GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:00:05





 Formel 1 - 2008


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Ich muss ganz ehrlich sein, bevor ihr alles hochschaukeln lässt mit GP Singapore 2009. Lieber auf dem Boden bleiben.

Die Ticketpreise in Singapur waren explosiv teuer, man sprach sogar von dem "teuersten Rennen der F1-Geschichte". Ich konnte froh sein, ein gutes Ticket über meine Partnerfirma (in der ich 2x pro Jahr mein Auslandspraktikum absolviere) in S´pore gratis (!) bekommen zu haben. Ehrlich gesagt habe ich nur Leuten aus hohen Lebensschichten gesehen, die sich es leisten können. Die Preise waren von ca. 480 Euro (schlechte Aussicht) bis zu einer 5-stellige Summe!

Singapur wird von Jahr zu Jahr immer teurer, was ich als "Singapur-Pendler" im Laufe der Zeit immer wieder beobachten kann (4-5x pro Jahr in Singapur). Die Flüge werden auch immer teurer aufgrund dem Kerosin.

Wenn man jetzt anfängt zu sparen, ermöglicht es vielleicht einem mal! Viel Glück! [wink]

Bei Fragen über den GP Singapore 2009 (Tickets, Unterkunft usw.) stehe ich gern zur Verfügung, weil ich mein Ticket für 2009 schon als zugesagt bekommen habe.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ehrlich gesagt habe ich nur Leuten aus hohen Lebensschichten gesehen, die sich es leisten können.
Die Preise waren von ca. 480 Euro (schlechte Aussicht) bis zu einer 5-stellige Summe!


@Soccer-Magician, wirklich? Habe dein oben Kommentare sehr interessant.
Frage, was ist Kerosin? Ich kann das leisten, aber so "teuersten Rennen"
soll ich lieber auf dem Boden bleiben.

Ok, ich werde dir über Tickets, Unterkunft usw für im September 2009 in
Singapore später fragen.
Das ist kein Spaß. Ich muss dabei sein. Wirklich. [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Elefant, die Zitaten was der SM geschrieben hat ist für mich kein Wunder. Und was Kersoin ist schau mal in Google nach. Oder noch nie was Googel gehört?



Spitzenmitglied



offline
@Elvan:

Weisste eigentlich überhaupt, wo Singapur ist? :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Und was Kersoin ist schau mal in Google nach

Dumme Capone, also du hast vielleicht auch kein Achnung über Kerosin, weil du dein
Schreiben "Kersoin" falsch geschrieben hast. Peinlich!! Also ich habe Google nachgeschaut,
aha das bedeutet wie "Flugzeugtreibstoff"..

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin

@Soccer, doch ich weiß wo Singapur liegt aber erst eben, weil ich letzte Strecke in
Singapur begeistert habe. [wink] :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Kleiner dicker Elefant,
dass es von mir ein Tipfehler ist musst es nicht gleich bedeuten dass ich nicht weiß was Kerosin ist. Aber du hast gefragt was Kerosin ist also kann ich davon ausgehen dass du es selbst nicht wusstest.



Spitzenmitglied



offline
[coffee] [coffee] [ok]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Wieso stille? Bei Großen Preis in Japan > kein Kommentare...?? [ops]

Heute ist Großen Preis in China schon begonnen.. Trainingsumläufen ist
Hamilton vorn.

Was denkst du zwischen Massa und Hamilton in China?
Ich glaube, Hamilton wird in China kein Fehler machen und er gewinnt,
weil er sicher nicht nochmals wie letzte Jahr Titel verpasst macht. [wink]

Foad,

du hast gesagt, du bist egentlich Fan von Massa aber wo bleibt dein
Kommentare für letzte Strecke Großen Preis in Japan, da wo Massa wg
Strafe auf dem 7 Platz war und was denkst du dazu? Schlecht oder Gut?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Jtzt geht los. Hamilton kann gleich Weltmeister werden, wenn Massa nicht
5 Punkte holt.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
ham wird 100% weltmeister! nur soll er kein blödsinn bauen wie letztes jahr.



Spitzenmitglied



offline
Du kannst nie sagen, daß er 100% Weltmeister wird.

