GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 07:17:55





 MANCHESTER UNITED


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Edit:

@Soccer-Magician

Wenn du das Tor von Ronaldo gestern gesehen hast, dann
würdest du auch sagen, dass solche Tor Maradona nie
geschafft hat ;)



Spitzenmitglied



offline
Nur wegen einem Tor? *g*



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nö, der zeigt schon seit drei oder vier Jahren konstante Leistungen,
wird immer besser, da schaffte der Maradona nicht!

Ihm war Kokain wichtiger, ist für ihn auch selbstverständlich...



Spitzenmitglied



offline
@RedTevez

Komm mal wieder runter vom Ronaldo-Wahn!

Ich gehe davon aus, dass du Maradona´s Zeiten
bzw. Karriere kurz beobachtet hast.

Maradona war ein filigranter Techniker, ich habe ihn
damals so sehr bewundert bei Barca, Napoli und in
Argentiniens Nationalelf.

Außerdem kommt z.Zt. kein heutiger Spieler an
Maradona, Pele und Zidane heran.

Diese Spieler waren außergewöhnlich.

Zwar ist Cristiano Ronaldo ein Superspieler, aber grad
mal 23 Jahre jung.
Was ist, wenn er im nächsten Jahr oder später schlechter
spielt und oder weniger Tore schießt?

Er muß schon wie die GROßEN von damals auf längere
Jahre gut spielen.

Und RedTevez, mach Maradona nicht schlecht, das gehört
sich nicht, denn er war ein genialer Spieler und was außen
vor war, hat mit dem Fußball nicht zu tun.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Man kann einen Cristiano Ronaldo überhaupt nicht mit einer Maradona oder Zidane vergleichen. Man muss auch bedenken, dass sie in verschiedenen Positionen spielen/gespielt haben. Cristianos Aufgabe ist es eigentlich, das Spiel über die Flügel schneller zu machen, aber er hat einen enormen Drang auf das Toreschiessen und ist ein sehr kompletter Spieler, sogar sein Kopfball ist beachtlich, so hat er es leichter, Tore zu erzielen. Maradona war ein genialer Spieler, das streite ich absolut ab, wahrscheilich der beste Spielmacher der aller Zeiten, aber technisch halte ich Cristiano Ronaldo für den besseren, man beachte auch seinen ziemlich großen Körper, trotzdem geht er mit dem Ball perfekt um. Ich hoffe auch, dass Cristiano sich weiterentwickelt, aber er ist für mich der beste Flügelspieler aller Zeiten, das steht schon fest, auch wenn er erst 23 Jahre ist.


"Ich bin innerlich 10, äusserlich 20, erfahren wie 40 und spitte wie 80 Rapper zusammen"



Mitglied



offline
C. Ronaldo bester der Welt Fussballer als Ronaldinho , Beckham , Zidane
klar C. Ronaldo immer je woche immer tore und viel verdienen.

Manu unverkäuft C. Ronaldo



Mitglied



offline
Ach, übrigens erster Tor von C.Ronaldo in diesem Spiel gefällt mir sehr!! Sieh mal: http://videos.sapo.pt/pzoq2BlhWcDQzhSAwNf1

Und noch habe ich alle Tore gesehen, echt schönes Passspiel, echt wahr!!!



Spitzenmitglied



offline
C.Ronaldo kann man stoppen,Maradonna konnte man nie stoppen.
Bei Maradonna war ne andere zeit.
ich habe ihn als kind immer bewundert.

wenn man für den kokainskandal den genauen grund weißt, dann versteht man es besser weshalb....
denk mal an Daum zum beispiel.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Don Quijote: Nie??? Maradonna wurde von Guido Buchwald KOMPLETT ausgeschaltet. Ganzen 90 Minuten. Maradonna konnte daher nicht mit sein Team Argentinien führen. Das war WM-Finale im 1990.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
ach ja stimmt,aber wie alt war er schon?
naja,deutschland gewann ja nur durch elfer.
aber trotzdem haste recht. [wink]
aber in früheren jahren,wäre es für buchwald nicht möglich.
ich sah mal ein film als er noch in argentinien,neapel,barca spielte, da hatte ich nur große augen.
jedes mal läuft er alleine mit dem ball 50,60 meter aufs tor und spielt die gegner aus.
das ist wahnsinn. [ops]



Spitzenmitglied



offline
dies vom Don Quijote kann ich auf jeden Fall bestätigen.

