GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:31:30





 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Neuling
Benutzeravatar
offline
Neuer, sein Leistung gegen Bremen ernniere ich fast wie gegen FC Porto.
Was ist los mit Kuranyi? Altintop hat nur 8 Ballkontakten, ohje zu schlechter..



Mitglied



offline
@ killer, das stimmt, wegen altintop, deswegen würde er in der halbzeit ausgewechselt. wie ich schon sagte, sollte schalke langsam mit kuranyi trennen. er passt einfach nicht mehr auf schalke und ist nur Flop! traurig aber wahr



Mitglied



offline
Kuranyi muss nach meiner meinung weg aus schalke...
er hat das fussball spielen aufgehört.. seit der nationalmannschaft rauswurf.. hm... rückschritt für kevin... hm [confused] [confused] [confused]


-----------------------------------------------------------



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ja genau, mein opa läuft schneller als kevin! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
lach Foad :D

sogar meine Oma ist noch schneller als dein Opa :D hahaha



Neuling
Benutzeravatar
offline
Kevin bleibt vertrauen zu aufSchalke, kein Wunder. Falls er weg will, dann locker verkaufen. Er ist nicht mehr, wo
er in Stuttgart war. Er zeigt aufSchalke nur sein Gel-Haare. Das stört viel..



Mitglied



offline
@ Killer

du bist echt lustig, wegen Haargel von Kuranyi, absolut lächerlich von dir! sorry ist aber nun mal so! dir würde dein Lieblingsverein zB ein Spieler mit Haargel überhaupt nicht stören oder?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[totlach].... habe mir damals auch gedacht wie killer28 gerade! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Kuranyi könnte ne Karriere bei L´Oreal machen...



Neuling
Benutzeravatar
offline
Batista-23,
sorry ups. Nee Kuranyi Haargel ist coole. Endlich hat er heute gegen Bochum getroffen, leider hat Schalke gegen Bochum verloren..

Wie läuft dann mit Schalke, bekommt die Spieler Straftraining?? [tongue]



Mitglied



offline
@ killer

ich verstehe dich nicht, erst sagst du, dass kuranyis haargel störts, und jetzt findest du es cool????



Spitzenmitglied



offline
Sinneswandel halt!

Das haben hier viele leider...



Neuling
Benutzeravatar
offline
Nee Grund, also ich sage jetzt. Lange Haaregel stört sich Gesicht und behindert beim Fusball und so wie Kuranyi muss immer sein lange Haaregel "lange Haare zu blas" besorgen da er 5% von 95% Zeit um Haaregel auf dem Fussballplatz besorgt und nicht auf den Ball und Mitspieler konzentiert und 5% kostet ihm vielleicht ein Tor.
Aber das ist wohl irre Meinung darum danach sage ich dann einfach, sein Haaregel coole =(Das ist nicht mehr wichtig)



Mitglied



offline
lach, wie geil ist das denn, was du da eben geschrieben hast.
:D:D:D



Neuling
Benutzeravatar
offline
Grins, da irre schreiben habe ich was genommen :D pssst



Mitglied



offline
loooooooool ich habe echt nix mehr zu sagen!!!!!!

nur 2 dinge: Rutten und Müller RAAAAAAUS!

boah was ist das für ne scheisse!!!!!!!!!

Glückwünsch Mainz!!!!!!



Mitglied



offline
omg 0:1 verloren.... armselig...



Spitzenmitglied



offline
Schalke, so ist einfach Schalke! ^^ [tongue]

die haben das Siegen gegen Mainz verlernt!!! Mainz, Angstgegner von Schalke!!! [stolz]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Seid Ihr sicher, dass Assauer als Manager zurück kehrt? :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@yampi
assauer wäre besser gewesen, als dieser müller.

@topic
ich musste gestern echt lachen, als ich das ergebnis sah.....
zuerst [ops] völlig unerwartet, dann [lach] weil schalke verloren hat.
wie kann man so blöd sein, gegen den 2.liga-verein zu verlieren?????


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tja - so sind die Schalker, sorry!
Mainz haben verdient und
endlich nach ca 20 Jahre wieder
im Halbfinale dabei zu sein :)



Mitglied



offline
Dass Schalke 04 überrascht verloren hat, kann es beim DFB Pokal immer so oft passieren. Müsste der Bundesligist immer gegen den 2. Bundesligist (oder den Team unter 3. Liga) besiegen???
Ich denke, wer das Ergebnis für Schalke 04 erwartet hat, der unterschätzt sich selbst. FSV Mainz ist nicht ein schlechter Team mit potenziellen Spielern.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Was ist Los?? FC Schalke 04.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Mime06 hat geschrieben:
Müsste der Bundesligist immer gegen den 2. Bundesligist (oder den Team unter 3. Liga) besiegen???
Ich denke, wer das Ergebnis für Schalke 04 erwartet hat, der unterschätzt sich selbst. FSV Mainz ist nicht ein schlechter Team mit potenziellen Spielern.


