GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 00:38:44

FC BAYERN MÜNCHEN

Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 35  Nächste
Spitzenmitglied
Ihr könnt ruhig ersparen,damit Poldi wechselt perfekt zu 1.FC Köln^^ :D

deaf_n!ke2001 to bAcKヅ

Spitzenmitglied

Bin froh dass Poldi bald keinen Leiden mehr hat, ich finde Bayern nicht gut was die mit ihm gemacht haben.

Techno rulez

Spitzenmitglied

Ich halte Hoeneß` Entscheidung für richtig, denn wenn die Verhandlung klar ist, dann geht Lukas Podolski, der sich fast nix bei FC Bayern bemüht, um Stammplatz zu bekommen, usw... Schade! Landon Donovan genügt schon für drei Monate.

°°°Surdus neve mutus sum°°°

Spitzenmitglied

Zuletzt hat Klinsmann Ribery versprochen, einige neue Stars zu verpflichten, damit Ribery bis 2011 bei Fc Bayern bleiben wird.

Ich bin da aber gespannt, wer dann kommen wird.

Mein Traum ist:

Benzema, Tymotschuk und Arshavin.

Aber in wirklichkeit wird bestimmt nur Tymotschuk kommen. [neutral]

Was denkt ihr, wen Fc Bayern verpflichten wird?

Mitglied

Van der Vaart zurück in Bundesliga, also zu Bayern, wenn Real ihn nicht braucht. [stolz]

Mitglied

Tymotsschuuukk??? der ukrainer der in russland spielt... NEEEEEIiiinNN danke...
er soll liebe dort bleiben wo er ist... ich habe gründe....
1. er ist zu alt..
2. kann unsere sprache nicht...
3. ze und van bommel sind aus meiner sicht besser als der ukrainer

ich würde bayern anflehen den Donovan zu verpflichten... ich denke auch dass es passieren wird...

bayern hat interesse an Torosidis bekundet... mal gucken was drauß wird...
kenn ihn noch wo er gegen werder in der cl gute spiele gemacht hat... ma gucken...

ps: auf devensive sollte man auf die jugend setzen.... ekici oder fürstner... sollte in die 1. mannschaft.. dann noch ottl .. [smile]

-----------------------------------------------------------

Mitglied

@caca: dein heimlicher 4. Grund: sein aussehen kannst du nicht leiden. Dagegen ist Donovan hübscher Mann, den du gerne im FCB-Dress sehen willst. [lach]

Mitglied

Auch das wollte ich schreiben... aber ich dachte ihr würdet mich als Spanner nenne... lol [razz] [razz] [razz]

Spitzenmitglied

caca,

bist du egentliche Fan oder Mitglied von Bayern?? Ich denke sofort nicht. Tymotschuk ist Käpitan von Uefa Cup Sieger
Zenit St. Petersburg u ist bald 30 Jahre alt, fast gleich wie Van Bommel als er zu Bayern kam u wichtig ist auf dem Platz
geben, muss nicht perfekt deutschesprache u möchte dir fragen:

Ist van Bommel auf dem Platz gute Verhalten?
Hat van Bommel weit bringt, als er vor 2 Jahre zu Bayern kam? Wo Pokal?

Ich brauche eine, der Winterzeit kälter auf dem Platz kennt. Nicht aus Amerika..

Aber ich würde gerne, van Bommel genug 1 Jahr bei uns spielt.

Ekici? Ottl? Soll er als Käpitan bei Bayern wie möglich schnell CL Titel holen?? Ich warte geduld nicht.

Spitzenmitglied

@caca: Den Fürstner kann man vergessen, aber bei Ekici soll man noch diese und nächste Saison abwarten und falls seine Entwicklung steigert dann bei Profis berufen.

-----------------------
signatorlos zur Zeit

Spitzenmitglied

shooty...

jupp, hast da wieder mal Recht... [stolz]

Mitglied

@Elvan..
Du mit deinen Sprüchen ob ich bayern fan bin oder auch sonst irgendwas ist lächerlich... ich bin von geburt bayern fan.. wenn du mir nicht glaubst, das ist mir doch scheiß egal was du denkst..

ich sage nur meine meinung.. und ich finde besser so wenn man auf jugend setzt... wenn der russe kommen sollte... dann wird er auf keinen fall captain..
lahm oder demichelis oder auch lucio wirds richten.. also bitte...

van bommel und bayern waren letztes jahr sehr erfolgreich... sie haben Double geholt.. also was soll dein spruch:Wo Pokal?..???:

@all.. Kann sein dass fürstner nicht reif ist aber auf ekici kann ich glauben... er wirds schon schaffen den sprung..

neuer neuzugang bei den bayern ... baumjohann soll kommen.. ich weiß nicht was ich sagen soll. aber ich denke er geht dann nach 1 jahr wieder weg. siehe schlaudraff... mal gucken.. ich hoffe allerdings dass er schafft.. er ist ein guter spieler aber fürr bayern?? frage offen...

peace caca [razz]

Mitglied

Dass ich bin froh weil 2x mal Fernseh LIVE mit Pokal-Spiel VFB - FCB und Bundesliga HSV - FCB.

FCB hat viel Übungen gegen auf 2x mal Auswartspielen.

Kein Langweilige.

[tongue] [stolz]

Ich wünsche euch Gut und ohne in Welt.

Spitzenmitglied

caca,

ja du bist "Kind-Fan" von Bayern. Mehr habe ich kein Lust, dir zu erklären.. Wie bitte, Kind? Ohne ihm hätte
Bayern auch letzte Jahr Double holen... Demichelis? Du irrst dich.. Okay okay du bist gut.. [lach]

Spitzenmitglied

[ops] 5:1 gegen VFB Stuttgart??
GALA Vorstellung von Fc Bayern München. [stolz] VFB hat nicht mal eine Chance gehabt, Fc Bayern in Gefahr zu bringen. HAMMERGEIL!!!

Mir hat Schweini am bestens gefallen. Er ist in HOCHFORM!!! [stolz]

LÜL wegen LEHMANN, Schießbuden, Schießbuden ^^ haha
Ich glaube, Oliver Kahn hat das Spiel sehr genossen. ^^

Unser Zukünftiger Stürmer OLIC hat unser Ernstfeind 1860 allein abgeschossen!!! OLIC, du gehörst in meinem HERZEN!!! [stolz]

TeRRanigmA
TeRRanigmA
:( Unser Olic

Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!

Spitzenmitglied

Ivica Olic ist ein guter Verstärkung, nach Abgang von Poldi! Und er kostet nicht mal 1 Euro! [stolz]

Mitglied

Morgen Abend, Anfang von Bundesliga HSV -FCB.Ich will ja mehr Torjager schiessen auf HSV. Wie in VFB Stuttgart 1:5.

Ohne Olic kann HSV sieger ist Qutsche gemacht??

:D [stolz]

Ich wünsche euch Gut und ohne in Welt.

Spitzenmitglied

Zitat:
nach Abgang von Poldi! Und er kostet nicht mal 1 Euro!

Mokona,

wenn er dann Köln kickt, viele Tore und zum Superstar, dann was sagst du dazu wenn nächste Jahr er besser als olic ist?? [ops]

Spitzenmitglied

@ Elvan27: Bayern München passt nur fertige Spieler [nerv]

Talent oder Entwicklungsspieler für FCB ungeeignet .

Ich denke, Bayern wird 51 Punkte im Rückrunde holen.

Mitglied

Rowdeaf:

nicht nur fertige Spieler... Es gibt dort ein paar Eigengewächse (zb Ottl, Rensing), die sich versuchen, dort durchzusetzen. ;)

Spitzenmitglied

Zitat:
Bayern München passt nur fertige Spieler
Talent oder Entwicklungsspieler für FCB ungeeignet .

