GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:43:36





 FC BAYERN MÜNCHEN


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste
Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/892145
Zitat:
Hoeneß setzt Ribéry unter Druck
«Wenn Ribéry im Frühjahr seinen Vertrag nicht verlängert,
wäre es wirtschaftlich unverantwortlich, ihn noch zu behalten,
denn dann ist er 2011 ablösefrei.
Dann würden wir 50 bis 60 Millionen Euro verschenken»,
soll Hoeneß laut Münchner «Abendzeitung»
bei seinem Besuch eines Fanclubs am Sonntag am Chiemsee gesagt haben.
Ribérys Vertrag beim FC Bayern läuft bis zum Saisonende 2011.

50 bis 60 Millionen Euro ...
Das darf nicht durch die Lappen gehen ..., Spieler-Marktwert über alles ...
Die Angst sitzt dem Manager im Nacken.
--



Spitzenmitglied



offline
tja,hätte der uli den ribery an real für diese summe verkauft,könnte er ruhig schlafen.
ab 01/2010 werden sich die spanischen klubs zurück ziehen wegen dem spitzensteuersatz von 24% auf 43%, in england ab 04/2010 von 40% auf 50%



Mitglied



offline
Hoeness muss das Gehalt von Ribery erhoehen, dann koennte Ribery sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlaengern, was zum baldigen Verkauf mehr Millionen bringen kann. Wenn Ribery ablehnt, dann Sommer 2010 verkaufen! Vereine in Spanien und England werden sich trotzdem nicht zurueckziehen, wenn Ribery auf Transfermarkt landet. So sehe ich mal.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html
Hamburg - "Bis Ende dieser Saison möchte ich wissen, ob ich bleibe oder gehe",
sagte der französische Nationalspieler der "Bild"-Zeitung.
Franck Ribéry hat beim FC Bayern München einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 und
könnte danach ablösefrei wechseln.
Der 26-Jährige betonte, dass über seine Zukunft aber noch keine Entscheidung gefallen sei.

##R. lässt Honeß-Druck-Masche nicht auf sich sitzen, der Konter von Ribery (er schießt zurück):
Er könne sich eine Vertragsverlängerung in München durchaus vorstellen,
so Ribéry, alles sei möglich.
Gefragt nach den Bedingungen sagte der Franzose:
"Ich würde sehr gern die Champions League gewinnen können,
aber unsere Mannschaft hat wohl noch nicht das Gewicht dafür."
Das aktuelle Team könne mit europäischen Spitzenmannschaften
wie Barcelona Real, Arsenal oder Inter noch nicht mithalten.
"Die sind aus meiner Sicht stärker", sagte Ribéry.

## Das sitzt wohl.
Die FC Bayern-Profifußball-Bubis sind nicht stark genug?
- meint ihr das auch?
--



Mitglied



offline
Aus meiner Sicht ist der FC Bayern auf Augenhoehe mit Arsenal und Inter Mailand. Um das Niveau von FC Barcelona oder Real Madrid zu erreichen, muesste die Bayern mindestens einen Abwehrkracher holen und einen dribbelstarken Spielmacher, der das Spiel lenken kann. Dann ist der FC Bayern 100% CL-titelreif, was sich Ribery wuenscht.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
... Dann ist der FC Bayern 100% CL-titelreif, was sich Ribery wuenscht.

Schön, und leider, wieder hat sich bei Ribery sein Knie die Trainingsbelastung nicht ausgehalten.
Das sieht nicht gut aus.
SammySampson18, wie schätzt du dies ein?
--



Mitglied



offline
Nunja es ist natuerlich nicht schoen, monatelang auf Ribery zu verzichten. Aber es ist besser, dass er sich bis Januar ausruht. Sein Comeback gegen Berlin waere ein Fehler gewesen! Nur meine Meinung. Ribery sagte zwar, er wolle wieder kicken, 20min wuerde reichen. Aber es gibt wichtigeres im Leben als nur 20min gegen Berlin zu kicken. Die Gesundheit geht vor und Bayern steht im Moment gut da, also das reicht schon, in der Rueckrunde voll anzugreifen statt sich noch laenger im Reha-Raum zu quaelen. [smile]


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
fussballfreak10:
van gaal macht bayern kapuztt,
der fliegende holländer muss raus!!
er macht bayern kaputt

Na und? Typisch heftig-gefühl Fan, und sehr ungeduldig. :-)
Die Nummer drei der Buli-tabelle FC Bayern München ist noch dick dabei im Titelrennen
Deutscher Fussballmeister.
Nach Durcheinander (viel Irrungen und Wirrungen) in der Vorrunde-Hälfte scheint die Elf
auf den richtigen Kurs zu sein.

Der strenge Cheftrainer Luis van Gaal hat sein Fussballteam inzwischen auf Siege getrimmt.
Mit den eisernen Prinzipien schnitt er alte Zöpfe ab, zeigte in Konflikten mit den
satten Stars, wer zu sagen hat, wo es lang geht.
Das schmeckte dem Star Luca Toni gar nicht, klar, weg will er, zu AS Roma, ist Ok.

Man dachte schon, der Luis van Gaal würde bald zum "fliegenden Holländer".
Nein, der Erfolg gab ihm recht.
Er hat den Laden fest im Griff.

Und einstige Sorgenkinder die Fussballstars Schweinsteiger und Gomez blühen sogar richtig auf.

Kein Meister fällt vom Himmel.
Der neue Fussballtrainer muss seine Elf für den Erfolg formen.
Durch gute Fussballarbeit, Siegtore und auch mit Glück im Wettbewerb winken
die besten Erfolgsaussichten.:-))

Aus dem Artikel eines Fussballkenners, gelesen von yak.
--



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://www.noows.de/franck-ribery-madri ... lsea-13951

Franck Ribery: Madrid oder Chelsea
Der Abgang von Franck Ribery scheint momentan beschlossene Sache,
wenn man seinem Berater Glauben schenken darf.
Jetzt geht es nur um den Verein,
zu dem der begabte Franzose wechseln wird
- Real Madrid oder dem FC Chelsea.
---
Genug lange in der Buli bei FCBM gespielt,
macht der Wechsel nach neue Spielwiese munter.

Wird wohl so sein - ist so sicher wie das Amen im Gebet :-)
Ist der Stein ins Rollen gebracht, gib's kein Halten mehr. :-)

>den Stein ins Rollen bringen<
"etwas in Bewegung setzen; den Anstoß geben;
etwas in Gang setzen;
etwas Skandalöses / Geheimes aufdecken"
--



Mitglied



offline
Ich wuerde den Ribery lieber bei 1860 Muenchen statt Real Madrid oder Chelsea sehen... ^^

Spass beiseite! Ist schon besser so, wenn er in diesem Sommer geht wg hoher Abloesesumme, weil er zu 90% seinen Vertrag nicht verlaengert.

Ein Superstar kommt, spielt und geht...so ist Fussball in der heutigen Generation... [roll]


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
yakamoz hat geschrieben:
Genug lange in der Buli bei FCBM gespielt,
macht der Wechsel nach neue Spielwiese munter.

Hmm, wie ich finde, Ribery hat nicht so viel für den
Bayern gespielt. Schon nur ca. 30-40 Spiele, das ist
zu wenig! Und Nur 1 Meister und 1 Pokal.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Rasfo: Hmm, wie ich finde, Ribery hat nicht so viel für den
Bayern gespielt. Schon nur ca. 30-40 Spiele, das ist
zu wenig! Und Nur 1 Meister und 1 Pokal.

R. kann auch denken, 30 Spiele, oder eine Saison,
das ist genug genug, ich will weg weg, ich will zu Real M.

Ist es erstmal publik (bekannt), dann gib's kein Halten mehr,
oder es hält ihn nichts mehr fest.
R. hat "ein Haar in der Suppe gefunden" - wie unzufrieden / nicht mehr wohl dabei. :-)
Oder sein Berater hat ihn von einem Wechsel überzeugt.
Fürs Publikum und Fans bekommen die Medien Theater zum Berichten. :-)

R. ist nicht ohne ziemliche Verletzungsprobleme, schnell noch ein Karrieresprung / Erlebnis
in weissen Trikots (Real M).
--



Spitzenmitglied



offline
auch es geht um geld geld geld geld.. wenn er sommer zu real wechselt und nächste winter macht chelesa mega angebot für ihm und ist auch möglich, wieder bei real sofort verlassen und richtung chelsea fliegen auch wenn er bei real super spielte. er hat kein treu verein wie totti von roma. es geht um geld geld geld.. alle spieler sind so wie wir arbeiter an geld denken.

ribery ist wieder verletzt. soll bayern ihm verlängern? nein, besser ist, ribery verkaufen und arda turan von galatasaray kaufen. liverpool will auch arda und will babbel verkaufen. man sieht, ribery ist auch nicht besser als arda.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Tja, heute stand in der Zeitung, dass Ribery nicht wieder auf dem Trainingslager dabei sein kann, da er krankenhausbedingt krank ist... pahh.. er ist schon vür eine längere Zeitraum krank geschrieben, auch wenn er unbedingt bei der WM in Südafrika mitspielen will..


Elvan, du hast recht, dass heutzutage viele Spielen "nur" an Geld denken.. Denn vor 20 oder 15 Jahren waren z.b. Jürgen Klinsmann, Mehmet Scholl usw. vom Bayern München für viele Jahren in diesem Verein treu gewesen.. Heutzutage sieht total anders aus, boahh.. Kaum war Basti Schweini für ein paar Jahre beim FCB und nun ist er beim Chelesa..



Tja, so ist das Fussballleben, wenn man immer an guter Spieler gekauft wird oder so... Musut Özil wird auch an vielen Vereinen "gut" gebraucht, da er ein guter Nachwuchs ist.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ crazysweety,
Schweini? Du meinst sicher Ballack.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ronco,

nee, Basti Schweinsteiger :-) Man nennt ihn doch "Schweini" wegen sein Familienname. ^^



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ja, aber Schweini ist (noch) beim FC Bayern, in Chelsea spielt Michael Ballack.
Oder wechselt Schweini nun auch nach Chelsea? Habe davon nichts mitbekommen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
ja man wurde rumgesprochen dass er nach chelesa gehen sollte, aber wann weiss ich doch net... hängt glaube ich auch wegen seiner freundin ab.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ach so, alles klar. [wink]
Dachte nur, du hast vielleicht etwas verwechselt. Sorry.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
crazysw: für viele Jahren in diesem Verein treu gewesen.. Heutzutage sieht total anders aus, boahh..

Das war früher gewöhnlich so, zu Zeiten Uwe Seeler beim HSV / Fritz Walter beim 1.FC Kaisersltrn,
ebenso Franz Beckenbauer beim 1.FC Bayerm München, nach vielen großen Erfolgen will er es noch wissen bei anderen Clubs z.B. HSV und Cosmos New York.
Zitat:
Elvan27: auch es geht um geld geld geld geld.. wenn er sommer zu real wechselt

Wegen Geld allein geht kein Fußballstar zu Real Madrid.
Warum geht der Toni Luca weg und zu AS Roma, ja warum?
Die Spitzenfussballstars sind wie eine Diva, wie Könige, das Clubumfeld hat ihnen zu dienen.
Dabeisein beim "Das weiße Ballet", die "Königlichen" ist wie eine Krönung einer Fußballstar-Karriere.
((Wiki: Spanien sind zahlreiche Institutionen durch einen Erlass des Königshauses
mit dem Zusatz „Real“ (span. für königlich) versehen,
nicht zuletzt auch zehn Vereine der Primera División.))
--



Mitglied



offline
Man muss halt akzeptieren, wenn irgendein Spieler weg will. Lass ihn doch, wichtig ist, dass seine Entscheidung richtig war. Spieler wie Ryan Giggs und Paul Scholes sind fast seit 20 Jahren bei Manchester United oder Trainer Ferguson schon seit 1986, unglaublich, solche wirds kaum mehr geben. Nur wegen Geld und Herausforderungen, die dank modernen Fussball (-.-) im Vordergrund stehen. Manchester United ist einer von ganz wenigen Klubs, der einige Spieler sehr lange halten kann.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@yaka,

du hast alles richtig..... (-: ich wette, Ribery wird
auch 30 Spiele für Real spielen, das ist für ihm auch
genug. Geschäft und Geld sind irgendwie schon ein
Macht, das kann man nicht dagegen machen.

Einige Vereine sind verschuldet und einige Spieler
wollen kein Lohn bekommen weil die genug viel Geld
haben und kostenlos für Vereine spielen. Das finde
ich toll und super. Toni will nur spielen, spielen und
spielen statt Geld, um Spielpraxis zu sammeln bis zur
WM, weil Toni ebenfalls genug Geld hat. Aber nach
der WM steht Toni wieder auf Geld.