Live 6 Runden:
Was?? Räikkönen gibt Massa 2 Platz... [ops]

Hamilton kann also nicht jetzt Weltmeister..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Foad,

wo bist du?? Komm schon, bitte nicht heulen.. Massa kann doch
packen!! [wink]

Aber ich habe Gefühle, Räikkönen musste von hinten Massa für 2 Platz
vorbei gelassen?? Man sieht das einfach.. [ops] Warte mal ab auf Presse.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Mist wo bist du, Foad??

Noch 3 Runden bis Ziel, live ist Hamilton immer noch Weltmeister..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Neeeeiiiiin, hamilton wurde plötzlich von andere fahrer überholen gelaast,
massa live weltmeister...


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
jaaaaaaaaaaa letzte kilometer dann ist hamilton weltmeister..was für irre!
sein behinderte bruder stürzt boden..

erst als massa im ziel war, da war massa live weltmeister und sein team
rausch gejubelt aber plötzlich gleich sekunde überholte hamilton andere..

tolle spannung und mein herz schlägt verrückte..

live auf sieger bühne, massa wirkt trotzdem siegereich...


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Kicker schreibt gerade:

Was für eine Zitterpartie! Lewis Hamilton fährt beim Sieg seines Rivalen Felipe Massa auf Rang fünf. Das reicht dem jungen Briten gerade so. Sebastian Vettel hatte den McLaren-Piloten kurz vor Schluss auf Platz sechs abgedrängt, doch im letzten Manöver gingen Vettel wie Hamilton an Timo Glock vorbei, der zuvor Vierter war. Dramatik pur! Und die Formel 1 hat einen neuen jüngsten Weltmeister der Geschichte.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
ich habe nicht gewusst, dass Lewis Hamilton hat ein behinderte Bruder. Ich respektiere vor alle an Hamilton.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
sein behinderte bruder stürzt boden..


[neutral] lass das gut sein.

tja man, diese ist die irrsinning rennen überhaupt. ich hatte beinahe ein herzinfarkt erlitten, denn mein herz raste viel zu schnell wir nie zuvor [nerv]
im rennen war hamiltons rennleistung nicht so beeindruckend wie wir gedacht haben, aber die verrückteste überhollmänover zwischen hamilton, vettel und kubica und auch glock, vettel und hamilton wenige km vor der ziel waren wirklich spannend. [ops] ich hatte erst gedacht dass massa weltmeister geworden ist, dann merkte ich dass irgendwas nicht stimmt, weil hamiltons verlobte mitgejubelt hat und massas vater und die ferraristi überraschend still geworden sind. dann habe ich gedachte "ey freust du dich nicht zu früh und warte lieber auf das ergebnis, kumpel [nerv] " als ich das ergebnis gesehen habe, war ich überrascht und habe mir vor freude geschriet. hamiton ist danke timo glock und toyota weltmeister geworden :D [lol] [super]

meine glückwünsche an hamilton :D [stolz]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
ich hatte beinahe ein herzinfarkt erlitten, denn mein herz raste viel zu schnell wir nie zuvor

ORyan,

genaue, bei mir auch gleiche. als vettel an hamilton überholte, habe ich
wirklich nahe herztod. haha. als hamilton dann glock überholte, erinnere
ich sofort an schumi zeit, wo er betrug geworden hat um weltmeister
zu werden.. :D :D

Miss Jamaica,

ja er aht behindertelauf bruder. ich mag ihm sehr schon lange her.

Foad,

kopf hoch, warum bist du immer nicht da für formal 1?? mitleid!! [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
So ein tolles Herzschlagfinale habe ich selten gesehen. Eigentlich ist Massa moralischer Weltmeister, aber ich würde gerne Hamilton und Massa WM-Titel überreichen, was leider nicht geht! [nerv]



Spitzenmitglied



offline
HAMILTON RULEZ!



