GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 08:29:59





 Wird Türkei in EU eintreten?????


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglied



offline
Man muss bedenken, dass das Kurdenproblem von der USA finanziert wird. Also genauer von der CIA. Die CIA wollen die Türkei spalten. Im Türkischen Paralament sind jetzt schon fast 1/3 der Parlarmentarier Juden. In 10-20 Jahren wird die Türkei wohl von Juden kontrolliert und dies wäre der Untergang der "Wahren" Türkei, die Atatürk so mühsam aufgebaut hatte.

Meine Meinung dazu ist, dass Türkei ohne Rücksicht auf EU die Kurden vertreiben soll, da diese hinter den Kulissen einen Kurdischen Staat errichten wollen, das nicht berechtigt ist. Ist ähnlich wie Israel 1947. Die Kurden kamen ursprünglich aus dem Irak und Iran. Es ist schlimm genug, dass die Kurden die Türksiche Sprache nicht anerkennen wollen, wobei die Türkei seit über 90 Jahren souverän ist. Es kann nicht sein dass in einem Land gleichzeitig 2 Sprachen gesprochen werden. Die Teilung Jugoslawiens in Kroatien, Mazedonien, Bosnien und Serbien und später Kosovo macht alte Traditionen zunichte. Das gleiche Probem mit den Türken in Deutschland (genauer gesagt in Duisburg und Berlin). Da leben sehr viele Türken, die nicht mal Deutsch sprechen, obwohl diese schon mehrere Jahre hier leben. In jedem Land ist es wichtig dass Einwanderer sich der Sprache anpasst, sonst kann dies ins Chaos stürzen. Berlin ist jetzt bei der Armut und Bildung ganz unten auf dem letzten Platz, wohin soll das führen? Die EU ist Jüdisch Kontrolliert und will alles kaputt machen. Lasst euch das nicht gefallen, kämpft für euch und euren Staat.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Mitglied



offline
Aha,interessant.Den,wir sprechen im heimspiel bei euch noch weiter über dieses thema,da versteht man besser als diese Posting..persönlich bist du anders,das weiss ich [wink]


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
DERSIM, gern plaudere ich mit dir und DonMasterLions darüber. Wir können nach dem Spiel am Tisch setzen. :) Ich interessiere mich auch an die Politik und Geschichte.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
ich bin auch dagegen wenn die türkei in die EU eintritt....

UkrainaHerakles,

du hast immer diese wiederholung geschrieben, aber es hat kein sinn, alle vor dir wissen. du wolltest versuchen, unser türkische leuten provosion. kannst du einfach aufhören? du hast bestimmt (99%) ein döner kebap gegessen, du verdammt scheiße kerl.

können wir uns treffen? wo? komm?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Türkei in der EU-Mitglied? Das bezweifle ich sehr!!
Guck mal, was der agressive Türke wie Elvan27 geschrieben hat. Reg Dich ab, Elvan27!
Brauchen EU die agressive Türken ins EU? Erstmal müssen sie Anti-Agression-Training wie Elvan27 absolvieren. Jeder hat mal freien Meinung schreiben, oder? Ich würde sehr gerne wissen, ob in der Türkei Demokratie lebt. Welche Staatsform hat sie?
Ich weiß, es gibt gute und nette Türken, aber sehr sehr wenige!!! Mehr schreibe ich nichts dazu, wir Deutschen wissen und denken genug darüber......


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Marseiler,es gibt gute Türken und schlechte Türken..Es gibt da Temperamente,die haben meist die Südländer.Von Natur aus.Andere Mentalität.Du kannst nicht machen,ist leider so.

Habe oft mit Vater darüber gesprochen,warum wir agressiv sind aber warum wir auch grossen Herz haben..Das ist ganz echt komische Sache.Vielleicht liegt es an der Erziehung.Ich sage Beispiel,Familie flieht aus Türkei nach deutschland,beantragt Asyl,und wollen hier leben,dann haben die kein oder wenig Geld,Eltern sind dann gezwungen zur Árbeit gehen und viel arbeiten mussen um geld zu verdienen und Familie kinder ernähren,jeden tag,jahre lang,eltern sehen eigene kinder kaum,geben die kinder an nachbar oder freunden ab,weil ky Zeit immer zur Arbeit arbeit..da bleibt erziehung kaum übrig..Verstehste was ihr meint?glaube heutzutage besser und neu baby kindergarten etc..Aber baby müss auch eigene eltern sehen und spüren.

