GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:48:36





 wer glaubt an Ufo?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Spitzenmitglied



offline
area 51 für Ufo.



Mitglied



offline
Der UFO-Wahn begann im Kalten Krieg. Die vermeintlichen UFOs waren damals die hochgeheime SR-71 Blackbird und dessen russisches Äquivalent und andere geheimprojekte beider Seiten. Es ist interessant dass die UFO häufigkeit in den USA und in Russland anzutreffen ist. ^^
Also Roswell und so, waren ja alles Fakes.
Fliegende Untertassen wurden schon zu zeiten des 3. Reiches entwickelt. Ihr wisst gar nicht, was die Deutschen damals für Ideen hatten in Sachen Flugzeugbaus. [wink]


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied



offline
Ich denke, ja, so wichtig für Ufo Zukunft kann es besser auf den Menschen, vielleicht sogar leben und wie?



Mitglied



offline
Ich glaube nicht an Ufo- Außerirdische. Vielleicht später ja, erst wenn die erste Mensch zum Mars ansiedeln, könnte man sagen Mensch als Ausserirdische werden, weil dort am Mars anderes Klima, man könnte das neues Leben formen.

Kornkreise könnt ihr alle machen, ob mit Traktor/Pkw nur mit rückwärts fahren oder mit Freunde zusammen rückwärts laufen. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Kornkreise könnt ihr alle machen, ob mit Traktor/Pkw nur mit rückwärts fahren oder mit Freunde zusammen rückwärts laufen.


bist du so stark benebelt?


wos später? fremde orgasmen/lebewesen gibt es sicher jetzt schon/ sind älter als unsere



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Fremde Orgasmen? [ops]
Du meinst Organismen.

Ansonsten wäre ich gespannt, zu erfahren, was ein fremder Orgasmus ist. [biglaugh]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
organismen habe ich gemeint, danke für hinweis.

äliensex gibt sicher, leider nasa noch weit entfernt uns angebote zu machen. das wäre voll abgefahren. [british]



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
[umfall-male]



Mitglied



offline
@raam

Bin mir sicher, dass du noch nicht mal erlebt, wie man Kornkreise gemacht werden. [smoke]

Organismen gibt ja schon, aber nicht so wie Adam und Eva. [ily]



Neuling



offline
Viele Leute glauben, dass wir allein im Weltall seien. Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich. Wenn UFO von Bilder bewiesen wurden, denken viele Leute nur Fake! Es ist nicht so einfach. Irgendwann mal abwarten...

@ raam

im Video ist ein Himmelkörper ja ein Saturnmond Titan. Es ist wegen des Klimas nicht erdähnlich. Atmophäre des Saturnmondes Titan besteht fast vollständig aus Stickstoff und Flüsse und Seen aus flüssigen Methan (hier in der Erde gasförmig). Die Temperatur beträgt ca. -180°C. Ich weiß viel über Astronomie, weil ich oft mit Büchern gelesen hatte.

Aber viele Forschern haben ein paar externe Planeten (nicht im Sonnensystem), die auch erdähnlich sind, entdeckt.



Spitzenmitglied



offline
ja wenn man mit andere planeten vergleicht dann schon. und erdähnlich heisst nicht gleich klima. titan hat potenzial, was auf andere planeten unmöglich ist.



Neuling



offline
Ja, klar habe ich schon 3mal an UFOS gesehen und wirklich geglaubt als die andere Leuten haben an Märchen oder was erzählen usw....

Bitte andersmal KOPF hoch und nicht auf der Strasse gucken [roll] :D



Mitglied



offline
Universum ist ja riesig. Im All funkelt Millionen Sternen. Bisher haben die Allforschung 12 Planeten entdeckt. Leider 11 Planeten haben bisher keine Lebewesen gefunden. Nur einziges Lebewesen ist unsere Erde. Hmm...
Manche Menschen glauben dass UFO gibt, weil sie im Internet Fotos oder im Himmel gesehen haben. Bis jetzt hat es nicht offiziell bewiesen. Man glauben viele UFO-Gegner, dass US Stützpunkt AREA 51 gibt 10-20 UFO Flugobjekt gebunkert. Diese UFO Flugobjekt sind vom Wissenschaftler, Forscher und Techniker selbst gebaut. Ohne Probeflug, wie soll die damit anfangen? Also auf Probeflug! Deshalb sahen manche Menschen zufällig. [smile]
US Stützpunkt AREA 51 galt als Geheimbunker der USA. Die dürfen nie veröffentlich. Streng Verboten für Besucher oder Touristen.

