erstmals: hallo zusammen
seit die gl-cafe-seite bearbeitet und geändert wurde, habe ich mich total geirrt und weiß ned mehr wo ich die gruppe "bildung" finden kann
deswegen, dachte mir, dass die gruppe von hier bestimmt eine geeigneter gruppe sein könnte, weil ich es mir im moment sehr notwentig ist.
also was ich folgen sagen wollte, ist dass ich mich ab september um eine ausbildung bewerben möchte. ich weiß um welche ausbildung ich mich bewerben soll und kenne mir mit die bewerbungsschreiben usw. gut aus und zahlreiche anschriften der firmen, an die ich mich bewerben werden soll, habe ich schon gefunden
. dennoch benötige ich nur eine einzige kleine erklärung, da ich ned weiss, was eig "Studieninstitut" ist
. habe überall im internet nachgeforscht und fand keine korrekte definition dieses begriffs. meine eltern kann ich zurzeit nicht um eine erklärung bitten, da sie gerade noch im urlaub sind und meine geschwister aufgrund ihres fernstudiums nicht zu hause sind. selbstvertändlich soll ich mein lehrer am besten fragen, aber da ich noch in der ferien bin, dachte ich mir dass ich einige von euch fragen soll, damit ich die zeit nicht verschwenden und mir die irrtum ersparen kann.
p.s: meinetwegen dürfen ihr, moderatoren und admistrator meine thread anderswo in eine geeigneter gruppe verschieben, falls ihr der ansicht seid, dass es hier nicht passt
vielen danke im voraus
peace