Wir mögen von deutschen das Disziplin und ordnung.
Deutschen lieben von Südländer,das warmherzigkeit,familäre gemeinschaft,lockerheit und vor allem das Essen [wink]

Südländer ist halt sehr sensibel,wenn es ihnen nicht passt..damit muss man halt durch


Fussballfan,wäre geil gell,ihr habt nebenan einen Gastätte,da gehen wir hin..Ob verloren oder gewonnen..egal [smile]


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Spitzenmitglied



offline
marseille,

kannst du beruhigen? lese bitte gut überlegen:

heutige NPD (Adolf Hitler, erst Früher) hätte zur bundestag gesprungen könnten, knapp runter 5,0 prozent. warum zuviele gewählt, knapp 4.1 von 82.0 mio deutsche leuten haben für NPD gwählt. große wunder, warum gehört deutschland trotzdem kein problem auch EU?

es hat kein sinn, über türkische menschen diskusieren. es geht um boden zu retten.

aber vergess nicht, sogar 4,1 mio deutsche leuten.........NPD? hmmmmmm


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hi Elvan27,
Zitat:
warum zuviele gewählt, knapp 4.1 von 82.0 mio deutsche leuten haben für NPD gwählt.

Ganz dicke dicke im Irrtum!
Mit falsche Zahlenangaben jonglieren geht immer schief.
Du muss dich wirklich für deinen total Unsinn an deine Nase fassen und sie drehen. :-)
--
Gewählt haben nur die wahlbeteiligten Bürger - das sind keine 82 Mio!
Die Wahlbeteiligung war sehr niedrig ... google mal.
((Die Wahlbeteiligung war mit 70,78 Prozent die niedrigste seit Bestehen der Bundesrepublik.))
Deswegen hat die SPD weniger Stimmen, weil viele Stammwähler keine Kreuze gemacht haben.
--
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bunde ... tigte.html

WIESBADEN – Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, werden bei der Wahl zum 17. Deutschen Bundestag am 27. September 2009 nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes im Bundesgebiet etwa 62,2 Millionen Deutsche wahlberechtigt sein, davon 32,2 Millionen Frauen und 30,0 Millionen Männer. Die Zahl der Wahlberechtigten ist damit etwas größer als bei der letzten Bundestagswahl 2005, als rund 61,9 Millionen Personen wählen durften.

Zu den Wahlberechtigten gehören etwa 3,5 Millionen Erstwähler,
die seit der letzten Bundestagswahl volljährig geworden sind.
Dabei werden 1,7 Millionen Frauen und 1,8 Millionen Männer bis zum Wahltag das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben und können erstmals bei der Bundestagswahl ihre Stimme abgeben.
Dies umfasst alle jungen Deutschen, die in der Zeit vom 19. September 1987 bis zum 27. September 1991 geboren wurden.

Note 6 - setzen!
Staatsbürgerliche Aufgaben wiederholen - weiterlernen!
--



Spitzenmitglied



offline
Yak, gute Info über Zahlen und richtiges rechnen.
Elvan, bei Thema Türkei und EU ist NPD unwichtig.
Die Türken können froh sein, das sie noch nicht in EU sind!
EU hat nur viel Bürokratie und Probleme gebracht.
In Brüssel sitzen ca zehntausend EU-Beamte und dazu in Strassburg einige
hundert EU-Abgeordnete. Die kosten viel Geld, machen unsinnige EU-Gesetze
und blockieren die EU-Länder.
Seit EU und Euro ist in Deutschland alles schlechter geworden.
Ich glaube nicht, das EU noch lange besteht.
Griechenland steht kurz vor dem Rausschmiss.
Die Griechen (und auch einige andere Länder) haben bei der Aufnahme in EU
mit falsche Zahlen und "Trickserei" gearbeitet.
Ich denke, die Türkei kann ohne EU viel besser leben.
Die Türken hier in Deutschland haben nichts davon, wenn Türkei in EU
aufgenommen wird. Es gibt dann nur einige hundert türkische Beamte und
Politiker in Brüssel und Strassburg, die von den türkischen Steuerzahlern
bezahlt werden müssen!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ Elvan27

heul doch, du klingst so, als willst du mir einen reinboxen, kannste gerne versuchen, komm doch nach berlin dann sehen wir uns...
ich darf schreiben was es mir passt, du kannst ja wohl nix klar denken warum ich es schriebt, das gehört halt zu meinungen so, egal wie oft man das schreibt, es is so, damit kein anderer übersieht, nix jeder lies ein ganzes thema durch, dafür is es besser, um missverständnisse zu vermeiden..., aber eines is ganz klar, ich provoziere die türken nix, weil ich sogar türken freunde habe..., also überlegt es dir ganz gut was du da schreibst


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied
Benutzeravatar
offline
sooo, wo ich heute gehört habe, dass in der türkei sogar hunden und katzen gequält und getötet werden, erschossen usw., einfach nur krank, bin ich für immer dagegen dass die türkei niemals EU mitglied werden darf, eine SCHANDE!