Noch schlimmer hat es --> Cristiano Gaynaldo! Der
ist voll Abzocker.


@crazysweety,

Schweini nun bei Chelski? Was hab ich da verpasst? [eek]

*gehzutransfermarkt.deschauen*.. nee, der ist noch
beim FC Bayern. [roll]

EDIT: Ach so, du meinst Gerüchte. [roll]


@elvan und sammy18,

Ja, Totti, Maldini, Giggs, Scholes, Puyol, Xavi, Raul ;) :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Tja, heute stand in der Zeitung, dass Ribery nicht wieder auf dem Trainingslager dabei sein kann, da er krankenhausbedingt krank ist... pahh.. er ist schon vür eine längere Zeitraum krank geschrieben, auch wenn er unbedingt bei der WM in Südafrika mitspielen will..

na,wer weiß was real(falls ribery tatsächlich zu real wechselt)und bayern vertraglich vereinbart haben.
es kann sein das ribery ab 1.1.2010 kein spiel mehr für bayern absolvieren darf, um schwere verletzungen zu verhindern. :D
ich kann mir sonst nicht vorstellen,das man so lange verletzt ist wegen eines erguß am zeh.(ob er wirklich diese verletzung hat?)
die haben ja die besten ärzte,besten behandlungen und werden rund um die uhr betreut um schnell gesund und fit zu werden.

klinsmann war nicht sehr lange bei bayern,auch er wechselte öfters den verein.er spielte in italien,england und zuletzt bei den bayern.



Neuling



offline
Lieber geht Ribery weg aus der FCB. Er ist hochverletzt und spielt fast nichts für FCB,
Fcb bezahlt seinen Vertrag. Ohne Ribery kann FCB auch Meister holen.
z.b. gg Juve verdiente FCB hoch.


******BlueAngel9******



Spitzenmitglied



offline
r&r sind jetzt wieder verletzt. für 100mio euro teuer fehlt fcbayern beide mittelfeld gegen hoffenheim..auah


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Irgendwas stimmt nicht mit R&R. Vllt liegt es daran, dass der Hexenmeister R&R aergert ^^


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
robben ist zu verletzungsanfällig,das wer er in der zeit bei real auch.
er wird auch öfters bei den bayern fehlen.
bei ribery habe ich das gefühl das er die bayern provoziert.
hab heute auf vtx im dsf gelesen, das er sich nicht mit der mannschaft integrieren lässt.
ich befürchte,das er schon zur winterpause den verein verlässt.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ri + Ro sind fußball-verletzt und müssen pausieren ...
Sie können nicht den fitten Fußballprofi mimen.
Das wäre leichtsinnig und unklug.
Wenn sie Verletzung simulieren, dann kommts sofort schnell heraus.
Die Clubärzte merken sofort, die Mitspieler haben Blick dafür.
--



Mitglied



offline
yakamoz hat Recht, die wuerden schon merken, wenn irgendwas nicht stimmt. Clubaerzte vom FC Bayern sind die besten der Welt, so dumm sind sie also nicht.

@Don Quijote,

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ribery schon im Januar geht. Bei Real wuerde er auch mit Schmerzen zu Hause in Madrid rumsitzen. So oder so. Real hat ausserdem grossen Respekt vor Hoeness und Rummenigge, also die Wechselchancen im Winter sind gleich null...


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ribery ist der Cristiano-Ronaldo-II und der Diego-II. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
SS18
ist ribery wirklich verletzt wie behauptet wird?so lange?
mal sehen was sich im wintertransfer tut,aber ich habe so ein gefühl das er geht,vielleicht aber auch nicht.

und wegen dem respekt spielt das keine rolle,die haben,aber die beiden bayern vorstände haben es auch,und das sollte jeder mensch haben.
aber hier geht es ums geschäft.

schaun wir mal



Spitzenmitglied



offline
don [idiot] ,

oh arme kleine junge, aber nur das da du ribery ins real kader haben und sehen kannst: PANINI-HEFT! mehr nichts!

