GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:11:23





 Alles über den 1.FC Köln


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Manchester2000

Na klar, das war eine schlechteste Leistung die ich gesehen
habe! Wir haben einfach viel zu viele junge Spieler im Kader,
es soll im Winter ein paar Älteren verstärkt werden, sonst
steigen wir erst im 2008 auf!

Gegen Haching verlor 1860 letztes Heimspiel im April haus-
hoch mit 1-4, da war ich im Arena, und jetzt wieder mit ne
1-5 Klatsche. Da sind die Hachinger unsere Angstgegner...

Trotzdem - einmal Löwe, immer Löwe!
Lieber einmal 1-5 als fünfmal mit 0-1....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@RedTevez10

Ich bin mal gespannt, ob 1860 erst im Jahr 2008 aufsteigen wird? Ich glaube eher nicht, da sie Problem mit Geld haben und sie müssen
erst die Schulden abbauen.. [crap]


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ja, die Situation wird verschärft und umso schwieriger!

Aber ich habe Respekt, wie die Jungen jetzt spielen können, vor
zwei Jahren waren fast alle bei meinem Internat unten, haben
nur noch bei Regionalligen gespielt. Und - jetzt in Allianz-Arena...

Baier, Milchraum, Thorandt usw...

P.S. War eine schöne Zeit mit diesen Spielern, wir hatten öfters
Fussball auf dem Kleinfeld gespielt :)



Mitglied



offline
In der Halbzeit steht die Domstädter mit 0:2 zurück, da zuviele krasse Abwehrfehler bei die Kölner gespielt haben, hoffentlich holt die Geißböcke in der 2.Halbzeit gegen Zebras auf . . .


Ohne Dom, Kein Köln



Mitglied



offline
Debakel für die 10 Geißböcke, da die auf den eigenen Platz mit 1:3 gegen die Zebras unterging. . . .

Also Fehlstart für Christoph Daum . . . ? ! ? !


Ohne Dom, Kein Köln



Zuletzt geändert von #Loko# am 05.12.2006, 21:20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
DAUN SCHLÄGT DAUM!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich denke dass der 1.FC Köln nicht aufsteigen wird wenn sie sowas weiter spielt. [nerv] Karsruher SC, Hansa Rostock und MSV Duisburg steigt auf! 1.FC Köln steigt in 10 Jahren auf! 1.Fc Köln muss noch paare gute Spielern holen um die Mannschaft zu verstärkt!


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Spitzenmitglied



offline
1.FC Köln ist einfach nur noch eine Gurkenmannschaft!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Der FC kommt schon zurück, ich wünsche es denen!
Wir alle werden an diesem Team unsere Freude haben,
ich bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung der Mannschaft unter Daum!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Köln gehört in die Regionalliga! :D



Spitzenmitglied



offline
Daum ist mit seinem Mannschaftsumbau beschäftigt.

@ Soccer-Magician
Gurkenmannschaft? Ich sehe das 1.FC Köln-Spiel
keine niederländische Mannschaft zu vergleichen.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die Kölner würden sich gern verstärken, aber das wird keine einfache lösung werden, einen oder mehrere Erfahrene Leute noch kurzfristig bzw. Anfang bis Mitte 2007 zu bekommen, da einige gute Spieler auf 1. Bundesliga pochen d.h wer will denn von denen gute Leute noch ein Jahr 2. Liga anhängen. Bedeutet wenn Köln 2008 nicht in der 1 Liga spielt, kommen keine erfahrene Leute. Alles sagt Köln muss Aufsteigen noch Sommer 2007 sonst hängen sie weiter in der 2 Liga....

Was denkt Ihr??


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Spitzenmitglied



offline
Daums 15,5-Stunden-Tag
So schleift Kölns Trainer seine Profis, um doch noch den Aufstieg zu schaffen

Wir kennen Christoph Daum (53) als Motivationskünstler und Zampano.

Kölns Profis lernen ihren neuen Trainer jetzt von einer ganz
anderen Seite kennen – nämlich als gnadenlosen Schleifer ...

Bis nächsten Sonntag noch drillt Daum die 29 FC-Spieler in
La Manga/Spanien für die Zweitliga-Rückrunde. BamS liegt
der „Rahmenplan Trainingslager“ von Daum vor.

Ein knallhartes Programm – jeden Tag 15,5 Stunden.
„Normales Pensum für ein Spitzen-Team“, grinst Daum.

Der Kölner Tagesablauf?

8 Uhr Training im Kraftraum. 9 bis 10 Uhr Frühstück.
10.30 Uhr die erste Einheit auf dem Platz – zwei Stunden.
12.45 Uhr Essen. 13.30 Uhr Ruhe und Pflege.

15.30 Uhr: 2ste Einheit auf dem Platz. Wieder knapp 2 Std.

Und anschließend: ein 30-minütiger Intervall-Lauf.
19.30 Uhr Essen.

Ab 20.15 Uhr hält Daum Theorie-Unterricht, erklärt
an der Taktik-Tafel. Nach den Behandlungen zwischen
21.15 Uhr und 23 Uhr ist um 23.30 Uhr Bettruhe.

