GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:38:57





 HAMBURGER SV


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Neves ist ein sehr guter Spieler. Das wissen wir, auch der Sportdirektor von HSV.
Nur Neves hat leider nicht viel gezeigt.

Wir wissen, die Brasilianer brauchen länger als die andere in Europa.
Neves ist nicht zufrieden, weil man ihm nicht öfter aufgestellt hat.
Und er will somit unbedingt weg.
Daher möchte hsv ihn wieder verkaufen... Aber ehrlich gesagt, find ich bisschen auch scheiße, da neves vor dem wechsel beste aktuelle mittelfeldspieler in brasilien war.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Neves ist Alberto II von Bremen. :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
besser gesagt, ein HSV-Alberto! ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Respekt an HSV,
dass HSV auf FCB überholen haben!
HSV haben schöne Tore geschossen,
für mich eher pure Zufall [roll]
weil Torwart von Bielefeld nix aufgepasst hat, tz!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
HSV nun Spitzenreiter [stolz]

Doppelpack Jansen [stolz]

die Konkurrenzen stolpern, die Hsvler lachen.
Aber dann schauen wir mal, wie es weitergeht, es kann sein, dass die hsv stolpert. Aber eins steht fest, hsv wird lange mithalten [stolz]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
HSV schläft friedlich vom Aufatmen ein,damit verliert es gegen Mönchengladbach 1:4.. [sorry]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
[nerv]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
HSV voll abgeklatscht...................... [tongue]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
cool heute spielt HSV! wo die anfang rückstand 0:2 und aufholen auf 3:2 erreicht!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja dank guerrero in der 57. und 60.min...
und dann in der 88.min......klasse tor von eiskalter olic.....
er stürmt aus der abwehr-kette raus durch hoher pass von jansen (wenn i mich net irre). dann bleibt abwehr stehen, weil sie dachten, olic wäre im abseits. in wirklichkeit war er es nicht.
dann hat er einfach den ball über den torwart hinweg ins tor gelupft.....

wow, ehrlich gesagt, das hätte ich nach dem 2:0 nicht gedacht.... ;)

wir freuen uns.....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
[stolz]
Ich dachte.. bei 0:2... das schaffen wir nichts...

und was seh ich im live ticker? 2:2 bei 60min.. da hab ich total darüber gefreut... zwischen70 und 90min war spannend (soll es sein, glaub ich).
Und schließlich machte Olic klar.

Olic ist soooooo wertvoll [stolz] , schade dass er zu bayern gehen will:(.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Willkommen in der nächsten Runde!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
WAHNSINN!!!!!!

Das hätte ich nie gedacht! [stolz] [stolz] [stolz]


_____________________________
NUR DER HSV!



Spitzenmitglied



offline
[stolz] HAAAAESSSSVAUUUUUU [stolz]



Spitzenmitglied



offline
jetzt GEGEN MAN. CITYY!!! uff uff


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Mitglied



offline
Jaaaaa, noch ein Auswärtssieg auf Schalke 04!!!

@Ness Zomi, klagt nicht zuviel, dass Olic im Sommer weggeht.
Mir ist auch wurscht, dass er geht.
Bestimmt bereut er sehr, dass er zu Bayern geht.

Dafür haben wir Paolo Guerrero von Bayern geholt!
Noch wertvoller und jünger als Olic!! [wink]

Unser Godfather Marin Jol ist der Beste!!!


_____________________________
NUR DER HSV!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Kann verstehen, dass du ihn nicht magst, lieber Stormaner :), weil er zu die bösen Bayern geht.
Aber seh zu, dass er auch sehr wertvoll ist, was wäre, wenn Olic net bei uns hsv wär? Uefa cup weg, Meisterschaft 8-12 platz, Dfb pokal weg.