Adolf Hitler baut auch UFO in Grönland fur Angriff in New York So ist das.



Spitzenmitglied



offline
geh, schleich dich! es wurden schon über 100te (exo)planeten entdeckt.
das problem technik!

wenn du mit deinem digitalkamera zoomst, was siehst du dann?
das ist es, sie finden haufenweise exoplaneten (alles noch verschwommene daten). ganz nahe/hochauflösende bilder wedren eher unser enkelkinder erleben.



Mitglied



offline
@raam

Hast du 88 Planeten persönlich gesehen? Das glaube ich nicht. Bestimmt hast du irgendwo im Internetfotos abgesehen.
Persönlich im Realität haben wir nur 3 Planeten gesehen. Unsere Erde, Mond und Rote Mars. :D



Spitzenmitglied



offline
nein, mir fehlt geld, platz, zeit. im internet bsonders auf der nasa-homepage, kann man sehen welchen sie endteckt haben. wikipedia zeigt auch ein paar bilder. nur sind echte fotos recht verschwommen. wie gesagt abwarten, bis teleskop technisch weiter stark verbessert werden.



Mitglied



offline
@raam

Nasa? Man muss vorsichtig sein. Sie haben auch wie hollywoodreif. Es bleibt bisher Rätsel um eine Mondlandung.

Hierbei füge ich Link UFO Absturz

Siehe, wie der junger Mann, der mit sein Handy sofort filmen will und am Ende ist er total verwirrt. In seine Augen sehe ich, dass er absolut ein UFO Gläubiger ist. Armer junger Mann! [lach]



Spitzenmitglied



offline
was hat das mit hollywood zu tun? esa bestätigt exoplaneten fund auch, bzw. haben selber welche entdeckt.

was mondlandung betrifft, sei dahingestellt.

ufo gläubiger sind genauso deppert wie gott/allah gläubiger!



Mitglied



offline
@raam

Gebe dir vollkommend Recht. Durch menschliches Wissen, dass die UFO/Gott/Allah Gläubiger Depper sind.
Eines musst du genau wissen wie wir alle auch wissen wollen. Ohne Universum hatten wir auch nie am Leben erhalten.

- WER hat Universum, neunundneunzig unfruchtbares Planeten und bisheriges einziges fruchtbares Planet (= Erde) geschaffen?
- WER und WIE kann Organismus und Mechanismus Bausteine zum Leben erwecken?
- WER hat Intelligenz aufgebaut?
- WER muss es gewesen sein?
- WER, wer, wer, wer, wer…. Bisher keine ANTWORT!

Es ist unvorstellbar!

Selbst der weltweite Besserwisser-Wissenschaftler kann auch niemals bewiesen, ob Materie, Antimaterie, Urknalltheorie, Relativitätstheorie entsteht. Sie haben nur selbst experimentiert durch intelligente Wahrscheinlichkeiten genau wie UFO/Gott/Allah-Gläubiger. [smile]



Spitzenmitglied



offline
interessante frage, doch einige fragen lässt sich schon vermuten.

1. frage siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Habitable_Zone, die erde war damals unbewohnbar. jetzt ist die erde die einzige in unserem sonnensystem, woanders auch, das suchen wissenschaftler.
2. es gibt bakterien, die auch im all widerstandsfähig sind. ursprung?
siehe http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16726/1.html beantwortet auch die frage 1
3. unser vorfahren.
4. sternenhaufen!

die frage ist eher, muss es nur gleiche bausteine aufweisen wie unsere. wenn leben möglich ist? leben ist beispiel (angenommen) auf enceladus vorhanden. deren lebensbedingungen für uns absolut tödlich ist.

ich bin froh, das es noch jemanden gibt. die nach antworten suchen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hier noch einige mysteriöse Fälle:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-th ... iches.html

(Ob man diese Fälle glauben soll oder nicht, bleibt jedem selber überlassen. Aber die Artikel stammen von BILD - das sagt alles...)


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 wer glaubt an Ufo?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de