„Wir wollen etwas unmöglich erscheinendes erreichen,
dafür müssen wir hart arbeiten“, fordert Daum.

Mit aller Macht kämpft er bei zwölf Punkten Rückstand
auf Rang drei noch um die winzige Aufstiegs-Chance.

„Christoph hat vor Weihnachten vom Überlebenskampf
gesprochen – jetzt erleben die Spieler das Überlebens-
training“, sagt Manager Michael Meier (58).

Einem war das schon etwas zu viel: Der neue Brasilien-
Stürmer Tiago (21) musste gestern mit einer Wadenver-
härtung aussetzen – so ein Programm kannte er noch nicht.

Quelle: bild.de


Ich bin gespannt ob es wirklich der Mannschaft hilft,
aber ich glaube an den Aufstieg, sogar diese Saison.



Spitzenmitglied



offline
Auch wenn Daum da ist, vergiss es! Köln wird Zweitligst bleiben....



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Jens Nowonty von Dinamo Zagreb steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga!
Ich persönlich glaube, das er zum FC köln wechseln wird,
da er nach vielen verletzungen nicht mehr auf einem so hohen Niveau spielen kann,
wie einst bei Bayer Leverkusen und in der Nationalmannschaft!

Wenn er kommt, dann aber wohl zu viel geringeren Bezügen!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Heute ist der Daum's erster Sieg. Endlich ist so weit.
In Braunschweig wird Köln punkten. Bin mir sicher!

@ Marcolinho13
Ich möchte nicht, dass ein Dauerverletzter zum Köln wechselt.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Nein, vor einer Woche hat Köln in Burghausen gewonnen.Heute ist der Daum`s zweite Sieg! [wink]


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Mitglied



offline
Dankend Torwart von Jena darf 1. FC Köln auf Wiederaufstieg hoffen.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Himbeerbub,

Du liebst den 1.FC Köln, sagst du... aber ich glaube, du
hast kein Fussball-Blut vom 1.FC Köln, schlimm von dir...
Köln hat jetzt 2.Sieg unter Trainer Daum, nicht 1.Sieg! [lach]

Hoffentlich Aufsteig...! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mr.Zero

Ja, genau!! Ich denke, er guckt nur die Ziege, wenn die im Stadion ist. Die Ziege hat auch keine Ahnung ob 1.FC Köln 2x gewonnen unter Trainer Daum hat.


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Mitglied



offline
Wollen die Geißböcke zur Regionalliga wandern, oder . . . da die Geißböcke mit 1:1 auf eigenen Platz gegen Paderborn. Absteig zur Regionalliga ist näher als zum Aufsteig ins Oberklasse . . .


Ohne Dom, Kein Köln



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
helmes und sinkie zu bayer und eff zeh in liga 3.. alaaf!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Marcolinho13: Ich schwöre dass Sinke nicht nach Köln kommt den er liebt die Dom und den verein und wir geben Leverkusenden oberliga-Bomber Helmes. Den brauchen wir jetzt in Köln nicht mehr weil er verkackt geworden ist. Wenn er in Leverkusen ist da spielt er eh nur bei der Regionalliga. Und niemals 3 Liga! nächste Jahr steigen wir auf und machen Leverkusen platt damit sie mal absteigen in die 2 Liga. Ihr scheiß Leverkuchen in der Rhein.



Spitzenmitglied



offline
Wie gehts da mit Helmes weiter? [ops] Bleibt er doch in Köln oder geht er bald auf Torejagd für Leverkusen?


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
helmes sagte ma im interview vor ein paar tagen das er sich doch nun beim eff zeh durchbeissen will!
er ist ein guter mann, schon damals in siegen, aber wenn er zu bayer gegangen wäre, würde er nicht an kießling vorbei kommen!
nur bayer muss sich nun auch mal nach einen ersatz für voronin umsehen, der ja zum fc liverpool geht!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
hochschieb


NIE MEHR NIE MEHR 2. LIGA !!!!


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Borussia
Borussia



offline
ach du sch*sse 1 FC Köln war mal gestorben dann auferstanden
na dann willkommen in der bundesliga!


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
die Kölner steigen eh sowieso wieder ab, da wette ich um jeden Cent....



Spitzenmitglied



offline
Nööö, die bleiben in der 1. Liga und zwar irgendwo im Mittelfeld. Und Beleidigung bitte abschaffen, sonst wünsche ich BVB den Abstieg :)


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Spitzenmitglied



offline
aufeingefall steigt bvb nicht ab [wink]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
1.FC Köln in 1.Liga ohne Helmes? [neutral]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Koeln ist eine "Aufzugsmannschaft" wie Duisburg und Moenchengladbach...

Mal 1.Liga, mal 2.Liga, dann gehts wieder in die 1.Liga, aber dann rutscht man wieder in die 2.Liga ab...

Man soll sogar wegen den 3 nervigen Teams sogar die 1 1/2. Liga gruenden lassen...



