GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:40:10





 Urlaub 2009


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Nun geht das Jahr 2008 bald zu ende, ne? :)

habt ihr schon was vor, wohin ihr im jahr 2009 in den fernen oder nahen
urlaub fährt?

könnt ihr euch vorstellen, wie ihr schaffen könnt, auf eigene faust auf
achse zu machen?

zu mir:

ich glaube, ich plane keinen urlaub, wegen berufl. gründe. kann aber
doch spontan sein, dass ich in letzter minute weg fliege oder fahre. mal
sehen!


.:.



Spitzenmitglied



offline
Ich im Januar 2009 in Asien! Schon "vor einem Jahr" abgehaut! [british]
Im September 2009 zur Taubstummen Sommerweltspiele!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Oh, ich habe noch keine Planung.

Aber wie immer, ohne Reise im Jahr kann ich mir nicht vorstellen *g*

Erstmals mal gucken, was im Neujahr kommt ;-)



Mitglied



offline
Im März 2009 reisen wir nach Südostasien und zwar Thailand (Bangkok & Insel Phuket) und wieder Singapur... [love] [kewl]



Spitzenmitglied



offline
Ich lasse mich einfach überraschen, wohin es geht. Ich hab ein paar Ländern im Gedanken, aber weiss nicht, ob ich wirklich hinfliegen werde? Einfach spontan entscheiden!

Evtl. werde ich mit meinem Freund im März ganz spontan für eine Woche oder so wegfliegen um unsere Stress etc. zu erholen bevor das stressige Berufsleben uns wieder ruft. :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Gummikuh

Fliegst du im Sommer 2009 nach Taiwan?^^


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied



offline
Milkakuh, wir sehen uns im September in Thaibäh wieder. :D

Erstens nach China, dann Taiwan, dann Indonesien, dann London für einige Wochen und anschliessend daheim!



Mitglied



offline
Mexx Women, wow schon wieder nach Asien, da beneide ich euch, toll.Wenn man schon dort war, kommt man gerne zurück, gell.

Deaf-n!ke, klar geht der Gummikuh nach Taiwan zu den Taubensporttreff, [smile]

Wir fahren nach Südfrankreich im Aug.-Sept.



Spitzenmitglied



offline
@TW: Ja, genau! Wie damals in "down under!" :D



Spitzenmitglied



offline
in den osterferien werde ich für 10 tage in italien zum ski fahren sein :)
mehr noch nicht in planung..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich plane gerne eine Reise für 2009, aber wohin ist mir noch nicht klar! Eine Reise brauche ich es dringend, da ich lange nicht mehr gemacht habe! [wink]


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
- 10 Tage Ski in Italien
Rest noch offen, mache schon Gedanken darüber^ [wink]


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich habe vor im Frühjahr wieder nach Afrika zu fliegen.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
28.12.08 (auch wenn es noch 08 ist) bis zum 3.Februar 2009:

- Singapur
- Malaysia (Kuala Lumpur, Langkawi, Penang)
- Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui & Koh Tao)
- Indonesien (Bali, Bintan)
- Australien (Gold Coast, Brisbane)


Mehr erfolgt noch im Jahr 2009 [wink]



Spitzenmitglied



offline
wenn es um geschäftsreise geht, gehört es dann nicht hier her ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mai-Juni: Kuba

September: Deaflympics Taipei (wenn ich das Aufgebot bekommen habe), danach nach Malaysia, Thailand o. 3 Mt. Kuba?!?



Spitzenmitglied



offline
Grungee,

du fliegst ja ganz schön fleißig nach Kuba. Mein Daddy war vor kurzem da gewesen und hat mir über Kuba berichtet. Interessant, aber auch etwas traurig.

Bist du wieder dort wegen Gehörlosenverband oder etwas ähnliches? Dann wünsche ich dir eine schöne Reise.



Spitzenmitglied



offline
@Sia:

Das ist Urlaub [wink]



Neuling



offline
Mache immer LastMinute...einfach spontan und egal wohin, hauptsache
billig und schön!



Mitglied



offline
Zuerst kommt mein Finanz in Frage,dann schaue ich mal,wohin ich fliege oder fahre.
Ich wünsche mir,daß ich mal in New York und Washington D.C. mal besuchen kann.



Spitzenmitglied



offline
Mein Planung nach Taiwan, aber steht noch nicht fest... guck nach Angebot für Reisebüro...



