Da ich in barca thema schon geschrieben habe, füge ich nochmal ein:
TOll für Barcalona!!!
ALlgmein find ich schiedrichter VÖÖLLIG scheiße! Er ist eindeutig für Barca gepfiffen.. Schwalbe Chelsea, der für ABidal rot gekostet hat, nur weil Schiedrichter zeigt, dass er neutral ist
.
Das war SEHR unfair für chelsea. Denn Chelsea haben es gezeigt, dass sie weiterkommen. Aber nein...2-3 mal Hand von Barca, 1-3 spieler chelesas im strafraum gefoult, SICHTBAR! ABer nein, schiedrichter lässt es weiterspielen...
Aber egal. Barca ist halt weiter, leider ist sehr angespannte Ende... Was drogba gezeigt oder gesagt hat, kann ich verstehen. Denn er hat kein bock auf sowas...
Nun, wo ich für ManU bin, freu ich mich auf Finale. In der Finale werden wohl Abidal und ähm Daniel Alves fehlen.
Dafür kommt Puyol, der abwehrchef zurück.
Dann mal schaun. Da wo daniel alves weg ist, kann ronaldo auf der linke seite vorbeidribbeln und tödliche hoch passen, um perfekte tore zu machen!!!
Und neues:
Ok, wenn 2005 chelsea unverdient weitergekommen ist, kann ich verstehen. Ich denke aber, vergangenheit ist vergangenheit... Und da ist auch noch den trainer mourinho, sehr arrogant.. also..^^