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Spitzenmitglied



offline
yaka,

ist schon ok. ich war genervt und rasch ohne überlegen geschrieben. ich hätte auch merken sollen, erst nach google schauen. tut mir leid. danke für mühe.

charlybrown,
Zitat:
Es gibt dann nur einige hundert türkische Beamte und
Politiker in Brüssel und Strassburg, die von den türkischen Steuerzahlern
bezahlt werden müssen!


warum denn? gibt in deutschland oder holland? wäre ich (türke) als beamte in deutschland arbeite, dann...? auch von den türkische steuerzahlern bezahlt werden?? aber der türkei ist noch nicht EU-mitglieder.. sehr interessant!

und was ich oben über NPD geschrieben habe, war klar ein kleine witze. aber warum kann ganz bundestag einfach nicht, NPD partei zu löschen wie damals "RAF". wenn NPD nächste Wahl über 5,0 sprungen schafft, dann was nun...? NPD gehört auch EU, das passt nicht!!

UK,

verrückt, was du gepostet hast. ganz idiot und biste lügenstar.
vielleicht sehen wir uns, hoffentlich kein bloße. ich brauche nicht überlegen, geh wieder zurück in dein hobby seite dort, wie dein avaterbild passt. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ Elvan27

ich erzähle keine lügen..., warum auch?
gähn...... [nerv]


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
@DonMasterLions
Wow, du hast wirklich recht!! Wirklich so!

Niemand versteht, was es anpasst oder akzeptieren, sie suchen nur Streit und Krieg!! Egal wer von Nationaliten, beispiel Kurden, Türken usw!
Wirklich so, niemand ist perfekt!

Von Eu-Beitritt geht es darum nicht über Türken und Kurden! Oder die Hunde/Katzen quälen usw!
Sondern algemein, die Religionen, die Menschenrechten, Diskrimierungen, Fassisten (Ähnlich wie Nazis, zum Besipiel Rauhen Wolf(MHP)), usw!
Im Moment läuft in der Türkei gar nicht ok, wie zum Beispiel Präsident, der will genauso abhängig wie Saudi-Arabien, usw, weil sie islamische Staaten haben wollen, keine Regierungstaaten haben.

Ich kann aber auch EU-Politik verstehen, warum weil in der Türkei so viele Nachbarländer wie zum Beispiel Saudi-Arabien, Irak, Afghanistan usw weiter sind. Ich vermute es nur!

Was ich sagen möchte wäre schön, wenn Türkei in die EU-Beitritt ist. Aber leider!!



Spitzenmitglied



offline
E27
NPD ist eine extrem nationalistische Partei und die RAF ist keine Partei sondern eine linksextremistische terroristische Vereinigung.
du muss nochmal googeln,googeln,googeln.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
RAF ?
Wiki weiß es:
Der Begriff Royal Air Force (offizielle Abkürzung RAF)
bezeichnet die Luftstreitkräfte des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland.
(Royal= Königlich, Air Force =Luftstreitkräfte)
---
http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force



Mitglied



offline
Zitat:
RAF ?
Wiki weiß es:
Der Begriff Royal Air Force (offizielle Abkürzung RAF)
bezeichnet die Luftstreitkräfte des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland.
(Royal= Königlich, Air Force =Luftstreitkräfte)
---
http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force

[crazy] [lol] Hab mich kaputt gelacht. [lol]


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Mitglied



offline
DML [scream] [smash] DERSIM

Rote Armee Fraktion(RAF).Zufrieden?.Ich hoffe du lachst nicht mehr kaputt,denn ich brauche dich :p


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ dora

ja und?
nix nur ich, sondern auch anderen sind sicher dagegen, wenn man tiere quält usw., kapiert?


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Elvan27, Dersim ...
schöne Nachrichten für Euch aus der Presse:
Nicht über Dt. ärgern, sondern tschüß, ade ... 2.Heimat. :-)

Der Migrationsforscher Klaus Jürgen Bade hat beklagt,
dass immer mehr junge,
gut ausgebildete Deutsch-Türken in die Türkei ziehen.

Es bestehe die Gefahr, dass die Tüchtigen Deutschland verließen,
während die Chancenlosen (## Ungelernte, Sozialfälle) hierblieben, weil es
nirgendwo
ein vergleichbares Sozialsystem (## der Welt beste Sozial-Helferindustrie) gebe. (AP)

http://www.epochtimes.de/articles/2010/ ... 41798.html
--

http://www.btsonline.de/modules.php?op= ... le&sid=238
Berlin verliert, Istanbul gewinnt
(geschrieben von: Serdar)
Türkischstämmige Akademiker fühlen sich nicht richtig anerkannt.
Jeder dritte könnte sich vorstellen, die Stadt zu verlassen.
Ziel: die Türkei...

