GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 15:28:08





 Wer spielt jemand PAINTBALL im Freizeit ??


Neuling



offline
Hallo,

ob passt hier Thema um PAINTBALL, wer kann mich helfen, wo soll anpassen oder andere Thema verschieben.

1. Interresse Ihr Freizeit und woher durch?
2. Spielt ihr auch Paintball?
3. Wo spielt Ihr am Spielfeld?
4. Wieviel spielt Ihr im Jahr?
5. Habt Ihr Markierer etc.?
6. Tut Ihr es weh, wenn kommt schuss am Körper?

1. Ich interresse mich seit Jahr nicht mehr, war schon anfang 2005 Paintball test gespielt, hab mich Spass gemacht.
Durch habe ich MTV gesehen, will mich auch gerne Spass spielen, dann suche wo gib Ort [lach]
2. Moment spiele nicht mehr.Und 2006 Pause, durch Kind, wieder zurück 2007 bis 2008, wieder Pause, wegen Kind :D
3. Ich war in Oschatz Paintball gespielt.
4. Ich habe im Jahr etwa 4-5 mal gespielen.
5. Ich habe eigene Markierer mit komplett, seit 2008 gekauft.
6. Ich tut es weh bei am anfang ja, später merke mich nich so, kaum [stolz] sonst wenn gegen am Bauch zu nähe logisch tut es weh... Seufz :D

schreib mal wer könnt ihr hier bericht, [wink]


LG



Neuling



offline
Meine Freunde hat mich auch gefragt wegen Paintball. im Sommer spielen wir Paintball, bin Anfänger [roll] Irgendwo im Norden. Ich weiß nicht wo wir spielen soll. Hab noch zeit [naughty]



Spitzenmitglied



offline
Dieses Jahr war ich mit einige hd und gl in Marsbree/Holland. Spielte 1. mal überhaupt, obwohl Paintball mein Liebling ist :D Mir tat dort gar nix weh, wie lüftig. Die Markierer war ja etwas schwach, von Tillman.

Wir wollten schon mit Gls im April planen, dass wir nur Gls in Holland spielen, jedoch aus Mangel der Anmeldung wurde es abgesagt, siehe ja im Rubrik Veranstaltung.

Hier ein Bild


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich würde sehr gerne einmal Paintball spielen, aber leider ab 18j. [roll] muss halt noch warten, dann kann ich endlich erleben..^^


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling
Benutzeravatar
offline
1. Ich interesse immer noch mit Paintball. Woher? Zurzeit schiesse ich mit Sportwaffen im Schützenverein und als Paintball in Germany erscheinen dann habe ich ausprobieren. Begeistern mit Tempobewegung. Am liebsten spiele ich mit SubAir. Wann? sehr lang hier vor ca. 10 Jahre.
2. Ja ich spiele auch =)
3. Spielfeld am meisten in Klein Wangersen. Wo ich gespielt gehabt in Klein Wangersen, in Lillenthal (im Halle leider auslösen), Bremen Nord Ganderkesee und nähe Frankfurt (Deaf-Hand Paintball)
4. Durschschnittlich 20x im Jahr, leider seit 3 Jahre nicht mehr weil ich Kind habe. Aber ich spiele sicher bald wieder.
5. Ja habe eigene Markierer mit elektronischen Griff.
6. Oh ja wenn passieren Eier zum treffen. [smash]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Seit heute im TV und Radio verbreiten:

http://www.tagesschau.de/inland/paintball100.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/200 ... etail.html

http://nachrichten.t-online.de/c/18/65/ ... 57482.html

Ihr könnt ja Umfrage einstimmen bei Tageschau und Telekom.

Ist doch klar, das ist wirklich Schwachsinn gegen sowie auch CounterStrike usw. [sconf]



Spitzenmitglied



offline
Ja echt.... Paintball soll bald Verboten werden.. planen die Politiker.. ich denke das ist auch gut so!


