GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 17:43:32





 Hochzeit im Ausland


Mitglied



offline
Ich und mein Love wünschen im Ausland heiraten.
Vielleicht könnt Ihr mir ein toller Rat / Tipp geben,wo es am schönstens und romantisches ist zum Heiraten?
Und zweitens,wenn wir unsere Freunde Hochzeit einladen möchten,müssen wir die Freunde Hotel und Flug zahlen??oder??Und Trauzeuge/in??



Spitzenmitglied



offline
Letzte Jahr am September war meine Familie auf der Hochzeit nach Österreich. Meine Cousine heiratete dort. Es war wirklich schön.

Tipp: Es kommt darauf, was ist eure Geschmack? Berg? Meer? Stadt? Wenn ihr eure Geschmack an uns äußert, dann können wir euch vielleicht ein Tipp schreiben.
Kosten: Wir mussten es selbst bezahlen. Für Übernachtung, Fahrt, usw..... Da konnten die Bräute nicht alles leisten. Es ist logisch.
Wer kein Geld hat, bleibt zuhause und schickt eine Grußkarte an die Bräute. Aber die Bräute bekommen oft viele Geld von der Gäste. ;-)


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Mitglied



offline
Sorry dass ich vergesse zu schreiben
also wir wünschen im Ausland zu heiraten,also in Hawaii oder Mauritius oder Seychellen usw..Wir sind sehr schwer bezweifeln,wo es am schönsten ist zum heiraten??
Wir wollen zb in Österreich,Italien,Polen usw nicht heiraten sondern weit weg wo es traumhaft Meer,Strand,Sonne usw gibt



Spitzenmitglied



offline
Eure Vorstellung ist wirklich schwer umzusetzen. [crap] Da bräuchte man viele Geld haben. Wenn ihr reich seid, dann ist es okay. Aber Ihr sollt an die Gäste (Familie & Freunde & Kollegen & usw....) denken, ob sie sich leisten können.

Ich denke Frankreich oder Kroatien wäre gut. In google um Rat, Tip, Info, usw.... wirst du viel zu finden, da wünschen viele Bräute auch. ;-)


http://www.hochzeitsreisen-weltweit.de/ ... index.html

http://www.hochzeitsreisen-weltweit.de/ ... reise.html

http://www.heiraten-ausland.de/?gclid=C ... zAodO34YGQ


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Mitglied



offline
Danke für Url..das werde ich alle forschen.Danke nochmals
Das weiss ich selber,es kostet viel Geld.Für mich kein Problem..Man erlebt nur einmal [smile]

hat hier nicht einmal im ausland geheiratet??



Spitzenmitglied



offline
Meine Cousine flog mit ihrem Mann nach Las Vegas und haben dort standesamtlich geheiratet... Nur ein Freund als Trauzeuge waren mit.... Ist nicht so kompliziert.. Man muss dort beim Amt informieren, dass ihr euch dort heiraten wollt.. Dann wird es Standesbeamte zur Verfügung gestellt... Nach dem Ja-Wort dann ist fertig!!! Meine Cousine, ihr Mann und Trauzeuge haben im Restaurant weitergefeiert, also gemütliches gegessen!!


Eine Kollegin von mir ist durch Reisekatalog mit ihrem Mann auf Hawaii geheiratet.. Man bringt nur Ringe und Klamotten mit... Die Reiseveranstalter organiisiert alles!

Wünsche dir viellllllll Glück bei eure Traumhochzeit irgendwo auf einer Inseln.... Seychellen und Hawaii soll wunderbar sein. ;-)



Mitglied



offline
Crazysweety:Danke für Info
Wir können auch super vorstellen,in Hawaii oder Seychellen oder Mauritius heiraten..Wir wollen zuerst alles sicher vorbereiten..Hat deine Cousine und ihrem Mann für Trauzeugen alles bezahlt zb flug und Hotel??
Wir dachten,wir zahlen freunde nur Hotel und Freunde zahlen nur Flug..Wir sind noch unsicher..Deswegen frage ich hier sicher.
Welche Reisekatalog für Hochzeit??Wir wollen auch Katalog durchblättern



Spitzenmitglied



offline
Also da meine Cousine und ihr Mann nicht reich waren, hat der Trauzeuge alles selber bezahlt.. Das liegt auch in seinem Herz !!! Brautpaare sind nicht dazu verpflichtet für die Trauzeugen die Reise mitzubezahlen, denn sie können einen Teil der Kosten übernehmen oder die ganzen Kosten.. Höre auf das Herz und kläre mit Trauzeugen ab...

Ich würde an deiner Stelle machen, wenn meiner Schwester meine Trauzeugin wäre, würde ich selbstverständnis die Kosten komplett für sie nehmen! Für meine Freundin ist eine schwere Frage, denn nach Hawaii, Mauritius usw.. ist ja nicht billig und will auch nicht sie einfach alles schenken die Flüge usw... Das ist ein schöner reiner Voriel für sie die ganze Reise umsonst zu bekommen.. Nee, sie soll auch etwas mitzahlen, wenn SIE BEREIT ist als deine Trauzeuge/in zu sein!! Einfach verhandeln und klären!!!

Vieeeeeeeel Glückkk !!!

Nächste Woche bin ich mit einer Kollegin, die auf hawaii durch reisekatalog geheiratet hat, verabredet und da werde ich sie fragen nach welchen Reiseveranstalter... Ist das ok? kann das warten?



Mitglied



offline
Ja kein Problem,dass ich warten kann für Katalog.Lass dir Zeit.*lieb von dir*

Wir heiraten nicht sofort sondern erst Zeit nehmen und vorbereiten,wo wir heiraten wollen.Wenn alles kompellt fertig,dann Termin vereinbaren für Hochzeit [wink]
Wir haben schon geplant,dass wir zuerst Trauzeuge und Trauzeugin fragen,ob sie bereit sind wegen zahlen..Wir sind zusammen fast aufgewachsen,deswegen haben wir beiden sehr vertraut.



Spitzenmitglied



offline
Las Vegas heiraten viele schnell und einwandfrei, aber gibt es auch so ein ähnlichen Las Vegas Heiratsatdt im Ausland? Schon mal davon gehört oder gefunden?


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In Dänemark geht es auch sehr schnell und unkompliziert.....auch für Ausländer.


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/



Mitglied



offline
Wir haben in Malevdien geheiratet. Toll




 Hochzeit im Ausland





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de