Ich fände ja auch schade, dass er weggeht. Mal schaun, ob er bei den Bayern mithalten kann, was ich aber denke, dass es möglich ist, da er besser ist als Klose.
Ansonsten hätte ich ihn behalten.
Aber was soll, wir haben unsere gute Guerrro der im moment fit ist und Bomber Petric.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
So, heute muss HSV gegen Berlin antreten. Ich hoffe, dass HSV gewinnt. Damit wir oben mithalten können.
Immerhin sind es noch 5 Spiele zu spielen.
[crazy]

So
Bild HSV!!!!!!! [scream]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Hoffe, HSV muss Pflicht gewinnen und Bayern München überholen... aber Vorteil für Bayern München da sie mehr Tore haben als HSV.. [smash]


http://www.zeit.de/index



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jetzt muss HSV beim Heimspiel
gegen Bremen gewinnen, sonst [angry]
Denn HSV haben mehr Chance verdienen
als Bremen, denn Bremen kann ruhig
DFB Pokal abholen, aber nicht für UEFA Pokal :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
tschüss HSV!!!



Spitzenmitglied



offline
HSV verliert mal wieder alles im Endspurt. [confused]



Spitzenmitglied



offline
Ja.... Schuld von Papierkugel.

Es tut mir leid für HSV.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Irgendwas ein Stück von Papiermüll hat Werder Bremen zur Finale gebracht. [lol]

Aber Diego tut mir wirklich sehr leid. Nach dem Spiel wirkte er sehr enttäuschend und konnte nicht richtig mit seine Mannschaft jubeln. Bremen ohne Diego im Finale? Dann wäre HSV im Finale mir lieber, naja... [sorry]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Dank Ausflippen von Boateng und da Silva bekamen Diego und Almeida gelbe Karte und somit
werden die beiden im Finale Sperre. Weiss selbst nicht, worum Silva gegen Diego war. [sconf]

Ich und Werder Fans geben Werder Team dickes Lob, der hat nach der Führung von Hsv
noch nicht aufgegeben und kämpfte bis zum Umfallen. Wirklich verdient. [wink]

Ness Zomi: Uefa gehört dem HSV? :D


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied



offline
Meine Güte


Das Papier stammt aus dem HSV Block. Was für ein Eigentor! [biglaugh]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Michako, das Papier stammt auf jeden Fall aus dem Block von HSV. Aber das Papier könnte trotzdem ein Werder-Fan aus dem Block von HSV werfen. Wer weiss?? :D Aber ich glaube natürlich, HSV Fan war das.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Und zwar im Block wo die Plätze für Behinderung gelten [ops]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich sag nix dazu ;-). Natürlich bin ich traurig, wo wir 1:0 in bremen gewonnen haben.
Nun muss ich 5euro an den, mit dem ich gewettet habe, geben.

Nun, bremen, hol euch die Uefa cup. Wir zählen auf euch ;-).
Traum auf triple oder mal einer von die titeln sind geplatzt... dabei sind wir alles drei titeln sehr nah [neutral]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
http://www.spox.com/de/sport/fussball/u ... tikel.html

HSV FAN wirft hamburgerische Papierkugel bei einer Ecke -> liegt aufm Feld -> Abwehrspieler von HSV will zum Rost spielen -> Ball rollt auf Papierkügelchen und springt hoch -> spielt Ball ins AUS = Ecke -> TOR! -> HSV RAUS, dank hamburgerische Papierkugel hilft Werder ins Finale bei. Solche Kleinigkeiten kann großes Spiel tödlich entscheiden.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Papierkugel-Werfer muss bestraft und zahlt die Entschädigung für die verpasste Finale! [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Leider war ich enttäuscht [confused]
Habe so sehr auf HSV gehofft,
nun ist auch noch wieder Pfutsch!

1. DFB = weg,
2. UEFA = weg,
3. DEUTSCHMEISTER = ???

Prima, dass Diego im Finale nicht dabei ist! [stolz]
Und geh hau ab zu Juve!



