GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:31:13





 Alles mögliche über Biathlon


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich freue mich schon auf eine Saison, die am kommenden Wochenende
beginnt, und bin gespannt, ob Neuner das gesamt führen kann.

Disl, Gross und S. Fischer werden Co-Kommentar (ZDF und ARD) dafür
sein!


.:.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Yeah, Glagow hat gestern gewonnen!
Bittere Niederlage für Wilhelm und Neuner!
Hoffentlich machen sie demnächst wieder gut, oder?


.:.



Spitzenmitglied



offline
Mich freut es dass Martina Glagow gewonnen hat! Somit hab ich beim Tippspiel von Biathlon-Online paar Punkte gesammelt da die anderen Damen keine Punkte geholt haben. Und über den Gräffix bin ich überrascht dass er gestern bester Deutscher war. Heute ist Damen-Sprint und bin gespannt ob die deutschen Damen und meine Russin Natalia Guseva besser abschneiden als gestern!???


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
@shooty

deine süße Magdeline war schlecht drauf?
ich glaube ich weiß den grund, warum!

denn du warst nicht da! [tongue]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
[stolz] wieder zwei Podestplätze für unsere deutschen Damen --> Henkel und Glasgow!


Echt bitter für Wilhelm, wo sie am Schluss mit ihrer Waffe Probleme hatte [crap] Sonst wäre sie auch aufm Podest gestanden!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Shooty: Erzähl ein bisschen von Hochfilzen! [please]

Und bist Du im Januar wieder in Ruhpolding? :D



Spitzenmitglied



offline
In Hochfilzen war es sehr schön und ist autogrammtechnisch auch top gewesen! [smile] Das Wetter war ein bissl nass gewesen. Wie die Rennen ausgegangen ist wisst ihr alle schon! Mich hat es für den Gräffix gefreut dass er in der Verfolgung 3. geworden ist. Habe wieder paar Autogrammkarten bekommen von Brankovic, Buchholz, Ponza, Iouriva, Neuner, Glagow, Henkel, Gräffix, Birnbacher, .... . Im Hotel wo ich dort am Abend gegessen haben, haben die Russen und Chinesen gewohnt! Die Chinesen haben immer am Abend im Foyer eine Teamsitzung gehabt. Und manche Sportler (wie Michela Ponza, Sabrina Buchholz, Dmitri Iarochenko) haben mich am Freitag oder Samstag erkannt vom Vortag und mich begrüsst! Und wie Ihr alle schon erfahren habt, wurde Sergej Rozhkov vom russischen Team rausgeworfen aber er war in diesen Tagen auch in Hochfilzen und hat trainiert. Da sagte ich mal zu ihm, dass er gut ist und der Präsident Tichonov schlecht ist und da hat er gelacht!

Im Januar bin ich ganz definitiv in Antholz dabei, aber Ruhpolding vielleicht nur 1 Tag (11.01.2007 bei Damensprint).


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Heute beim Einzelrennen in Pokljuka gibt die Russin Albina Akhatova nach dem Geburt Ihres Sohnes Leonid (geb. am 24.12.2006) Ihr Comeback! Bin gespannt wie sie abschneiden wird da sie vor Kürzem eine Erkältung hatte und aus diesem Grunde Ihre Comeback (geplant war Ihr Start in Hochfilzen) verschieben musste!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wow, heute wars wieder spitze!

Die Neuner wurde die Erste beim Massenstart und ihre Laufleistung einfach unglaublich [stolz]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat Henkel und Glasgow.

DU bist auch GlaSgow



Spitzenmitglied



offline
Es war gestern wirklich eine sehr gute Leistung von Magdalena Neuner! Beim Sprint hat mich gefreut dass die Semerenko-Zwillinge in die Top 8 gelaufen sind. Beide sogar fehlerfrei geblieben aber das laufen ... .

Bald ist ja Weltcup in Ruhpolding und ich werde höchstwahrscheinlich am Freitag dabei sein.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Gestern Abend wars echt ein Hammer !!!!!!!!!! [eeka]

Trotz 3 Strafrunden landeten unsere Damen auf den 1. Platz, obwohl die anderen fast keine Strafrunde leisten mussten.

Nicht wahr, Shooty?!

Ohne Neuner hätten unsere Damen bestimmt nicht mehr geschafft,
dank ein paar Fehler von Norwegen beim letzten Schiessen konnte Kati Wilhelm noch als Erste zum Ziel laufen! [stolz]

Aber einfach unglaublich war die Laufzeit von Neuner [boo]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Shooty: Du sagtest hier vor einem Monat, dass Du in Antholz dabei seist.

Wenn ja, erzähl hier mal davon [please]

Natürlich habe ich wieder mal im TV die Rennen verfolgt, es war wieder mal toll [wink]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
ja, Neuner lief richtig stark! [ops]
schade, dass sie zuviele Schiessfehler hatte! [crap]
wenn keine Schiessfehler wäre, dann wäre richtige Bombenleistung! [ops]

vielleicht endlich gelingt es beim WM für Neuner! [wink]



Mitglied



offline
Ohne Neuner hat Damen nicht geschafft?? Nein, ohne Wilhelm hat Damen nicht geschafft, weil Wilhelm alle deutsche Biathletinnen unterstützt ist, da sie Kapitän ist...^^


GSV DRESDEN....



Spitzenmitglied



offline
Bin seit gestern aus Antholz wieder zurück! Es war dort ne unglaubliche schöne Zeit! Habe über 400 Bildern gemacht! Und Dmitri Yaroshenko hat mich noch von Hochfilzen erkannt. Und die Michela Ponza erkennt mich auch und begrüsst mich immer!

Konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht in Ruhpolding dabei sein!

Zu Ruhpolding: Es stimmt dass Deutschland die Staffel nicht gewonnen hätte ohne die Lena! Und die Kati war am Schiesstand mal wieder gut gewesen!

Zu Antholz: Echt geil dass es paar Siege bzw. Podestplätze für Deutschland gab durch Greis, Henkel, Wilhelm. Und soviele Fehler bei Björndalen in der Verfolgung hat man lange nicht mehr erlebt! *yeah*

Laut Michi Greis mit dem ich am Sonntag gesprochen habe werden die Deutschen Herren am Freitag nach Ridnaun zur WM-Vorbereitung fahren.

Die Ann Carin Oloffson ist im 3. Monat Schwanger und soll angeblich nach der WM in Östersund ihre Karriere beenden!

WM-Nominierung der Deutschen: Greis, Birnbacher, Graf, Wolf, Rösch, Pump, Stephan bei den Herren und bei den Damen Glagow, Neuner, Henkel, Wilhelm, Buchholz, Hitzer und Denkinger.

Am kommende WE fängt die Junioren-WM in Ruhpolding statt und die Magdalena Neuner wird dort im Sprint und Verfolgung an den Start gehen. Anschließend wird sie dann zur WM-Vorbereitung für Östersund fahren.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Danke für Bericht, lieber Shooty!

Willst Du nächstes Jahr nochmals nach Antholz fahren?

Es wird mal Zeit, dass ich bald wieder zu einem Weltcup fahre. In dieser Saison wirds daraus nichts, hoffentlich in der nächsten Saison schon ;)

Vielleicht machen wir eine gemeinsame Fahrt :D



Mitglied



offline
Shooty, ohne Lena hat Deutschland den Staffel nicht geschafft??? Lena hat 2 Mal den Staffel dabei, und Wilhelm hat 4 Mal dabei und alle Gold geholt. Ist Lena für Biathlon-Nationalmannschaft den Retterin? Nein, sondern Kati Wilhelm. Lena ist im Moment den Wilhelm-Nachfolger. IM WIRKLICHKEIT, ohne Wilhelm hat Lena nicht geschafft. Überleg dir mal genau, welche Grund?


GSV DRESDEN....