C. Ronaldo spielt auf jeden Fall super beim ManU, aber bei der Nationalelf??

[wink]

Bester Flügelspieler aller Zeiten?? mhm...das bezweifele ich mich immer noch.


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Ja stimmt, dass er als junge Spieler top war... [wink] ja seine Alleingang bis auf Tor war unglaublich...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
[wink]
der messi hat diese ähnlichkeit,er wird sicher einer wie maradonna.(hoffe aber ohne koks)



Spitzenmitglied



offline
im moment vergleichen die Journalisten und die englischen Trainern C. Ronaldo mit George Best.

Also doch nicht mit Maradona, weil Christiano Ronaldo auf jeden Fall andere Spieltyp ist. [wink]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Bobby Charlton, Roy Keane, Peter Schmeichel, Ryan Giggs, George Best und einige Spieler, an die ich mich noch nicht erinnere, gehören zu den besten legendären Spielern ManUs. Und Cristiano Ronaldo spielt wirklich perfekt, Spiel zu Spiel immer besser, denn ich gucke so gerne seinen Taktik usw... Aber man weiß nie, was mit ihm in ein paar Jahren passieren wird, denn er ist doch jung und spielt immer noch, was jetzt mit Ronaldinho vom FC Barcelona los ist. Fussballgeschäft ist "Gift" bzw. Mafia, was mit Maradona passiert war. So ist das. Viele schauen aufs Geld und werden stark unterdrückt. Am Schluss kann man sagen, wenn C. Ronaldos Karriereende ist, ob er der allerbeste Spieler von ManU ist.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Middlesborough schafft ein Remis (2:2), nicht schlecht... [wink]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 54492.html

Da können abgefuckte Barca-Spieler nur neidlos anschauen!!
Ronaldinho kann niemals besser sein und mehr treffen als der
gigantische Ronaldo!!

Ronaldo ist der Beste, einfach übergigantisch!!

Er sagte irgendwo: "Werde ich Weltfussballer, muss ich mich
ja nicht wundern!" Dieses Sprüch finde ich echt geil..

Ich liebe dich, Cristiano!!!!

P.s.: An Ronaldo-Hasser: Jetzt wisst ihr, wer der Beste ist!!
Er ist sogar jetzt besser als George Best. Für mich war Best
immer besser als Maradona, aber Ronaldo hat überschritten!

Auch wenn ich übertreibe, mit seinen 37 Treffern in diesen
Saison sagt schon alles über einem Mittelfeldspieler...

Maradona ist für mein Vater ein Gott, aber er sagte mir auch,
dass Ronaldo einfach ein Genie ist, er respektiert ihn!



Spitzenmitglied



offline
Dein sogenannter "abgefuckter" Kommentar kannst
du dir in Zukunft sparen, einfach normal und sachlich
schreiben. Geht das nicht in deinen Kopf?

Du vergleichst immer Spieler mit anderen Spieler,
obwohl Cristiano Ronaldo ein Flügelstürmer ist.
Ronaldinho war in jungen Jahren Weltklasse und
ist kein Flügelstürmer.

Hast du dir jemals mehrere Spiele von Maradona, Best,
van Basten, Socrates und und und angeschaut?

Und ich erinnere mich an Gunners´s Kommentar, dass
Henry locker in der Primera Division 30 Tore schießen
wird oder kann, und was ist?

Das kann Cr.Ronaldo auch passieren, weil die Primera
Division ein anderer Schnack ist.

Immer schön auf dem Teppich bleiben! ;)

P.S. 125 Mio. Euro ist kein Spieler der Welt wert!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ICH will, dass er bei ManU bleibt und niemals nach Spanien
wechselt! Sein Klub soll immer nur ManU sein!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mich würde sie niemals dazu kriegen, nach real wg geld zu wechseln.
die haben ne meise!!

cristiano ronaldo ist ein superspieler. leider sehe ich ihn selten spielen. wenn dann meistens beim länderspiele.

aber wenn ich ihn sehe, egal ob kurz oder lang, dann muss i echt sagen, dass er mit dem ball hervorragend umgehen kann. beim dribblings zum beispiel.
er ist nur noch mit fouls zu stoppen.

und ich finde, dass ronaldo auf jeden fall in ManU bleiben soll.

spanische liga ist ein ganz anderer liga als in england.

englisches liga spielt immer auf hohen tempo. genau dieses tempo mag ronaldo doch, oder??