Spitzenmitglied



offline
tigerWoods,

ja das war irre final, so lange habe ich nicht gesehen.. also hamilton fuhr
5 platz also weltmeister bis noch 1 runde plötzlich von vettel überholte u
dann 6 platz, das bedeutet aus für hamilton aber doch letzte etwa 1 kilom
überholte er auch mit vettel an glock dann 5 platz u ist weltmeister..kann
das passiert?? fast unmöglich..darum nahe herzinfarkt.. :D :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
@Elvan27

jo man, nun vergleichen viele experte hamilton mit schumi, obwohl sie ihn scharf kritisiert und geglaubt haben, dass hamilton den titel wieder verspielt wird wie im final 2007 [nerv]

@Tiger Woods

ja aber den teamtitel hat massa zurecht verdient, das ist besser als nix [wink]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
spitze, erste nigger-weltmeister :D
hab nicht zu ende geschaut, wegen blutdruck was für eine scheisse des war :D
nun müssen wir 5 quallvolle monate warten auf ein neues rennen.

ot: loeb wurde heute auch weltmeister, auch spitze :D



Spitzenmitglied



offline
ORyan,

stimmt ja ich wollte nicht von hamilton nochmals enttäuscht bekommen
wie im jahr 2007.. woooohhhl ich bin große haaaappy!! mein fan vettel,
augrechnet wollte er hamilton weltmeister vernichten..vettel, mensch!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Das kann nicht sein! Es muss irgendwas an Glock gesteckt haben, das Geld vielleicht!

Hamilton hätte das nicht verdient!

Wer sich für ihn freut, verstehe ich nicht! Vor zwei Jahren haben ihn doch keiner vergöttert... Nur weil er ganz oben ist, sind alle für ihn, typisch Fans!



Spitzenmitglied



offline
@raam

[nerv] why the fucking hell did you call him "nigger-weltmeister", raam?
beleidigung ist hier nicht erwunscht. also lass den scheisse bitte raus [evil-angry] !

@Elvan27

dass vettel hamilton überholt hat, ist normal und ich habe verständnis dafür, weil es beim rennsport nunmal so ist. vettel wollte soviel punkte wie möglich für sich und sein team holen, als jemand zu unterstützen, deswegen lässt er es nicht locker [wink]


@tevez

Zitat:
Das kann nicht sein! Es muss irgendwas an Glock gesteckt haben, das Geld vielleicht!

Hamilton hätte das nicht verdient!


ich kann mir nicht vorstellen, dass glock hamilton vorbei lassen könnte, denn die beide waren nach monza rennen im clinch geraten, wobei hamilton von glock scharf kritisiert wurde und dann von die gesamte fahrer außer kovalainnen, sutil und rosberg gehasst wurde. ich glaube du weißt nicht warum vettel und hamilton glock gleichzeitig überholt haben. haste beweise, dass mclaren glock besteckt hat?, wenn ja, dann her bitte schön [nerv]

Zitat:
Wer sich für ihn freut, verstehe ich nicht! Vor zwei Jahren haben ihn doch keiner vergöttert... Nur weil er ganz oben ist, sind alle für ihn, typisch Fans!


dass du dich nicht darüber begeistert bist, verstehe ich auch nicht. lass es bitte gut sein, wenn du hamilton nicht magst, ok [nerv]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
blaaa, skandale gab schon immer. warum so verwundert? wenn fer und massa weniger scheisse gebaut hätten, wären sie locker weltmeister.

und ham hat heuer weniger fehler gebaut -> würdiger weltmeister!

bin kein fan von hamilton aber was er heuer geleistet hat muss man den hut abnehmen. andere sehen das genauso.



Spitzenmitglied



offline
oryan, schlag mich! wenn du glaubst ich beleidige, geh heulen ...


ausserdem war ham schon seit jahre kein unbekannter, siehe gp2



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ORyan, wenn du ein Hamilton-Fan bist, dann magst du reden, was du möchtest!

In letzter Kurve überholen und Glock aufeinmal langsamer und auf
Boxen-Stop verzichtet, das hab ich nie gehört!! Und DAS MUSST du
zugeben, wenn nicht, dann bist du kein Formel-1 Fan!

Auch wenn die beiden im Clinch stehen und Glock keinerlei Chance auf
das Gesamtsieg hat, macht er dann was die McLaren möchten!