Mitglied



offline
Deaftina, ich bin schon 6 Jahren jedes Jahr grösste und modernste Biathlonstadion und härteste und grausamste Biathlonstrecke der Welt dabei, da ist in OBERHOF...dies ist für me immer dabei...


GSV DRESDEN....



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@N-Calimero: Bitte genauer lesen! Shooty und ich sprechen nur vom Staffel-Rennen in Ruhpolding. Nicht von allen Staffel-Rennen. Natürlich ist Wilhelm auch wertvoll bei Staffel. Wir meinten nur an diesem Tag in Ruhpolding ;)



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina: In der neuen Saison möchte ich nach Hochfilzen, Antholz, evtl. Oberhof und auch nach Kotolahiti oder Oslo fahren.

@N-Calimero: Wir haben den Staffelrennen in Ruhpolding gemeint! Ich weiss dass Kati Wilhelm deine Nummer 1 ist! *smile*


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Willst Du nach Kotolahiti oder Oslo ??? [ops]

Antholz reizt mich schon ein bisschen, denn die Landschaft im Südtirol ist echt schön. Nicht wahr? ;) Früher war ich ja sehr oft im Südtirol gewesen.

Mal gucken, es hat noch etwas Zeit :D



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina: In Antholz sieht man im Stadion gleich alles wie z.B. Schiesstand, Strafrunde, Start- bzw. Zielbereich. Ausserdem gibt es auch eine begrenzte Menge an Sitzplätzen wo man im sitzen das Rennen zuschauen kann!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Ich gucke immer gerne Biathlon im TV.

Kati Wilhelm und die wunderschöne Nachwuchs-Biahtlistin Magdalena Neuner gefallen mir gut wegen hervorragender Leistung und Ausstrahlung, usw... Und andere finde ich auch gut. Außerdem sieht Magdalena sehr umwerfend aus, *schwärm*.

Magdalenas Ausdauer ist unglaublich, phänomenal, obwohl sie ein paar Fehler geschossen hat, als andere. Meistens 2-4 Minuten-Strafrunden (150 m pro Strafrunde)! Trotzdem ist ihr Platz gut belegt. WOW

Mein männlicher Fan ist absolut Ole-Einar Björndalen, der größteste erfolgreichste Biathlist aller Zeiten aus Norwegen, seit vielen Jahren (Seit 1992 bei Olympia in Lillehammer)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Neeeeeeeeuuuuuuunnnnneeerrrrrrrrr !!!!

Heute hat sie die Gesamtführung übernommen! [applaus]
Auch wenn sie heute nur auf den 7. Platz kam!
Denn die Bailly kam nur auf den 15. Platz [wink]

Dafür hat die Neuner schon den Sprintweltcup gesichert [super]

Bin sehr gespannt, ob die Neuner am Sonntag tatsächlich den Gesamtweltcup holt !!!!



Spitzenmitglied



offline
Super, ich bin so stoolllzzz auf Magdalena NEEUUNNNEEERR


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Yeah, Lena hat den GWC 2007/2008 geholt! Nun ist eine spannende Saison zuende gegangen und ich werde bis zum nächsten Winter vermissen müssen!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Yeah, die wunderschöne Lena ist die jüngste Biathletin aller Zeiten, der dieser große Triumph gelang. WoW


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
*yeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh*

Ich habe gestern den Massenstart mitverfolgt sowie mitgefiebert [super]

Am Schluss war ich etwas erschrocken, dass Neuner doch dreimal Strafrunde laufen musste und Bailly am Schluss sogar schiessfrei.

Aber ich wusste schon, dass Neuner trotzdem schaffte [wink]

Das war schon knapp, aber echt gelungen *happy*



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
*hochschieb* :D

Bald ist es soweit, gell?