Rowdeaf,

ich verstehe nicht, warum das? Wäre Hoeneß das liest dann wird er auch sprachlos.. [crap]

Spitzenmitglied

Toni Kroos zu Bayer Leverkusen für 11/2 Jahre

Spitzenmitglied

Was, wie bitte? Wo Quelle?

Spitzenmitglied

kicker.de

Mitglied

Kroos auf Leihbasis zu Bayer ist gut aufbau bisher WM 2010 ist vorbei,dass zurück FCB

Mitglied

Ich will FCB gegen HSV zu Viertelfinale DFB.Abwarten Morgen Abend >Lostopf

In HSV 1:0 mist,kann 1:2 für FCB .weil 1 Tor Toni wegen Arm und 1Tor wegen Line Tor.

Aber FCB hat auswart viel Arbeit.HSV hat zweimal Heim viel stark Warm.

Spitzenmitglied

Stimmt. Ich bin froh, dann ist gut für Bayern, nach dem WM 2010 kommt er zu Bayern zurück und wird Bayern verstärken.
Das ist wie Lahm Zeit. Dank Leverkusen, aber mach nicht bloß mit Kroos. [wink]

GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Lahm war nicht in Leverkusen! *g* :D

FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]

Spitzenmitglied

Jaja schon gut.. [tongue] Moment, Lahm war öfter in Leverkusen wo er mit Stuttgart und Bayern gegen bei Leverkusen
oder für Nationalelf gespielt hat, was sagst du dazu? :D Hehe Spaß.

Wäre es gut entscheiden, Kroos an Leverkusen ausleichen oder lieber Karlsruher SC?? Bei Leverkusen kann er
sein Entwicklung schneller steigen als Karlsruher SC.. [stolz]

Spitzenmitglied

Was soll ein Kroos in Karlsruhe machen? Sich wohl mit dem Franz raufen lassen?

Also, "medizinisch" dank BAYER AG wird er in Leverkusen gut versorgt!

Spitzenmitglied

Anatoli Timoschtschuk verstärkt FC Bayern ab Sasion 2009/10. Festgeschrieben Ablöse 10,9 Mio Euro.

Schade, van Bommel verlässt FC Bayern nächste ende Sasion.

Spitzenmitglied
quelle??

GSG-SG#1 => GSV-KA#1

Spitzenmitglied
Naja - habe das Spiel
zwischen HSV und FCB mitbefolgt,
beiden haben hart und gut gespielt,
jedoch haben HSV gewonnen
und ich denke, das verdient es auch,
auch wenn Olic nicht dabei war,
trotzdem haben HSV gepackt *hutab*

Was ist los mit Toni?
Konnte eigentlich mehr Tore schiessen [roll]
Aber den Rest waren einige schwach [sorry]
Ich hoffe auf nächstes Sieg
für FCB gegen BVB [evil] [evil] [evil]

Spitzenmitglied

Sweeyaz,

ich denke, du hast vllt vergessen. Toni hat gegen HSV auch ein Tor geschossen, leider hat Schiri Fehler entscheidet,
kein Tor für Toni, weil er Zweikampf mit Reinhardt ein Faul hat. Aber Toni kann nächste mal Tore machen. [wink]

Spitzenmitglied
Elvan27,
ja aber, ich seh es anders so,
wo Toni noch ganz frisch bei FCB war,
da hatte er super gespielt
z.B. viele Tore geschossen usw
und jetzt was?! Ribery auch wie Toni? [roll]

Eigentlich müssen FCB auch mal
endlich mehr Tore schiessen, grmpf.
Naja - ich find der Trainer
Hitzfeld viel besser als Klinsmann [crap]

Eins versteh ich nicht,
warum Kroos als Leihspieler zu Leverkusen geht,
denn er sollte mal lieber mehr
für FCB spielen, weil er gute Mittelfeld spielt.

Spitzenmitglied

Sweeyaz,

ja genau. Das wusste ich schon etwa letzte erst Oktober, daß es mit Toni nicht stimmt. Ribery war nur letzte Spiele gegen
HSV nicht geschafft. Net schlimm. Aber große Apllaus für Ribery und Toni, wo die beiden letzte Jahr für uns gemacht haben.

Ja es gibt immer passiert, ob welche Trainer zu Bayern gut passt. Kein weiß man das. Hitzfeld und Klinsmann sind nicht
gleich Trainer. Du sagst jetzt, er ist besser als Klinsmann. Falls irgendwe später kommt Mourinho für Klinsmann und
später sagen wir, Klinsmann war besser als jetzt Mourinho...ähm und nun... :D Aber Klinsmann packt das schon.

Nicht, es ist absolut richtig, Kroos zu Leverkusen ausleichen, sonst kann er sein Karriere abstürzt. Wenn du meinst,
Kroos sollte mal lieber mehr für Bayern spielen, dann wie sieht Borowski, ZeRoberto, Schweisteiger,Ottl aus? Erst
80 Min für Schweinsteiger oder Altintop einwechselt, bringt es nichts. Er braucht mehr spielen, damit er WM 2010
dabei spielen kann. Dahin muss Leverkusen ihm aufbauen und dahin kommt er zu Bayern zurück, oh er ist
dann Superstar. Wie Lahm vom Stuttgart ausgliehen.. Und Lahm ist dank von Stuttgart bei Bayern Superstar. [wink]
Aber ich sage zu leverkusen, mach bloß nicht mit Kroos passiert.. [crap] :D

Mitglied

Kroos spielt lieber auf "Zehner"-Position. Das gibt zurzeit nicht in dem System des FCBs. Er muss ungewollt entweder auf der rechten oder linken Seite spielen, wo Ribery und Schweini spielten. Dieses FCB-System mit 4-2-2-2 bleibt bis 2010. Danach bastelt FCB die neue Aufstellung mit neuen Spieler, da Kroos hoffentlich als "Zehner" spielen kann. Leverkusen hat andere System mit 4-1-3-2, wo Kroos einer der drei offensive Positionen wählen kann. Außerdem spricht der Leverkusen-Trainer gerne viel mit den jungen Spielern.

Spitzenmitglied

Orochimaru,

Sehr interessant!! Ich bin sicher, du kennst Bundesliga sehr gut, gerne dir kennen. Stimmt, dank für Erklärung. [wink]

Spitzenmitglied
Der Alexander Baumjohann wechselt im Sommer ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zu FC Bayern München.
Der 22-jähriger spielt als offensiver Mittelfeldspieler und hat den Vertrag bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben.

Quelle:
Baumjohann unterschreibt beim FCB

Bin mal gespannt, wie der spielen wird.

und die frage ist, ob timoschtschuk-wechsel klappen wird?
hm, es wird ziemlich viel konkurrenz im Mittelfeld geben, wenn der auch noch kommt. :)

GSG-SG#1 => GSV-KA#1

Spitzenmitglied

Zitat:
hm, es wird ziemlich viel konkurrenz im Mittelfeld geben, wenn der auch noch kommt.

Kein Problem. Kroos zu Leverkusen, Sosa wird ausleichen, Van Bommel wird verlassen. Ich sehe wenig Konkurrenz
für kommende Sasion. Ja Timoschtschuk kommt zu Bayern, bestimmt peferkt. Noch einer kommt, weiß erst im Juli 09.

Spitzenmitglied

Willy Sagnol macht Schluss

Willy:
„Jetzt ist einfach Schluss. Wegen der Schmerzen ist es mir nicht mehr möglich, Fußball zu spielen. Das muss ich akzeptieren“,
so besten Rechtsverteidiger, in 184 Bundesligaspielen gingen 40 Torvorlagen auf sein Konto - ein starker Wert für einen Verteidiger.

