furzi
ob zu bayern,inter,bvb,manu oder sonst ein verein,ihn zu verkaufen war während er in den vorbereitungen sich gut gesteigert hat, nicht in ordnung.
real wollte ihn am anfang verkaufen, aber mit der zeit wurde robben immer besser, das der trainer dann von ihm überzeugt war und ihn halten wollte.
valdano war der gleichen meinung,nur perez wollte ihn loswerden.
1. real hatte 29 spieler,laut fifa regeln darf man nur 25 haben im kader?(wusste ich nicht,hatte ich so im i-net gelesen)
also wohin mit den rest? -VERKAUFEN!!!
2. robben war auch zu verletzungsanfällig,das war auch der grund ihn gezielt zu verkaufen.
3. robben dürfte bleiben,aber er musste mit der großen konkurrenz klar kommen,ob er spielt oder auf der bank sitzt,weiß keiner, aber es liegt allein an den spielern. pellgrini sind große namen egal.
4. robben wollte weg,weil er keine konkurrenz haben will,die position muss für ihm unabhängig von seiner leistung vakant sein.
5. die 24 mio. sind sehr wenig,aber viell. hat da was mit ribery zu tun.
6. robben ist keine alternativ für kaká(nur leere flaschen denken so)
7. man kann nicht immer spieler in verschiedenen positionen wechseln,weil sonst das system nicht mehr ordentlich funktioniert.
es sind schon meisterschaftspiele da sind experimente schon tabu.
grundsätzlich wollte ich damals also in der letzten saison, robben weg haben, weil er mir mit seinen egoistischen alleingängen durch den strich ging.
aber mit der zeit hat sich das wohl geändert,er hat es in den vorbereitungen bewiesen,somit hat er mir die meinung ändern lassen und so war das auch beim trainer und anderen obrigen.
perez will und er muss es auch tun,das geld wieder zusammen kriegen, daher kommen mal verkäufe,wo oft leute es nicht verstehen.
zaungäste verstehen das nicht,ich auch manchmal nicht,aber wenn man oft rechechiert,verschiedene und ordentliche quellen liest(ausgenommen barcaquellen), dann kommt das aha-effekt