leider du willst wie möglich schnell, ribery als real trikot sehen, aber er wird auch sommer 2010 nicht zu real kommen weil nummer 7 und 22 von real schon vergeben sind. träume schon.

mir nervt real madrid langsam. hoffen, wir welt können real madrid ab 2012 oder 2013 leicht vergessen wie juventus turin.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Don Quijote,

wegen Respekt:
warum ist dann Arjen Robben zu Bayern Muenchen gewechselt und Real durfte Ribery (vorerst) doch nicht haben. Perez hat mal gesagt, Rummenigge und Hoeness sind meine Freunde und habe Respekt vor den beiden. Wenn sie Ribery nicht hergeben wollen, respektiere ich.

wegen Verletzung:
ja, ein Spieler kann solange ausfallen, wenn er richtig verletzt ist. Ribery ist doch nicht bloed, er will ja gleich gegen Hoffenheim spielen, denn er klagt schon, dass er seit Monaten kein Spielpraxis mehr hat, um sich bei der WM in Topform zu praesentieren. Ribery ist doch kein Spielverderber! Punkt.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
E27
Zitat:
oh arme kleine junge, aber nur das da du ribery ins real kader haben und sehen kannst: PANINI-HEFT! mehr nichts!

brauchst du aufmerksamkeit?

Zitat:
leider du willst wie möglich schnell, ribery als real trikot sehen, aber er wird auch sommer 2010 nicht zu real kommen weil nummer 7 und 22 von real schon vergeben sind. träume schon.

wer sagt den,dass ich ihn schnell haben will und was haben die nummern jetzt damit zu tun?um 7uhr stehst du auf und um 22uhr gehst du wieder ins bett!
ribery gut aber ich bevorzuge eher silva.

Zitat:
wir welt können real madrid ab 2012 oder 2013 leicht vergessen wie juventus turin.

was heisst wir welt.....?
gehörst du zu uns? [lol]

SS18

robben wollte weg,weil er ne stammplatzgarantie gefordert hat,die real wegen seiner verletzungsanfälligkeit nicht zumuten konnte.
deswegen ging er dann zu den bayern,da bekommt er seine ansprüche,ist für seinen ego wohl sehr wichtig.
wenn er lange fehlt,kommt er mit einem bein wieder in die startsformation.
ein glücklicher junge.

ribery sollte noch nicht abgegeben werden,das ist für beiden seiten okay,wenn die bayern sagen nein,dann ist es so.

das perez respekt vor den beiden h&r hat ist menschlich,haben die beiden zu ihm auch, aber perez respektiert die entscheidung der beiden.
aber perez hätte ribery bekommen können,wenn er die von uli geforderten 100 mio. oder wieviel es waren geblättert hätte,damit war real nicht einverstanden,deswegen der verzicht erstmal an ihm und warten auf die kommende transferperiode diesen sommer.

das ich aber dieses gefühl habe,das es evtl. jetzt in der winterpause was geschieht, könnte wegen der fraglichen verletzung zu tun haben.
klar ist,wenn man verletzt ist,muss man es auskurieren,aber erst zeh links,dann zeh rechts,dan wieder was und er fuhr nicht mit ins trainingslager und das nur wegen seinen zehen.
bei einer schweren krankheit oder verletzung ist das verständlich,aber wegen der zehen?
ist für mich nur rätselhaft und ausserdem ist van gaal sauer auf ihm.

kannst du das erklären?

ich bin seit ich denken kann im fussball beschäftig und immer während der pausen (winter und sommer)war was,was man nicht erwartet hat.

warten wir einfach mal ab.

und E27
zidane und ribery sind gute freunde,zidane ist auch ein guter freund von perez und die rechte hand von perez,deswegen arbeitet zidane für real.
wenn zidane sagt,ribery,dann bemüht sich perez für ihn und wenn zidane zu ribery sagt,komm zu real,dann wird er sicher zu real wechseln.
die frage ist nur wann?
aber mir ist silva schon lieber.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Don Q: das ich aber dieses gefühl habe,das es evtl. jetzt in der winterpause was geschieht,
könnte wegen der fraglichen verletzung zu tun haben.
klar ist,wenn man verletzt ist,muss man es auskurieren,aber erst zeh links,
dann zeh rechts,dan wieder was und er fuhr nicht mit ins trainingslager und
das nur wegen seinen zehen.
bei einer schweren krankheit oder verletzung ist das verständlich,aber wegen der zehen?
ist für mich nur rätselhaft und ausserdem ist van gaal sauer auf ihm.
kannst du das erklären?

