GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:53:51





 Valencia


Spitzenmitglied



offline
Haben Sie schon mal in Valencia erlebt?

Ab Juli fliege ich nach Valencia und muss was alles erlebt..

Danke für INFO geben und hoffe es alles schön zu finden...



Spitzenmitglied



offline
Na du leibt ja Spanien urlaub?


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Flieg auch bald nach Valenica.. Bin noch nie dort, wenn ich zurück bin, kann hier vllt berichten.. ;)


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
@Beachgirl

Es wäre schön über dein urlaub berichten schreiben!


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Spitzenmitglied



offline
Awww, erzähl mich mal darüber was du dort erlebt hast ;)
Würd gern mal nach Valencia [wink]


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Also, bin ja wieder hier... :D

Valencia hat mir wirklich gut gefallen (zum vergleichen von Madrid und Valencia, besser ist Valencia).. Die Leute, die in Valencia wohnen, sind seeeehr nett, hat mir wirklich begreisten.. [wink] Die Stadt, leicht zu finden, gibt viele größte Einkaufzentrum.. Valencia ist wunderschöne Stadt, würd ich sagen.. Aber zum vergleichen von Barcelona und Valencia, ist leider Barcelona viel besser.. Viel Sehenwürdigkeit als in Valencia.. Meer am Valencia ist ned sauber, tja.. [roll] Nightlife in Valencia ist gar nich gefährlich, alle sind nur nett!!!!!

@GUNNERS:
Ich weiß ja nicht, was du noch wissen willst, dann schreib hier, was du noch wissen willst.. [wink]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Valencia





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de