Heimat - danach sehnt sich Soner Süral.
Der 29-Jährige fühlt sich zwischen Deutschland und der Türkei hin und her gerissen.
In Berlin ist er geboren und aufgewachsen.
Im türkischen Izmir hat er Deutsch auf Lehramt studiert.
An der Uni Potsdam studiert er nun im letzten Semester Computerlinguistik.
Nachdem seine Beziehung mit einer Deutschen in die Brüche ging,
kann er sich eine Rückkehr in die Türkei vorstellen - zumal er in Istanbul Verwandte hat.
Auch dort einen Job zu finden dürfte kein Problem sein.
Als Programmierer hat er auf der ganzen Welt gute Chancen.
Doch es geht ihm nicht ums Geld.
Soner Süral will sich "einfach irgendwo heimisch fühlen".
...
--
## Die Tü.-Eltern sind als Arbeitskräfte nach Dt gekommen und ihre Kinder
in Dt gut ausgebildet sehen im Heimatland der Eltern bessere
Entfaltung im Beruf und Freizeit und gehen deshalb fort.
Das ist eine kluge Entscheidung von den Tüchtigen.

Für die hier bleibenden Untüchtigen haben dt. Sozialarbeiter ein "Paradies" geschaffen.
--
auch das:
http://www.pi-news.net/2009/11/tuerken- ... ffesteuer/
Schlaue tü. Geschäftsleute ...
--



Mitglied



offline
Ich in die türkei ziehen??nein danke..meine heimat ist und bleibt deutschland..Erste Sauerstoff BRD,kicken gelernt BRD,sprache beherschen BRD,Freunde gefunden BRD...Ausserdem Kurden ziehen nicht gerne in die Türkei,gut aufpassen Yakomoz,nicht vergleichen mich mit anderen


"Die Hosentaschen der Armen sind leer, doch ihre Herzen sind voll"



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Wie schön wunderbar ist die Türkei! :-)

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... rente.html

Hoteldirektor Mehmet ist promovierter Geologe, studiert hat er in Clausthal-Zellerfeld.
Aber irgendwann ging er zurück in die Türkei und
eröffnete 1997 das „Oleander“ mit zunächst 30 Zimmern.
„Wenn ich deutscher Rentner wäre, würde ich auch in der Türkei leben“, sagt Mehmet.
„Viele Gäste haben hier mehr Freunde als in Deutschland.

Außerdem kommt täglich jemand zum Putzen,
der Kaffee wird gebracht,
das Essen gekocht.“

In der Türkei zu überwintern ist günstiger als in Deutschland zu frieren.
Für rund 20 Euro am Tag ist beim Langzeiturlaub alles inklusive –
vom Bauchvollschlagen bis zum Bauchtanz.
## Was solln die Langzeiturlauber im schneevoll und bitterkalten Dtl denn machen,
täglich von den Glotzen-Leuten unterhalten werden?
Nee, türkei-überwintern und abwechselnden bis zum Frühling ist prima.

Und wenn die Tü. in die EU kommt, dann ist überwintern vorbei,
dann wird alles alles teuer und teuer.
--

Der türk. Hoteldirektor hat's richtig gemacht, zurück nach Hause
und Hotelbetrieb aufgebaut.
--



Spitzenmitglied



offline
yaka,

cool, stimmt. wer gut leistung arbeitet und ein wertvolle papier belohnt wie ich derzeit arbeitet, hat es verdient, mal später rente in die türkei ziehen weil ich gut leistung für deutschland habe. [wink]

klaus jürgen bade braucht nicht beklagt, es gibt so genug türkisch familie.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Und im Sarg zurück zum BrrrrD!
Grund: gepanschter Alkohol !!! [nono]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Gummikuh:
Und im Sarg zurück zum BrrrrD!
Grund: gepanschter Alkohol !!!

Auf Dich gemünzt (passend): von Thailand in der Kiste zurück zum BrrrrD.
Grund: kein Alkohol und kein Sex. :-)

Für Senioren-Langzeiturlauber ist es wunderbar herrlich ideal.
Grund: ARD-Film mit UT "Rocco und die Herzschrittmacher
20.15 Uhr in der besten Sendezeit
hat die brutalo menschenverachtende Senioren-Heimleiterin gezeigt.
--



Spitzenmitglied



offline
Rosenkranz drehen und Apfeltee saufen im Deaf-Altenheim in der Türkei oder...
Herzinfakt beim Sexeln in Thailand...Sah schon paarmaal Sarg im meinem Flugzeugsbauch geliefert!
Mir ist es wurscht!
Hauptsache: Genuss mit der Taubheit und Gebärdensprache!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Gummikuh: Rosenkranz drehen und Apfeltee saufen im Deaf-Altenheim in der Türkei oder...
Herzinfakt beim Sexeln in Thailand...
Sah schon paarmaal Sarg im meinem Flugzeugsbauch geliefert!
Mir ist es wurscht!
Hauptsache: Genuss mit der Taubheit und Gebärdensprache!

Da es Dir tja so wurscht ist,
und Taubheit und Gebäspr. eine pure Selbstverständlichkeit (kein Genuß) sind,
werden Rosenkranzdrehen und Apfeltee saufen im Deaf-Altenheim
dein einziger Genuß bleiben. :-)

Eine Alternative wäre ein Gehörlosen-Kreuzfahrt-Dampfer für Gl-Senioren,
und nach Herzstillstand von Senioren freuen sich die Fische.
In Tuch umhüllt, mit 21 Salutschüsse ab ins Meer. :-)
--



Mitglied



offline
@ dora

ja und?
nix nur ich, sondern auch anderen sind sicher dagegen, wenn man tiere quält usw., kapiert?

Nein, ich meinte nicht so wie du kennst! Ich meine allgemein überhaupt, Besipiel Menschenrechte, Tierschützen usw, nicht nur diese thema Tierquälerei. Oder nicht nur diese Thema über Türken und Kurden.
Ich meine allgemein, Religion, Tierschützen, Menschenrechten, Ausländern usw!

Hoffe, du hast jetzt verstanden!?



Spitzenmitglied



offline
Das Thema hat sich erledigt!
"Dank" Griechenland wird die EU nicht mehr lange in heutiger Form bestehen.
Griechenland ist nur "Spitze des Eisbergs".
Einige andere EU-Länder haben auch schlimm geschummelt bei Euro-Einführung.
Von anfang an hab ich geahnt, das eine gemeinsame Währung von so vielen
unterschiedlichen Ländern auf Dauer nicht funktioniert.
Die Briten waren wie üblich schlauer und haben beim Euro nicht mitgespielt.
Anderseits haben grade die Briten Deutschland gezwungen die DM aufzugeben,
sonst hätten sie Veto gegen Wiedervereinigung eingelegt.



Spitzenmitglied



offline
@CB
"Anderseits haben grade die Briten Deutschland gezwungen die DM aufzugeben,
sonst hätten sie Veto gegen Wiedervereinigung eingelegt."

Gezwungen? Das glaube ich nicht. Das ist ja nicht wahr, oder doch? Warum gezwungen und die Deutschen haben sich nichts gewehrt. Wiedervereinigung (1989) ist schon lange, bevor Euro (1999 eingeführt) kommt. [hm]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Marseiller: Gezwungen? Das glaube ich nicht.
Das ist ja nicht wahr, oder doch? Warum gezwungen und die Deutschen haben sich nichts gewehrt. Wiedervereinigung (1989) ist schon lange, bevor Euro (1999 eingeführt) kommt


Die Wiedervereinigung Dtl hat einen sehr sehr hohen Preis gekostet,
die Aufgabe der DM (Deutschen Mark)!
Englands Maggie und der Franzmann Mitterand hätten sonst
Helmuts Wunsch nicht erfüllt!

Denn beide Maggie und Francois fürchten einen wiedererstarkten dt. Nachbarn.
--



Spitzenmitglied



offline
??????
Verstehe Weltraumbahnhof!! *schulterzuck* [nerv]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Marseiller, Zitat:
"??????
Verstehe Weltraumbahnhof!! *schulterzuck* [nerv]"

Musst Du nicht verstehen.
Wichtig ist nur, das Du die Fussballregeln verstehst.

Vieleicht könnte unser Historiker Vogel mal ein Seminar über
Wiedervereinigung und Euro-Einführung veranstalten?



Spitzenmitglied



offline
@CB

Ich meine nicht Dich, sondern schreibschwierige Yak.

Wie kommst Du denn drauf, dass ich wichtig nur die Fussballregeln verstehe?! Ich habe ja recht auf andere Themen oder Rubrik mitzuverstehen und mitdiskutieren, oder etwa nicht?!?! Was für ein arroganz und respektlose die höheren Arschlöcher, würde die kleine Leute gerne laut sagen. Wir leben ja mit Schwächen und Stärken in unseren Welt. Vielleicht weißt Du nicht über Enkes Tod, was die Folge passiert.

Was hat damit Historiker Vogel zu tun? Er ist doch NUR GL-Kultur beschäftigt. Den brauche ich nicht. Hier genügt doch die Fragen zu stellen.

Habe ich was meine Frage hier blöd oder falsch gestellt, wenn ich wissen und erfahren darf, natürlich nicht (Wikipedia, Google, usw...)? Wie ich sehe, dass die Hörenden Foren (Bin Mitglied der anderen Forum) immer gerne die Fragen beantworten, wie die Befragte wissen möchte. Hier ist nicht der Fall! Deshalb schreiben oder trauen viele schreibschwächere gl nicht gerne hier, leider aber wahr!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Marseiller: Ich meine nicht Dich, sondern schreibschwierige Yak.

Yak hat dich, lieber Marseiller, sehr gut und blendend verstanden! :-)
Falsch, lieber Marseiller, yak ist nicht schreibschwer zu verstehen,
das hast du schon zugegeben zu verstanden.
Yak hat dir die Angel und Pfad zum Wissen gezeigt ... mit dieser Angel kannst du
erfolgreich viel Wissen fischen.
Im Wissen-Ozean Google / Wiki ("Stichwörter") = Euro ; Kohl (Helmut) und Mitterand (Francois) und
Maggie ist der Vorname der brit. Premierministerin Thatcher... ist gut und viel zu fischen.

