@Akiab,
warum musst du mir widersprechen, was gar nicht nötig ist. „Solche Aussage … „ stammt nicht von mir, sondern von TW1. Ich habe diese Aussage nur für den verdammt immer wieder überlesenden Viertklässler yak wiedergegeben. Gell?
Ich finde dein Posting vom 28.07.09-19:11:11 (nicht: 18:11:11 … hm) auch schon in Ordnung. Die negativen Bezeichnungen über GL sind leider real. Es entwickelt sich zu einem festen Stigma. Ist ja traurig. Kritik an gl Vereine und Verbände ist natürlich willkommen. Aber bitte wirf nicht alle gl Funktionäre allein in den Schuldtopf! Sehr viele gl Mitglieder sind auch mitschuldig … hm … ebenso auch gl Nichtmitglieder …
Egal, ob andere Behindertengruppen uns um mehr oder weniger Jahren voraus sind. Auch die sind immer noch unbefriedigt.
OT:
Warum schreibst du da oben „Kap-t-ä-i-n“? Vorgestern schrieb das Südlicht selbst in seinem großen Plakat aber „Neuer Kap-t-i-ä-n ist Bayer!“ Schon wieder vielfältig. Wie toll! Vielleicht denkt er, in Bayern läuft die Uhr anders.
Du sollst das nichtseefeste Südlicht besser nicht als Kapitän betiteln. Das wäre sehr lebensgefährlich für nichtfliegende Taube. Es ist nur ein Binnenländler und kann nur von Allgäuer Geld-Milchkühen verstehen. Und das seeerfahrene Nordlicht, der DGB-Ex-König, ist nun der Co-Kapitän und hilft dem nichtseefesten Allgäuer Südlicht das kleine Schiff steuern. Die beiden sind gute Symbiose.
@yakamoz,
nee, HB ist auf der 1001. Stelle. Gast hat einen Sondertitel „Landesvater“. Die 2. Stelle der Gl-Südlicht-Nomenklatura ist frei für den yak. Er soll schnell zuschnappen.
Nein, die Privaten sind nicht neutral. Die Behörden, die aufs geschriebene Gesetzbuch pocht, sind neutraler.
Der yak denkt immer wieder falsch. Alle Tauben können schon sehr gut lesen. In der Taubenpraxis wird das Überlesen von LANGWEILIGEN Texten trainiert. Der yak wird nicht aufgenommen, denn er ist beim Durchlesen als Basis durchgefallen.
@TW1,
Bill Clinton ist wieder zuhause. Vielleicht kann der yak mit dem kriegerischen Bush (ohne „c“, versteht sich) versuchen.
Die bayerischen hochgebildeten Köpfe? Alle sind importierte Köpfe. Jawohl, Bayern ist schlau. Die meisten der Gl-Südlicht-Nomenklatura sind auch importiert. Das Südlicht wird noch mehr Hochgebildete nach München berufen.
HH-Taube wollen keine Textbehandlung?
Seit kurzen macht BR eine große UT-Offensive.
Ja, alle Privaten sind Abzocker. Jeder will immer etwas verkaufen.
BOT:
@Silfo,
ganz selbstverständlich darfst du deine eigene Meinung sagen. Habe nichts dagegen.
Ja, ja, ich weiß, der eine ist besser als der andere und der andere ist besser als der andere usw. Hier in Bayern kämpfe ich auch für „DolmetscherInnen ohne Diplom“. Diplom-Dolmis fördere ich auch. Wo ist das Problem?
Vom ZW kann ich mehr profitieren??? Immer mehr verlangen Taube nach Gratis. Du glaubst wohl, der ZW kann leisten für einen Dolmetscherdienst bei einem Apfelkauf? Das Budget würde dann total gesprengt werden.
Diese billige Werbungsmasche mit der „Gratis-VIP-Karte“ ekelt mich schon aus der Deaf-Welt.
Vielleicht will der ZW versuchen, Geld auch vom Staat (HH) zu kriegen. Erst muss er vorzeigen können, dass er als „offizielle“ (öffentliche) Dienstleistung mit privater Wirtschaft geeignet ist. Wenn es erfolgen würde, würde der Staat solche „Miete“ gerne zahlen. Der Staat wäre ja froh, wenn Private seine Verwaltungsarbeit abnehmen könnten. So ähnlich wie bei katholischen Schulen in Bayern.
„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)