GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:13:54





 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
cöwie seit wann sagst du "awa" [ops]



Spitzenmitglied



offline
@Wilde Haie, löl meinst du nur wegen Früh Kölsch Bier? [lach]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
groovie, lol, mein freund sagt auch immer awa ;) lerne also viel von ihm, umgekehrt ebenso :p




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Neuling



offline
Hej!

Rostock ist häßlich,weil diese Stadt "Nazi-Stadt" ist,obwohl ich dort nur zweimal war und nicht ganz kenne.
Und Essen ist häßlich,weil alles grau und farblos ist, da ich damals Blockschüler war.



Neuling



offline
ich tippe auch auf ESSEN ..
alles so quadratisch, grau, man sieht, dass sie schnell erbaut wurde... chaotisch, die straßen (eine katastrophe) .. einfach nur eine stadt zum arbeiten und wohnen .. ^^

die schönste stadt (will ich nur mal erwähnen) . Freiburg :D


°° Carpe diem °°
- - Nobody is boring - -



Neuling



offline
Ruhrgebiet ist eine stinkende verschmutze und hässlichste Stadt und fast jeden Tag qualmen.......... Bah für Qualmstadt ............



Moderatorin
Moderatorin



offline
Muss noch ein Stadt bestätigen der nicht schön ist.

LUDWIGSHAFEN


_________________
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Black Shadow, das kann ich dir nur zustimmen :-)



Mitglied



offline
Ich finde Betonstädte einfach nur hässlich. Köln, Essen, Duisburg etc. *urrgs*



Spitzenmitglied



offline
Eben hab ich gelesen ,ob das stimmt oder nicht?!
Eindeutig Hanau. Halb so groß wie der Frankfurter Hauptfriedhof, aber doppelt so tot.


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Spitzenmitglied



offline
Düsseldorf mag ich überhaupt nicht.


Ich bin Schwerhörig !



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Bitte wenn in Halle seid, nicht aussteigen, einfach weiterfahren in die nächste Stadt!!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Groove, wieso ist das denn? [ops]


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vielleicht meint er ironisch :D

Habe alles gelesen,Landeshauptstadt ist viel dagegen außer Hannover?!Hannover ist stolz für mich [ily]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied



offline

- Dresden, weil dort nichts los ist..
- Mannheim, weil der Stadt irgendwie ein tote Stadt ist.
- Madgeburg, weil der Stadt so altmodisch ist.


Berlin- hässlichste Stadt?
Ich muss sagen, echt lustig!
Der Hauptstadt ist berühmt.
Viele internationale Kongress und IFA sind immer in Berlin festgelegt.. [stolz] [stolz]
Viele Programmen sind in Berlin zu sehen, sowie Veranstaltungen.


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Düsseldorf,mag ich überhaupt nicht und es ist eine große Aufregung Stadt. [roll]


Ich bin Schwerhörig !



Neuling



offline
Leider ihr alle, ich lebe in Zürich. Ihr sollt froh sein, dass ich liebe in Deutschland. Mir gefällt eigentlich alles.
Jede Städte sind verschiedenen und Kulture finde ich schön als die USA!

[lach] [ily]



Neuling



offline
keine Ahnung.
Ich war ueberall in Mittelamerika. Viele Staedte in Deutschland sind einfach schoener als fast alle Staedte in Mittelamerika.
In Mittelamerika sind eher Natur, Straende, usw. super!
Was Deutschland betrifft, ich finde eher Mannheim, weil dort viele Industrie gibt.....
Ich war aber noch nie in Bielefeld, Magdeburg, Siegen, Essen,....
Vielleicht gefaellt man besser, wenn man laenger in der Stadt lebt.
Aber ich bin ein Landmensch




 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de