GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:13:27





 Fotobuch und DVD über die 4. Dt. Kulturtage der GL!


Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
    Jetzt bestellen: Fotobuch und DVD über die 4. Deutschen Kulturtage der Gehörlosen!


    [arrow] WERBEFILM


    Es ist soweit: Ab sofort können Sie das Fotobuch und die DVD zu den 4. Deutschen Kulturtagen der Gehörlosen 2008 bestellen! Das Fotobuch und die DVD bieten allen, die bei den Kulturtagen in Köln dabei waren, eine tolle Möglichkeit zum Rückblick und zur Erinnerung.

    Wenn Sie bei den Kulturtagen nicht dabei sein konnten, haben Sie jetzt die Chance auf einen Einblick in ausgewählte Programmhöhepunkte.


    Die Geschäftsstelle des Deutschen Gehörlosen-Bundes nimmt ab sofort gerne Ihre Bestellung an.

    Das Bestellformular für das Fotobuch und die DVD finden Sie hier .

    Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt ab Anfang Juli 2009.


Quelle: http://www.gehoerlosen-bund.de vom 07.05.09


[super] IDEE!!!!


°°°°°°°



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
LETZTE CHANCE!!!! [smash]


VORZUGSPREIS NUR NOCH [scream] HEUTE [scream]


(GELD MUSS ABER DANN AUCH [scream] HEUTE [scream] ÜBERWIESEN WERDEN!!!)



im rahmen der DGB-Generalversammlung in frankfurt/main am 5. juni wurde der film sowie das fotobuch in gekürzter fassung gezeigt, nicht schlecht.

habe vorher schon bestellt.


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 12:47:05, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Leider ist bei mir so..


ich möchte lieber zuerst den Fotobuch kurz reinblicken, ob ich kaufe oder nicht..

denn Vorraus -Bestellung bin ich unsicher.. ob gutes Fotobuch??? man weiss es nie..

Es wurde nicht mal den Buch gezeigt im Homepage...


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 12:40:30, insgesamt 1-mal geändert.

Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
FOTOBUCH => [super] [eeka]


DVD => noch nicht alles gesehen :D


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe nur DVD bestellt, daher war ich ein bisschen enttäuscht, dass nicht alle Vorträge drauf waren. Die Länge pro Vortrag ist verkürzt (also nur bestimmte Ausschnitte) - echt schade! :(


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe das Fotobuch, Plakat und DVD erhalten. Mit dem Fotobuch bin ich begeistert. DVD muss ich noch angucken.



Neuling



offline
Habe kulturtage-Paket heute erhalten,

Fotobuch: qualitative Buch, aber enttäuschend ist, dass meistens Foto sind schlecht fotografiert, einige zu dunkel, farblos und vorallem die Schwarztöne sind blasser, nicht knackiger Bilder..., jedem Fall jedermann Geschmacksache...
Wäre gut, wenn bei 5. Kulturtage in Erfurt bessere, knackige Bilder liefern... , ja, wer weiß?

DVD: gut gemacht, aber einige haben extrem geschnitten...

Plakakt, ist ok, war ja original plakatiert, daher die Restware...



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline

    Bild

    Fotobuch und DVD über die 4. Deutschen Kulturtage der Gehörlosen jetzt lieferbar.


    Das Fotobuch und die DVD bieten allen, die bei den Kulturtagen in Köln dabei waren, eine tolle Möglichkeit zum Rückblick und zur Erinnerung.
    Auch wenn Sie bei den Kulturtagen nicht dabei sein konnten, haben Sie jetzt die Chance auf einen Einblick in ausgewählte Programmhöhepunkte.

    Die DVD (Demotrailer zur Ansicht) und das Fotobuch (Auswahl zur Ansicht ) zeigen Ausschnitte aus Vorträgen, Theatervorführungen, Workshops und dem Rahmenprogramm der Kulturtage. Das Filmmaterial auf den DVDs ist insgesamt ca. 90 min. lang, das Fotobuch enthält ca. 800 Fotos.

    Die Geschäftsstelle des Deutschen Gehörlosen-Bundes nimmt gerne Ihre Bestellung an. Das Bestellformular für das Fotobuch und die DVD finden Sie hier .
    Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang.


Quelle: http://www.gehoerlosen-bund.de vom 20.08.09


@Fuchs

Du kannst dir hier ein paar Seiten des Fotobuches anschauen.


°°°°°°°




 Fotobuch und DVD über die 4. Dt. Kulturtage der GL!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de