Was hat damit Historiker Vogel zu tun? Er ist doch NUR GL-Kultur beschäftigt.
Den brauche ich nicht. Hier genügt doch die Fragen zu stellen.
Hier genügt auch die Antwort ..."

Falsch, Historiker Helmut Vogel hat 2009 Seminare über Dtl veranstaltet.

Falsch oder blöd, die Frage? Nein, das ist es nicht.
Du sollst ja viel wissen und viel erfahren.
Google und Wiki decken deinen Wissenshunger sehr gut ab.

Deine Frage hat gute Antwort bekommen, plus den Pfad zur Erweiterung zum Wissen.
Das reicht aus.

Was für ein arroganz und respektlose die höheren Arschlöcher,
würde die kleine Leute gerne laut sagen.
Wir leben ja mit Schwächen und Stärken in unseren Welt.

Und umgekehrt,
"was für ein arroganz und respektlose die kleineren Arschlöcher,
würden die großen Leute auch gerne laut sagen." :-)

Marseiller, ein "schreibschwächerer Gl" , das bist du nicht!
Darum hast du Pfad (Stichwörter) und Angel zum fischen bekommen. :-)
Die Vornamen sind Ratespiel - die grauen Zellen zu aktivieren.
--



Spitzenmitglied



offline
@Yak

Nein, ich habe Dein Zitat "Die Wiedervereinigung Dtl hat einen sehr sehr hohen Preis gekostet,
die Aufgabe der DM (Deutschen Mark)!
Englands Maggie und der Franzmann Mitterand hätten sonst
Helmuts Wunsch nicht erfüllt!
Denn beide Maggie und Francois fürchten einen wiedererstarkten dt. Nachbarn."
nicht verstanden, solchen Texte wie Du ist es sehr schwer zu verstehen, gebe ich Dir ehrlich zu. Deshalb mache ich einfach "???????", weil ich weiß, dass Du nie vernünftigere Texte schreibst. Warum schreibst Du nicht vernünftige Texte, damit die gls erleichtern zu lesen?, oder willst Du gerne die "schreibschwächeren" gls verarschen?? Das ist echt traurig.

Ich möchte keinen Wissen-Ozean-Müll wie Google, Wikipedia die Wörter fischen, Millionen Seite soll ich lesen?! Ich krieg ja meine Augenkrebs. Das ist ja Schwachsinn! Lieber stelle ich hier die Fragen an CB, bekam aber leider keine vernünftige Antwort. So kann man ihn nicht dialogisieren. Was für ein Forum hier?!!! Das ist echt hier zum kotzen!!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Marseiller,
OK, entschuldige den Scherz mit "Fussballregeln".
Du selbst hast aber mit "Weltraumbahnhof, Achselzuck" sowas wie
"Arroganz von Nichtverstehen wollen" angedeutet.
Hättest einfach schreiben können:"Verstehe nicht, erklärt es bitte".

Also kurz:
England (damals Premierministerin Thatcher) und Frankreich (Präsident Mitterand)
waren anfangs gegen deutsche Wiedervereinigung.
Sie waren schon neidisch auf die damals starke DM.
Unser damaliger Kanzler Kohl musste vertraglich zusichern, das die DM
aufgegeben und der Euro eingeführt wird.
Erst dann gaben Thatcher und Mitterand Zustimmung zur Wiedervereinigung.
Deutschland durfte als Verlierer des Weltkrieg nicht einfach selbständig
Wiedervereinigung machen.
Die vier Siegermächte USA,Sowjetunion,England,Frankreich mussten einverstanden
sein.



Spitzenmitglied



offline
@CB
Entschuldigung angenommen. Du meinst wohl Scherz, ist okay, ich hätte mich anders reagieren sollen. Ich hätte auch anders schreiben sollen, aber ich hatte oft Schwierigkeiten von Yaks Texte und seine merkwürdige Antworten, nicht zu Dir. Ich habe Deine Texte und Schreibstil (Ähnlich nach Dan Browns Stil, Dein Nachnickname passt ja perfekt. [wink] ) gar kein Problem und ist mir sehr angenehm zu lesen.

Danke nett für Deine Erklärung, so habe ich mich nun verstanden, warum England und Frankreich auf unsere gute alte Währung DM neidisch sind. Auch Zusammenhang zwischen 2. Weltkrieg und 4+2-Vertrag.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Marseiller:Warum schreibst Du nicht vernünftige Texte, damit die gls erleichtern zu lesen?,
oder willst Du gerne die "schreibschwächeren" gls verarschen?? Das ist echt traurig.

Lieber Marseiller, nochmals du gehörst NICHT zu den "schreibschwächeren" gls.
Das hast du eben wieder bewiesen.
yak hat an dich geantwortet.
Daher ist es KEINE Verarschung, darum kann es gar nicht traurig sein.