Wißt Ihr was neues darüber? Dann hierher mit! ;-)


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ohja, bald ist ja soweit! Im Internet muss ich mal nach Termine gucken :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
willste nochmal nach ruhpolding fahren, um dort zuzuschauen und jede
deutsche läufern aufzuheitern? [smile]


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Weiss noch nicht ... Am Wochenende ist immer ausverkauft, die Karten müssten vorher bestellt werden.
Vor ein paar Jahren war ich am Mittwoch (oder Donnerstag) Abend dabei gewesen.
Und früher vor etwa 12 Jahren am Samstag, da war noch okay.
Heute kommen immer mehr mehr Leute, Biathlon ist heuer sehr beliebt geworden.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Einige Biathlonläufern/-innen haben sich am letzten Wochenende in
Östersund super geleistet, einige davon waren auf dem
Siegertreppchen. Super sowas, ne? [smile]

Deaftina, du kannst nicht nach Ruhpolding fahren, ne? Das weiß ich
warum. *g* :D


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@yampi: :D :D :D :D *psssssssssssssssttttttttttt*

Übrigens, ich habe die Rennen vom letzten WE verpasst, da ich ja in Wien war.
Aber es gibt ja noch genug Rennen, welche ich vor TV angucken kann [wink]
Es hat mich natürlich auch gefreut, als ich die letzten Ergebnisse gelesen habe [razz]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
:D

Ich hoffe, die beide Teams werden sich demnächst die Leistungen
verbessern. ;-)


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ups, kein anderer User interessiert sich für Biathlon? [ops]

Freue mich aufs kommenende Wochenende, es wird in Oberhof stattfinden [razz]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
mich interessierts doch! das weißt du ja! ;)

jepp, darauf kann ich nicht warten, will es im tv guggen.
hoffentlich verpasse ich es nicht! wenn doch, kann ich den bericht
darüber dafür im internet nachlesen. es läuft ja nicht weg, ne?


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ich habe dich nicht gemeint [tongue], sondern andere Users [lach]

@Shooty: Wenn Du hier liest ---> Wo bist Du diesmal live dabei? :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
[schäm]

aber trotzdem kann ich doch was posten. gell? :D


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Freeeeiiiilicccchhhh, lass uns über die nächsten Rennen unterhalten [razz] [razz] [razz]

Freue mich besonders auf die Rennen in Ruhpolding. Du weisst ja warum [british]



Spitzenmitglied



offline
Jetzt schreibe ich mal wieder über Biathlon!

Habe leider die gestrige Herren-Staffel nicht anschauen können da ich ja selber trainiert habe. Wie ich gehört habe, war der Weltcup-Debütant Arnd Pfeiffer überragend der keine Nerven gezeigt hat und zweimal ohne Nachlader durchgekommen ist und als erster zum Schlussläufer Toni Lang gewechselt hat.

Der Russe Iwan Tcherezow wurde aufgrund hoher Hämagoblin-Werte zu einer 5Tägige Schutzsperre gesperrt. Dasselbe ist ihm vor etwa 1 Jahr passiert.

Freue mich auf das heutige Sprintrennen der Damen die ich im TV anschauen werde. Mache deswegen um 17 Uhr Feierabend um das anzuschauen können. Ich hoffe auf einen Deutschen Sieg, aber die andere wie Ekaterina Iourieva (RUS), Oksana Khovstenko (UKR),... sind zur Zeit in guter Form.


@Deaftina: Eigentlich war geplant dass ich im Weltcupsaison 2008/2009 kein Event besuchen werde, aber wahrscheinlich werde ich kommenden Donnerstag nach Ruhpolding für eine Nacht fahren um den Herrenstaffel und Damensprint anzuschauen.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Seit Freitag wars nicht sooooooo schlecht!

Henkel wurde die Zweite im Sprint, dank null Schiessfehler!
Aber echt schade, dass sie nicht die Erste wurde. Das war schön ganz knapp!
Wie immer, macht die Neuner immer wieder Schiessfehler (ist nicht gut für Sprint),
aber sie holte mit ihrer Laufstärke auf und wurde 13.