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Hoi, ich bin echt gespannt, wer morgen gewinnt, entweder ManU oder Arsenal, denn Chelsea hat Chance Meister zu werden, wenn ManU verliert oder nur remis hat. :D

Totzdem glaube ich ManU wird englischer Meister.



Mitglied



offline
MANU wird 100 % gewinnen, deren Konstanz bewundere ich einfach nur, sie haben die Roma mit der B-ELf besiegt..einfach unglaublich.. Deswegen ist Manchester United für mich das best besetzte Team der Welt..

Cristiano Ronaldo schiesst das 1:0 und das 3:1


_____________________________
NUR DER HSV!



Spitzenmitglied



offline
Christino Ronaldo macht seine Sache gut. Sein Ausdauer geht einfach peferkt und sauber schießt. Diese Jahre wird er ein Torschützen-König. [super]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
C.Ronaldo beim 1:1 per Elfer... echt lamer! [nerv] Der soll doch
mal fair laufen und schiessen statt laufen, bremsen und schiessen.

Wenn man bester Fussballer der Welt will, muss fair spielen, sieh
z.B. Ronaldinho im 2006! [nerv]

Natürlich ist es eine starke Saison von ihm, aber Elfer?! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Zuletzt geändert von Rasfo am 13.04.2008, 18:18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ein Elfer-Tor ist ein Tor! Ronaldinho hat auch soo viel Elfer-Tore
gemacht!

Wie er das macht, ist seine Sache, hauptsache das Tor ist korrekt! [stolz]

Er schon 27 Tore im Konto, das schaffte Ronaldinho niemals



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ManU gewann heute 2-1, Danke Hargreaves :)

Das Restprogramm wird nicht einfach:

Auswärts in Blackburgn
Auswärts in Chelsea
Heimspiel gegen West Ham
und Auswärts in Wigan

aufgrund der bessere Tordifferenz darf ManU nicht
zweimal verlieren wenn Chelsea alle Spielen gewinnen
wird.

Ist nicht einfach, aber ich drücke ManU die Daumen!!

Könte sein, nach dem Spiel gegen Chelsea wird beide
Teams gleiche Punktestand haben, bin gespannt!
ManU soll am bestens gleich alle vier Spielen mindestens
neun, besser zehn Punkte holen.... [roll]

Verliert Chelsea morgen oder nur ein Remis, dann wäre
das ein Riesenvorteil für ManU!

Seien wir morgen alle Wigan-Fans, die gegen Chelsea
spielen wird!!!!



Borussia
Borussia



offline
@RedTevez

ich drücke mit dir die daumen
das C.Ronaldo & Co. die meisterschaft gewinnen ;)
es muss ManU meister sein und kein andere Verein

ja genau wir müssen morgen in england ne ausnahmen machen Wigan fan sein :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Freddy Adu wird bald für zwei Wochen Probetraining bei ManU
teilnehmen, wenns alles gut läuft, wird man ihn verpflichten!

Wieder ein großer Talent zu ManU! Ein geiler Klub, einziger Klub
in England, der sooo viele Talenten befördern und verpflichten
können!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

ManU ist Meister!!!!!ManU ist Meister!!!!!ManU ist Meister!!!!!

Ausgerechnet Giggs trifft zum 2-0 - heute sein Rekordspiel für ManU, also
schon 758 Spiele!! [stolz]
Das 1-0 traf Ronaldo per Elfer [super]

*freudetränen* bin so glücklich!



Neuling



offline
Glückwunsch an ManU. ;)
@RedTevez10: eine frage, war das letzte Spiel für Giggs oder spielt der weiter??
boah,das ist sehr viele Spiele für ihn. Nicht schlecht. gruß Chris


GSV Osnabrück



Borussia
Borussia



offline
super gemacht MANU einfach geil ;) und nicht die Blues haben die meister

das frag mich auch war das ein letzte spiel für R.Giggs?? [roll]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[lach] chelsi hats net geschafft.
oleole ManU ist meister 2008!!!!!!!! Danke!!!!


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Rio Ferdinand hat das Vertrag bis 2013 verlängert [super]

ManU hat irgendwelche Interesse, Ruud van Nistelrooy
zurückzuholen, aber als Joker, da Saha woanders spielen
möchte. Erstmals sollen der Meistercoach und Ruud sich
versöhnen müssen, die beiden standen zuletzt im Krieg.
Ein Vorteil, denn Real ist scharf nach Ibrahimovic!