Ich:
Ich war traurig, ich vermisse ihm sehr. Es kommt nie wieder neu Sagnol. Er ist besten Rechtsverteidiger der Welt.

Hoeneß:
„Wir bedauern es extrem, dass Willy gezwungen ist, seine Karriere zu beenden“-„Willy war einer der besten Transfers, die wir je gemacht haben“-„er war immer ein perfekter Profi, ein Vorbild für die jungen Spieler, ein Aushängeschild in ganz Europa. Es wird extrem schwierig, ihn zu ersetzen.“

Klinsmann:
„großen Verlust für den FC Bayern und den Fußball. Willy war ein herausragender Spieler und eine Persönlichkeit.“

Frankreich Nationaltrainier Domenech:
„dramatisch. Er war ein großer Spieler.“

Willy, ich wünsche dir zukunft in Monaco viel Erfolg und dein verletzte soll heilen und bleibt Gesundheit..

[bawling] [bawling] [bawling] [bawling] [/b]

Spitzenmitglied

Ich glaube ja, fc bayern kann zukunft besser tempo technik komm später spieler starker????

[lol]

Spitzenmitglied
Wieso müssen wir trauern,
dass Willy Sagnol aufhören muss,
er hat uns genug viel jahrelang getan,
daher kann er ruhig ins Rente gehen.
Ich weiss ja,
dass er am Bein oder Knie Schmerzen hat.

Dann muss Van Byuten als Verteidiger
für Stammplatz her [evil] :D

Spitzenmitglied
Sagnol wurde für Bayern München viel beigebracht..Dann wäre Ramos vom Real Madrid als Nachfolger holen :D

deaf_n!ke2001 to bAcKヅ

Spitzenmitglied
ich danke willy sagnol sehr viel.
er hat bayern super viel geholfen....

ich bin sehr sehr traurig, dass er seine karriere nur wegen anhaltende knie- und rückenprobleme beenden musste.

aber ich bin sehr stolz auf ihn.
Ich hoffe, er wird eine Funktion bei Bayern haben bzw. bekommen.

GSG-SG#1 => GSV-KA#1

Mitglied

Cobra-Girl86

Nicht wegen der Knie- oder Rückenprobleme, sondern anhaltenden Achillessehnenbeschwerden... :)

Spitzenmitglied

deaf_n!ke2001,

zufällige... S. Ramos ist schon seit bei FC Bayern. [ops] Weißt du was es ist??

Frage, muß Bayern neu Spieler verpflichten für Sagnol? Oder Lell ist genug? [crap]

Spitzenmitglied
Elvan27,
ja, ich denke,
FCB konnten vielleicht neue Abwehr suchen,
aber was ist überhaupt mit van Buyten? [nerv]
Sergio Ramos zu FCB, das wäre ein Traum [drool]
Denn ich spiele PSP für FCB,
wo ich Ramos für FCB gekauft habe :D

Und ich hoffe so sehr,
dass moin FCB gegen BVB gewinnen müssen,
sonst .........

Spitzenmitglied

Zitat:
Sergio Ramos zu FCB, das wäre ein Traum
Denn ich spiele PSP für FCB,
wo ich Ramos für FCB gekauft habe

Sweeyaz,

du mein richtig Kollegin!! Bei mir auch, er trägt rote Schuhe. Ich liebe ihm. Er spielt peferkt bei Fifa09.
Aber Ramos kann zu Bayern wechselt wenn Bayern bereit 20 Mio für ihm an Real Madrid zahlen kann..

Wegen van Buyten, ehmm er ist gut Abwehr leider er ist Innenverteidiger, nicht Rechtsverteidiger wie Sagnol..

FC BAYERN MÜNCHEN

Suche nach:
Gehe zu:  

Kontakt: info(at)gl-cafe.de