Techno rulez



Mitglied



offline
Warum sollte es gut sein? Ich seh nix schlimmes daran, dass man dort aus Spaß austoben kann, sind ja keine Pistole.
Hoffe, dass es so bleibt, weil ich gern mitmachen würde. Finde Poliker haben keine Ahnung davon, aber ich äußere mich nicht in diesem Thema. ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer nicht mal bei Paintball gespielt hat, hat sicher was verpasst! :D [lp]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
Es soll verboten werden wegen Amoklauf in winnenden, alles was mit Schießerei zu tun ist.
Wurde Gesetz schärfer gestuft, natürlich sind PaintballerFan betroffen.
Paintball tut sicher sehr weh, es auch nicht zum Spassen!
Böse Verletzungen, will Krankenkasse diese sch... Spiel zum Behandlungen bezahlen, nein Danke, so denke ich mal.
Was ist schöner also nimm Wasserpistole! [lp]
Aber mich wundert es gibt gefährliche Sportart z.b. Boxen aller Arten, gehört niemals dazu, extrem gefährlich wurde aber nicht verboten!
Einfach abwarten was daraus wird.


***Für meine Zukunft seh`ich blau!!***



Spitzenmitglied



offline
Sollen die Kinder auch so was mitmachen?? Das ist Erziehungslos und Strafbar. Wenn die Kinder z.B. sowas dran kommt und wird irgendwann böses tun, dann sind die Eltern schuld oder die Politiker... jedes Kind fängt mit Pistolen erst an und werden irgendwann aus Wut mit Problem ausser Kontrolle kommen... ist das schön?? Paintball Fan sollen auch mitdenken, was für Folgen Kinder haben/Ihr habt. Wer schiesserei macht und wird in Knast landen... schönes Leben? Eher nicht, Verlust wegen Zukunft. Man muss auch Verhalten mitdenken. Das ist Schutz richtig so. Sogar haftet die Eltern schon mit wenn die kinder was antut, das ist kein Witz.

Rose20
DU hast selber keine Ahnung, nicht alle sind so.. es gibt kranke Menschen die irgendwann auf euch schiessen können, also klagt nicht darüber dass du was geschrieben hast dass du nicht schlimmste findest. Schiesserei ist schlimm genug um dein Leben zu schaden. Das nennet man im Psychoreich. Du bist jung und wird noch später lernen dass Menschen ausser Kontrolle haben kann.


Techno rulez



Mitglied



offline
Meine Fresse, kommt wieder runter.

Natürlich gibt einige die bescheuert sind, aber dann sind die krankhafte.
Wenn es so ist dann soll Boxen, Schießvereine etc. verboten werden.
Traurig, dass manche keinen Hirne haben.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@vengaboys:
Ja stimmt, aber Kinder dürfen Paintball niemals spielen! Gesetz steht ab 18!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling
Benutzeravatar
offline
@Beachgirl, ja stimmt.

Seit Paintball in Deutschland gegründet schon ab 18. J. eigentlich nicht tun mit Amoklauf in Winnenden.
Aber Politik denken so das macht automatisch von Paintball.

Aber ich bin gegen Softair Waffen!!! Mit Plastikkugeln. Das ist für mich nicht normal.
Waffenmodelle des Softair sieht fast wie Echt (Origanlform) aus. So geht das nicht.

zum Beispiel hier: http://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale7_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/41327.jpg

Softairkugeln? Hier: http://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale7_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/4794.jpg

Das macht mehr Schmerzen als Gotcha Paintball !!!

Mit Gotcha sieht Waffen nicht wie Kriegwaaffen aus!!!
Hier Markierer (Waffen des Paintball):
http://www.pbportal.de/media-files/1/3/0/6/6/Gut.JPG
[buttrock]



Mitglied



offline
Oh das habe ich früher gespielt, aber durfte nie auf Menschen und Tiere schießen was ich ja gleich verstand. Also gegen z.B. Dosen die umfallen würde oder auf Wasser etc.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Gut dass du das verstanden hast sonst wärst du im Knast gelandet [british]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied



offline
Geht nicht ich war unter 14 [tongue]



Mitglied



offline
http://www.heise.de/newsticker/Koalitio ... ung/137815



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Seit Generationen haben die Kids sich bereits Zwillen (gegabeltes Holzstück mit Gummiband) gebastelt und damit allerlei Dinge durch die Gegend gepfeffert. Das war auch nicht immer harmlos, oft sogar gefährlicher (wenn sie kleine Kieselsteine benutzten) - aber so einen Tamtam wie heute hat niemand gemacht. Und auch mit selbstgebastelte Pfeile und Bögen hat man gespielt, ohne daß gleich halb Deutschland so etwas an die große Glocke gehängt hat.

