GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:42:37





 Urlaub 2009


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
3. - 5.april fahren wir nach sölden zum skifahren. :):)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Am Anfang August eventuell die Rundreise in Irland...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Marseiller woooow das freut mich sehhrrr für dich ^^


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
:p ^^

Im Ernst: Ich weiß noch nicht ganz genau. Habe nicht geplant. [roll]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
es steht fest, 1 Juni bis 6 Juni nach LONDON! [stolz]


» '8



Mitglied



offline
26.2 - 18.3 to Asia :)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
yeaaaah, anfang Ostern für 1woche nach Italien in Sizillien [british] [grazy]


... I feel the beat, when the Music begins ... *feel it, rhytmus im blut*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es steht auch fest 04.08. bis 15.08.09 nach Griechenland.


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich will vielleicht Sommer nach Cejie/Slowenien (Beste GL-Kegelfreund) 2 Woche, dann 2 Woche Urlaub liebe Meer und Kroatien. wo stadt weiß ich nicht. [urlaub]


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied



offline
8.Mai - 18.Mai: Singapur



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
vom 16. bis 30. Oktober nach Griechenland



Mitglied



offline
wir werden im Mai nach Ägypten.. bin soo drauf gespannt.. und total urlaubsreif.. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Juni mit dem Motorrad nach Dolomiten / Italien [razz]
Endlich mal wieder in die Bergen Kurven weija goil [razz]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Pingu, mit deinem DBFLK, gell? :D



Spitzenmitglied



offline
Macht keiner von Euch den Urlaub in Taiwan?? [shrug]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yampi :D
Nein nicht dieser [wink]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
[ops] ...mit nur ein paar Freunde?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yep Private Freunde [wink]



Mitglied



offline
Im April ist erste Aprilscherz, obwohl ich eigentlich abreise.
-> OMAN
-> VAE
-> KUWAIT
-> SAUDI-ARABIEN (vielleicht)
-> JEMEN (vielleicht)

Im Mai nennt sich "Christi Himmelfahrt", während ich wieder abreise.
-> OST-USA

Im August/September soll ich mit Freunde Reise machen.
-> EUROPA bzw. -> OSTASIEN z.b. Taiwan, usw. (unklar)

Nach zuletzem Urlaub werde ich möglich mit Freunde für vorherige 4. Advent-Reise planen.
-> EUROPA (mit Freunde) bzw. -> OZEANIEN
Lass mich jede Zeit haben.

Sorry, ich bin echt bescheuert nach zuvielen Ausflügen. ;-)


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@SUGANET-X:
Hier kannste dann wenn du fest Urlaub buchst oder so, dann hier schreiben..xD
Vielleicht, dann vllt doch absagen, lol..xD


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
@Beachgirl:
eh, Meine 2 Flugbchung (MIDDLE EAST und OST-USA) wird schon erkündigt. Wo ist mein Problem? lol


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Im April ist erste Aprilscherz, obwohl ich eigentlich abreise.
-> OMAN
-> VAE
-> KUWAIT
-> SAUDI-ARABIEN (vielleicht)
-> JEMEN (vielleicht)

Im Mai nennt sich "Christi Himmelfahrt", während ich wieder abreise.
-> OST-USA

Im August/September soll ich mit Freunde Reise machen.
-> EUROPA bzw. -> OSTASIEN z.b. Taiwan, usw. (unklar)

Nach zuletzem Urlaub werde ich möglich mit Freunde für vorherige 4. Advent-Reise planen.


Wieso schreibst du dann (vielleicht), also sei still..:D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
suganet-x, [lach] Traumreise nach Malediven aufgeben?? Ansonsten hat sie recht, man sollte nicht vorhin posten, wenn jemand wünscht und nicht bucht!


~~~
=D



Mitglied



offline
@Beachgirl,
HOHO! Why not? Ich kann auch "last minute" in SAUDI-ARABIEN und JEMEN besuchen, wenn ich Zeit habe. ;-)

lol wegen Reise im August/September. Meine Freunde haben mir es schon vorgeschlagen. Darum plane ich selbst nicht für diese Sommerreise. ^^

Und dein perfekte Plan? nach Irak verreisen, oder lieber mit mir schöne Reise nach Bermuda-Dreieck machen? :D


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nee nee nee
Hier schreibt mal wieder Angeberei wie auch so erwähnt sind

!!!VIELLEICHT!!!


Ehrlich gesagt sind nur Neidisch Provokativ.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[totlach] schmartole..

@Suggi *sry* :D :
Ne, ich nehm dann lieber nach Irak, dort kann ich vllt unvergesslich Erlebnis..^^


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Suganet,

am besten erst reinschreiben, wenn du dein Flugticket hast!

Plaene hier reingzuschreiben ist nicht noetig, weil es sich ja noch in Planung befindet [wink]



Spitzenmitglied



offline
@ Pingu

Wenn es nur Traumer sind, dann lass die einfach doch! Schau einfach auf dich und freu dich auf deine eigene Reisen. Ganz easy!



Mitglied



offline
@Beachgirl:
lool, Ich bin gespannt von deinem Terrorerlebnis in Beachirak. ^^

@Soccer-M.:
Hehe, ok! kein Problem. [wink]
Hast du gut für Sommerreise bzw. Winterreise planen? solche Reise nach Südamerika. Dort ist besonders für dich. Warum nicht? :D


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
yuhiiiiiii, am sommer werde ich mit ma three ABF nach mein Halbblut Spanien Gran Canaria fliegen! :D wir werden dort für 3 wochen bleiben...

Me gusta mucho Gran Canaria!


~~~
=D



Mitglied



offline
Ich möchte diese Jahr gerne zwei mal im Urlaub fliegen, aber wooo? [nerv]


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es steht auch fest am 17.08.09 bis 28.08.09 nach Spanien, Portugal & Ibiza! *freumichschontierisch*


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
im August fliegen wir (4 Personen) für eine Woche in den Urlaub nach Rom / Italien zum Abschalten, Relaxen, usw... Freue mich schon sehr, weil es da immer leckeres Essen gibt. Ich liebe italienische Küche... *happy* ;-)


http://www.zeit.de/index



Mitglied



offline
Ich habe schon mit meine Goldschatzi im Urlaub gebucht! Nach Türkei, Alanya! Wir freuen uns sehr auf Urlaub. [biglaugh] [lach]




 Urlaub 2009





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de