Nächstes Jahr kommen die Ferrari wieder! [stolz]
Gesamtsieg sind wir als Ferrari locker Erster!! Hoch Lebe, die Roten!

McLaren und die Skandale? Passen immer gut zusammen, das weiß jeder
schon!



Zuletzt geändert von RedTevez10 am 02.11.2008, 22:36:22, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
[ops] hat raam hamilton "erst nigger-weltmeister" genannt?
das muss er verwarnung von gl-cafe bestraft.

Zitat:
warum vettel und hamilton glock gleichzeitig überholt haben. haste beweise, dass mclaren glock besteckt hat?, wenn ja, dann her bitte schön

ORyan

du bist experte formal1!! ja sieht man das. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nächstes Jahr ist Massa dran!! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
@raam

ich kapiere deine aufgregung nicht. vllt willst du dass hamilton nicht weltmeister werden soll, nur weil er ein schwarzer ist. sollte es tatsächlich sein, heisst es dass du ein nazis bist. ich heule nicht und lasse mir nicht einfallen, dass du je dunkelhautig als nigger bezeichnet. bin hellfroh dass hamilton weltmeister geworden ist und nicht ferrari-fahrer, obwohl ich felipe und kimi für sympathie halte :D

@tevez

bin keine hamilton fan, sondern ein mercedes fan und es hat mit die hautfarbe nichts zu tun [wink]
dass glock langsam in letzter kurve überholt wurde, ist glock nicht schuld, sondern die taktik seines teams, denn er fuhr beim nasse und rutschige strecke mit trokenreifen statt mit intermediate wie die reste teams übrig.

eine ausschnitt aus dem internet ist extra für dich, besserwisser:

"Am Ende des Rennens war ich auf Trockenreifen, als es stark regnete. Auf der letzten Runde war es unmöglich", so Glock. "Ich habe gekämpft, aber es war schwierig, das Auto nur auf der Strecke zu halten. So habe ich am Ende der Runde noch Plätze verloren. Aber in die Top-6 zu kommen ist ordentlich, denn ich hatte zu Beginn des Wochenendes Probleme. Dennoch standen wir vor einem vierten Rang, daher bin ich etwas enttäuscht." "Als es dann regnete, blieben wir auf Trockenreifen und holten einen Punkt", fuhr er fort. "Es ist eine verpasste Chance, denn wir starteten als Zweite. Aber es war eine gute Meisterschaft, ich bin zufrieden. Nun wollen wir im nächsten Jahr noch größere Fortschritte machen. Ich möchte auch Richard Cregan (Team-Manager bei Toyota; Anm. d. Red.) danken, mit dem ich fünf Jahre arbeitete. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Karriere alles Gute."
quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 10222.html


ferrari ist auch nicht besser und fuhr in 90er auch zu viel zu viel skandale. auch die überholmännover im vorletzte renne in china war auch skandal-pur [albedoo] , als kimi felipe vorbei gelassen hatte obwohl dies kimi deutlich schneller als felipe war. bei die ferraristi ging es darum dass hamitlons vorsprung auf massa nicht so großer sein soll [stirn]
ausserdem wird ferrari von die fia immer bevorzugt, vor allem diese arschgesicht mosley, denn er hat ja eine gute verhältnis mit di modezemole, basta [nerv]

ist doch wurscht, auch wenn massa nächste jahr weltmeister wird, werde ihn die daumen auf jeden fall drücken :D . hauptsache hat lewis die rekord seines intimfeins gebrochen und ist jungste weltmeister aller zeit [fyou]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
RTL beirichte:

Massa:

Das war einfach ein perfektes Rennen. Wir haben alles fantastisch hingekriegt, auch mit diesen schwerigen Wetterbedingungen. Du hast nahzu 100 Prozent richtig gemacht, auch den WM-Titel und dann fährt Lewis da noch an dem Glock vorbei. Das ist heute ein sehr emotionaler Tag für mich.

Hamilton:

Ich glaube das ist noch nicht angekommen, das war das intensivste Rennen meines Lebens. Ich war auch kurz davor, verrückt zu werden. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, locker zu bleiben. Ich hätte am Ende richtig Glück.