Es steht echt Keinem zu, da etwas zu erklären!
Fussverletzungen ... die Folgen???
Erkundige dich darüber mal gut und genau.
--



Spitzenmitglied



offline
yaki mit seinen ständigen anweisungen an usern,sich genau oder besser zu informieren,aber unser gute,alte yaki weiß immer alles am besten bescheid,es steht ja alles bei wicki.:-)

don hat sich ausreichend informiert,nochmehr infos ist dem don nicht nötig,den, dem don ist es egal wie es mit ribery weiter geht.



Mitglied



offline
Don Quijote,

Wenn Perez den Ribery haben will, aber 100 Mio nicht zahlen will, dann bekommt er nichts. Aber auf der anderen Seite bekam die Bayern den Robben fuer 24 Mio, die Real sofort zugesagt hat. Komisch, Real koennte doch auch ablehnen und mehr Abloese fordern wie Bayern wg Ribery. Aber Real-Vorstand hat wohl zuviel Respekt vor dem FC Bayern...

Zitat:
und er fuhr nicht mit ins trainingslager


Natuerlich war Ribery in Dubai dabei, nur im Kraftraum ^^


Zitat:
das ich aber dieses gefühl habe,das es evtl. jetzt in der winterpause was geschieht, könnte wegen der fraglichen verletzung zu tun haben.
klar ist,wenn man verletzt ist,muss man es auskurieren,aber erst zeh links,dann zeh rechts,dan wieder was und er fuhr nicht mit ins trainingslager und das nur wegen seinen zehen.
bei einer schweren krankheit oder verletzung ist das verständlich,aber wegen der zehen?
ist für mich nur rätselhaft und ausserdem ist van gaal sauer auf ihm.

kannst du das erklären?


Ja es sind bestimmt wegen seinen neuen Schuhen! Im 2009 war er allerdings am Knie verletzt. Zuerst Zeh links, dann rechts. Guck mal, ich habe auch mal ein Pickel am linken Ohr gehabt und spaeter dann am rechten Ohr, was ich echt lustig fand. Es gibt Dinge, die raetselhaft sind, aber wirklich im Vorschein sind. Ist nunmal so, das ist bei Ribery auch so. Aber jetzt ist er anscheinend wieder fit und kickt schon mit dem Ball. Toi, toi, toi...


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Don: yaki mit seinen ständigen anweisungen an usern,sich genau oder besser zu informieren,
aber unser gute,alte yaki weiß immer alles am besten bescheid,es steht ja alles bei wicki.:-)

don hat sich ausreichend informiert,nochmehr infos ist dem don nicht nötig,den,
dem don ist es egal wie es mit ribery weiter geht.

yaki denkt nicht so "bloß die Zehe". :-)
Andauernd Verletzungen ... der glatte barrierefreie Weg zum Sportinvaliden. :-(
--



Spitzenmitglied



offline
SS18
Zitat:
Aber auf der anderen Seite bekam die Bayern den Robben fuer 24 Mio, die Real sofort zugesagt hat. Komisch, Real koennte doch auch ablehnen und mehr Abloese fordern wie Bayern wg Ribery.

könnte,wollte perez aber nicht,perez wollte ihn weg haben,trainer,sportdirektor usw. wollten ihn behalten,das letzte wort hat aber perez.
wie schon oben beschrieben,laut fifa darf man nur so soviel im kader haben,die muss man dann an die fifa melden.
also lieber für 24 mio. als wenn man mehr fordert und dann will ihn doch keiner und er sitzt auf kosten von real af der tribüne.
nur bayern wollte ihn und inter mailand oder ac mailand,kein anderer verein war an ihm interessiert, deswegen schnelles handeln und die chance bekam bayern.

