GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:57:07





 ~ Real Madrid - NEWS ~


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Lyon hat sehr gut gespielt und hat vieles Konter gemacht.
Es gab ein gute clevere Technik von Lyon, überarscht.
1-0 hat für Lyon gereicht, nächste Spiel kann Lyon defensiv einstellen!!
0-0 reicht für Lyon schon.
Real Madrid konnte nicht gegen Lyon durchsetzen, beeindruckt!!!


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
aber in Rückspiel macht Real Madrid alles klar! :)^^



Spitzenmitglied



offline
Das glaube ich nicht, weil Lyon nur ein Törchen machen muß und
Real muß das Spiel öffnen. Somit hätte Lyon noch mehr Raum zu
Torchancen.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Rückspiel macht aber Real madrid klar! Real wird in madrid gewinnen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Die Gründe liegen in der Ungleichheit, sie wird beseitigt, endlich.
Die Steueroasen für Profi-Balltreterstars werden trocken gelegt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html

16.02.2010
Ende der Steueroasen
Warum Ronaldo und Co. künftig weniger verdienen

Bislang galten insbesondere Spanien (24 Prozent Einkommensteuer) und
England (26 Prozent für ausländische Profis in den ersten drei Jahren)
als Steueroasen für Spitzenkicker -
ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo der höchste Steuersatz bei 45 Prozent liegt.
In derlei finanziell paradiesischen Bedingungen konnten spanische und englische Vereine
bisher netto deutlich mehr Gehalt bezahlen, weil sie brutto weniger dafür aufwenden müssen.
...
Die unter dem damaligen Ministerpräsidenten José María Aznar, einem ausgewiesenen Fan von Real Madrid, eingeführte Steuersenkung auf 24 Prozent gehört der Vergangenheit an.
...
Einer der bekanntesten Profiteure war David Beckham, von 2003 bis 2007 bei Real unter Vertrag.
Nach ihm wird die bei den ausländischen Stars beliebte Regel auch "Ley Beckham" genannt -
das Beckham-Gesetz.

In Beckhams Heimat Großbritannien werden die Spitzenverdiener vom 1. April an
sogar noch stärker zur Kasse gebeten:
mit einem Höchstsatz von 50 Prozent.
Die englische Regierung unter Gordon Brown brachte im Zuge der Wirtschaftskrise
ein entsprechendes Gesetz auf den Weg.
...

Lesenswerter Spiegelartikel zu den armen "geschützten" Fußballmillionären.:-)
--



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
für beide teams noch offen... konter
sieht gut aus für lyon! mal sehen ob
fünfte achtelfinal-niederlage perfekt
wird oder nicht. ich denke dass real
es packen und gewinnen wird. [roll]


EDIT: Nicht fünfte sondern sechste.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Zuletzt geändert von Rasfo am 19.02.2010, 12:06:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Ich denke auch, dass Real Madrid es packt! Sie wollen ja nicht nochmal erleben, dass sie zum 6.Mal in Folge im CL-Achtelfinale ausscheiden... Dafür werden sie ihre Arme hochkrempeln...auch Beine ^^


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
Ein Tor von Lyon und schon müßte Real drei Tore schiessen.
Ich traue Lyon immerhin den Viertelfinaleinzug zu.



Spitzenmitglied



offline
ich sehe es im gegenteil, real wird es tatsächlich ohne mühe packen.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Ohne Mühe??? [lach]



Spitzenmitglied



offline
warum sollte real mit mühe gewinnen? der 1-0-sieg von lyon ist keine gefahr für real! ausserdem hat real das heimrecht im rückspielt [wink]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Oryan, ich bin acuh dafür, dass Real Meister wird. Aber in deiner Stelle würde ich nicht die Großmaul aufmachen, sie seien würden ohne Mühe gewinnen.
Barcelona ist in diesem Fall auch ein Favourit. Und Lyon kann, wenn gutes form auch in real schlagen, glaube aber nicht, da Real Madrid alle bisherige Spiele gewonnen haben, die in Real stattfinden (das bezieht sich auf saison 2009/2010).
Korrigiere mich, wenn ich mich daran falsch liege.
Jedenfalls, Barcelona ist auch Team, die Druck kennen. 1.platz bekommt immer man immer druck von der Verfolger. Und Barcelona kann mit dem Druck umgehen. Also hat Real vorteil, nur noch hinterher zu verfolgen und irgendwann hat Real überholt. Es wird noch...

ANsonsten siehe mein Signatur!!!! REAL VORWÄRTS!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
[confused]
was hat das mit der großmaulerei zu tun??? was ich damit sagen wollte, bezieht sich nur auf CL-achtelfinal-rückspiel zwischen real und lyon und nicht auf spanische meisterschaft! ich habe geschrieben um meine meinung zu äußern, weil zizou glaubt real steht vor dem aus, was ich tatsächlich andersum sehe [wink]
mir ist es absolut wurscht, wer spanische meister wird, bin eher keine fan von spanische vereine, auch wenn man dort schöne fussball spielt [biglaugh]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Jedoch nicht ohne Mühe! Fussball ist kein Sport, wo man locker spielen kann...
Lyon ist immerhin weitergekomen. Das heißt, Lyon ist auch ein Gegner, oder Real hätte in Lyon locker gewinnen müssen, wenn du von "ohne mühe" sprichst.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Das heißt, Lyon ist auch ein Gegner, oder Real hätte in Lyon locker gewinnen müssen, wenn du von "ohne mühe" sprichst.


ich glaube ich muss dir was abwatschen [nerv]
was denn hat dich abgetörnt, dass ich "ohne mühe" geschrieben habe??? [confused]
wie bereits gesagt, der 1 zu 0 sieg von lyon für mich nicht als gefahr für real angesehen, weil real im rückspiel daheim spielen wird, wobei man es als vorteil für real betrachtet. in madrid wird lyon es schwer haben ein tor zu schiessen, falls der schiri keine tomatenaugen hätte. lyon ist ein gegner, der nicht in top ten europas gehört und französische liga ist mit spanische liga nicht vergleichbar!
wenn du meinst "real daheim wird gegen lyon mit mühe gewinnen" oder so ähnlich, frage ich mich wieso du glaubst, real daheim gegen villareal gewinnen wird? [nerv]
meiner ansicht nach ist villareal nicht lyon und spielt auch nicht in einer liga, wo lyon seine zähne im kampf um die meisterschaft durchbeissen muss. [roll]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Zuletzt geändert von ORyan am 22.02.2010, 00:39:40, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Real führt gerade mit 2:0 gegen Villareal.
Bisherige Tore :
C.Ronaldo und Kaka ( Foulelfmeter ) schossen Tore für Madrid!


Leben und leben lassen



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Oryan, gut, wenn du so meinst. Ist schließlich deine Meinung.
Nun versthee ich was du meinst, dass trotz 1:0 keine Gefahr für Real Madrid stellt.

Gut, ohne mühe zu gewinnen heißt es auch 3 Tore oder mehr.
Das wollen wir in 2 Wochen sehen :).

Real gewinnt souverän 6:2

1x Cristiano Ronaldo [18] und dazu 2 Vorlagen an Kaka und Higuain, klasse!
2x Kaka [21;79]
2x Higuain [54;71]
1x Xabi alonso [87]

Hab mir alle Tore angeschaut, schön zusammengespielt!

EDIT: es waren 3 Vorlagen von Ronaldo!! das d.h. an 4 toren beteiligt und 2 sind nur foulelfmeter


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Tenerife gegen Real Madrid 1-5 ( 0-2 )
29' [0 - 1] G. Higuain
42' [0 - 2] G. Higuain
--------------------------------------------------
46' [1 - 2] G.P. Ayoze für Tenerife!
48' [1 - 3] Kaka
80' [1 - 4] C. Ronaldo (pen.)
90' [1 - 5] Raul

Torfestival für REAL Madrid!! [biglaugh]


Leben und leben lassen



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Lieber Real-Fan Rici,

Leider noch keine Tabellenführer! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Jedoch sind Tore sehr wichtig. Wenn Barca und Real Madrid gleiche Punkte haben, sind Real Madrid mit Toranzahl vorn
:)

EDIT Sry, hab gelesen, bei punktgleichheit zählt die direkte Vergleich, sry.
Ok, dann heißt es... Real muss Barca in Real schlagen


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@Ness Zomi:

Wenn Real mit 1-0 besiegt, reicht es für Barca zur spanischen Meister. [neutral]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Mime06, NEIN! (Sorry für Schriftgröße! :D)

Das 1:0-Niederlage in Madrid reicht nicht für Barca. Aber das
reicht auch nicht für Real.

Einer von beide Teams muss dann mehr Tordifferenz machen,
wird am Ende [arrow] Meister!



@Ness Zomi,

Tordifferenz zählt nie mehr sondern direkter Vergleich. Das
mit 5:1-Sieg Reals hat mich gestern zum Lachen gebracht.
Das Torfestival bringt nicht mehr. Lustig von Real. [totlach]

Vor 3 Jahren waren Barca und Real am Ende punktgleich und
Barca hatte 20 Tore Differenz mehr (!!!)
als Real, trotzdem war Real Meister, weil Real den Barca 2xMal
geschlagen hatte. Ich fühlte mich damals unrecht, und jetzt
wissen ich und Barca darüber bescheid. :D

EDIT: Gefunden! Sieh mal die Tabellen vor 3 Jahren, NessZomi:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html



@Mime06 & NessZomi & auch interessante Schwarzleser/innen,


Frage:

Wer wird Meister, wenn Real und Barca am
Ende punktgleich sind?



+ Real wird Meister, wenn Real im Rückspiel gegen Barca mit
2 Tore Abstand z.B. 2:0, 3:1 oder 4:2 gewinnt.

Für Real ist wichtig: Ab 2 oder mehre Tore Abstand


+ Barca wird Meister, wenn Barca in Madrid 1:2, 2:3, 3:4 oder
auch 7:8 verliert, mit 1-Tor-Rückstand.

Wichtig für Barca: darf nicht mehr als 1-Tor-Rückstand kriegen


Wenn Remis 0:0, 1:1 oder 5:5, wird Barca Meister.

Wenn nur 1:0 für Real, -wieobengesagt- [arrow] Tordifferenz!


Im Hinspiel gewann Barca mit 1:0, dank "Joker" Gurke-Zlatan.


Alles klar? :D Noch Fragen? [smoke]
Und auch mich bitte korrigieren wenn ich was falsch erkläre, danke! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Zuletzt geändert von Rasfo am 28.02.2010, 13:28:31, insgesamt 2-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich traue weitere Achtelfinalniederlage für Real zu. Frag mich nicht warum ich so meine. [wink]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Jetzt ist mir klar, Rasfo :).
Ich dachte vorher an Tordifferenz, aber nein, an direkter vergleich, da steht auch unten bei der tabelle, die ich deswegen editiert haben.
Aber trotzdem danke für die ausführliche Erklärung.

Ok, wenn real madrid so weiter macht, reicht es auch ein sieg, egal ob 1:0 oder 2:0 abstand in barca.
Es wird aber auf jedenfall am ende knapp aussehen.
Nicht so wie bei Inter vs ac mailand.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Ein kleiner Fehler von mir, 2-1 würde völlig ausreichen für Barca ;-)


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
real ist vor 3 jahre meister geworden weil real 1 sieg mehr hat als barca [lol]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
real hat die 400 mio. marke geknackt und bleibt weiterhin "könig der moneten" [ily] [stolz]



Mitglied



offline
Und dann? ^^ Sie haben trotzdem Schulden :P


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
und dann?^^ wird zurück bezahlt :P



Mitglied



offline
und dann? ^^ dauert zu lange...vllt kaum möglich hehe


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
und dann? ^^ warum so ungeduldig....?ist immer möglich [stolz]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
und dann^^, schluss aus! Punkt! Basta!^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Real verliert grad zu hause 0:2, ohohoo


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Juhu..SIEG!
Real Madrid : FC Sevilla 3-2
10' [0 - 1] X. Alonso (o.g.)
52' [0 - 2] I. Dragutinovic
60' [1 - 2] C. Ronaldo
64' [2 - 2] S. Ramos
90' [3 - 2] R.v.d. Vaart
SIEG gesichert!! ;)


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Real verliert grad zu hause 0:2, ohohoo


da haste zu früh gefreut [biglaugh]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[ass] [gpost] [super]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Einfach hamma, nach 0:2 rückstand hat ronaldo die wende das spieß umgedreht und van der vaart sichert wichtiges tor zum sieg!
Nun Tabellenerster, und wenn sie konstant spielen, und auch noch gegen barca gewinnt, steht das MEistertitel im Weg! :)


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wichtigsten Spieler war VDV!!!!wo der einwechselt wurde,wurde Spiel umdrehen! =)



Spitzenmitglied



offline
ein supergeiles spiel,so will ich real immer spielen sehen,besonders gegen barca muss diese leistung her.
nur die gegentore ärgern mich etwas, aber wenn man ein 0-2 ein 3-2 machen kann,dann sind die gegentore egal [tongue]
endlich haben wir alle hinter uns [stolz]
aber die saison ist noch lang