Auch Huntelaar wird wahrscheinlich das Vertrag bis 2014 bei
Manchester unterschreiben. Auch Reals Marcelo steht auf der
Wunschliste oben.

Mein Wunsch bleibt aber bestehen, dass Sergio Ramos bald
für ManU spielt, er ist und bleibt mein Lieblingsverteidiger!

Hammergerücht, wenn Huntelaar nicht kommen würde, wäre
Superstürmer Berbatov der Neuzugang. Er hat schon ange-
kündigt, Tottenham zu verlassen :)



Neuling



offline
RedTevez10: Du hast leider noch nicht auf meine Frage geantwortet. Lies mal bitte oben, denn würde das gerne wissen. Danke
gruß


GSV Osnabrück



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Sorry, aber er bleibt noch bis ManU, sein Vertrag läuft bis 2009 ;)
Soll aber verlängert werden und dann im Managment arbeiten



Neuling



offline
Okay, danke schön. Das wollte ich nur wissen.
Boah hammer...dass er noch 1Jahr aushält. Respekt. ;)


GSV Osnabrück



Borussia
Borussia



offline
    --- gelöscht ---


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Zuletzt geändert von JCL am 25.05.2008, 22:12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@JCL, was hat Ronnie und ManU hier zu suchen? [nerv]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Borussia
Borussia



offline
    --- gelöscht ---


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Zuletzt geändert von JCL am 25.05.2008, 22:14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@JCL

Mußt du ständig nachahmen? Das nervt!

Außerdem gebe ich DragonLord Recht, da ist Ronnie zu
sehen, wo ich diese URL im Barca-Thread gepostet hab.



User-Gruppen-EM´08
User-Gruppen-EM´08
Benutzeravatar
offline
Ich hoffe es, dass diese Sommer C.Ronaldo zu Real Madrid kommt.

[lach] [lach] [lach] [lach]



GSG Stuttgart#14



Neuling



offline
Naja...ich hoffe lieber dass er bei ManU bleibt. C Ronaldo passt zu ManU am besten finde ich. ;)


GSV Osnabrück



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ManU wird Schweinsteiger verpflichten, wenn Ronaldo doch zu Real geht,
mit 30 Mio. Euro hat Bayern keine Chance, "nein" zu sagen!

Spielt Schweini bie ManU wie gegen Portugal oder einigen guten Spielen,
wird er in England ein gigantischer Spieler!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
RedTevez10,
deine kühne Prognose ...

warum bist du sooo sicher?
dass der zarte Schweini in England gigantisch wird, wenn ...

Yak glaubt, eher zu Mailand würde er passen ...

Lehmann und Ballack mussten erstmals in den engl. Rasen ins Gras beissen.

Ein Seitenblick auf Owen Heargraves, ein eng. ExSpitzenspieler
wie auch Kevin Keegan,
was ist aus ihnen geworden ...

--



Spitzenmitglied



offline
ich könnte mir durchaus auch gut vorstellen, wenn Schweini für ManU spielen wird. Er wird C.Ronaldo gut ersetzen können! [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[blöd]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
mr. mokoena spinnt

ronalo ist unersetzlich :p


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
ich könnte mir durchaus auch gut vorstellen, wenn Schweini für ManU spielen wird. Er wird C.Ronaldo gut ersetzen können!

Jetzt ich sehe das: Mokona Du Fan od Mitglied FC Bayern? Oh neeiiin..
ich habe mich immer geschämt was du deine Meinungen überalle Thema
über die Spieler von Bayern geschrieben hast.. Peinliche!!

Hau ab, Schweinsteiger wird klar nicht zu Manchster Utd wechseln.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Sorry Fan ManU!! Ich wollte über ManU schreiben aber wegen Mokonas
Meinung habe ich vergessen..Hihi

ManU hat heute gegen West Bromwich Albion 4:0 gewonnen, allein im
zweite Halbzeit wie Bärenstark gespielt. Tolle Stimmung!! Boooaach!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Manu hat wieder wegen Doppelpack von CR7 gewonnen... Meint ihr wir werden Meister....? [roll]


-----------------------------------------------------------




 MANCHESTER UNITED





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de