0:0 ok.. kein auswärtstor, da könnte 1:1, 2:2 ausreichen, aber sie werden in fulham spielen, und fulham wird sicher nciht defensiv spielen sondern nun angreifen. mal schaun, was daraus wird.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin wirklich sehr fassungslos und mir fehlt auch viele Worte, was HSV im Hof das Fussballspiel gemacht hat. [angry] [eek] [schluchz]


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
[ugone2far] HSV entlässt B.Labbadia vor wichtige Spiel.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ich kann auch nicht verstehen, wieso HSV im talfahrt landet...

aber ich kann nicht auch net verstehen wieso labbadia ausgerechnet kurz vor uefa cup spiel gefeuert wird.
Aber ich würde erst nach dem rückspiel, falls wir doch raus sind, feuern....
Denn letzten 10 spiele nur eins oder gar nihct gewonnen... ist sehr sehr enttäuschend..

So.. internimcoach, name vergessen, übernimmt es die sage bis zum saisonende. und ich hab gutes über den gelesen.
Mal schaun, was er damit machen wird.
Aber... wenn hsv im rückspiel (ok, wird nicht einfach) nicht gewinnt... dann ka...

jedenfalls nach dem sommer MÜSSEN verstärkung her!!!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
es soll techniktrainer (co-trainer von labba) zum motivtrainer holländer moniz nachfolger. hmm, kenne ihn net.

ich wünsche sehr, daß hsv der neue trainer für neue saison aus holland, österreich oder kroatien holen soll.
nie wieder deutsche trainer. siehe wikipedia. [sorry]


BildBildBild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schöne Tor 1-0 dann bitter 1-2 verloren. echt dumm gelaufen!


bye AIR_23



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich sag nichts dazu... die hsv-spieler sollten es sagen....warum sie verloren haben...


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Loddar Matthäus soll HSV-Trainer werden!?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Mir egal...
es sollte eiin trainer her sein.. der langes bei hsv bleibt.. etwa wie Klaus schaaf bei bremen....
hsv hat in den letzten 6 jahre 7 trainer gehabt.. und das ist soviel...


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dann werde ich einen Rat an Herrn Hoffmann geben, daß Ness Zomi ein bester Trainer der Welt für HSV sehr passt. ^^


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Klaus schaaf


[lol]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
xD...

ka wieso ich auf Klaus drauf komme...
ich meine Thomas Schaaf^^

@Huntress, eher nicht.^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
grins... wohl verwechselt: Manager Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf... :D


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
achja, stimmt xD, klaus habe ich wohl von allofs^^
Ist jetzt wohl aber kein Thema mehr!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Habe "Klaus Allofs" im Google gesucht... und gefunden.

Aha, so sieht der werdanerische Trainermanager Klaus Schaaf aus:
http://de-de.facebook.com/ksheeeep

:D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@ Huntress: Dein Wünsch ist nicht erfüllt.. HSV hat neue Trainer gefunden, Er heißt deutsche Trainer Veh



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
und reinhardt wird direktor...

langsam, hoffmann...erkennst du nicht die potenzial von veh.... das hat man bei stuttgart (schön meister zu werden, aber das reicht nicht) und bei wolfsburg gesehen...

hsv wird auch mit guter kader nicht mit nach oben mithalten... und veh passt aber trotzdem irgendwie nicht zu hsv...
wird hsv nochmals krise erleben... soll hoffmann garantiert weg seiN!!!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dann finde ich eine grösste Scheiße. JA? [umph] [crap] [nerv]

Hoff(narr)mann sammelt gern verschiedene Hampelmann, ja! [evil]


BildBildBild



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Nürnbergs Diek wechselt zu HSV (ich weiß ist lange her). Ein guter Verstärkung für HSV, er ist zumindestens sehr sehr schnell.

Westermann steht vor der Wechsel zu HSV. Ich hoffe, dass er kommt, denn IV von Hsv schwächelt.
7,5mio ist sehr viel geld. frage mich woher alles das geld herkommt. Investor?
Jedenfalls Felix magath würde ihn nicht brauchen, höwedes und Metzelder sind gesetzt.
Geld kann er gebracuhen, um 30mio schulden abzutreiben.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
HSV ist zurzeit schlimmer Krise als Schalke 04. Was ist los, HSV? Muss Hoffmann gehen? Er hat alle Trainer geholt und entlassen, da viele Abfindungen waren.. Ich glaube, er ist nicht richtig für HSV-Aufgabe.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@elvran, ja siehste my letzte Posting! [nerv]
Zitat:
Dann finde ich eine grösste Scheiße. JA? [umph] [crap] [nerv]

Hoff(narr)mann sammelt gern verschiedene Hampelmann, ja! [evil]


BildBildBild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Unn isch kann nur einfach Beten das Gladbach zu Hause endlich gegen HSV gewinn.
Wir brauchen Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Aha, habe übersehen.. Und jetzt will Ze Roberto gleich weg. Das ist vielleicht eine gute Nachrricht für Hoffmann: Paket-Vertragslöhne von Ze sparen für Veh Abfindung :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
HSV vor größer Baustelle, aber dafür zuspät!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Quo vadis, HSV? [unhappy]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
@ Ronco: Haste Sorgen?

Ich hoffe zumindest ,dass Oenning bleibt .



Spitzenmitglied



offline
Typsich Norden... Was Herr Netzer damals gesagt hat,gebe ich ihn Recht. HSV-Aufsichtsrat haben keine Ahnung über Fußball.. Sie verstehen nur Wirtschaft und Hafen! Ich hoffe,dass HSV nicht absteigt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wie i sagte, bei HSV herrscht mal wieder chaos.....
-.-

oenning hat nun mehr sorgen um seinen stuhl.....
ich wünsch mir, dass er dort bleibt... und die spielern endlich mal konstant spielen sollen...[wink]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling



offline
Fink übernimmt offiziell als Trainer bei HSV. Ich muss über neuer Tranier schmunzeln, weil er nicht zu HSV passt, keine Identifikationsfigur bei HSV, ist meine Meinung. Doch bin ich überzeugt, dass HSV im Bundesliga bleibt.
In meinen Augen hätte Horst Hrubesch zu diesen Verein passend. Er wurde mit dem U21-Natinonalmannschaft Europameister.



Spitzenmitglied



offline
Niemals 2. Liga haben Fans vorraus gesagt und Ergbenis reine große Glück und finde sowas eine tolle Fussballgeschichte. Weil HSV noch nie abgestigen war. Darauf bin ich stolz. [crazy]

HSV bleib am Ball. [wink]


Techno rulez




 HAMBURGER SV





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de