GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 10:05:51





 MANCHESTER UNITED


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Na klar, ManU wird wieder Meister, Zeug haben die!



Spitzenmitglied



offline
Das bin ich nicht sicher, abwarten es dauert noch viele lange. Nicht nur
ManU sondern auch Chelsea und Liverpool können auch mit um Titel.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Yes, ManU gewinnt im Finale bei Klub-WM. Weltbester Verein ManU, geil.

Dank Rooney. Er wurde auch zum besten Spieler im ganzen Turnier ausgewählt. ManU spielte in der 2. Hälfte mit 10 Mann. Vidic Red Card!

Aber zum Glück traf Rooney zum 1-0. Alles gut, alles gut. Jetzt noch Inter Mailand mit einem guten Ergebnis schlagen, dann zittern wieder andere Vereine. Aber erstmal am 2. Weihnachtstag Stoke City schlagen, damit Liverpool und Chelsea nicht abhauen!! [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°Beckham7
Warte bitte mal ab wie Elvan behauptet hat! Beckham7, du kannst weiter so
träumen. Nur Weltpokel und CL-Sieger ist es für dich erledigt traumhaft zu
machen. Lass dich abfeiern, mit wem, wenn ich dich fragen darf?! Fast Null!

[wink]

PS: Ich vermute nur, dass Real den CL-Pott höchstens holen kann.


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
@Tante Emma

Habe ich was von mit jemanden feiern erwähnt?? Nee! Noch was, wenn EIN Verein die CL gewinnt, dürfen sie sich als "Europas beste Mannschaft" nennen. Und wenn ein Verein die Klub-WM gewinnt, dann dürfen sie sich "Weltbester Verein" nennen. Das hat mit träumen nichts zu tun.

Und habe ich was gesagt, dass ManU 2009 die CL holt? NEIN.

Habe ich gesagt, CL und Weltpokal dann ist für mich erledigt? NEIN.

Ich habe gesagt: "Wenn ManU gegen Inter mit einem guten Ergebnis gewinnt, dann zittern die anderen Vereine."

Das ist kein träumerei! Denn ManU gehört EINER zu den stärksten Mannschaft Europas. Wenn Arsenal gegen einen großen Klub gewinnt und in die nächste Runde kommt, dann werden die anderen auch einen großen Respekt vor Arsenal haben bzw. die Presse schreibt auch was von zittern! Kapitsche?

Noch was, ich habe geschrieben, dass ManU erstmal Stoke City schlagen soll, damit Liverpool und Chelsea nicht abhauen. Und nicht anderes.

Mawa, ich habe alles geschrieben was realistisch ist und nicht unfug! [wink]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich find toll, dass ManU Weltpoktal geholt haben.
Ich hab Spiel kurz geschaut, und ManU hat in der Finale mit Leichtigkeit besiegen. Ronaldo konnte seine Tricks zeigen. Find lustig, dass Ronaldo an rooney gepasst hat, dahat er zugeschaut und gebeugt, während rooney ein tor amchte^^.

@Deafmawa. ManU war der stärkste und beste Verein der saison 2007/2008 und weltpokal gehört zur 2007/2008, weil ManU CL 2008 geholt hat und somit in der internationale Pokalturnier betreten dürfen.
Jetzt ist der Duell um CL 2009 offen!! Jetzt reißt du aber den Maul auf..
Gönnst du die Sieg für manU nicht?! Na klar nicht....


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°Beckham7
Schön geschrieben! Lass uns dann überraschen, wer der neue CL-Sieger'09
wird.

°Zomi
Ich gönne mir den Sieg sehr gerne für englische Teams bei der CL, weil ich
zwar immer englische Spiele bei Premiere LIVE verfolgt habe. Es ist einfach
begeistert und klasse, solche starke Spiele zu erleben, egal welche Teams!
Zum Beispiel ist Hull City ähnlich wie TSG Hoffenheim 1899, lol!

