lol, foadinho
dass barca fabregas und merida an arsenal verloren hatte, ist barca selbst schuld, vor allem der trainer, denn er konnte sie nicht untersützen oder ihre erwartungen bzw. wünsche erfüllen.
fabregas und merida werden nicht mal zu barca zurückkehren. gehen können sie
aber nur, wenn barca arsenal ein sehr sehr attraktive und preiswerte angebot anbietet, sonst kriegen sie die freigaben für den wechsel nach barca nie im leben
ausserden hängt es davon ab, dass sie gehen können, wenn ihre verträge bei arsenal abgelaufen sind und sie mit arsenal nicht verlängern wollen, mehr nicht. soweit ich weiß, dass sie sich dort wohl fühlen, gehe ich davon aus, dass sie ihre verträge auf jeden fall verlängern werden, egal was passiert und auch wenn arsenal sich im tabellenmittelfeld oder vor abstiegsrang in der premiere league befindet
übrigens: die spieler, die sich bei arsenal zum leistungsträger entwickelt worden sind z.b. henry und hleb, baggert barca an und umgekehrt baggert arsenal die stars von barca nicht an, sondern nehmen die unerfahrend jugendliche mit talent zu sich auf und strukturiert sie zum stars um
@elvan27
was du schreibts, hört sich tatsächlich sehr witzig und ego-pur an
sicherlich wird fabregas die bayern keine zusage für den wechsel erteilen und niemals nach münchen wechselt wird, darauf wette ich dir
Zitat:
Auch ich gucke nie mehr, seit Henry nach Barcelona ging.. Auch will nie Arsenal auf Platz sehen, ohne Herny ist
Arsenal nichts mehr zu interessant Mannschaft..Bäääh
bist du dir sicher dass du arsenal niemehr spielend gesehen hast? als fenerbahce fan musstest du einen cl-spiel 08/09 zwischen arsenal und fenerbahce gesehen haben. also rede bitte keine bullshit mehr wie irgendein user, der hier als spamkönig galt