Spitzenmitglied



offline
Ich müßte schmunzeln, was Ihr über FC denkt. Mal abwarten. Heute hat FC 2 neue Spieler geholt. Ist gut für den Anfang. Hoffe, dass Souza gehalten wird. Und Novakovic wird um 1 Jahr verlängern, da FC nun in der 1. Liga bleibt. Barbarez wird von Leverkusen nach Köln wechseln, dann freut sich der Nova auf die Flanken.

Als Trainer wünsche ich mir aber weiterhin der Klopp aus Mainz. denn Daum brauche ich nicht mehr, labert immer zuviel und setzt kaum auf Nachwuchs.

Außerdem sind die Fans vom FC immer erstklassig. fast 40.000 Zuschauer in der 2. Liga pro Spiel. Das höchsten Zuschauerdurchschnitt der Welt für 2. Liga. Was will man mehr :)


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Gestern richtige Schreck Sekunden!
War gestern zuhause gemühtlich auf dem Sofa hab das Spiel Live Karlsruhe gegen Köln verfolgt, ab der 26. Minute fällt Ümit Özat (1.Fc Köln) ohne Fremdeinwirkung zu Boden.

Video: http://de.youtube.com/watch?v=lGk7nXzod-A

Ihm gehts wieder gut zum glück,aber das hat mich an einige Spieler erinnert die leider gestorben sind ! [crap]



Spitzenmitglied



offline
Danke wegen von Youtube.
Ich habe erst heute morgen erfahren durch Presse. war auch schockiert.
Ergebnis ist zweitrangig, ist vollrecht richtig.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Gestern nachts habe ich es erfahren und schockiert. Ich als kein
FC-Fan war sehr traurig! :( Hoffentlich gehts ihm besser. Ich finde
1.FC Köln Weltklasse, dass der für Ümit Özat gesiegt hat.

Ich weiss nicht, wie man die Zunge verschluckt hat! :(

Wie Groove erinnere ich mich auch an einige, die dadurch gestorben
sind. :(


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Foad die Ärzte sagen auch,das er ein Kreislaufkollaps hatte z.b wenig getrunken oder gegessen!

IHM GEHT ES GUT!



Mitglied



offline
das habe ich gestern auch erfahren, er hat riesenglück bzw nen schutzengel bekommen! und noch Respekt an Köln, die für ihn gesiegt haben!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Glück gehabt für die Ziegen und Umit's Familie! *puuuh*


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Als ich heute mit mein Verein Sportschau anguckte, war ich schockiert, und
dachte er sei Tod, da viele Tränen gesehen, zb. Daum, Torwart, doch er hat
überlebt :) viel Glück gehabt, als das Fussballspiel unterbrochen hat, solange
bis was von ihm hört, dass ihm gut geht, dann wird weiter gespielt! Finde
gut dass sie warten bis was von ihm warten. [super]


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Nein, nach dem Spiel haben alle erfahren dass es ihm gut geht.

Das Spiel wurde weitergespielt, während er im KKH war. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe Zeitung gelesen, Podolski kehrt vielleicht nach FCK zurück.. [ops]
Weil Podolski in München nicht wohl fühlte und soo..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war beim spiel dabei.
ich war geschockt, als er zusammengebrochen ist.
bevor die karlsruhe angegriffen haben, habe ich sofort gesehen, dass mit ihm nicht stimmte.
und heute habe ich gelesen. gott sei dank gehts ihm wieder besser.
nur seine frau will ihm den comeback zum fussball verbieten.
das kann ich verstehen, wenn man angst um ihn hat.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling



offline
Laut Express (Stand heute) wird Kökn den nächsten Star kaufen neben podolski,Petit,Geromel und Novakovic. Maniche steht kurz vor der Verpflichtung. Eine richtige Verstärkerung. nun hoffe ich dass Ernesto Sosa auch noch nach Köln kommt dann sind wir ganz top in der Mittelfeld zu gegensatz letzte Jahr



Mitglied



offline
Perfekt, Maniche ist gute Verpflichtung für Köln. Dann wird Bundesliga spannend. [wink]



Neuling



offline
Maniche kommt, Sosa von Fc Bayern München wird nicht kommen. Es soll eine junge rümänische Nationalspieler ( 4 Länderspiel und 1 Tor) noch diese Woche kommen.



Neuling



offline
Schafft 1. FC Köln ein Klassenerhalt??
WEnn nein, dann beginnt die vorzeitige Sommerschlussverkauf .... (Poldi, Grommel, Nova..). Das ist Albtraum.

Hoffentlich gewinnt FC gegen M`gladbach, sonst sehe ich schwarz..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
was geht da ab bei köln....???? *kopfschüttel*

mir tun den fans leid....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Köln feuert Manager Meier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... swurf.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
jawohl....endlich schmeißt köln meier raus.....
er hat denen auch nichts gebracht wie bei BVB.

wer wird sein nachfolger?


GSG-SG#1 => GSV-KA#1




 Alles über den 1.FC Köln





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de