das mit schuster ist so,das er öffentlich die meinung sagte das real gegen barcelona verlieren wird.
das war leider nicht korrekt,deswegen die entlassung.
calderón und schuster sind gute freunde,er hat ihn deshalb geholt gegen den willen von pedja.
aber schuster hat den rauswurf selber provoziert.
hätte schuster noch an sein team geglaubt,wäre er jetzt noch trainer.
schuster hatte zwar recht,aber real hat alles gegeben und trotz vieler verletzungen nicht hoch verloren wie valencia gegen barca.
real hatte sogar den sieg am fuss,drenthe hatte ne 100%ge chance,als er allein vor valdez stand und ihn angeschossen hat,dann würd es ja auch evtl. anders aussehen mit einem knappen sieg oder unentschieden.
das mit bosque da hab ich mich schlau gemacht.
damals hatte del b. eine eigene philosophie,eigene vorstellung in sachen transfer und taktische aufstellung.
der damalige präsi perez hat das nicht interessiert,weil er aus spielern anstatt fussball lieber richtig kohle machen wollte.
da hatte er auch wirklich erfolg,er hatte finazillen erfolg und glücklicherweise einige sportliche erfolge zu feiern,aber del b. musste gehen weil del b. es auch wollte.er wollte nicht unter perez mehr arbeiten.
mit heynckes weiss ich nicht so genau.
übrigens,mir fällt auf,das juande seine arbeit gut macht,trotz immer noch wenig spielern,schafft er ein team auf dem platz zu stellen,die in der lage ist das spiel für sich zu entscheiden.
und ohne juande wäre palanca und torres zwei cateranos aus der real madrid castilla(2.mannschaft) nicht in die erste berufen.
demnächst kommt noch der dritte caterano pajero(er ist aus england zurück),juande will die eigene jugend fördern,aber nur wenn die wirklich sehr hilfreich sind für real.
ansonsten werden die sich im globus umschauen wo sie einen guten ersatz bekommen.
das spiel gestern real-vale hab ich gesehen.
real hätte viel höher gewinnen müssen,higuaín stand schon 2-3x 3meter vorm tor und trifft nicht,entweder latte oder überm stadion hinaus.
auch palanca und guti hatten das ding am fuss.
raul der wurde später eingewechselt,viel hab ich von ihm nicht gesehen.
auch nicht zu vergessen,der robben der hatte auch die besten chancen und er war auch der auffälligste spieler,ich bin froh das wir ihn haben aber geärgert habe ich mich über seine leichtsinnigkeit und alleingänge,aber er ist ein brillanter spieler.
zum glück fiel auch nicht das 1-1 als casillas einen kopfball von baraja mit seinem reflex noch den ball an den pfosten lenken könnte,ich dachte schon der wäre drin,puh
casillas war in topform.
wer aufjedenfall verkauft werden musst ist der drenthe,vdv hat nur halbe std. gut gespielt,traf auch den pfosten,aber er muss 90 min. gas geben,hat er aber nicht,deswegen wurde er ausgewechselt.
leichte bälle,die man nur ins tor schieben brauchte(gemeint ist higuaín
),kriegt er nicht rein,aber einen schuss aus einer position wo es schon schwierig ist ihn rein zu machen,haut er das ding rein
ich glaube juande ist ein guter trainer und wenn er das komplette team zusammen hat und seine einkäufe durchsetzt(calderón will ihn unterstützen) dann werden wir den großen abstand zu barca aufholen,aber dafür musste barca auch ein paar spiele verlieren.