Zitat:
Guck mal, ich habe auch mal ein Pickel am linken Ohr gehabt und spaeter dann am rechten Ohr, was ich echt lustig fand.

stimmt,ist lustig und es tut mir auch sehr leid,dass du sowas schlimmes durchmachen müsstest.
es gibt aber ne selbsthilfegruppe,da kann man seine erfahrungen kund geben.
viel glück ;)



Mitglied



offline
Don Quijote,

wenn du so meinst. Hast wohl Superkontakte zu Perez' Frau... [biglaugh]


Zitat:
stimmt,ist lustig und es tut mir auch sehr leid,dass du sowas schlimmes durchmachen müsstest.
es gibt aber ne selbsthilfegruppe,da kann man seine erfahrungen kund geben.
viel glück ;)


Schlimmes durchmachen? Um Gottes willen, es gibt viel schlimmeres als das. Ausserdem gehts hier um Raetsel (von dir wg "Zeherei"), und nicht um das Durchmachen oder viel Glueck. ^^


Apropos viel Glueck, das brauchst du, damit Ribery nach Madrid zur Perez' Frau geht ;)


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Juventus Turin, oh tja das war ne alte Dame, die Juve ...
ein Spaziergang für FC Bayer München ... :-)

Und der AC Mailand ist Jahre von seiner Bestform entfernt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... start.html

Große Klappe trifft postwendend Lästern. :-)
--

Wissen Sie noch, was am 17. Mai 2008 so besonders war?
Ottmar Hitzfeld sitzt letztmals auf der Bayern-Bank,
Oliver Kahn steht letztmals im Bayern-Tor –
und der FC Bayern ist letztmals Tabellenführer der Bundesliga.
Mann, ist das lang her!
Seit 608 Tagen nicht mehr Spitze,
für den Rekordmeister eine unglaubliche Zahl.
--
Darum soll Luis van Gaal den FC BM-Profis echten Fußball beibringen. :-)
--



Spitzenmitglied



offline
don, geh wieder dein raum zurück. dein text-rede hast du jede leute user zum "Einschlafen" gemacht.

leute, wach!!

also doch, fcbayern schlägt zurück aber für heutige nacht. hoffen, morgen leverkusen und schalke platzt weil bayern erste tabellefrüher braucht, nach lange zeit.

enttäuschen habe ich von gomez, er triffte immer knapp dummes torschüsse wie bei der nationalelf.mist. robben hat super leistung sowie butt, badstuber und van bommel. pirma!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Elvan27,
du warst doch damals so begeistert, als Bayern Gomez verpflichtet hat. [lach]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
ronco,

ja, darum wegen nicht als spieler sondern pernönlich. er war damals jugend sv bad saulgau gespielt, da ich ab und zu zuschauer dabei war. ich ernniere mich an ihm. auch er war in unlingen gewohnt, nahe von mir gewohnt.

trotzdem sein leistung bin ich nicht zufrieden. letzte sommer habe ich gehofft, dass er über 40 tore für ganz sasion (meisterschaft,pokal,champions league) trifft. schade.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Elvan27: er war damals jugend sv bad saulgau gespielt, da ich ab und zu zuschauer dabei war.
ich ernniere (((so: erinnere))) mich an ihm. auch er war in unlingen gewohnt, nahe von mir gewohnt.

Gomez Fußball-Laufbahn
http://www.dfb.de/index.php?id=501918
Elvan27, Gomez hat sich hochgearbeitet, Beifall!
Für 40 Saisontore braucht er viel Glück.
Vielleicht gelingt's ihm noch?

Die Fußballfans sind sehr launisch.
--



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bin überzeugt, dass FC Bayern dieses Jahr schafft. :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
yakamoz hat geschrieben:
Für 40 Saisontore braucht er viel Glück.
Vielleicht gelingt's ihm noch?

ich sehe nichts. Der Mario ist kein Vedad 2008 von Hoffenheim! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wozu brauchen ihr noch mit Ribery,ohne Ribery spielen FCB viel besser!also lass ihm verkaufen und kohle verdienen und neue Nachwuchs holen!



Spitzenmitglied



offline
Franck Ribery sollte lieber beim Bayern München bleiben, denn er ein Stammplatz hat.
Bei Real Madrid hätte er vielleicht keine Stammplatz bekommen.
So viele Stars.
Lieber in München bleiben mit Robben!


Leben und leben lassen



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Nein, rici11. Van Gaal hat gesehen dass Bayern
ohne Ribery besser spielt. Ribery hat's auch gesehen.

Mal sehen, wie Van Gaal mit ihm plant, weil Ribery
Ersatzbank hasst. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]




 FC BAYERN MÜNCHEN





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de