Lange kein Kommentare gegeben.. Aber jetzt wird es größer Spannung aller Zeiten geben. Wer wird morgen Weltmeister? Es ist sehr knapp. Morgen um ca 15.20 Uhr wird es offen. Natürlich habe ich anfang Rennen in MEL bis jetzt alles mitgefierbt.. Mein Fan ist Vettel, euch wisst das schon.
Nun ist Alonso vorn, mit 246 Punkte, zweite Webber mit 238, dritte Vettel mit 231. Wenn Vettel morgen gewinnt, Webber zweite oder egal, Alonso kommt nicht vierte klar, dann Vettel ist Weltmeister, mit jüngste Fahrer aller Zeiten.
Heute dritte freies Training letzte Minute hat Vettel Pole Position geholt, Alonso war auch letzte Sekunde von 5. auf 3. Startplatz verbessert , schade. Wäre Alonso letzte Sekunde verpasst und blieb 5. Startplatz, dann hat er morgen ein Problem mit starten, weil es kann sein dass Webber (vorher 4., jetzt auf 5. Startplatz gefällt) nach hinter Alonso verdrängen (stoppen) kann und Alonso verliert sein Nerven und so kann es passiert, dass er mit Webber ein Unfall baut. Das ist desto besser für Vettel. Aber Alonso hat Glück und morgen auf 3.Startplatz starten. Hoffe, Button (vorher 3., jetzt 4. Startplatz) attackiert Alonso an Nahe herkommen und Alonso macht nervös, das muss Button für Vettel tun. Und ich glaube nicht, dass morgen Vettel, Webber, Alonso und Hamilton ein Motorenplatzer kriegt, weil in Abu Dhabi speziale, moderne Rennstrecke hat. Ich hasse es, wenn 40 von 44 Runde ein Unfall zb Schumacher mit Petrov und "Safety-Car-Phasen" kommt, weil es kann an Vettel behindert, wenn er vorn ist und Alonso immer nur 5. ist.
Ich freue mich sehr, sehr auf morgen um 14 Uhr spannen Rennen. RTL übertägt das alles Live.
Grüße