GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:08:37





 Irak


Spitzenmitglied



offline
das schlimm,wenn ich denke an irak odä wat? :D

Na wer erlebt in IRAK?? was passiert in Irak? [ops] mal hier erzahl...

mir gespannt schon! ;)



Mitglied



offline
Wie wärs mit Zeitungslesen udn Tagesschau einschalten? Dann würdest alles wissen, was du wissen musst: der irak ist ein heißes Pflaster mit hoher Wahrscheinlichkeit von ner Bombe oder ner umherfliegenden Gewehrkugel getroffen zu werden
Also, wnn du lebensmüde bist, der richtige Ort für dich


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
@Hühn neee ich will net in irak reisen,sonst klar gefährtlich!
aber ich bin so neugieren,wer war in irak? :D


~~~
=D



Zuletzt geändert von Mitzan9 am 04.11.2005, 16:18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Ich will nicht nach Irak reisen gefliegen, weil hatte ich angst in Irak ist so gefährlich man kommt passiert.



Spitzenmitglied



offline
Ich möchte nicht nach Irak reisen,weil ist so gefährlich kommt man passiert. [confused]



Neuling



offline
[ops] IRAK? ;wäre schön,wenn ich nach IRAK fliege.. *Scherz* Kann mir nicht vorstellen,wenn ich dort urlaub machen würde..



Spitzenmitglied



offline
traurig das zu lesen, aber irak ist wirklich ein schönes land und für die touristen bestimmt sehr interessant... da dort zur zeit nicht in ordnung geht, wollen natürlich viele nicht hin.. [crap]


eine frage: wenn irak wieder in frieden lebt, würdet ihr gerne dieses land besuchen??


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
@RedM!tZ@N

Blöde frage von dir wegen Urlaub! [nerv]
Glaube nicht das man im Irak Urlaub machen kann (noch nicht,vielleicht spääääter einmal)



Neuling



offline
Nach welche moslemische Länder fliegen wir nicht, weil viele Terrorismusen gibt ? ( Bombenanschläge, Gewalten usw.... ) :(


HiPPO



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Würde gern persönlich LIVE Saddam sehen, zurzeit sitzt er "angeblich" ins Gefängnis in Bagdad... :D


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Neuling



offline
urlaub nach Irak, nein Danke!
hier gibt viele Selbstmordattacke!!!! Anschlag - Bombe! graue Land!
obwohl es gefallen ist, sieht man nicht besser aus!



Neuling



offline
Irak? Ich würde gern dorthin fliegen, wenn dort sicher Frieden ist! Im Moment scheint´s sinnlos zu reisen,klar.


Stark ist, jemand festhalten, noch stärker ist, wenn man jemand loslässt.



Neuling



offline
Ohje, Irak war damals ein richtig orientalisches Land wie 1001 Nacht!!!
Nun ist Baghdad ist mehr als die Hälfte bombardiert. Auch Saddam Hussein ist stark interessiert an das moderne STyle nach westlicher Einrichtung und hat viele Altgebäuden abreissen lassen. Echt schade!
Babylon ist auch berühmt wegen des hohen Turms.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
würde gern mal mit US-Soldaten interwieren,wie sie in Irak erleben und ob genießen für sie ? ^^ ich würde net nach Irak fliegen,sonst zerreissen sie meine Leben.


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
neeeinnn ablehnen irak


irak ist ein schmutziges Land....ich hab angst also ich kann nix nach irak reisen.... wegen terroristen und moslemische Länder (das ist echt rechtextremisten)



Neuling



offline
[applaus] chigirl hat ja recht, wie ich eben meinte. [wink]



Neuling



offline
NEIN DANKE für Irak und fliege ich nie zu moslemische Länder



Spitzenmitglied



offline
Ich würden sagen abwarten bis nächste 50 Jahr später bis Frieden dann kann man urlaub machen oder nicht wer weiss was nächste 50 Jahr hm...?



Mitglied



offline
nach iran würde ich schon fliegen.. bin am überlegen.. irak neee, erst wenn dort wieder frieden gibt, vielleicht ja.. ;)



Spitzenmitglied



offline
@Ralfito

Auch Riskio nach Iran!


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!




 Irak





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de