PS: Wie konntest du davon überzeugen, dass ich mir kein Sieg für ManU
gönnen würde? Ich war damals sehr froh, wegen 1999, denn ich bin der
Erzfeind von FC Beiern! (stolz)


::: FC ARSENAL FOREVER :::



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Deafmawa,
nein ich hab meine senf, was du an Beckam7 geschrieben hast, gegeben.
Ich stimme die Beitrag von beckam7 ganz und voll zu.
Ich glaube, du hast Missverständnisse, was beackam7 geschrieben hat.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°Zomi
Es ist schon alles geklärt, als Beckham7 noch mal für mich geschrieben hat.
Ich habe deswegen eine dicke Brille aufgrund Weihnachten geschenkt be-
kommen, lol.


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
ManU schafft den 3. Titel der Saison.. Echt stark...

Nach Community Shield, Weltpokal und Carling Cup haben sie besten chancen auf eines sechser gewinn..

nur noch auf dem zettel sind....fa cup, meisterschaft, cl...

cl wird schwierig sein.. meisterschaft haben sie in der hand.. und fa cup ist immer glücksache... mal schauen..

aber wenn sie alle gewinnen.. sind sie die beste mannschaft der welt... dank den unglaublichen trainer sir alex ferguson..

ich liebe manU.... sie spielen geilen fussball...

GLory GLory ManUnited [lach] [lach]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
caca

ManU hofft sehr, nicht auf Fc Bayern zu treffen. Aber leider werden sie im Viertelfinale gegen Fc Bayern spielen müssen und wird ausscheiden! [stolz]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Trifft ManU die Bayern, da haben die Münchern die Hosen voll! ManU wird dominieren, dominieren und wieder dominieren!

Wir haben Berbatov, Bayern nur der Podolski



Mitglied



offline
@Mr. Mokona

DU kriegst die Hose voll, wenn Bayern gegen ManUtd spielen wird. Du willst doch lieber, dass deine Lederhosen gegen Villareal oder Porto spielen.

Gestern war das Spiel für ManUtd nicht so berrauschend wie sonst. Sie spielen normal noch stärker und besser. Aber hats gereicht. Letzte CL Heimniederlage vor ca. 4 Jahren gegen AC Milan mit 0:1. Wird schwer in Old Trafford zu gewinnen. Gute weiße Weste für die Red Devils! Alle fahren nach ManUtd mit paar Scheiße in die Hosen. In der Liga sind sie zur Zeit TOP drauf. FA-Cup im Halbfinale. Riecht wieder nach einer Sensation wie 1999.



Spitzenmitglied



offline
@beckham7

sollst dich lieber in Ronaldo7 umtaufen lassen! [lach]

ManU hat die Hose nass, wenn sie gegen Fc Bayern im Viertelfinale spielen müssen. Ich freue mich schon auf die Auslosung am Freitag.

Ehrlich gesagt, hat ManU gestern nicht so toll gespielt. Aber sie standen stark im Defensiv. Respekt. Inter Mailand ohne Chance. [wink]

Ich vermute, dass ManU im Viertefinale auf Liverpool treffen wird.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@möka
du meinst nächste woche freitag. ;)
es findet erst am 20.3 statt.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ManU ManU ManU [stolz]

Die hauen jeden Vereinen einfach weg, das wird im Viertelfinale auch so sein, egal gegen wen! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Hallo Euch!

Ich denke, ja gibt gehörlose und sh spieler darf League One aus England?

wer weiß?

Bitte antwort hier schreibt.Okay!!!

Bye!!!



Mitglied



offline
kommt nicht hierein..

zu ManU

Echt schwaches Spiel aber hinten kompakt.. ich bin stolz auf die mannschaft.. ronaldo wird immer wertvoller..

bayern gegen manU... [confused] obwohl ich auch bayern fan bin denke ich dass bayern keine chance hat gegen die beste mannschaft europas.. [lach]


-----------------------------------------------------------



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Morgen, der Schlagerspiel:

ManU - Liverpool

Gewinnen wir, haben wir dann zehn Punkte Vorsprung und wir haben
zudem auch ein Spiel weniger! Auf gehts, Ronaldo und Co.!!



Mitglied



offline
Wäre echt geil, wenn ManUtd gegen Liverpool gewinnt. Wäre mit einem Remis schon zufrieden.