Gestern wars aber auch echt spannend bei den Männer im Sprint.
Christoph Stephan´s Leistung war da richtig interessant und klassig.
Wenn er diesen einzigen Schiessfehler nicht gehabt hätte, wäre mit Sicherheit auf dem Podest.
Aber der 5. Platz ist auch toll.
Beim Biathlon ist halt alles möglich :D Aber ich freue mich für Rösch als Zweiter [razz]

Vor einer Stunde war Massenstart der Damen.
Juchuuu, Wilhelm holte endlich den ersten Saisonsieg!
War aber schön knapp, da die Russin Medwedzewa ganz nah an sie war.
Die Neuner hat ihr Bestes wieder gegeben, trotz einigen Schiessfehler und wurde die Vierte.

Nun freue ich mich auf Massenstart in einer Stunde [razz]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
*scccchhhhrrreeeeeeiiiiiii* wegen Neuner beim gestrigen Massenstart in Antholz !!!! Einfach unfassbar !!! [bawling]

Vom ersten Schiessen an bis vor dem letzten Schiessen war sie in Führung,
da war ich so happy, dass sie 3 mal fehlerfrei hatte. Ich dachte, das war einfach perfekt.
Plötzlich beim letzten Schiessen ging alles verloren [crap]
Was war da denn passiert?? Da muss ich echt grübeln! Beim ersten Stehend-Schiessen war sie doch noch gut, das gibt einfach doch nicht!

An ihrer Stelle würde ich auch am liebsten nach dem Ziel verschwinden,
das kann ich echt gut verstehen, denn es ist sehr ärgerlich, lange in der Führung gewesen zu sein und am Schluss plötzlich verplatzt! Sie hatte doch einen grossen Vorsprung, wenn nur zwei Fehler gewesen wären, hätte sie noch geschafft. Aber warum gleich 5 Fehler ????? [bawling]

---------------------

Christoph Stephan !!! [applaus][applaus][applaus]
Er gewann gestern beim Massenstart [stolz]

Das war richtig knapp !!!! Sehr spannend am Schluss, woooooowwww!!!

9 Biathleten nur innerhalb 10 Sekunden beim Ziel, wie irrend !!!!

Es freut mich so, dass Christoph Stephan seinen ersten Weltcup-Sieg geholt hat *happppppyyyyy*



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Krass, dass drei russische Biathleten gedopt wurden.
Hier: http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0,5676,7515117,00.html

Warum tun sie sowas? [crap]

Nach diesem Fall wird Kati die Gesamtführung übernehmen! [ops]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wäre mir nicht ganz neu, mir ist schon aufgefallen,
dass es oft den Russen passiert [ops]

Schade, dass sie sowas tun!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ehrlich gesagt, vorher habe ich mir schon gedacht, dass es nicht sein
konnte, wie sie es schaffen konnten, und habe darauf gewettet, dass sie
bestimmt dopen. Jetzt? Das stimmt doch!



Mitglied



offline
Ja,Drei russische Biathlon mit Doping erwischt nach B-Probe.was zu dumm.Aber Morddrohung an Schweden-Team nach russische E-Mail.Weil schwedische Biathlon sagt bei Russen-Doping"Idioten".Aber Chaos in Südkorea WM-Biathlon.Andrea Henkel bei WM-Unfall falsche Munition beschossen.Andrea darf nicht Verflogung starten.Auch Männer läuft über falsche Strecke.Trotzdem nach Russland-Protest doch Norweger-Weltmeister werden.
PII.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
[ops] [ops] [ops] [ops]

Was die Bachmann und der Peiffer in den letzten Tagen geschafft haben.
Super!

Morgen geht die Biatlon-Saison zu Ende [bawling]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
*hochschieb*

Langsam rückt die Saison 2009/2010 sich näher!
Das beginnt erst im frühen Dezember 2009!
Hier:

Darunter stehen auch Teilnehmerlisten! :)

Ach, ich freue mich schon drauf. [smile]


.:.




 Alles mögliche über Biathlon





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de