Haug:

Es ist das schwierigste Rennen, wenn du sagst, du musst Fünfter werden. Jetzt sind wir Weltmeister und ich glaube, wir haben es verdient.

Glock:

Das habe ich definitiv nicht mit Absicht gemacht. Wir haben gepokert, sind draußen geblieben. In der letzte Runde war das Auto dann unfahrbahr Wenn Lewis mich nicht in der Kurve überholt hätte, dann hätte er mich sicher noch auf der Zielgeraden gekriegt. Es war pures Racing.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
oryan, ich rege mich nicht auf. (wer mich ernst nimmt ist selber schuld :D) im gegenteil ich freu mich sehr. hab schon mal mehrfach betont, dass er wm wird. mein wunsch nachdem kimis chancen immer mehr schwinden.

fer hat mehr skandale gesorgt als mcl. sonst wäre schumi keine 8 wm geworden. und wie sagt man so schön fer und maFIA



Spitzenmitglied



offline
Tevez, du bist echt lol wg. Verdacht auf "Glock-Kauf"! Ich glaub, du sollst mal mehr intensiven Formel 1 gucken oder mal an einem Formel 1-Wochenende teilnehmen und mit intensiven Fachleuten mal reden, wie alles abläuft mit Strategie usw.! Oder du gehörst einfach nur auf die Alm (Zitat von einem vertorbenen Haiderchen)! ;-)


Zum Thema:

Sebastian Vettel widerspricht: „Timo hatte mit seinen Reifen keine Chance, sich zu wehren. Respekt, dass er sich überhaupt auf der Strecke gehalten hat.“

Der Toyota-Pilot: „Wir haben gepokert. Als der Regen kam, war das Auto unfahrbar. Wenn mich Lewis nicht in der Kurve überholt hätte, dann später auf der Geraden. Ich weiß, dass das für die brasilianischen Fans etwas schwierig ist.“



Spitzenmitglied



offline
Applaus an Vettel! Was er dieses Jahr geleistet hat, war einach stark von ihm!
Er sitzt in einem schwachen Auto und liefert sogar öfters grandiose Leistungen ab. Hut ab Vettel!
Wenn Vettel für Ferrari oder McLaren fahren wird, wird er den Titel sicher holen. Auch im Bmw könnte er es schaffen. Bin überzeugt.

Das Rennen war wirklich geil. Sowas hab ich noch nie gesehen, 300 Meter vor Schluss lag Hamilton noch auf dem 6. Rang. Noch hat er Glock überholt. Unglaublich, aber bin ehrlich, ich habe so gejubelt, als Vettel Hamilton überholt hat. Hamilton wurde nervöser und sein Fahrstil war nicht so ruhig wie je sonst ist. Aber Hamilton hat den Anschluss an Vettel nicht verloren, so dass er am Ende Timo Glock noch überholen kann.

Schade für Massa. Massa hätte den Titel verdient.
Massa hat das Rennen mehr als Hamilton als erster beendet und wurde nur Vize-Weltmeister. [nerv] [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Ja , ich sehe live ORF 1 mit untertital.

Schade Masse letzte sekunde verloren wie Schalke04 gegen Bayern München.

Super Formal hart Rennen Wettkämpft wegen Regen.

Vettel hat viele Zählen Regen sauschneller.

Letzte 2 Rund im Ziel Hamilton war ein Fehler klein Rutsch , dann Vettel Blitzschnell überholt, ich war mein Herz wie Stein.
Ich hoffe Vettel 5 Platz bleibt bis Ziel.
Ich sehe Film Vettel fährt viele Spezial Rutsch im Kurve wie Go-Kart.
Hamilton muß Vettel wo überholen, aber er schafft nicht weil Vettel Regen sauschneller.

Letzte Sekunde Ziel ich bin froh , Masse Weltmeister , dicke lobe Vettel.

Plötzlich Hamilton Freundin froh , im TV .........paff........wie.....?

Scheiße Glock verschenke weil Slick-Reifen langsame Kurve und Gas raus. Da kommt wer 2 Auto sauschneller kommt. und er muß auf 6 Platz.

Ich sehe Glock wie weiche Mann.

Viele Glück Hamilton.