Wenn ich die Gelassenheit von damals mit der übernervösen Hysterie von heute vergleiche, finde ich das einfach nur lächerlich!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Zuletzt geändert von Ronco am 14.05.2009, 21:04:30, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Und auch mit selbstgebastelte Pfeile und Bögen hat man gespielt,

jo die hab ich früher mal öfters gebastelt.
kann es heute noch [tongue]
meine indianerwaffen waren total gefährlich,sie schossen schön weit,lief sogar damit auf der strasse rum und ging auf türkenjagd [lol]
aber keiner hat sich drum gekümmert,würde ein kind heute mit pfeil und bogen auf der strasse stehen,hat er gleich das BKA,GSG9 usw. am hals. [stirn]



Mitglied



offline
Och, heute sehen schon Markierer aus wie echte Sturmgewehre á la M4A1 oder M16 mit Zielfernrohrem, Laserzieler, et cetera.
Ein Luftgewehr ist doch gefählicher als ne Softairpistole. da es so diese kleinen Diabolos aus Blei verschießt. ALso ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie Spraydosen (Sind deutlich dicker als Getränkedosen vom Blech her) glatt durchschießen. Es stimmt schon, dass Softairs stark ihren echten Vorbildern ähneln, aber das tun auch die Markierer schon, wie ich schon sagte.

Und was ist mit diesen High-Techbögen? die eigentlich nicht mehr nach Indianerbogen aussehen? So wie der Bogen von Rambo in Teil 2. Die sind mit sicherheit auch mörderisch gefährlich.

Was ich mal gesehen hab auf einer Haus-Baustelle meines Vaters (Architekt) waren so Schussgeräte, die Bolzen in Beton schießen. Die funktionieren genauso, wie eine richtige Schusswaffe mit einem Prokjetil und Treibladung (beides zusammen ergibt die Patrone). Mittels Treibladung werden die Bolzen in den Beton gejagt. Oder diese "Nagelkanonen", Maschinen die ein Magazin wie ein Sturmgewehr haben, welches aber mit Nägeln gefüllt ist. Diese funktioniert halbautomatisch, d.h. jedes drücken des Abzugs verschießt einen Nagel ins Holz. Mir fiel noch ein, dass die Bolzenschussgeräte gar ein Trommelmagazin haben könnten, ist in den USA so. Bei uns muss man die immer wieder machladen mit Bolzen.
Die beiden Geräte funktionieren wie Schusswaffen und sind ebenso gefährlich. Wobei diese nicht unters Waffenschutzgesetz fallen. Wohl aber Markierer und Luftgewehre fallen unters Waffenschutzgesetz, die nicht zwingend gefährliche Verletzungen auslösen müssen.
Wie passt das jetzt zusammen?


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied



offline
@lone star

interessanter satz
Zitat:
Die beiden Geräte funktionieren wie Schusswaffen und sind ebenso gefährlich. Wobei diese nicht unters Waffenschutzgesetz fallen. Wohl aber Markierer und Luftgewehre fallen unters Waffenschutzgesetz, die nicht zwingend gefährliche Verletzungen auslösen müssen.
Wie passt das jetzt zusammen?


@topic
politker wissen eben nicht alles, was ein gott weiß!
die denken immer wieder mal zu kurzsichtig.

also wo gibts paintball-orte???
würde gerne wissen, wie es sich anfühlt....^^
ab 18 jahre alt finde ich absolut richtig...
es könnte aber auch ruhig ab 21 sein....es gibt ja genug krankhafte leute...[wink]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling
Benutzeravatar
offline
@Cobra-Girls86, du kannst sicher im Google zu finden. zum Beispiel "Niedersachsen Paintball Gotcha".




 Wer spielt jemand PAINTBALL im Freizeit ??





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de