"Schreibschwächere" Gl schreiben hier nicht, sie haben andere Interessen,
es sind "wenig-schreiben" Gl und ein "wenig-schreiben"-Dialog.

Zitat:
Ich möchte keinen Wissen-Ozean-Müll wie Google, Wikipedia die Wörter fischen,
Millionen Seite soll ich lesen?! Ich krieg ja meine Augenkrebs.
Das ist ja Schwachsinn!
Lieber stelle ich hier die Fragen an CB, bekam aber leider keine vernünftige Antwort.
So kann man ihn nicht dialogisieren.
Was für ein Forum hier?!!! Das ist echt hier zum kotzen!!

Mars, Augenkrebs bekommst du nicht, sondern fitmachende Gehirn-Nahrung gibs von Google und Wiki.
Wie im Supermarkt muß man selbstbedienen.
CB hat anfangs ausreichend Hinweis gepostet und dann Zusätzliches nachgereicht.

Sehr gutes Forum hier!!! Das ist echt hier zum Vergnügen!!
--
Heute ist der Margot-Käßmann-Fall sehr hoch-aktuell.
Die Autorität als ... hat sie leichtfertig verloren.
Anderseits hat sie ihre Freiheit gewonnen.
Die Medien sind voll "warum-wieso-/ und-was-dann" davon, das gibt reichlich Stoff.
1/3 von Umfrage sind für Rücktritt und 2/3 sind für Verbleib,
in den Foren wird tüchtig diskutiert.
--



Spitzenmitglied



offline
richtig,yak gibt viel,viel,viel gehirn-nahrung, aber vorsicht vor gehirnübergewicht.
nebenbei zum ausgleichen viel bewegung. ;)

don versteht seine sprache gut, ist immer interessant und witzig.
und meinen grauen zellen tut es gut. [sconf] :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@dora

du hast mich wohl nix verstanden, ich weiss ganz klar worum es geht, also labber nix so, so blöd bin ich auch nix, ich weiss worum es hier geht...


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
@UkrainaHerakles
Halloo, ich labbere nicht, sondern du!!
Du bist nähmlich frech, leider! Mehr möchte ich gar nicht schreiben, denn verstehst du sowieso Mist!
Man will ja auch nicht zugeben wenn man falsch verstanden hast! Ausserdem du hast sowieso nicht viele Nettes geschrieben!
Mich juckt das nicht, was du schreibst!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@dora

[poke] [keks]

denk was du willst...
du bezeichnest mich frech? pieeep, meinungsfreiheit noch nie gehört?
versuch mich erst garnix mich zu beleidigen dass ich sonst wieder "Mist" verstehe..., komm du mal klar...
bei was soll ich zugeben? ich sage meine meinung so oder so, und dabei bleibt es auch so, du brauchst mich nix zu belehren, basta! ich muss auch hier nix alles aufzählen lassen was zur "allgemein" gehört, religionen, tiere, menschenrechten usw., ich rede hier meine meinung, von meine KRITIKEN!


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Wird Türkei in EU eintreten?????

Ja, das muss sie, unbedingt eintreten.

Der EURO braucht dringend Nachschuldner.
(neue Kreditnehmer)

Dann ein Riesenaufbau,
Modernisierungen,
Autobahnen, ICE-Strecken und und ...

Siehe Irland, Portugal, Spanien, Griechenland ...
sind mit EURO gross geworden.

Nur mit EURO-Kredite ist guter Wohlstand gekommen.

Nun sind die Länder "krank", von zu viel EURO Kopf-und Bauchweh bekommen.
Bald bekommen diese netten Patienten die Medizin "EURO-Spritze".
Sie sollen wieder auf die Beine kommen und
weiter kreditwürdig bleiben.

Nun muss die Türkei in die EU hereingenommen werden.
Die vielen EUROs können dann in die Türkei fliessen
und mehr Wohlstand bringen.
Sie sollen überall Minarette bauen dürfen (Bauaufträge).

Das ist ein "moderner intelligenter Krieg", mit Zinsen statt Waffen,
nur damit der Wirtschaftskreislauf auf Touren bleibt (kein Stillstand). :-)
Der Schulden-Zins ist ein starkes Antriebsmittel, er treibt zu Höchstleistungen an. :-)

--
Die GR-Tauben / Gehörlosen können sich freuen, alles wird gut,
EURO-Gelder werden satt hinfliessen.
--



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
[ugone2far] Ich glaube ich träume was Yak da schreibt, woher kommt diese plötzliche umwandlung von dir???



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
yaki: Vorsicht vor die neueste Grilltrends! Griechisches Grillen: Innerhalb einer halben Stunde muß sämtliches Grillfleisch (Gyros) weg und die ganze Kohle verbrannt sein. Dann zu den EU-Ländern gehen und Würstchen und Kohle schnorren.
Das gleiche gilt auch für türkisches Grillen mit Kebab!

------

Die halbe Welt ist pleite - wir merkens nur noch nicht.