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bei mir stehts ski-urlaub auf dem programm.:D:D
und zwar 1x 1woche mit meiner familie ende januar in ischgl!!
und 2x wochenende. da steht noch nicht 100% fest. abwarten, wie es asusschauts.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
meine fest gebuchten Reisen:

New York (Januar)
Dominikanische Republik (Februar)
Shanghai (April)

und dann möchte ich noch nach Taiwan fliegen im September


miss clumsy



Spitzenmitglied



offline
Ende Januar 09 fahre ich nach Österreich für SkiUrlaub....
Ab April fliegen wir spontan (vielleicht Finnland oder Norwegen)
Erst Juli fliegen wir nach Frankreich...
Ab Sep. unklar

Mal sehen, es gibt Angebot im Flug, wenn ich sehe, sofort abgebucht...Mal sehen!



Neuling



offline
September 2 woche 2009 in Venezuela Insel Isla de Margarita oder Thailand
Mal gucken =)



Neuling



offline
im sommer fahr ich nach amerika / california
für 3 wochen



Spitzenmitglied



offline
im Ostern werde ich nach Sizilien fliegen..
rest noch in Planung :D


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
ich habe noch keine Urlaubsplanungund weiß nicht was ich mit viele urlaubstage machen soll.

Ich glaube werde mal tagesurlaubnehmen [nerv]


Seit 2008 betriebe ich als Obmann Deaf Modell Racing Club in alle Hobby Rc Modell Crawler 1:10 von Axial , MST und usw.. http://www.dmrc-nofear.eu



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
soll nach Novalja und Taiwan. vielleicht auch kurze Urlaub nach Holland.


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
habe zusammen gezählt:

ihr verschleudert Millionen Tonnen CO² [nerv]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
VILO naja, du fährst auch auto =)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
mache zum 3. mal GL-Kreuzfahrt im Mittelmeer vom 16.10 - 23.10. [stolz]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
30.01.09 - 01.02.09 Ski-Snowboard Hüttewochenende :D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
geplant sind Paaris und Amsterdam...hoffentlich klappt das


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Neuling



offline
Im Junii fliieqen wiir vielleiichT nach USA, mit einem Jungen, den ich liiebe. HoffenTliich kommen wiir nach USA! [mecker]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nächste woche ab montag gehts los.
Ischgl, wir kommen!!!!!!!!!!!

:D:D:D
ab samstagsnacht sind wir wieder zuhause!!!! :)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Fluege von Singapur nach Taiwan und zurueck nach Singapur sind bereits gebucht! Werde also ne Woche dort als Zuschauer bei den Deaflympics rumgammeln [wink]



Mitglied



offline
just in guatemala. ;)



Mitglied



offline
Urlaub in Oldenburg.


Ich wünsche euch Gut und ohne in Welt.



Spitzenmitglied



offline
@ Interdeaf75 wegen urlaub in Oldenburg [lach] und du kommt selber aus OLdenburg oder?



Spitzenmitglied



offline
ist ne gute frage wo ich dieses jahr urlaub mache....

ich lasse es auf mich zukommen und plane den urlaub 2-3 monaten vor der abreise, da ich dieses jahr keinen große rundreise mache oder so.


Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!"
H.-U. Rudel



Mitglied



offline
Wir haben noch nicht geplant im Sommer, aber wir wollten ja im Urlaub gehen. ;)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Sommerurlaub 2009 bleibe ich in Deutschland, weil das Wetter warm ist. Aber es regnet bestimmt schon wieder in Deutschland.

Winterurlaub 2009/2010 nach Spanien. YEEAAAH! Wir feiern in Silvesterparty 2009. Sommer 2010 nochmal in Spanien, wegen Fussballparty (Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika). In der Zukunft auswandern!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
yeahhhhhhhh es steht fest dass meine freundin und ich nach Taiwan und Philippinnen fliegen jhuhuhuhu..=)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
yeahhhhhhhhhh es steht fest dass ich nach D fliege. Juhuhuhuhuhuhu ^^


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Zuletzt geändert von Marseiller am 05.02.2009, 14:45:06, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich werde diese Sommer endlich in eine warmes Land fliegen*happy*...Welche Land ist noch nicht klar, aber es steht fest, dass ich diese Jahr in den Urlaub fliege*freu*



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Wir werden vielleicht zw. Weihnachten und Neujahr nach Allgäu fahren??



Spitzenmitglied



offline
2.-5. April: Kuala Lumpur (Formel 1-Weekend)

8.Mai - 16.Mai: Singapur (again and again)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
3 April bis 7 April in Paris (Frankreich)


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
@sonnegirl

Ab April fliegen wir spontan (vielleicht Finnland oder Norwegen)
Erst Juli fliegen wir nach Frankreich...

WIR???




 Urlaub 2009





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de