@Mr.Mokona:
Zitat:
Ich würde Werder Bremen so bieten:
bin mal gespannt!!
Zitat:
10 Mio Plus
Diegos Marktwert ist 23 Mio Euro, aus Barmherzigkeit würde ich als Werder Manager 3 Mio fallen, also 20 Mio Euro.
20 Mio Euro, warum? Werder hat Diego in Porto geholt, der zutiefst enttäuscht war, Stammgarantie gegeben, ne spitze
Leistung gefördert, indem er zur Nominierung für Brasilien berufen wurde. Und außerdem ist Werder beim UEFA-Cup noch
im Rennen, vor allem dank DIEGO.
Zitat:
CL Sieg 1,5 Mio €
Denkst du, Allofs ist dümmer? Was ist, wenn FC Bayern in 4 Jahren auch kein einzige Cl-Titel holt? So wäre Diego billiger
Zitat:
plus Borowski (Marktwert 8 Mio €)
Wie oft setzt Borowski im Stammelf? Fast NIE!!! Er ist häufig im Ersatz, kaum Jokertor geschossen. Er wechselte ablösefrei zu
FC Bayern und braucht für 8 Mio verkauft zu werden. (Bayern kann 8 Mio Euro Gewinn von Werder kassieren, so wäre Allofs nicht
)
Die Beförderung, dass Boro wieder für Nationalmannschaft beruft zu werden versuchte, gelang jedoch nicht.
Wenn Boro unbedingt zu Werder zurückkehren will, so sollte die Ablösesumme von 8 auf 2 Mio fällig sein.
So würde ich das Angebot annehmen:
Diegos Marktwert: 20 Mio
Prämie:
Je Meistertitel 500.000 Euro (4 x 500.000 Euro = 2 Mio Euro)
Je Qualifizierung zur CL, 1,5 Mio Euro (4 x 1,5 Mio Euro = 6 Mio Euro)
Plus Kroos (Marktwert: 5 Mio Euro)
So würde Diego 33 Mio Euro kosten. So könnte ich Diego nicht halten.
Was du Werder anbieten würdest, könnte es mit Schweisteiger verwechseln, so könnte Allofs ja sein Lachen zurückgreifen.
------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord"