GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 21:44:47

FC BAYERN MÜNCHEN

Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
Spitzenmitglied

@zizou

ich bin mir absolut sicher, dass Fc Bayern im nächsten jahr wieder für die CL spielen wird.
Restprogramm ist eigentlich nicht einfach für Fc Bayern! Leverkusen, Stuttgart und Hoffenheim. UHHHHH [hm]

Spitzenmitglied

natürlich sind die dabei,die werden sowieso meister.

ist das gl-cafeteam in einem anderen kontinent umgesiedelt?
die uhrzeit der postings stimmt nicht mit der jetzigen uhrzeit überein.
brauch ich jetzt wieder ne neue brille? [lp]

Spitzenmitglied

[biglaugh] to don Quijote [biglaugh]

Meister wird wolfsburg!

Spitzenmitglied

moko [lp]

Spitzenmitglied

@Don Q.

Im Profil auf Einstellungen gehen, dann auf Sommerzeit "Ja" klicken, dann
du auf dem richtigen Kontinent wieder. [lp]

@Möko

Ich denke auch, dass Bayern wieder in der CL spielen wird, aber was Ribery
nach der Saison will, ist eine andere Frage.

Spitzenmitglied

@zizou

ribery hat nicht mal länger als 2 Jahren für einen Verein gespielt.
Ich hoffe, diesmal bleibt er länger beim Fc Bayern. [sconf]

ich will Traummittelfeld sehen:

-----------Van Bommel--------Tymotschuk-----------
Hleb---------------Diego--------------------Ribery

Spitzenmitglied

Zitat:
dann auf Sommerzeit "Ja" klicken

ah,schön warm hier [lp]

Spitzenmitglied

Tja! Mal abwarten, was nach Saisonende ist. [roll]

Was ist mit Schweinsteiger? Er soll öfters spielen.
van Bümmel würde ich verkaufen, denn Ze Roberto ist auch noch da.
Und ich glaube, dass der neue Trainer nur auf einen echten Sechser setzt
und das ist Tymotschuk.

Spitzenmitglied

mein Traumelf nächstes Jahr:

---------------Boruc---------------
Lahm-------Demichelis---Lucio--Zhirkow
---------------Tymotschuk-------------
Hleb/Schweini------------------Ribery
----------------Diego-----------------
-----------Olic/Klose---------Toni-------

Spitzenmitglied
Spinnt ManU jetzt auch noch?
Sie wollen Ribery für 70 Millionen kaufen [nono]
Reichts Christiano Ronaldo nicht? [ugone2far]
Sollen Bayern jetzt wie Star-Mannschaften
z.B. ManU, Real Madrid, Barca, Chelsea usw aussehen? [nerv]
Nach meiner Meinung soll Toni lieber weggehen,
der passt einfach bei Bayern nicht mehr, hm.
Olic und Klose, ja, das ist einfach Perfekt!
Wie wäre es mit Fernando Torres? [grazy]
Und sowie Sergio Ramos auch,
wenn Oddo und Lell gehen möchten!

Spitzenmitglied

@ Mr. Moko: [nerv]

Du musst auf blöd.de nie lesen und beeinflussen!!!

Diego hat mehrfach von Bayern-Angebot abgesagt.

Lass Werder Ruhe!!Diego wollte 2 Pottholen und hau nach Juve ab Aber nicht diese BAYERN.

ich weiß genau Blöd und Bayern steckt drin ,damit Werder die Unruhe stiften...

Spitzenmitglied

Schade, keine antworten wenn ich gerne fragen möchte. Klar dann brauche ich nicht mehr hier schreiben weil jemand wie Mokona hier wie als Kindsträume schreibt..

Mokona,
du hast zu Sweeyaz gesagt, daß Timo 100% zu Bayern wechselt. Du machst alles Fehler, da viele Bayern Fans-Kinder schon wissen als du sind, daß es noch nicht fest liegt. Er hat nicht den Vertrag unterschreiben. Und dein Traum-Mannschaft kannst du wie im Himmel träumen und dein Traum-Aufstellung fehlt Altintop und auf der Bank Schweinsteiger, dazu Helb, das ist zuviel für neu Trainer. Und allein Stürmer, wie wird aus Olic oder Klose?? Sorry ich kann dir verstehen, du bist bestimmt sehr Junge, da du immer Fehler Kommentare schreibst. Ja du bist auch wie Bild.de, den immer Traum oder irre Meinungen schreibt.. [crap]

Van Gaal wird nicht kommen, sein Vorstand macht ihm Druck.
Diego wird auch nicht kommen, auch wenn Ribery bleiben oder weg ist.
Ramos wird wie sagen "niemals" zu Bayern wechseln.
Helb wird unwahrscheinlich zu Bayern wechseln, weil er nicht gesagt hat, daß er zu Bayern wechseln will.

Sweeyaz,
was Mokona dir gesagt hat, ist völlig falsch. Timo hat noch nicht unterschreiben und es kann sein daß er plötzlich nicht zu Bayern wechseln will.
Nein Ribery wird wie sagen "niemals" zu Man Utd. Ich bin sicher, er wird bleiben oder nach Barcelona wechseln.
Bei Ramos wird auch wie sagen "niemals" zu Bayern wechseln.
Ich wünsche, daß Görlitz zurück zu Bayern kommt und spielt als RV. Er spielt auch gut wie Romas. [wink]

Mitglied

@rowdeaf:

Nach vielen übereinstimmungen der Medien hat Diego Interresse an einem Wechsel.
Er sagt selber auch, dass er in der Bundesliga weiter spielen würde wenn Bayern ihn anfragt.
Wenn nicht dann ist Ausland eine frage für ihn. Juventus buhlt schon lange um ihn. Bayern hat Interesse an ihn, aber ob er gekauft wird wird alleine der neue Trainer des FCbs entscheiden ob er eine raute spielen will oder wieder wie hitzfeld miit doppelsechser. Ich wünsche ehrlich dass ein spielmacher kommt, dann ist der FCB wie früher, Ballack, Matthäus, Effenberg etc.. das wäre ein Traum. Doppelsechser ist momentan nicht bei Bayern brauchbar.
Für Diego sollte dann Kroos wieder zurück kommen aus Leverkusen als Ersatz für den Brasilianer. Aber wenn es nicht mit Diego klappen sollte, dann halt hleb. Aber Schweini muss spielen. Er ist der Beste Deutsche Mittelfeldspieler zurzeit nach Ballack. Deswegen ein Verkauf keine Frage.

Zu ribery: Er muss weg. Er hat keine Gedanken mehr zu FCB. Wenn ManU mit 70 Millionen anbietet falls Ronaldo zu Real geht, was ich aber nicht glaube wird Hoeneß nicht ablehnen können. Wie damals bei Hargreaves. Mit 25 Millionen da war Hoeneß auch schwach.

Aktuell wünsche ich den FC Bayern viel Glück für die nächsten spiele und wir müssen einfach auf ein Ausrutscher vom Volkswagen Klub hoffen. Dann sind wir an denen vorbei und werden Meister. Falls nicht dann nicht. CL Platz ist aber sehr wichtig. Das zeigt dass Klinsi Bayern kaputt gemacht hat. Also neuer Trainer muss wieder alles umkrempeln. Mit Diego oder Hleb vllt.. Wir warten ab.

Peace Caca [lach]

-----------------------------------------------------------

Spitzenmitglied

Und wie Mokona mache ich auch mein Traumelf für nächte Sasion aufstellen (Das ist auch dumm):

--------------------Buffon-----------------
Alves-----Ramos----------Terry-----Lahm

C.Ronaldo----------Kaka------------Ribery

-------Messi-----Ibramovic-----Rooney----

[british] [crap] [roll] [schäm] [lach] :D [tongue] [stolz] [ugone2far] [idiot] [lp] [deaf] [smash] [sconf] [smoke] [love] [grazy] [evil] [nerv] :(

[spam] [spam] [spam]

Spitzenmitglied

moko hat recht,hab es selbst im videotext gelesen das diegos vater sich mit den bayernbossen getroffen hat.
diego will noch in deutschland spielen,den hier bekommt man sein gehalt pünktlich [tongue]

Spitzenmitglied

@elevan

[idiot] Anscheinend hast du kaum Ahnung über Fußball.
Tymotschuk wird 100% zum Fc Bayern München e.V. wechseln. Er geht nicht wegen Klinsmann zum Fc Bayern, sondern weil das Angebot von Fc Bayern München e.V. gestimmt hat und Tymotschuk findet Fc Bayern ein reizvollen Verein. Tymotschuk will mit Fc Bayern in der Champions League spielen. Ich glaube, du liest kaum Nachrichten im TV, im Internet oder kaufst gar keinen zeitschriften um dich besser zu informieren, welche Spieler Fc Bayern für das neue Saison verpflichten möchtet.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass Diego nächstes Jahr für Fc Bayern spielen wird. Ich hoffe, Diego wird im nächstes Jahr mit Ribery das Mittelfeld zaubern.

Uli Hoeneß hat aber öfters betont, Entweder mit Ribery oder Diego, beide zusammen geht das nicht.
Ich begreife das nicht, wieso?

Hat hier jemand eine Ahnung?

@ Rowdeaf

Wieso bist du so wütend auf mich? Ich denke, du möchtest nicht wahrhaben, dass Fc Bayern Diego holen wird. Nach Herzog, Frings, Ismael, Röber, Basler, Pizarro und Klose und auch noch Diego!

Werder braucht unbedingt 20 Mio Euro, weil Werder evtl. nächstes Saison keine Europäische Wettbewerb teilnehmen wird, wenn Werder im DFB Pokal Finale das Spiel verlieren wird.

@Caca

[love] Good Posting!

@alle

meine Traumelf ist nicht freierfunden sondern man kann da gut vorstellen wie Uli Hoeneß seinen Elf für das neue Saison plant. Auf jedenfalls mit einem echten Spielmacher. Einer wie Diego! [sconf]

Mitglied

Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber werd mich trotzdem mal zu Wort melden ;)

Ich selbst denke, dass FCB erstmal eine klare Linie braucht um anderen Spielern zu holen. Heisst, erst einen vernünftigen Trainer holen, der weiss was er will und die Mannschaft führen kann. @Evan, van Gaal kann kommen, denn Alkmaar will ihn zwar nicht freigeben, aber wenn FCB da Kohle hinblättert, werden die Bosse von Alkmaar auch nicht nein sagen. Van Gaal machtbar. Bin selbst gespannt, wer beim FCB Trainer wird.

Noch was @Evan, der Mr. Mokona hat eine realistische Traumelf zum FCB vorgestellt, im gegensatz zu deiner Elf. Deine Elf entspricht einer Weltauswahl. [crazy]

Zur Verpflichtungen: Ich glaube, Diego könnte gut zu Bayern passen. Nur wie Hoeneß sagte, "Ribery und Diego, das geht nicht" Wundert mich schon, aber Hoeneß wird seine Gründe haben. Denn Ribery auf links und Diego in der Mitte, was will man mehr. Für mich ist Ribery kein Spielmacher. Denn er ist ein Außenspieler wie Messi oder C. Ronaldo. Daher sollte FCB einen Spielmacher wie Diego holen. Beste Spielmacher in Bayern Zeiten war für mich der Effenberg. FCB braucht einen 2. Effenberg. Er wusste, wie man eine Mannschaft führen kann und wie man sie antreiben kann. Van Bommel soll den Verein verlassen. So einen Rauball braucht FCB nicht. Keine Austrahlung und schon gar nicht Leitwolf auf dem Platz.

Meisterschaft: Restprogramm für FCB schwer, sowie auch für VFL Wolfsburg. Vielleicht gelingt der BVB noch eine Überraschung ?? Aber denke Wolfsburg wird es machen.

@Mökö
BVB wird 2. :D

Spitzenmitglied

Zitat:
"Ribery und Diego, das geht nicht"

wahrscheinlich zu teuer wenn man beide gehälter zusammen addiert.
ribery will (oder schon vertraglich geregelt?)jetzt bestimmt mehr gehalt und diego bekommt es sowieso.

Spitzenmitglied

Ich glaube nicht, wegen dem Spielergehalt (Kahn Abgang, 6 Mio Gehalt fällt weg!!!)

Diego kann in Ruhe 5 Mio bekommen, Ribery aber auch! :p

Spitzenmitglied

so wie der kahn auf dem platz gebrüllt hat,so brüllte er den hoeneß bei der gehaltvorstellung aus. [biglaugh]

die beiden könnten zwar soviel bekommen aber bayern kauft noch andere und die wollen auch millionen, ich weiss nicht ob der hoeneß diesmal seinen geizhals ablegt.

Spitzenmitglied

Mr. Mäuse,
du schreibst ehrlich mies, aber ich will dir nicht weh tun. Wieso? Du hast nochmals Fehler gesagt. Mein lieber Freunde, Timo hat noch nicht unterschreiben aber wie öfter von Hoeneß gesagt, stimmt aber noch fehlt den Vertrag unterschreiben. Falls "Vorvertrag", dann auch nicht 100% weil wenn er plötzlich zu beispiel Real Madrid wechseln will, dann bekommt Bayern als Schaden-Kosten. Und du hast gesagt, er kommt zu Bayern 100%, weil er mit Bayern bei CL spielen will, aber wenn Bayern dann letzte Spieltag verpasst und dann??? Aber 100%.. Oh Oh bitte langsam.

Und wie bitte, ich lese seit 1994 Kicker und Sport Bild außer Winterzeit. Kaum verpassen zu gekauft. Wirklich ehrlich. Und Bild Zeitung ist immer nicht wahrheit, wollen immer gut Werbung.. [wink]

Aber andere wie Diego bin ich sicher, er kommt nicht. Er entscheidet selber, nicht sein Vater auch egal wenn sein Vater in München war. [wink]

Also van Gaal wäre gut für Bayern. Bei Bernd Schuster ist schon vergeben, er wird nächste Sasion bei Galatasaray Istanbul also mein zweite Fan traniert.. [stolz]

Spitzenmitglied

Code:
Mr. Mäuse,
du schreibst ehrlich mies, aber ich will dir nicht weh tun.

Lass es einfach sein! Bleib sachlich. -.-

Woher willst DU wissen, dass Tymotschuk den Vertrag noch nicht unterschrieben hat?
Hab mal in einem Bayern-Forum gelesen, dass Tymo einen Vertrag bei Bayern bis 30.06.2012 hat.
Ablöse 11.000.000 Euro Ablöse!

P.S. Meinst du, du liest nie die Bild! Wer´s glaubt, wird selig! ;)

Spitzenmitglied

@ Mr. Moko: Nein, aber ärgere ich mich auf Medien... ausgerechnet wichtige UEFA-Cup Halbfinale-Rückspiel , Die Gerüchte kocht immer,

Ähnlich vor 2 Jahre war Klose absichtlich schlecht gespielt, macht uns keinen Spaß.

Morgen spielt Diego überzeugend wie Udiense, dann bin ich zufrieden.

Wenn Diego zu Bayern halte ich okay ,aber ich glaube nicht
Wir würden uns freuen ,wenn Bundesliga die Ansehen steigern und UEFA-Wertung besser als Italien, Ich würde lieber Diego zu Real oder Juve aber nicht diese Bayern, Sonst bin ich übel, wenn ich ihn sehen, wie Diego als Bayern-Trikot tragen...

Spitzenmitglied

Bleib sachlich, wo ist Bayern Forum oder Seite?

Zitat:
Sonst bin ich übel, wenn ich ihn sehen, wie Diego als Bayern-Trikot tragen...

Rowdeaf,
ich bin immer öfter übel, da viele Stars als Werder-Trikot getragen sind. [british]

TeRRanigmA
TeRRanigmA
@Elvan: Deine Posting hat überhapt NIX mit dem tun, was zu BAyern thema gehört...
Und provoziere bitte nicht die anderen zurück, sondern schließ die anderen an, wenn möglich!!

Es steht in allen NEws FEST, auch in Sport bild (welche ausgabe weiß ich net), offenbar hast du übersehen.

Und hier ist vertrauliche Seite, Transfermarkt.
Wenn es feststeht, wird in die transferdaten eingezeichnet.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1494 ... daten.html

Das sagt schon alles aus!!!
Ob er vertrag noch unterschrieben hat oder nicht. 101% steht es fest.

Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!

Spitzenmitglied

@Elvan

Du sollst mir keine Gegenfrage stellen.
Woher willst du wissen, dass Tymo den Vertrag nicht unterschrieben hat?

Kann dir auch schreiben und sagen, dass Hoeneß vor einigen Monaten,
als ich ihn im TV sah, sagte, dass Tymotschuk zum 1.7. zu Bayern kommt.

Spitzenmitglied

Nein, werde überraschen bekommen, wenn er schon unterschreiben hat. Wäre er unterschreiben hat, dann sowieso meldet Bayern mir per EMail. Aber bis jetzt noch nicht.
Ich habe vor 1 Monat mit Yilmaz von 2 Mannschaft den FC Bayern unterhalten und er sagte auch, es ist noch nicht fest. Auch mein Mitglieder von Bayern haben auch gesagt.
Hoffenlich hat er schon heimlich mit Hoeneß unterschreiben. [lach]

Spitzenmitglied

LÖL, was interessiert mich Yilmaz und sonstwas. [lach]

Hoeneß hatte auch gesagt, dass Tymotschuk den Vertrag unterschrieben hat.
Ob du´s glaubst oder nicht, kann mir schnuppe sein.

Spitzenmitglied

Zitat:
Deine Posting hat überhapt NIX mit dem tun, was zu BAyern thema gehört...
Und provoziere bitte nicht die anderen zurück

Zomi,
habe ich andere provozieren? Welche Sätze habe ich damit nicht zu tun mit Bayern? Wegen zwischen Werder und Bayern Trikot? Nein ich bleibe sachlich.

Unmöglich wenn er schon unterschreiben hat. Dann eben hat er mit Hoeneß heimlich getroffen.. [crap]
Vllt war ich länger in der Türkei, da ich diese Nachrricht nicht gehört habe.

TeRRanigmA
TeRRanigmA
Mach was du willst, Elvan, aber du siehst nicht ein... [confused]

Spitzenmitglied

Zitat:
Mach was du willst, Elvan, aber du siehst nicht ein...

Das Sätze hat auch nicht it Bayern Thema zu suchen. Du hättest mir lieber PM schicken. Klar ich verstehe, da viele gegen mich sind. Also das ist erlegit?

Also ich sage wie immer weiter, Timo ist nicht 100% zu Bayern. TV Bayern hat nicht einmal Nachrricht geschrieben und deshalb bleibe ich das Korrekt. Punk. Ist Okay? [wink]

Mitglied

ist nicht okay..... tymo kommt und damit basta...

olic, baumjohann und tymoschuk sind bei bayern für die neue saison unter vertrag.

dass baydern dir eine emal schreibt und yilmaz besser als hoeneß weiß ist echt schwachsinn.. [razz]

Spitzenmitglied

[idiot] [poke] Elevan!

[lol] Caca, dein Posting! [stolz]

Mitglied

@Elvan

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfo ... 30169.html hier für dich!!!
Oder brauchst du noch mehr informationen ?? Transfermarkt.de sagt auch schon alles.

Nicht [bawling] , dass du darüber nicht richtig informiert worden bist.

Spitzenmitglied

Alle kleiner,
euch haben pirma Info gearbeitet für mir wegen Timo. Trotz ich lasse euch immer kälter. Timo ist nicht ganz 100% zu FC Bayern wechseln. Wo ist Sätze, da er unterschreiben hat. Es wird feststellen, wenn TV Bayern neu Nachrricht schreibt daß er zu Bayern perfekt sei. Andere Seite von Transfermarkt oder Fifa interessant mi nicht. [tongue]
Es kann sein, daß TV Bayern erst 1. Juli 2009 neu Nachrricht schreibt, obwohl Timo schon unterschreiben hat. Fertig.

Spitzenmitglied

Was ist mit den anderen Spielern wie Olic, Boumjohann usw., haben die auch
nicht unterschrieben, oder was? [lach]

Ich schreibe dir nochmal klar und deutlich, für dich zum mitlesen und mitschreiben:

Im TV sah ich, dass Hoeneß ausdrücklich gesagt hatte, dass Tymo zum 1.7. kommt.
Da der Ukrainer noch bis Mitte Juni für St.Petersburg spielt, wird er 2-3 Wochen Urlaub haben.

Spitzenmitglied

Ivica Olic verdacht auf Kreuzbandriss. [sconf]
Verdammt doch mal. dh. Fc Bayern hat evtl. wieder nur 2 Stürmer zur Verfügung für das neue Saison. [crap] [crap] [crap]

Spitzenmitglied

Zizou,
Dann hoffe ich es sehr. Ich will auch Timo also dann freue ich mich ganz sehr. Timo ist wichtiger Transfer seit Effenberg, da seitdem fehlt Bayern sehr an erfahrner Spielerfrüher.. [wink]

Mokona,
oh mein Gott. Ich hoffe nicht auf Olic OP. [crap]

TeRRanigmA
TeRRanigmA
Mokona, elvan

keien sorge, olic meinte, es ist wieder in ordnung. vielleicht fällt er gegen bremen aus. Aber so schlimm soll es net sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... driss.html

aber möglich ;-)

Spitzenmitglied

Ja da wollte ich auch gestern abend schreiben hihi bin erleichtert über letzte News von Olic.
Noch mehr?
Ja also Ribery darf gegen bei Cottbus spielen. Hoffen, daß er auf den Spiel konzentieret, nicht so Theater-Wechsel im Kopf.. [evil] [lach]

Spitzenmitglied
Fc Bayern gewinnt gegen Energie Cottbus 3:1 und Ribery verschoss last min vom Foulelfmeter...schade trotz Sieg um Punkt holen [biglaugh]

deaf_n!ke2001 to bAcKヅ

Spitzenmitglied

Jaaa Bayern gewinnt in Cottbus 3:1 und Wolfsburg verliert in Stuttgart 1:4 dank 4 Tore von bärstark Gomez. Jetzt sind beiden gleich aber Wölfe hat 2 Tore mehr, aber komm schon. [wink]

Mitglied

Jaa bin auch sehr sehr froh über den Sieg über den Lausitzern.
Ja auch bin ich stolz auf sosa. Ein super tor.
Heynckes muss ich auch gratulieren und muss auch ehrlich sagen ich war überrascht dass ribery von
anfang an zugucken musste. Echt hart vom Heynckes aber richtig. Er war nicht richtig vorbereitet.
Aber dann in Hälfte 2 hat er gespielt wie ein verrückter. Hut ab. Schade dass er nicht den Elfmeter getroffen hat.

Ich hoffe sehr dass Bayern Meister wird. Ich denke das werden wir nach diesen Restprogramm:

Spieltag 32: (alles meine tipps)

FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen (2:0)
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund (1:1)
1.FC Köln - Hertha BSC Berlin (1-2)
Schalke 04 - VfB Stuttgart (1-1)

Spieltag 33:

1899 Hoffenheim - FC Bayern (1:2)
Hertha BSC - Schalke 04 (0:0)
Hannover 96 - VfL Wolfsburg (0:2)
VfB Stuttgart - Energie Cottbus (4:0)
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld (2:0)

Spieltag 34:

VfL Wolsburg - Werder Bremen (1:1)
FC Bayern - VfB Stuttgart (3:1)
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin (2:1)
Gladbach - Borussia Dortmund (2-1)

End Tabelle am ende der saison nach meinen tipps.. siehe bayyern wird Meister [razz]

1. FC Bayern München 34 71:41 69
2. VfL Wolfsburg 34 71:42 65
3. Hertha BSC 34 49:39 63
4. VfB Stuttgart 34 64:44 62
5. Borussia Dortmund 34 57:36 59

Ich habe nur unter die ersten 5 gemacht..

Würde mich auch sehr interresieren was eure meinung ist. aber ich habe so versucht dass es real ist, ich denke es ist real.... [lach] [wink] [wink]

Peace Caca

GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Wo ist der HSV? :D

FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]

Mitglied

kein wunder, dass caca bayern fan ist ^^ tz tz tz

Spitzenmitglied
........ich muss echt lachen, was der elvan so über timoschtschuk geschrieben hat..... [biglaugh]

also die neuzugänge stehen 100% fest:
- Anatoli Timoschtschuk (vom Zenit St. Petersburg, 11 Mio. Ablöse)
- Ivica Olic (vom HSV, ablösefrei)
- Alexander Baumjohann (vom Borussia Gladbach, ablösefrei)

- Andreas Görlitz (kommt vermutlich fest vom Karlsruhe zurück, war auf Leihbasis bis heute)
- Toni Kroos (spielt auf Leihbasis bis Juni 2010 bei Leverkusen - FCB hat eine Option, ihn zurückzuholen, wenn der neuer trainer ihn haben will.)

- Massimo Oddo (möglicher Abgang, ist auf Leihbasis - da Görlitz wie er Rechtsverteidiger ist)

Auf jeden Fall bleiben Mark van Bommel (bis 30.Juni 2010) und Demichelis (bis 30. Juni 2012) beim FCB erhalten.
Ze Roberto's Vertrag läuft aus. Es ist gut möglich, dass er sein Vertrag um 1 Jahr verlängern könnte. :)

Quelle:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19386.php?fcb_sid=SESSIONID
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18951.php?fcb_sid=2c111ebebce22e01518ce021e7808cd0

GSG-SG#1 => GSV-KA#1

Spitzenmitglied

Cobra-Girl86,
du brauchst nicht über mich lachen, es kann auch änders. Oder ich war länger Urlaub in der Türkei, da ich nicht gewusst habe wo Hoeneß es gesagt hat. Aber du hast nicht alles gelesen, wo ich dann an Zizou gesagt habe, daß ich mich es freue da er fest zu Bayern kommt. Du bist immer noch kleiner Kopfwisser. Ich ärgere immer wenn du nicht alles gelesen hast. Kapiert, lass Freude und daumen wir bayern drücken. [wink]

Spitzenmitglied
Juhu, Bayern haben wieder mal 3 Punkte geholt,
dann müssen Bayern noch 9 Punkte holen
und werden somit Deutscher Meister holen :)
Aber ich will mich trotzdem nicht zu früh freuen.
Endlich haben Wolfsburg verloren, gut so!
Neue Taktik von Bayern gefällts mir gut :)

Mitglied
Die letzten 16 Jahren Heimspiele von FCB gegen Leverkusen:

Leverkusen hat nichts in München zu holen, nur 2 magere Remis in letzten 16 Jahren. So wird morgen auch fortsetzen. :D

Siehe hier:

1992/1993: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 4:1 (2:0)
1993/1994: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1 (0:0)
1994/1995: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:1)
1995/1996: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
1996/1997: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 4:2 (3:1)
1997/1998: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
1998/1999: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:0 (2:0)
1999/2000: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 4:1 (2:0)
2000/2001: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:0 (1:0)
2001/2002: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:0 (1:0)
2002/2003: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 3:0 (2:0)
2003/2004: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 3:3 (1:2)
2004/2005: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:0 (1:0)
2005/2006: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
2006/2007: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
2007/2008: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
2008/2009: FC Bayern München - Bayer Leverkusen

Mitglied

interessant! Abwarten, vielleicht schießt Kroos FCB ab. Alles ist mölglich :D.

FC BAYERN MÜNCHEN

Suche nach:
Gehe zu:  

Kontakt: info(at)gl-cafe.de