Euch sind ein Loser, Barca Fans!!! Klar euch haben efersüchtig auf Real, der viele Top-Spieler kaufen kann und eine tolle Geschichte schreiben kann, bei Barca hat immer in 20 Jahren lange nur 3 -4 mal Jahre tolle Zeiten, mehr nicht. Bei 93 Mio Euro ist normal, es geht um Geschäft-Macht. Also es reicht mir, wenn Bayern nur 45 Mio Euro für Messi will, was/wie regariert Barca Boss? Und alle Barca Fans schreiben hier sowieso: Das ist verrückt. Messi ist 150 Mio Euro wert, das sagt immer eben auch gleich wie euch, Barca Fans!!
eifersüchtig??? Häää? Wo??? Ich glaube, Elvan hat täglich 3-4 Stunden Buch HarryPotter gelesen. Trotz Buchlesen schreibt er hier gute Deutsch, wow.
Ich glaube...
Foadinho hat geschrieben:
Flop im Monat Juni 2009 ist Real Madrid, muss ich sagen!
+ Elvan27 nachträglich nominieren!
Er und Real werden zusammen Flop des Monats 2009! Hoffentlich ist FIFA meine Meinung! Ich sende auch ein PN an GL-cafe wegen Nominierung! Wart's ab, bis Ende Juni, dann Ergebnis, wer Flop des Monats Juni 09 gewinnen wird!
Schade dass Elvan27 kein Gefühl für ganze Welt und viele arme Länder hat und gar nichts mitdenkt!
Nochmal, C.Ronaldo ist kein 94 Mio.Euro wert, eigentlich 45-50 Mio.Euro ungefähr, das weiss ManU eigentlich! ManU freut sich hauptsachlich auf 94 Mio.Euro von Real. Ich glaube, Elvan27 hat C.Ronaldo spielen noch nie gesehen!
Kaka und 65 Mio.€... bisschen zu viel, aber ok weil Kaka etwas besser ist Ronaldo! 94 Mio.Euro für Ronaldo neee neee!
Loser ist nur Real, wirklich!!! Barca hat 3 Titels, Real noch nie und schon C.Ronaldo/Kaka verpflichtet, kein Wunder... Real ist schlechte Verlierer sowie Elvan27 auch!
Ganze Welt wissen schon dass Messi 2fach besser ist als Ronaldo, zwar 2mal (1. im Vorjahr im CL-Halbfinale Hin-&Rückspiel war Messi mehr auffälliger als Ronaldo und 2. sieh CL-Finale!). 3 Spiele gegen Barca stand Ronaldo als Zugucker nur herum und du sagst: 45 Mio.Euro für Messi und 94 Mio.Euro für Ronaldo? Viele Kinder im Alter von 3-6 lachen sich schon kaputt, wenn die dein Posting lesen! Also Reiss dich zusammen, Elvan! ManCity hat 275 Mio.Euro Angebot und tolle Gehalt für Messi gemacht, selbst Messi lehnt ab! Und Ronaldo? Lese mehr arabische und israelische Sportblatt, bitte!
Fertig punkt! Ich habe Feierabend und gehe schlafen! Gute Nacht!