Mein Vettel-Fan.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt kommen die Schummel-Vorwürfe gegen Glock und Hamilton!

Ich bete, dass es einen Strafe kommt und Hamilton zwei Punkte
abgezogen wird, zwei, wenig, aber fürs Titel wirds nix reichen!

Fast alle sagten das, dass der letzte Kurve sowas einfach nicht gibt..



Spitzenmitglied



offline
haha, wohl kaum.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Eben, dann ist der Hamilton ein unverdienter Weltmeister!



Spitzenmitglied



offline
bezzog auf strafe



Spitzenmitglied



offline
Du beiden kannst schreiben was du willst, da wir sowieso immer lachen.
Ich bin stolz auf Lewis. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
elvan -> augenkrebs? ich freue mich auch über lewis



Spitzenmitglied



offline
Toyota will Sportwagen statt Formel 1.

auch

Dennis: Sportwagen statt Formel 1?
Ron Dennis stellt eine Veränderung seines Aufgabenbereiches in Aussicht: Formel 1 als Hobby, Sportwagen als Beruf?

Deutsch-Mafia ?

Ich schaue nochmal TV wo genau Glocke zu langsam mit Slick-Reifen.
3 Kurve im Ziel Glocke war halbe Gas und genug auf rechts leichte Naße Straße.
Vettel und Hamilton waren vollgas auf links Naße Straße und brutal überholen nach Ziel.
Ich sehe Glocke stimmt nicht.


Keke Rosberg: "Vettel Superstar"



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt attackieren viele Fans den Glock, zu Recht!!

Er hat die Vorwürfe verteidigt, trotzdem sind alle einig: Er hat den
Hamilton vorbeifahren gelassen!
Alonso hat auch gleiche Meinung, das sagt schon alles...

Fertig, aus, Punkt!

Glock, the biggest fucking of the world!



Spitzenmitglied



offline
Glock hat an Hamilton den Sieg verschenken, er hat von Massa´s Sieg verdorben. Ich kann gut verstehen, warum sind Fan an Glock verärgert.



Spitzenmitglied



offline
@Linkkarin

Zitat:
Ich schaue nochmal TV wo genau Glocke zu langsam mit Slick-Reifen.


mit slick? die sind in dieser saison noch verboten und werden ab näschste saison ins rennen kommen.


@tevez
ist keine wunder, dass du nun ein anti-hamilton-mitglieder bist, vllt auch zu anti-nigga-association gehörst :D

glock sagt in der zeitung: "wer das glaubt, ist bescheuert!" das finde ich korrekt und du bist einer von denen, weil du nur bullshit schreibst, obwohl du null ahnuung davon hast und nichts unter beweis stellen kannst [wink]
was der alonso sagt, ist doch eine ausrede. vergiss es nicht, dass er ein neider ist [lol]

was die abgefuckte fia vor allem der nazi-fan und möchtegern faschist max mosley dazu sagt, ist mir wurscht. ich erwarte dass er im oktober 2009 wie geplant mit sofortige wirkung zurücktritt. wer im sport sie rassistische vorfall fuhr, hat dort nichts zu suchen [nerv] . sport ist ein fair play und alle teilnehmer sind gleichberechtigt!


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
ORyan, Sliks=Trockenreifen mit 4 Rillen

Slicks, Intermediates , Regenreifen und dazu weich bis hart Reifen.

Harte Reifen für meist grobe Feile Straße oder kalte Wetter.
Weiche Reifen für heiße Sonne oder letzte Runde.

Wieviel bar Luft? jeden Fahrer selbst fühlt. (meist 1.2 bar)
Rennfahrrad 26 zoll und bis 10 bar.



Ja nächste ohne Rillen kommen.



Mitglied



offline
Für Anti-Glock-Fans:
man, man! ihr seht das falsch, denn Glock kann net dafür, hatte mit seinen Reifen keine Chance, sich zu wehren. Normalerweise würde er schnell rausfliegen. Respekt, dass er sich überhaupt auf der Strecke gehalten hat.
Er war auch gegen Lewis da Lewis ihn bisher noch net entschuldigt hat.




 Formel 1 - 2008





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de