Für mich ist im moment 2 Spieler von ManUtd sehr wichtig. Ronaldo und Scholes. Scholes lange Pässe sind genial und immer anspielbereit. Gefällt mir. FC Looserpool schlagen, dann zu 80% Meister! I Hope, I hope, I hope [wink]



Mitglied



offline
Schwer zu glauben, dass Manu die höchste Heimniederlage hinnehmen musste. Liverpool, gut gemacht [wink]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied



offline
OLEEEEEEEE LIVERPOOL AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Batista,

du bist für Liverpool, nie gehört, dann hör doch auf, rumzulabern.

ManU ist Tabellenführer, was will man noch mehr?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
boah, das mit 1:4 habe ich echt nicht gerechnet. Was für
ein geiles Sensational-Wochenende! :D


Denk nicht dass ich ein Liverpool-Fan bin. Ich bin überhaupt
kein Fan von beide. ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
JUHU, ManU höchster Saisonniederlage, zeitgleich höchste Heimniederlage! [lach]

Muss Echt lachen wie Beckham7 und RedTevez so gelitten haben.



Mitglied



offline
@Mököträumer

Ich habe zwar dumm geguckt, aber nicht gelitten du Pflaume. [wink]

Tabellenführer Premier League, wer? [wink]

Tabellenführer 1. Bundesliga, wer? [wink]

Wenn deine ÜBERMACHT Bayern so übermächtig sind, dann müssten sie jetzt schon 8 Punkte Vorsprung haben. Träumer du! [wink]



Spitzenmitglied



offline
4 mal [wink] [wink] [wink] [wink] ? was soll das heißen? [roll]

ManU hat verloren. Muss einfach lachen! Es ist doch nicht verboten, Mr Beckham7 ^^



Mitglied



offline
Manu wird bald lange nicht mehr Tabellenfüher sein! :D



Mitglied



offline
Ich bin ManU ein englischer Fans.
Manchester United gegen den FC Arsenal am vorletzten Spieltag am Samstag den 18. Meistertitel vorzeitig perfekt machen. Damit würde "ManU" mit Liverpool als englischer Rekordmeister gleichziehen.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ManU ist Meister, heute Abend wird gefeiert :)
Mein Wunsch jetzt, Huntelaar und Ramos zu holen!

Wer ist Liverpool? kenne ich nicht! [stolz]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 486507.jpg

[stolz]
ManU wurde wieder Meister, darauf bin ich [stolz] .

Nun, dann verteidigen wir noch die CL.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
JAAA!! MANU, MANU, MANU!!! [stolz] :D *brüüüühlt*


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nun ist amtlich, ManU wird Carlos Tevez für 28 Mio verkaufen, möglich an Man. City
oder Arsenal. Tevez selbst will auf die Insel bleiben.



Mitglied



offline
ManU kann ihn ja aber nicht verkaufen.

Er war bisher nur geliehen. Die Kaufoption wäre für ManU ca 30 Millionen. ManU wird es aber nicht ziehen.

Deswegen kann Tevez ablösefrei gehen. Ich selber hoffe aber dass Fergi seine Meinung ändert und diese Option ziehen wird. Vllt beschert Tevez uns im CL Finale ein Tor und somit könnte man ihn verpflichten.

Meiner Meinung nach wird er aber gehen nach seinen Aüßerungen in Interwievs möchte er weg und hat das Vertrauen vom Fergi verloren. Ich sage lieber Tevez als Berbatov.

Nochmal zur Meisterschaft von ManU. Ich hatte es am Anfang der Saison nicht erwartet, aber ich habe gewusst wenn Ronaldo und Co wieder zurück sind dann wirds schwer für die anderen Clubs in der Premier League. Nochmal meine Glückwünsche an United. Ich sage euch wenn ihr den CL Titel auch noch verteidigt dann seid ihr die BESTE Mannschaft der WELT. [razz] [razz] [razz] [razz]

Und noch was zu Ronaldo. Er wird den Verein nicht verlassen. Fergi wird ihn noch einen neuen Vertrag anbieten, da bin ich mir sicher dass Ronaldo diese nicht ablehnen wird. Er würde das Doppelte bekommen von seinem Wochengehalt (geschätze 180.000 € pro woche) kriegen. [idiot] [idiot] [lach] [lach]

MAnU Number One Forever !!! [scream] [scream] [smash] [smash]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Nein, wegen schwul Portugiese will er Man Utd verlassen hihi [british] [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Elvan, du bist ja schwull, deswegen stehst du auf angeblich "schwulle" portugiese ;-). Und hoffst, dass er zum Bayern wechselt, ist ja, was du meinst.
Keine Ahnung, wieso du Ronaldo als Schwul bezeichnest, das ist eine Behauptung, und wenn du meinst, es ist Fakt, dann muss man beweisen. Und hast du es :)?