Spitzenmitglied



offline
@Sweeyaz HSV ist auch dumm.. Bremen haben kalt ausgenutzt. Besser gesagt.. Bremer haben die bessere Schnauze als Hamburger...



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Witz:

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=Papierk ... &_osacat=0



Spitzenmitglied



offline
Logisch Fakt

Echte Papierkugel wird ims Wuseum bringen, es wird Denkmal [british]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Steho

Lol [lol] ! Danke, ich merke jetzt. [wink]

Lies mal: Bild.de

Ich gehe niemals, weil HSV schon wieder verliert. Ich bin nicht mehr HSV-Fan. Schon lange her. Darum!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Sunfreak, weil HSV wieder verliert (oder oft), deswegen bist du kein HSV fan mehr.
Du... wenn barcolona nächste saison öfter verliert, bist du dann kein fan mehr bei barca?? [sconf]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Hätte nur eine Frage.
Bin nur etwas verwirrt, warum Bremen weitergekommen ist,
obwohl HSV beim Hinspiel gewonnen hat.

Ist es so, dass Bremen mehrere Tore beim Rückspiel geschossen hat?



Spitzenmitglied



offline
Auswärtstor zählt doppelt.

Da Werder gar drei Auswärtstore erzielt hat, sind mehr als ein Auswärtstor vom HSV.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
und frage, wieso hat papierkugel das spiel entschieden. 2:1 für bremen in hsv kommen bremer sowieso weiter oder?


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@Ness Zomi:

Frage mich auch. Wenn Werder noch 2-1 führen hätte, hätte es auch anders aussehen können, vielleicht
könnte das Ergebnis auch bleiben oder der Hsv könnte aufholen. Wer weiss?! [neutral]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Ob 1:2 oder 1:3 oder 2:3....Werder wäre so oder so weiter gekommen.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
hab ich mir doch gedacht.
Aber, dass Papierkugel das spiel entschieden hat, denke ich, weil hsv versuchen muss 1 tor zu machen, um 2:2 auszugleichen. Aber da diese papierkugel ecktor gebracht hat, müssen hsv 2 tore in 10min schießen was sehr schwer werden wird.
Aber naja, das mit dem ding ist krass aber ganzen Ding ist quatsch.^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Der Papierkugel wird bei ebay versteigert.. [nerv]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ja, falsche Papierkugel!!!

Also jemand hat ein DIN A4-Papier geholt und macht Kugel. Danach in eBay hinzufügen. Aufpassen!!! Ich empfehle mich, bitte nicht bieten oder kaufen!!!



Spitzenmitglied



offline
Nein, locker. Das Papierkugel ist von Verkäufer Sat.1. Das merkt man sofort richtig Papierkugel. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Leider bin ich sehr enttäuscht. Habe sehr oft gehofft, daß HSV mindestens einen Titel holen sollte! Jetzt FUTSCH! [crap] [nerv]

1. DFB = weg,
2. UEFA = weg,
3. DM = auch weg

[cry] [cry] [cry] [cry] [cry]


BildBildBild



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Tut mir leid, HSV-Fans!

Aber man soll lieber nicht vom Pott reden sondern sich auf dem
Spiel konzentrieren. [confused] Das bringt gar nix wenn man nur immer
redet redet redet. Naja, nun habt ihr das ja gesehen!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wie ich gemerkt habe,
dass HSV zu wenig Konzentration haben,
einfach locker spielen, so gehts nicht weiter [crap]
Mir tut HSV echt leid,
denn am Anfang waren sie noch stark
und konnten DM Pott holen,
doch jetzt klettern HSV nach unten [sorry]
Noch 6 Punkte, dann können BVB aufholen [unhappy]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Tja... war genervt... dachte.. uefa cup ist drin...

aber nein.... :(

na gut^^, immerhin bin ich noch stolz auf die HSV, weil sie so weit gebracht haben, und das ohne spielmacher van der vaart :).


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!




 HAMBURGER SV





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de