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Nee, nicht mehr lang. :D Wir haben schon halbe Saison gespielt. ^^


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
letzte 30 minuten waren beste Offensiv-Fussball seit Jahren!!! Ich sehe, Real-Spieler harmonieren immer besser :)

Nun kann Lyon kommen!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Habe heute bissl Angst um Real-Mannschaft, die müssen heute gewinnen, dazu ist Alonso und Marcelo Gelbgesperrt [crap] [sorry]

Lyon soll man ja auch nicht unterschätzen! Ich hoffe und bete, einen 2-0 Sieg!!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
ich sehe es im gegenteil, real wird es tatsächlich ohne mühe packen.


Tja, das war wohl nix! :p



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
[neutral] *enttäuscht*


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
RedTevez10 hat geschrieben:
letzte 30 minuten waren beste Offensiv-Fussball seit Jahren!!! Ich sehe, Real-Spieler harmonieren immer besser :)

Nun kann Lyon kommen!

Beste Offensiv-Fussball seit Jahren? Das stimmt. *völligzustimmen*
Ihr denkt, alle Vereine (auch Barca) sind ein FC Sevilla. [roll]

Lyon kommt, sieht und siegt. [wink] :D

Tabellenführer, wir kommen sehr bald. [tongue] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Zuletzt geändert von Rasfo am 11.03.2010, 00:36:11, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Lyon is echt der megaangstgegner für die Madrilenen-Mädels. Und jetzt siehe Real Madrid im Achtelfinale ist praktisch ein Freilos für Lyon (Ok, die ersten 25 Minuten war top, danach gings nicht mehr für Real) und Real Madrid hat keinen Robben, der dann so ein Ding nochmal drehen kann. Wie depp ist Real Madrids Führung wirklich mit Ach-So-astronomische Transferausgaben? FINALTRAUM-HEIMSPIEL IN MADRID ENDGÜLTIG INS GRAB GELANDET!


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Freut mich schon tierisch das Real Madrid 250 Mio. in neue Spieler pumpt und doch wieder im Achtelfinale ausscheidet.
Zum 6. Mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden. Ribery, schau mal! :D

Der Trainer bleibt höchstens bis Saisonende, aber das ist man von Real ja gewohnt, 9 Trainer in den letzten 7 Jahren. Kein Wunder.



Spitzenmitglied



offline
AMEN, REAL!!! [poke] [punk] [punk] [punk]

Real kann doch ruhig Ribery, Rooney, Messi, Neuer, Zidane Rückkehr, noch vieles weiterkaufen, sie werden NIE CL gewinnen, auch in nächsten 100 Jahren NIE, läßt Hoeness grüßen! [lol] [lol] [lol]

AMEN, REAL

P.S. Komm doch C.Ronaldo zu ManU zurück!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Habe Vergleiche von Real und FCB in der Champions League:

Real Madrid:

2009/10 Achtelfinale
2008/09 Achtelfinale
2007/08 Achtelfinale
2006/07 Achtelfinale
2005/06 Achtelfinale
2004/05 Achtelfinale
2003/04 Viertelfinale

FC Bayern:

2009/10 Viertelfinale
2008/09 Viertelfinale
2007/08 UEFA-Cup-Halbfinale
2006/07 Viertelfinale
2005/06 Achtelfinale
2004/05 Viertelfinale
2003/04 Achtelfinale

FCB - Real 4:1 für Viertelfinalteilnahme seit 2004

Real hat zum letzten Mal im Viertelfinale 2004 geschafft. Solange her!

Bei FCB sieht besser als Real, obwohl FCB nicht so viele Millioneneinkäufe in den letzten 5 Jahren gemacht hat dazu immer schwarze Zahlen erwirtschaftet. Vorbild richtig.

Real-Präsident als Investor muss endlich begreifen! [smile]

PS: Wenn FCB viele Millionen noch mehr kriegt, ist schon Konkurrenz alarm gewarnt.

- Besser erwirtschaftet (sehr gut vorbildlich)
- Teamwork
- saubere Einkäufpläne mit Grenze, aber in einer richtigen Team

Bin in 5 Jahren gespannt, wie Fcb sich entwickelt. Ab 2012/2013 kann schon passieren wegen neue Kodex der Uefa mit der Finanzkontrolle.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
evtl nachste Sasion pumpt Real Madrid mehr als 250mio für einkaufen =)^^




 ~ Real Madrid - NEWS ~





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de