Nur 58 Ländern weisen eine positive Handelsbilanz aus, darunter Deutschland an 3. Stelle, Schweiz auf Rang 4., die Niederlande an 7. Stelle und Österreich an 24. Stelle und Luxemburg an 30. Stelle sowie Komoren an 57. Stelle.

Nun raten Sie mal wer sich von den insgesamt 190 Staaten am Ende der Liste tümmelt, richtig, Griechenland, Frankreich, Italien, Spanien, sogar auch Türkei und last but not least USA.

Quelle: https://www.cia.gov/library/publication ... 7rank.html

Da brauchen Sie schon fast keine Ratingagenturen um die weitere Entwicklung zu beurteilen!


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Groove: Ich glaube ich träume was Yak da schreibt,
woher kommt diese plötzliche umwandlung von dir???


Aus rein wirtschaftlichen Gründen,
die Nordeuropäer wollen nicht
ausruhen, sondern schaffen schaffen schaffen ...
Sie brauchen Nachschuldner, die Waren auf Pump (Kredit) abnehmen (wie GR). :-)

Denk mal tief über EU und EURO nach. :-)
---

TW1:Da brauchen Sie schon fast keine Ratingagenturen um die
weitere Entwicklung zu beurteilen!

Nee, Ratingagenturen sind gut, sie sind wie eine "Peitsche",
die satt-bequemen Länder (GR/ PO/ SP) spüren sie schmerzhaft
(hohe Zinsen für die Fehler der Politik) und müssen nun was dagegen tun.
--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
(hohe Zinsen für die Fehler der Politik) und müssen nun was dagegen tun.


Die Griechen haben den Eintritt in die Eurozone durch Betrug erreicht. Sie erfüllten schon damals nicht die Bedingungen. Wenn ich jemand betrüge z.B. Finanzamt, hat das strafrechtliche Konsequenzen. Hier wird der griechische Betrüger sogar noch belohnt. Krass, ne?


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
TW1: Die Griechen haben den Eintritt in die Eurozone durch Betrug erreicht.
Sie erfüllten schon damals nicht die Bedingungen.


Die GR ham's ganz schön geschummelt, die EU-Komissare und EU-kratten
ham's gern akzeptiert, nur net genau inne Bücher schaun.
Der Ärger ist nur gespielt.
Die EU-Finanzpolitik und die USA haben neue Schuldner (Nachschuldner) bekommen.
Darum allein geht es.
Die GR haben das Kunststück vollbracht, die massiv aufgedrängten Kredite
in den Konsum zu stecken.
GR ein wichtiges Natoland und die Wiege Europas, also Augen zudrücken.

GR hat den Zinsesdienst brav geleistet, zur grossen Freude der Staatsanleihe-Gläubiger.
Bei der Überprüfung sind viele Fässer ohne Boden gefunden,
das glücklich-famose Mogeln-Schummeln ist zu Ende.

BILD und Kollegen ham akribisch (sehr genau) die GR-Zuwendung-Spezialitäten aufgelistet.
Lebenslang Rente für Töchter von verstorb. Militärs und und ...

GR will wieder viel frisches EU-Geld haben, alle "ratlos",
Dtl der Welt grösster Geldablieferer soll wieder voll angezapft werden,
dessen unerschöpfliche Arbeitsleistung soll die GR aus der Patsche ziehen.

Die USA-Ratingagenturen, die alle Daten gesammelt ham,
müssen Überstunden machen für das Ergebnis-Bewertung GR-Finanzen
oh, oh weh, oh graus, ein Riesenfass ohne Boden ... ,
nee, nee, das geht so nicht mehr weiter ... ,
Die R.-agenturen senken den Daumen nach UNTEN und stufen die Bonität stark herab.

Damit wissen die gutwilligen und risikobereiten Geldgeber diese Zeichen gut zu deuten.
GR-Anleihen sind auf Stufe fast wie Schrottpapiere (Junkbonds) ...
Also nur gut prima für Hochzins-geile Kleinzocker-Anleger / mutwillige Hasardeure.
Eine Casino-Mentalität freut sich darüber.

So, also die Ratingagenturen beleben, wirbeln turbomässig den Geldmarkt auf.
Die Einen (Zittrigen) stossen stossen GR-Papiere ab und die Anderen (Hartgesottenen) kaufen
kaufen die billig geworden Papiere.
GR gerettet, winken schönes Plus für die Mutigen, das Pech lauert, denn es kann auch
ganz schön in die Hosen gehn.

Alles Dank und mit besten Grüssen von den Rattenagenturen. :-)

Nun ja, die Geld-Welt will die Türkei mit ins Mrd-Spiel holen.
Das gibt neue Spielrunde. :-)
--



Mitglied



offline
Man behauptet es, wegen den EU-Beitritt gehören nur Christ! Deswegen bleibt es so. Ob es stimmt, keine Ahnung!




 Wird Türkei in EU eintreten?????





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de