Richtig, deswegen überrascht Schalalalacke mir nicht. [wink]

Ein Vierligist hat schon mal einige Mal gegen ein Bundesligist
gewonnen, so ist das Pokal, das weiss jede Fussball-Experte! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Pirmasens - Bremen werd ich nie vergessen :D



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Die Kleinen sind imPokal immer besonders motiviert, wenn es gegen die Großen geht. Auch Wehen-Wiesbaden hat sich gut verkauft. Normalerweise hätte der HSV 6:0 gewinnen müssen.

Alle Bundesligisten haben sich schon mindestens einmal im DFB-Pokal eine Blamage eingefangen, selbst Bayern München ist schon oft gegen solche Vereine gestolpert. So manche Zweitligisten haben es schon bereits bis ins Finale geschafft.

Was soll also das Gejaule hier? der Pokal hat seine eigenen Gesetze.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Hertha BSC Amateure ins Finale (90er), das ist zu geil, was damals geschah! :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Rutten soll (bitte) bleiben, damit Schalke noch tiefer abstürzt...



Neuling



offline
Schlake wird weiter krise steckt! wo heute verliert gegen Wolfsburg-Truppe!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Schalkes Schwachpunkt: Die Defenisve!

Ohne gutes Abwehr kann man nicht gewinnen...



Mitglied



offline
hallo?! ohne Bordon und Neuer... und ich wußte schon, dass schalke gegen heimstarke Wolfsburg verliert



Spitzenmitglied



offline
man man man krstajic war sau sau sau schlecht. warum musste rakitic ausgerechnet auf linke seite spielen???? diese entscheidung über die starformation ist nicht mehr nachvollziehbar!


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Neuling
Benutzeravatar
offline
Schalke 04 vor aus. Rutten rast Tempo 250 nach Eschende. So wird Schalke 04 in 10 Jahre um Meister nicht mitmachen wenn es so weiter geht.


Kroatien, biiiitte hol Weltmeister 2010!!



Mitglied



offline
ist mir scheissegal, wenn schalke in 10 jahren keine meisterschaft holt, ich will nur eines! KÄMPFEN SEHEN!



Spitzenmitglied



offline
wir wollen KAHN BRÜLLEN sehen

wir wollen KAHN BRÜLLEN sehen

[lach]



Mitglied



offline
lol mokona :D



Spitzenmitglied



offline
Sogar sagt Hitzfeld, dass Kahn Schalke-Manager sein soll :D

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... erden.html


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Schalke 04 will Arsene Wenger von Arsenal London als Manager holen. Das wäre ein Hammer wenn er ja zu Schalke will... [roll]


Kroatien, biiiitte hol Weltmeister 2010!!



Mitglied



offline
wenn er von arsenal Arsene Wenger heißt,
heißt er dann bei schalke Schalk Wenger :D



Spitzenmitglied



offline
Rutten ist entlassen! [ops]



Mitglied



offline
genau, Fred Rutten ist seit gestern abend gegen 20 Uhr entlassen!
Finde ich gut so, er passt halt nicht auf Schalke. Schalke soll einen erfahrenden Trainer verpflichten und nicht nur Holländer! Huub Stevens hat die Schnauze voll von Schalke, weil keiner ihn angerufen hat, vorher hatte er große Interesse auf eine Rückkehr nach Schalke....
Nun werden Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck Interimstrainer bis Saisonende auf Schalke folgen. Hoffe auf zahlreiche Siege! Jeder kann mal verlieren, gehört ja zum Fussball dazu, ich kann es mir überhaupt gar nicht vorstellen, wenn ein Verein nur am gewinnen ist. Ist ja auch sowieso langweilig, ich mag es, wenn alle um die CL-Plätze bzw Uefa-Cup Plätze kämpfen. So ist das richtig spannend und natürlich auch die Abstiegsplätze

So genug geschrieben ^^

Edit: Armin Veh im Gespräch Quelle: Pro 7 Videotextseite 206



Spitzenmitglied



offline
Arsene Wenger soll kommen. Das wäre super!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wenn die Mannschaft ein Sauhaufen ist, wird auch kein Startrainer etwas ausrichten können. Dort geht doch ein ansteckender Nachlässigkeits-Virus um.

Man müßte den Stall erst einmal ausmisten und sich von den lustlosen und verwöhnten Großverdienern trennen und den jungen und hungrigen Nachwuchstalenten eine Chance geben.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Kahn hat Schalke abgesagt!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ja kein will zu Schalke04. Arme Schalke04!!


Kroatien, biiiitte hol Weltmeister 2010!!



Mitglied



offline
Das ist schalke wie immer! aber ich bleibe schalke treu



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wilkommen Herr Magath :), ich freue mich schon auf neue Saison, mal sehen wie gut Schalke mit Magath, denke Schalke wird wieder oben mitmischen! Auch wenn ich ein bisschen unfair finde, dass Magath viel in Wolfsburg aufgebaut hat, und jetzt nicht mehr, eigentlich sollte er weiter machen, aber es ist seine Entscheidung!
Wölfe werden auch ohne Magath villeicht weiterhin stark bleiben!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied



offline
na ja so sind die Fußballgeschäfte...
Magath wird Misimovic und Dzenk mit nach Schalke nehmen.



Mitglied



offline
Glück Auf, Quälix :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
und kassiert er dort sahne ingesamt 20mio € ab!(5mio pro Jahr!!!!)




 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de