Sweeyaz,
ja genau. Das wusste ich schon etwa letzte erst Oktober, daß es mit Toni nicht stimmt. Ribery war nur letzte Spiele gegen
HSV nicht geschafft. Net schlimm. Aber große Apllaus für Ribery und Toni, wo die beiden letzte Jahr für uns gemacht haben.
Ja es gibt immer passiert, ob welche Trainer zu Bayern gut passt. Kein weiß man das. Hitzfeld und Klinsmann sind nicht
gleich Trainer. Du sagst jetzt, er ist besser als Klinsmann. Falls irgendwe später kommt Mourinho für Klinsmann und
später sagen wir, Klinsmann war besser als jetzt Mourinho...ähm und nun...
Aber Klinsmann packt das schon.
Nicht, es ist absolut richtig, Kroos zu Leverkusen ausleichen, sonst kann er sein Karriere abstürzt. Wenn du meinst,
Kroos sollte mal lieber mehr für Bayern spielen, dann wie sieht Borowski, ZeRoberto, Schweisteiger,Ottl aus? Erst
80 Min für Schweinsteiger oder Altintop einwechselt, bringt es nichts. Er braucht mehr spielen, damit er WM 2010
dabei spielen kann. Dahin muss Leverkusen ihm aufbauen und dahin kommt er zu Bayern zurück, oh er ist
dann Superstar. Wie Lahm vom Stuttgart ausgliehen.. Und Lahm ist dank von Stuttgart bei Bayern Superstar.
Aber ich sage zu leverkusen, mach bloß nicht mit Kroos passiert..