Oder, ich denke, du bist bloss nur neidisch auf Ronaldo, weil er ein super Fussballer ist. Oder auf ManU.

Elvan [poke]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Da gebe ich Ness Zomi Recht. [biglaugh]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Ness Zomi,
Erst:
Zitat:
@Elvan, du bist ja schwull

Entschuldigung mich? Ich habe nicht einmal gehört, da ein mir es so genannt hat weil es kann sein daß du viele Faust von mir bekommst. Aber ich tue nicht, hoffe auf Entschuldigung.

Zweite:
Foadinho hat angefangen und du bleibst stur wie caca und ich wollte Spaß mitgeredet dann auf mich, nicht Foadinho? Wieso? Ich brauche nicht beweisen, es ist nur SPAß UNTERHALTUNG!!

Caca,
du sollst nicht einmischen, wenn Ness Zomi ein Fehler gemacht hat. Am ehrlich hat er nicht alles Recht. Pass dir bitte gut auf sonst bekommst du ein Ärger.

Dann eben, ich sage nicht mehr über schwule. Es ist ja auch nicht gut. Ich gehe leise zurück. Und ich wünsche Man Utd zum zweite CL Titel.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Ness Zomi,

Lass Elvan in Ruhe! Man soll auch Spass verstehen! [wink]
Zum Schluss sage ich dir: "CL-POTT WIRD NACH BARCELONA
FLIEGEN!" *gg* :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Elvan27... was ich geschrieben habe, ist nicht ernst gemeint. Sondern eher ironisch. ;-)
Egal, ich hab caca halt nur beschützt. Weil in die barcalona thema hast du die spaß von caca nicht verstanden :D.
Sry, weil ich dich schwull bezeichne, wird nicht wieder vorkommen. Für islam ist Homosexualität ja tabu :).


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Weil in die barcalona thema hast du die spaß von caca nicht verstanden

Du hast gesagt, ich habe nicht verstanden was caca anfang über Tevez geschrieben hat?? Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe sofort verstanden oder ich brauche nicht lesen, wusste schon vor 2 Jahre zwischen West Ham und Man Utd und da war Tevez auch zur Zeit mit West Ham Zoff gemacht da wo er selber sich Taschengeld an West Ham bezahlen musste weil er zu Man Utd wechseln wollte usw..

Und an mich schwule genannt ist kein ironisch oder Spaß. Warum du wolltest caca beschützen obwohl ich nur über C. Ronaldo mit Spaß gemeint habe, nicht an caca. Homosexualität gibt überall, aber liegt nicht an mich.

Zweite Fragen:
Möchtest du mich endschuldigungen geben? Das ist dein Wunsch, klar dein Sache. Aber ich hoffe es.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Hallo, Ness hat schon um eine Entschuldigung gebittet. Sieh mal "Sry" in seinem vorletzten Satz heißt "Sorry". Vielleicht hast du das übersehen. :)



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Krazzy27,
Stimmt ich habe übersehen, "Sry" kann man nicht manchmal sehen. Dank für Bescheid. [wink]

Ness Zomi,
Endschuldigung genommen, okay. Ich war überraschen Schock wie explosieren, aber erledigt. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
ManU schafft mit C-Elf gegen Hull einen Sieg.

Noch was zur Premier League. Kult Club Newcastlte verlässt die EPL. Eine Schande in ganz Newcastle. [bawling] [bawling]


-----------------------------------------------------------



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Sorry an alle! [razz] oder :(

Aber es hat gut gespielt. Schön! :D



Spitzenmitglied



offline
ManU hat einfach so schlecht und ängstlich gespielt. Mir wäre Chelsea lieber, der Barca unter Druck gesetzt hat. [sconf]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Chelsea hätte im Finale in ROM auch nicht besser als ManU gespielt.
Barca war irgendwie spielerisch sicher und abgezockter.



Spitzenmitglied



offline
tja,was wäre barca ohne ihre powerlocke puyól,ne?




 MANCHESTER UNITED





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de