@Elvan27:
ich weiss noch nicht, ob du richtig Fussball-Verständnis besitzt. Und bin mir sicher, du hast dir
nie überlegt, bevor du hier schriebst.
Zitat:
Das wundere mich sehr, da Werder Fans wie normal über Diegos Vater geschrieben hat
Was hat Werder Fans mit Diegos Vater zu tun? Der Vater ist für einen Spielerberater zuständig.
Dass er viele Kohle abzocken will, hat mit Werder nichts zu tun.
Zitat:
aber die denken nichts wenn Diego Werder verlässt.
Werder Fans können gut akzeptieren, da Diego schon oft erklärt hatte, unbedingt für einen Topklub
zu kicken. Werder Fans wussten deshalb im Voraus, Diego wird Werder irgendwann verlassen.
Da kommt bald ein richtiger Zeitpunkt dafür dass Diego bald ein Turiner wird (Wenn doch).
Zitat:
Ohne Diego wird Werder mit 25 Mio Euro zum Niemand.
Man versteht nicht, was du damit meinst. Schreib bitte deutlich.
Zitat:
Özil kann nur 10 mal Spiele ganz Jahr Top zeigen, mehr nichts.
Schon über 20 mal hat er top gespielt. Er hat zur Zeit 14 Torvorlage in seinem Konto (2. meiste Torvorlagen Bundesliga)
Zitat:
Und Werder verliert seit Gründung den Verein ein große Spieler alle Zeit wie dummheit oh sorry Werder Fans.
Sorry brauchst du Werder Fans nicht sagen. Werder hat oft viele guten Spieler wie Micoud, Frings (damals zu BVB), Pizarro (zu FC Bayern),
Ismael usw... verloren. Da haben wir dann oft überleben und Werder ließ es weiter krachen
Zitat:
Gut, das Rummi auf Diego verziehen hat.
Meinst du, Bayern hat mit Diego versöhnt??? Wurde es über elvanische Zeitung geschrieben, Diego hat vorher mit Rummi gestritten oder wie?
------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord"